PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Individualitätsverlust, oder: begonnen der Klonkrampf hat


Raff
2008-01-28, 00:29:54
Servus!

Ist euch mal aufgefallen, dass wir trotz unserer Einzigartigkeit irgendwie fast alle gleich aussehen? Besonders fällt mir das natürlich beim anderen Geschlecht auf, denn da schaut man ja genauer hin. ;) Ich komme mir vor wie in einer Klonfabrik (was auch immer das ist). Alle Weibchen, die meinen halbwegs attraktiv sein zu wollen, tragen eine hautenge Jeans und dazu Stiefel. Oft gepaart mit einem weißen Gürtel, Hose und Stiefel bevorzugt dunkel. Ok, das macht die Auswahl einfacher, denn wenn die Optik nicht abweicht, kann man(n) sich voll auf den Charakter stürzen. ;)

Quintessenz dieses Textes: "Mode" und deren Opfer sind doof.

MfG,
Raff

Hardware-Guru
2008-01-28, 00:35:10
Zugegeben, die Optik ist ein wichtiger Faktor beim Erstkontakt, aber es geht nichts über den Kopf. Wenns da nicht passt, dann bringt auch der ganze optische Reiz nichts. So seh ich das zumindest.

Kampf-Sushi
2008-01-28, 00:43:24
Das Weißgurt Thema hatten wir doch schon ^^
So Gestalten haben für mich nahe null Wiedererkennungswert. Kann mir eh schon keine Gesichter merken und erkenne Personen an anderen Merkmalen.

@Hardware-Guru: Kommt drauf an was du mit der Frau machen möchtest würd ich mal meinen.

Tesseract
2008-01-28, 00:46:18
wer selbst keinen geschmack hat muss sich halt bei der mode bedienen. :D

RattuS
2008-01-28, 00:51:32
Äußerlich ist der Mensch offensichtlich nicht einzigartig, sondern variiert lediglich. Kleidung dient außerdem nicht dazu, sich von anderen Menschen zu unterscheiden, auch wenn es die Gesellschaft seit Anbeginn so assoziieren lässt. >_>

anddill
2008-01-28, 01:22:54
Wenn Du den Blick mal über Brusthöhe hebst, solltest Du deutliche Unterschiede wahrnehmen können. ;)

rotkäppchen
2008-01-28, 01:26:42
Wenn Du den Blick mal über Brusthöhe hebst, solltest Du deutliche Unterschiede wahrnehmen können. ;)


auch nicht sooooo wirklich, außer man schaut konsequent ins gesicht.
denn die meisten "mädels" haben die gleichen frisuren.
fällt mir jedesmal wieder erneut auf.
als wenn es nur eine einzige frisur gibt. ist aber bei den "jüngeren" herren auch meistens der fall. X-( leider....

RattuS
2008-01-28, 01:27:21
Wenn Du den Blick mal über Brusthöhe hebst, solltest Du deutliche Unterschiede wahrnehmen können.
Welche Unterschiede? Das einzelne Gesichtszüge variieren? Das die Proportionen unterschiedlich stark ausgeprägt sind? Dennoch haben wir alle die selben Merkmale.

seahawk
2008-01-28, 08:17:21
Und alle wohl den gleichen Friseur. Diese Pony-Nena-Gedächtnis-Welle-von-Supercut sieht man ja nur noch.

tombman
2008-01-28, 08:23:13
Naja, meistens sind nur die Prolo Tussis geklont ;)

evolutionconcept
2008-01-28, 08:23:48
Bis auf einen richtigen Jeans Laden und C&A vielleicht, gibt es meist auch nur solche Dinge bei den Läden zu kaufen. Wird immer schwere sich individuell zu kleiden.
Wobei ich das auch weniger als Individualitätsverlust der Mädels sehen würde, sondern viel mehr als ein gesellschaftliches Phänomen. Wir waren ja alle mal in der Schule, und haben sowas erlebt.
Ausserdem wachsen sich doch die meisten recht schnell wieder aus der Phase raus und einer Menge Damen steht das doch echt gut.

AtTheDriveIn
2008-01-28, 10:26:50
Herrgott, das gabs doch alles auch schon als ich jünger war.

Heranwachsende Weibchen kleiden sich gerne genau wie ihre Freundin, im Alter lässt das wieder nach. -> Problem gelöst.

