PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Update Problem


Ryoukou
2008-01-27, 15:25:48
Hallo,

seit neuestem lässt mich Vistas kein Winupdate mehr runterladen und installieren, mit dem Hinweis dass noch eine Installation laufen würde.

Tut es aber ganz sicher nicht.

Ich habe leider keine Idee was ich machen kann, kann mir jemand helfen? Habe übrigens auch schon danach gegooglet, aber keine Lösung gefunden.

Fehlercode ist 80240016

Danke!

Lotzi
2008-01-27, 18:09:55
nvidia chipsatz??

Grestorn
2008-01-27, 18:16:28
Hallo,

seit neuestem lässt mich Vistas kein Winupdate mehr runterladen und installieren, mit dem Hinweis dass noch eine Installation laufen würde.

Tut es aber ganz sicher nicht.

Ich habe leider keine Idee was ich machen kann, kann mir jemand helfen? Habe übrigens auch schon danach gegooglet, aber keine Lösung gefunden.

Fehlercode ist 80240016

Danke!

Ich denke irgendein Tool startet direkt nach dem Booten ein Setup, dass dann hängt.

Schalte mal mit msconfig alle Startup-Einträge, die nicht von MS sind, ab. Dann wirds wohl gehen, denke ich.

Ryoukou
2008-02-14, 09:16:58
So, selbst ist der Mann. Habs letzten Endes hinbekommen. Geholfen hat dieser Link:

http://forums.microsoft.com/TechNet/ShowPost.aspx?PostID=2519944&SiteID=17

Trotzdem danke an alle die helfen wollten!