PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sagt ihr zu diesem DVD-Player?


Danielo
2008-01-27, 21:49:01
Hallo,

beim LIDL gibt es jetzt einen DVD-Player mit HDMI-Ausgang (sehr wichtig für mich): http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20080127.p.HDMI_DivX_DVD_Player_mit_Speicherkartenleser_und_USB_Anschluss.ar 14

Um mal von meinen Ansprüchen zu reden: Persönlich möchte ich später vielleicht ein 5.1-System daran anschließen, aber vorerst noch nicht. Auch die Tatsache, dass das Gerät keinen bekannten Namen trägt, ist mir egal. Filme guck ich, ab und an, mal...

Gruß,
Danielo

Feuerpfote
2008-01-27, 21:51:08
welchre PLZ, bei uns gibts den nicht.


http://www.hdtv-praxis.de/modules.php?op=modload&name=PagEd&file=index&topic_id=2&page_id=457&ppart=3
der?

Danielo
2008-01-27, 21:52:39
welchre PLZ, bei uns gibts den nicht.


http://www.hdtv-praxis.de/modules.php?op=modload&name=PagEd&file=index&topic_id=2&page_id=457&ppart=3
der?
PLZ wäre die 55218.

Modellnummer ist nicht angegeben.

Feuerpfote
2008-01-27, 21:57:11
scheint der 5400 zu sein, Daten und Aussehen sehen gleich(?) aus. Test siehe Link oben.

Danielo
2008-01-27, 21:58:37
scheint der 5400 zu sein, Daten und Aussehen sehen gleich(?) aus. Test siehe Link oben.
Scheint ganz gut zu sein...

Gast
2008-01-28, 21:21:42
Der ist sogar sehr gut und das zu dem Preis.
Noch dazu gibt es 3 Jahre Garantie drauf.
Die offizielle Seite ist übrigens mysilvercrest.de (http://www.mysilvercrest.de).

Gast
2008-01-28, 21:26:10
Ist echt verdammt gut... sogar Divx kann das teil!

Gast
2008-01-28, 21:36:02
Gibt es auch noch Player ohne DivX?
Der spielt auch Nero Digital und Filme von Karten, USB Stick und, je nach verwendeten Controller, auch von USB HDDs.

reallord
2008-01-28, 23:43:31
Ich hab den Vorgänger 5300, ohne HDMI (brauch ich eh nich)

Super Teil, der frisst bisher wirklich alles. Wobei ich wirklich exotisches nicht probiert hab...Aber den ganzen "Standard"-Kram nimmt er ohne Mucken....

Coolshot
2008-01-29, 09:51:55
Ich hab auch den Vorgänger und bin vollkommen zufrieden.
Bisher hat der alles genommen. Bei dem Preis kann man wirklich nichts verkehrt machen. Einzig die etwas instabile Lade gefällt mir nicht, da muss man ein wenig aufpassen beim DVD einlegen. Ansonsten: Kauftipp!

flatbrain
2008-01-29, 09:58:40
Der Player ist sehr zickig am HDMI, mal synct der Player, dann mal wieder nicht. Ausserdem vergisst er regelmässig die Grundeinstellungen. Blöd, weil dann gibt es kein Bild am HDMI.