Ich weiß ja nicht ob Raff auf so junges Gemüse abfährt, aber in Bereichen >18 ist die "Tussitracht" (weißer Gürtel, weiße Stiefel, weißes Täschchen, viel zu viel Schminke) doch schon wieder out und eigentlich jede versucht ihrer Individualität Ausruck zu verleihen.

Flak
2008-01-28, 10:30:34
Ich weiß ja nicht ob Raff auf so junges Gemüse abfährt, aber in Bereichen >18 ist die "Tussitracht" (weißer Gürtel, weiße Stiefel, weißes Täschchen, viel zu viel Schminke) doch schon wieder out und eigentlich jede versucht ihrer Individualität Ausruck zu verleihen.

hm das sieht in meiner stadt aber anders aus.

wenn ich freitags/samstag abends durch die stadt gehe kann ich dir anhand der kleidung/frisur genau sagen in welche disco die leute gehen.

und die leute sind dann doch eher >18

drexsack
2008-01-28, 11:00:39
Imo trifft das [zum Glück] nur auf einen bestimmten Typ Frau zu, und die werden sich immer ähnlich sehen, egal welcher Trend nun kommt.

kleeBa
2008-01-28, 11:35:43
Mode ist voll bäh,alles hechelt in bestimmten Intervallen (echten und vermeintlichen) Trends hinterher.
Viel interessanter sind Mitglieder des anderen Geschlechts,denen man ansieht das sie sich ihre "Individualität" nicht aus einer Mischung von Brigitte,Lisa und Bild der Frau "zusammengeschraubt" haben.

AtTheDriveIn
2008-01-28, 11:49:53
hm das sieht in meiner stadt aber anders aus.

wenn ich freitags/samstag abends durch die stadt gehe kann ich dir anhand der kleidung/frisur genau sagen in welche disco die leute gehen.

und die leute sind dann doch eher >18

Das man am Kleidungsstil erkennen kann, das die Frau in Highheels nicht in den nächsten Rockschuppen, sondern eher in den Club um die Ecke geht ist klar. Das konnte man aber auch schon vor Jahrzehnten.

Ich spreche jetzt von der Fraktion mit weißen Gürtel, weiße Stiefel, weiße Handtasche..... In meinen Augen größtenteils unter 18 (Ausnahmen bestätigen die Regel) und wirklich 1zu1 von der Freundin geklont. Geh mal nachmittags in die Fußgängerzone... ;)

evolutionconcept
2008-01-28, 11:56:15
Mode ist voll bäh,alles hechelt in bestimmten Intervallen (echten und vermeintlichen) Trends hinterher.
Viel interessanter sind Mitglieder des anderen Geschlechts,denen man ansieht das sie sich ihre "Individualität" nicht aus einer Mischung von Brigitte,Lisa und Bild der Frau "zusammengeschraubt" haben.


Wenn die Damen, welche den Trends folgen, keinen Anklang finden würden, würden sie sich sicherlich nicht so anziehen......;)

kleeBa
2008-01-28, 12:14:37
Wenn die Damen, welche den Trends folgen, keinen Anklang finden würden, würden sie sich sicherlich nicht so anziehen......;)
Keine Frage,alles eine Sache des (männlichen) Geschmacks bei der "Beurteilung" des weiblichen Gegenübers. ;)

Urion
2008-01-28, 12:17:35
das sind halt so kleine B****** die den ganzen Tag dismissed etc und J-Low oder Paris auf MTV oder VIVA angucken.

Dumm wie ein Brot, hässlich wie die Nacht und ready 4 Straßenstrich
jeder der den Hauptschulabschluss geschafft hat lacht doch über solche Tussis,
der Rest der übrig bleibt sondiert sich dann als Lover in 3 Metern Abstand hinter den Klonen.

noch ein Zitat aus meiner lieblings TV Serie SouthPark

"Honestly, why do let him watch that darn Black Entertainment Channel?" ;D

evolutionconcept
2008-01-28, 12:19:27
das sind halt so kleine B****** die den ganzen Tag dismissed etc und J-Low oder Paris auf MTV oder VIVA angucken.

Dumm wie ein Brot, hässlich wie die Nacht und ready 4 Straßenstrich
jeder der den Hauptschulabschluss geschafft hat lacht doch über solche Tussis,
der Rest der übrig bleibt sondiert sich dann als Lover in 3 Metern Abstand hinter den Klonen.

noch ein Zitat aus meiner lieblings TV Serie SouthPark

"Honestly, why do let him watch that darn Black Entertainment Channel?" ;D

Das ist wohl der dümmste Post, den der Monat zu bieten hat. :|

Kamm und Schere und so. :rolleyes:

drexsack
2008-01-28, 12:28:04
Ein Fünkchen Wahrheit ist aber drinne, Richtung 18-20 und vorallem Richtung Gymnasium und Uni sieht man solche Mädels eher selten.

