PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Benötige eine kleine Batch-Datei


Undertaker
2008-01-27, 17:24:45
Hi,

ich hoffe mir kann hier jemand kurz helfen: Ich benötige eine Batch-Datei (*.bat), die folgendes macht:

1. Ein Programm mit Parametern starten (z.B. c:\test\test1.exe -parameter1 -parameter2)

2. Eine gewisse Zeit (2-3 Sekunden) abwartet

3. Ein weiteres Programm ausführt (z.B. c:\test\test2.exe -parameter1 -parameter2)

4. Sich beendet.

Kann mir da jemand kurz helfen? Für jemand der sich damit auskennt ist das doch bestimmt in ein paar Sekunden getan :) Punkt 2. muss erstmal nicht unbedingt dabei sein, dass kann ich notfalls auch anders lösen.

Danke!

looking glass
2008-01-27, 17:38:53
Hatten wir hier schon, es hat sogar jemand ein kleines Programm geschrieben, dass das kann, außer den Parameteranhang, aber das dürfte wie Du es schon geschrieben hast, einfach anhängbar sein - bitte mal SuFu anwerfen, der Tread zum Thema war länger und hatte verschiedene Lösungsansätze.

Sephiroth
2008-01-27, 17:44:25
Die Sleep.exe gibt es im Windows Server 2003 Resource Kit Tools (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=9D467A69-57FF-4AE7-96EE-B18C4790CFFD&displaylang=en).

start xy -foo
sleep 123
start yz -bar

looking glass
2008-01-27, 17:47:16
Da der Tread

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=302825

Undertaker
2008-01-27, 17:54:27
Besten dank euch beiden, ich habs :)