PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Echtzeitschatten von Gegenständen


Duke Eiter
2008-01-27, 22:07:23
Hallo Zusammen,

auf einem Video, was sogar fast eine halbe Stunde dauerte und ein paar Monate vor dem Release von Oblivion veröffentlicht wurde, war die Anfangsszene zu sehen, in der man im Gefängnis sitzt. Dort konnte man mit den Ketten interagieren, welche von der Decke/Wand hängen. Diese warfen in dem Preview in Echtzeit berechneten Schatten.
Ist diese Option für Echtzeitschatten irgendwie zuschaltbar?
Mittlerweile sind die Rechner bestimmt schnell genug sowas flüssig darzustellen...

Leider hab ich das Video nicht mehr, sonst könnte ich diese Sequenz irgendiie online stellen.

Darkman]I[
2008-01-27, 22:46:51
habe dieses video noch. dateiname ist: "ob_chap1us.wmv"

hier (http://elderscrolls.filefront.com/file/Oblivion_Chapter_1_E3_Demo_Video;52736#Download) gibts nen download dazu.

S@uDepp
2008-01-28, 01:29:11
Hallo Zusammen,

auf einem Video, was sogar fast eine halbe Stunde dauerte und ein paar Monate vor dem Release von Oblivion veröffentlicht wurde, war die Anfangsszene zu sehen, in der man im Gefängnis sitzt. Dort konnte man mit den Ketten interagieren, welche von der Decke/Wand hängen. Diese warfen in dem Preview in Echtzeit berechneten Schatten.
Ist diese Option für Echtzeitschatten irgendwie zuschaltbar?
Mittlerweile sind die Rechner bestimmt schnell genug sowas flüssig darzustellen...

Leider hab ich das Video nicht mehr, sonst könnte ich diese Sequenz irgendiie online stellen.

Wurde kurz vorm Release ad acta gelegt - hab zuviel Performance gekostet. Komisch nur, dasses ned als Update nachgeleifert haben - wenns denn angeblich soweit schon fertig war.....

Greets
S@uDepp

Duke Eiter
2008-01-28, 15:47:42
Schade, wenn dem so ist, aber zumindest kann man auf dem Video sehen, was möglich gewesen wäre... Danke für den Link!

akuji13
2008-01-28, 17:07:58
Könnte ich mich noch heute drüber aufregen.
Erst wird schön gezeigt was möglich ist und dann dieses und jenes gestrichen.
Die Schatten sind ja nicht das einzige, ich sage nur Zügel. :rolleyes:
Rechtlich gesehen ist das Betrug.

Aber Bethesda hält es noch nichtmal für angebracht, auf email die ich ihnen dazu geschrieben habe zu antworten.
Die haben Glück, das die community 1A ist, sonst würde O schon längst in der Ecke liegen.

S@uDepp
2008-01-28, 17:53:53
Die haben Glück, das die community 1A ist, sonst würde O schon längst in der Ecke liegen.

..und so hilft man sich gegenseitig - Bethesda läßt auf ihrer Plattform für Modder die Tür auf, Modder halten das Game am laufen und kümmern sich um Bug"Gepiddel".

Ich find die Mischung eigentlich ganz gelungen...

Greets
S@uDepp