LOD
2008-01-28, 12:32:46
Das sehe ich NICHT so ... daß alle Weibchen sich heute "gleich" kleiden....

Mag sein, daß es in einer kleineren Stadt in gewissen Gegenden so ist.... aber wenn ich mich mal in einer Stadt über 500.000 Einwohner in einer gepflegten Disco umschaue , sehe ich zwar viele die irgendwie gleich langweilig gekleidet aussehen , aber auch ne Menge die durch ihr stilvolles Auftreten (Aussehen & Kleidung) sich ganz klar von der Masse abheben....

Ihr solltet mal von eurem Windows & Mc Donalds Denken wegkommen ...

Es gibt immer wieder Frauen die Geschmack und eigenen Style an den Tag legen .... :up:

Aber vor denen haben dann viele Männer Angst, weil sie eben nicht so sind wie die meisten ;-)

Urion
2008-01-28, 12:41:48
Das ist wohl der dümmste Post, den der Monat zu bieten hat. :|

Kamm und Schere und so. :rolleyes:

Treffer versenkt?

Das bezog sich aufs Eingangsposting und die weisse Stiefel Gürtel Fraktion, wenn dem nicht so sein sollte möchte ich mal wissen in welchem Paralleluniversum du lebst...
Es ging natürlich mitnichten um alle Frauen, wurde auch mit keinem Wort erwähnt.

AtTheDriveIn
2008-01-28, 12:46:35
Treffer versenkt?

Leute die nicht hinterm PC vorkommen, ihre Freunde nur aus dem Teamspeak kennen, keine Frisur auf dem Kopf haben, aber meinen anderen erklären zu müßen was für Looser sie sind, finde ich nicht viel besser.

Das bezog sich aufs Eingangsposting und die weisse Stiefel Gürtel Fraktion, wenn dem nicht so sein sollte möchte ich mal wissen in welchem Paralleluniversum du lebst...
Es ging natürlich mitnichten um alle Frauen, wurde auch mit keinem Wort erwähnt.

Die weiße Gürtel Fraktion sind größtenteils Heranwachsende, in dem Alter sucht man sich noch. Kein Grund sie als

"Dumm wie ein Brot, hässlich wie die Nacht und ready 4 Straßenstrich
jeder der den Hauptschulabschluss geschafft hat lacht doch über solche Tussis,
der Rest der übrig bleibt sondiert sich dann als Lover in 3 Metern Abstand hinter den Klonen."

zu bezeichnen. Immer schön die Füße stillhalten.

Urion
2008-01-28, 12:52:16
Leute die nicht hinterm PC vorkommen, ihre Freunde nur aus dem Teamspeak kennen, keine Frisur auf dem Kopf haben, aber meinen anderen erklären zu müßen was für Looser sie sind, finde ich nicht viel besser.

Du bist so ne richtige Laberlippe,

ich bin wahrscheinlich einer der User hier die am wenigstens vorm PC hängen

ich hab Teamspeak noch nie auf dem Rechner gehabt, auch keinen anderen Client

ich kenne garantiert mehr Leute als du und habe von Freunden ne andere Vorstellung

meine Frisur geht dich nen feuchten Kehricht an

ich habe niemanden persönlich zum looser degradierd

Urion
2008-01-28, 12:54:49
Die weiße Gürtel Fraktion sind größtenteils Heranwachsende, in dem Alter sucht man sich noch. Kein Grund sie als

"Dumm wie ein Brot, hässlich wie die Nacht und ready 4 Straßenstrich
jeder der den Hauptschulabschluss geschafft hat lacht doch über solche Tussis,
der Rest der übrig bleibt sondiert sich dann als Lover in 3 Metern Abstand hinter den Klonen."

zu bezeichnen. Immer schön die Füße stillhalten.

Tja dann fahr mal öfters Nachts am WE mit der Straba, Bus durch die Innenstadt, dort treten die in Rudeln auf.
Und wer mit über 14 Jahren seine eigene Sprache nicht ordentlich sprechen kann und stolz drauf ist eine "Bitch" zu sein ist für mich dumm wie ein Brot auch als Heranwachsende.

