PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion Storymod


J0ph33
2008-01-27, 22:41:28
habs heute mal kurz angespielt und die Welt ist schon fantastisch...leider bleibt mir das mittendringefühl etwas verwehrt...

gibt es denn gute storymods für oblivion, die der welt etwas mehr leben einhauchen?

akuji13
2008-01-31, 08:23:01
Blood & Mud I-III ?

http://www.nirn.de/forums/oblivion/thread-15216.html

:smile:

hasufell
2008-02-01, 22:37:45
http://www.tesnexus.com/downloads/cat.php?id=35&page=1

http://devnull.devakm.googlepages.com/quests

J0ph33
2008-02-04, 16:49:14
Blood & Mud I-III ?

http://www.nirn.de/forums/oblivion/thread-15216.html

:smile:

hmm...Dungeons? gerade die Außenlandschaften sind Oblivions stärke, dungeons hab ich irgendwie nie so richtig gemocht ;)

http://www.tesnexus.com/downloads/cat.php?id=35&page=1

http://devnull.devakm.googlepages.com/quests

puuh...diese Menge an Quest-Mods überfordert mich grad etwas, keine Empfehlung, was man sich unbedingt anschauen sollte

gerne auch Mods, die nur die Engine/Welt nutzen, jedoch storymäßig gar nichts mit Oblivion zu tun haben

redfalcon
2008-02-04, 16:57:56
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/forumdisplay.php?f=98

Je nach dem, ROO 2 Final oder ROO 3 Beta.

J0ph33
2008-02-04, 23:56:37
ich hab mal ROO2 Final runtergeladen, bekomme aber immer Fehler beim Entpacken :(

ebenso bei den texturen :(

beinhaltet ROO auch die ganzen Graphikmods?