PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Rennspiel...


Guckes
2008-01-27, 20:21:01
...in dem man einen Dodge Charger R/T (1969) fahren kann.

hab bisher so einen wagen in NFS Carbon gefahren.
weiterhin habe ich gelesen das es für die X-Box ein Rennspiel geben soll wo man den General Lee fährt.

jetzt meine frage
kennt ihr noch Games wo man besagten Wagen fahren kann?

RaM38
2008-01-27, 21:06:00
Den gibt es auch in NFS Pro Street...

AtTheDriveIn
2008-01-27, 22:07:17
...in dem man einen Dodge Charger R/T (1969) fahren kann.

hab bisher so einen wagen in NFS Carbon gefahren.
weiterhin habe ich gelesen das es für die X-Box ein Rennspiel geben soll wo man den General Lee fährt.

jetzt meine frage
kennt ihr noch Games wo man besagten Wagen fahren kann?

Gestern kam "Ein Duke kommt selten allein", nech!? Gibts kein Spiel zum Film, indem man 'General Lee' fahren kann? :)

BeetleatWar1977
2008-01-27, 22:30:04
Ein bisschen OT, aber warum nur spielen;)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=28441984&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=7700&makeModelVariant1.modelId=2&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1965-01-01&maxFirstRegistrationDate=1975-12-31&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2

Lyka
2008-01-27, 22:32:21
Gestern kam "Ein Duke kommt selten allein", nech!? Gibts kein Spiel zum Film, indem man 'General Lee' fahren kann? :)

Gentlemen, bitte ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Ein_Duke_kommt_selten_allein#Videospiele

Guckes
2008-01-28, 00:59:32
ja das bei wiki hab ich schon gelesen, leider sind das ja alles konsolen games
suche eher was fürn PC.
kann man denn NFS Pro Street empfehlen? fand Carbon nich so dolle...
andere Games sind auch willkommen^^

Crazy_Borg
2008-01-28, 03:18:47
Bei Juiced (1) gibt's auch einen Dodge Charger R/T

ShadowXX
2008-01-28, 09:09:55
ja das bei wiki hab ich schon gelesen, leider sind das ja alles konsolen games
suche eher was fürn PC.
kann man denn NFS Pro Street empfehlen? fand Carbon nich so dolle...
andere Games sind auch willkommen^^
Wenn du ein Lenkrad hast ist Pro Street absolut OK....wenn du ein gutes Gamepad hast und ein sensibles Händchen ebenso.

NFS Pro Street ist tatsächlich das erst NFS das sich mir Lenkrad besser als mit Gamepad steuern lässt.....

Trotzdem bleibt es natürlich ein Arcade-Racer....als kein GTR3 erwarten.

TrippleM
2008-01-28, 11:10:11
Falls du im Besitz von World Racing 2 bist, gibt's den Charger als AdOn-Wagen.
Schau' dich mal hier (http://theborggaming.planet-multiplayer.de/vbulletin/showthread.php?t=5961) um.

Gruß
TrippleM