AtTheDriveIn
2008-01-28, 12:57:40
Du bist so ne richtige Laberlippe,

ich bin wahrscheinlich einer der User hier die am wenigstens vorm PC hängen

ich hab Teamspeak noch nie auf dem Rechner gehabt, auch keinen anderen Client

ich kenne garantiert mehr Leute als du und habe von Freunden ne andere Vorstellung

meine Frisur geht dich nen feuchten Kehricht an

ich habe niemanden persönlich zum looser degradierd

Habe ich dich als so jemand bezeichnet? Ich glaube nicht Tim. Aber wer hier so in einem Thread auftritt wie du, muß auch mit Gegenwind rechnen.

Wenn ich jetzt "Treffer versenkt" schreibe ist es besser?

btw: Wüßte nicht das wir uns kennen und woher du wissen solltest wie mein Privatleben aussieht ;)

Edit:

Tja dann fahr mal öfters Nachts am WE mit der Straba, Bus durch die Innenstadt, dort treten die in Rudeln auf.
Und wer mit über 14 Jahren seine eigene Sprache nicht ordentlich sprechen kann und stolz drauf ist eine "Bitch" zu sein ist für mich dumm wie ein Brot auch als Heranwachsende.

Schonmal dran gedacht, was du wohl in deinen jungen Jahren alles "verbrochen" hast und wofür dich ältere schräg angeschaut haben? In deinen Augen sicherlich nix, aber glaub mir, es wird genug gegeben haben die dachten "Was ist das denn für eine hohle Frucht!?".

evolutionconcept
2008-01-28, 13:03:59
Treffer versenkt?

Das bezog sich aufs Eingangsposting und die weisse Stiefel Gürtel Fraktion, wenn dem nicht so sein sollte möchte ich mal wissen in welchem Paralleluniversum du lebst...
Es ging natürlich mitnichten um alle Frauen, wurde auch mit keinem Wort erwähnt.


Nein, kein Treffer versenkt. ^^

Ich weiß schon auf wen das Post abzielt, aber dennoch erachte ich es für groben Unfug. Ich habe selbst das krasse Gegenteil kennen lernen dürfen.

Urion
2008-01-28, 13:07:10
Edit:

Schonmal dran gedacht, was du wohl in deinen jungen Jahren alles "verbrochen" hast und wofür dich ältere schräg angeschaut haben? In deinen Augen sicherlich nix, aber glaub mir, es wird genug gegeben haben die dachten "Was ist das denn für eine hohle Frucht!?".

Mit Sicherheit hab ich einiges verbrochen, traurig für die die es nicht taten

aber ein Auswuchs der Massenverdummung war ich (wir) ich mit Sicherheit nicht
wir hatten unsere eigenen Ideen Abseits von VIVA, MTV oder Jambaa.
Wenn du jetzt vllt verstehen willst was ich meine..........

Flipper
2008-01-28, 13:08:11
Meine Meinung zum Thema:
Alle mit weisser Hose und Gürtel sind oberflächliche Nutten!
:D

evolutionconcept
2008-01-28, 13:12:45
Meine Meinung zum Thema:
Alle mit weisser Hose und Gürtel sind oberflächliche Nutten!
:D


Und woraus bildest du dir deine Meinung? Kennst du denn mind. 80% besagter Damen?

AtTheDriveIn
2008-01-28, 13:37:38
Mit Sicherheit hab ich einiges verbrochen, traurig für die die es nicht taten

aber ein Auswuchs der Massenverdummung war ich (wir) ich mit Sicherheit nicht
wir hatten unsere eigenen Ideen Abseits von VIVA, MTV oder Jambaa.
Wenn du jetzt vllt verstehen willst was ich meine..........

MTV und VIVA gabs schon in den 90er/80ern. Ich wüßte nicht was da heute so schlimm dran seien soll. Außerdem habe ich, speziell als Heranwachsender soviel Geld für -aus heutiger Sicht- Nonsense ausgegeben, wie wahrscheinlich die meisten hier, ich denke du auch. Klingeltöne fürs Handy sind nur ein andere Trend. Mein Sprachschatz umfasste damals auch Wörter, bei denen ich mir vorstellen kann, das sie für Außenstehende extrem befremdlich geklungen haben müßen. Na und?


Ich denke das viele, besonders in hier im Forum, extrem herablassend über alles schreiben was ihnen nicht in den Kram passt. Das Weltbild was sie sich dort zusammenspinnen hat aber nicht viel mit der Realität zu tun. Was sich einige hier für Urteile über Menschen erlauben, ist schon ein starkes Stück.

14-jährige Mädchen die sich einen Klingelton runterladen und mal zu tief in den Schminktopf greifen sind gleich stunzendumme Huren.

Leute die Bildzeitung lesen werden sofort zur dummen Horde der Lemminge degradiert. Und wehe es kauft mal jemand bei Media Markt und Co. ein...er wird als Vollidiot gebranntmarkt.

Mein 16 Jahre alte Cousine ist so eine, die du von deinem Schreibtisch aus als "ready 4 Straßenstrich" bezeichnen würdest. Sie hat teilweise eine richtig große Fresse und hat auch nicht die besten Noten, aber wenn man sie näher kennt (was du sicherlich nicht tust, genau wie den Rest deiner Opfer) weiß man was für ein fürsorglicher, netter Mensch sie eigentlich ist.

GBWolf
2008-01-28, 13:40:35
auch nicht sooooo wirklich, außer man schaut konsequent ins gesicht.
denn die meisten "mädels" haben die gleichen frisuren.
fällt mir jedesmal wieder erneut auf.
als wenn es nur eine einzige frisur gibt. ist aber bei den "jüngeren" herren auch meistens der fall. X-( leider....


lol, jo di emeisten tragen ja seit einiger Zeit tote Tiere aufm Kopf oder so, sieht jedenfalls so aus mit oben und hinten lang und an den seiten saukurz...das sieht soo scheisse aus bei ausnahmslos jedem :) ich muss da immer schmunzeln :biggrin:

!_Tomcat_!
2008-01-28, 13:44:05
denn die meisten "mädels" haben die gleichen frisuren.


Ja, nämlich lange Haare :usad:





Und nein, ich bin immer noch nicht drüber hinweg X-(

evolutionconcept
2008-01-28, 13:47:52
Ja, nämlich lange Haare :usad:





Und nein, ich bin immer noch nicht drüber hinweg X-(


^^


Es gab auch mal einen Trend wo die meisten kurze Haare hatten. ;)

GBWolf
2008-01-28, 13:59:00
^^


Es gab auch mal einen Trend wo die meisten kurze Haare hatten. ;)


Frauen mit kurzen Haaren sind wie Männer mit Titten ;D

Silent3sniper
2008-01-28, 13:59:01
Meine Meinung zum Thema:
Alle mit weisser Hose und Gürtel sind oberflächliche Nutten!
:D

+1

evolutionconcept
2008-01-28, 14:09:26
Frauen mit kurzen Haaren sind wie Männer mit Titten ;D

Das war fies. ;(

astro
2008-01-28, 14:54:30
Frauen mit kurzen Haaren sind wie Männer mit Titten ;D
true.
Made my day :uup:

Monger
2008-01-28, 15:10:54
Sach mal, wo lebt ihr eigentlich ?!?

Offenbar nicht auf dem selben Planeten wie ich. In meiner Umgebung hier läuft nicht EINE Frau mit einem weißen Gürtel herum (was habt ihr mit dem Ding eigentlich immer ???), und natürlich hinterlässt der örtliche C&A seine Spuren. Die wenigsten werden ein Schaf im Garten stehen haben, von dem sie sich dann in jahrelanger Kleinarbeit selbst Hemden weben.

Deshalb: natürlich folgt die Menschheit gewissen modischen Trends, aber - wow, was für eine Neuigkeit!

Vertigo
2008-01-28, 15:25:23
Das zwanghafte Bestreben, unbedingt individuell sein zu müssen und bloß nicht in die Nähe des Mainstreams zu kommen, haben auch sehr viele Menschen gemeinsam. Individualismus an Äußerlichkeiten auf den ersten Blick festzumachen halte ich zudem für zu oberflächlich. Auch gibt es hier in der Innenstadt keine Armee uniformierter Klon-Schlampen. Vielleicht ist das hier aber nur die Ausnahme der Regel. ;(

Sean E. Sean
2008-01-28, 15:34:29
Sie hat teilweise eine richtig große Fresse und hat auch nicht die besten Noten, aber wenn man sie näher kennt (was du sicherlich nicht tust, genau wie den Rest deiner Opfer) weiß man was für ein fürsorglicher, netter Mensch sie eigentlich ist.

Dann stell ich mir aber folgende Fragen:

Warum müssen dann solche ansich netten Menschen in ihrem Freundeskreis was darstellen, das sie eigentlich garnicht sind ?
Warum hat jeder "normaldenkende" Außenstehende den Eindruck, dass diese Person nicht mehr ganz knusprig ist ?

Das ist doch das Hauptproblem heute ! Warum zum Teufel können sich die Leute nicht einfach so geben, wie sie tatsächlich sind ? Warum immer dieses oberflächliche Rumgetue, so dass eigentlich überhaupt kein guter Eindruck entstehen kann ? Die Antwort ist natürlich offensichtlich -> Gruppenzwang, das Bedürfnis nach Anerkennung im "Freundeskreis".
Super, tolle Freunde sind das, für die man sich komplett verstellen muss...
Aber gerade der Begriff Freundschaft wird heutzutage scheinbar von vielen Leuten mißverstanden. Denen geht es nur darum, möglichst viele "Freunde" zu haben, je oberflächlicher desto besser (siehe StudiVZ, mittlerweile mein Lieblingsbeispiel was Selbstdarstellung und "so tun als ob" anbelangt)

Sach mal, wo lebt ihr eigentlich ?!?

Offenbar nicht auf dem selben Planeten wie ich. In meiner Umgebung hier läuft nicht EINE Frau mit einem weißen Gürtel herum...

DANN frag ich mich aber, wo du lebst, Hintertupfing oder Buxtehude zählen nicht :D

AtTheDriveIn
2008-01-28, 16:00:22
Dann stell ich mir aber folgende Fragen:

Warum müssen dann solche ansich netten Menschen in ihrem Freundeskreis was darstellen, das sie eigentlich garnicht sind ?
Warum hat jeder "normaldenkende" Außenstehende den Eindruck, dass diese Person nicht mehr ganz knusprig ist ?

Das ist doch das Hauptproblem heute !


Außenstehende urteilen viel zu schnell über andere Personen, das ist das Hauptproblem.

Ich weiß nicht genau was du mit verstellen jetzt genau sagen willst, aber die Menschen über die ich hier rede und über die einige immer so schnell urteilen, befinden sich gerade mitten im Erwachsenwerden. Ich verstehe nicht, warum man ihnen nicht gestatten will ihren Weg erstmal zu finden und stattdessen die verletzensten Ding über sie verbreitet.

Das sie beim Heranwachsen auch mal blind relativ dämlich Trends und falschen Freunden hinterherlaufen, ist doch egal. Von Massenverdummung kann keine Rede sein.

!_Tomcat_!
2008-01-28, 16:08:39
Es gab auch mal einen Trend wo die meisten kurze Haare hatten. ;)

Den hab ich wohl irgendwie überlesen.... :rolleyes:

Sean E. Sean
2008-01-28, 16:13:40
Außenstehende urteilen viel zu schnell über andere Personen, das ist das Hauptproblem.

Ich weiß nicht genau was du mit verstellen jetzt genau sagen willst, aber die Menschen über die ich hier rede und über die einige immer so schnell urteilen, befinden sich gerade mitten im Erwachsenwerden. Ich verstehe nicht, warum man ihnen nicht gestatten will ihren Weg erstmal zu finden und stattdessen die verletzensten Ding über sie verbreitet.

Das sie beim Heranwachsen auch mal blind relativ dämlich Trends und falschen Freunden hinterherlaufen, ist doch egal. Von Massenverdummung kann keine Rede sein.

Ich rede hier primär von Menschen im Alter von 18-24 Jahren, da sollte das Heranwachsen eigentlich mal so langsam abgeschlossen sein...

Ich gebe dir grundsätzlich schon Recht, das oftmals viel zu schnell und zu Unrecht geurteilt wird. Nichtsdestotrotz:
Ich habe beruflich sehr viel mit Menschen in dieser Altersklasse zu tun (ich selber bin 26). Vorurteile gibt es schon immer und sie sind ja ansich auch nicht weiter der Rede wert, was mich aber traurig stimmt, ist die Tatsache, dass immer mehr davon tatsächlich zutreffen !

AtTheDriveIn
2008-01-28, 16:49:50
Vorurteile gibt es schon immer und sie sind ja ansich auch nicht weiter der Rede wert, was mich aber traurig stimmt, ist die Tatsache, dass immer mehr davon tatsächlich zutreffen !

Naja also damit wäre ich vorsichtig. Jemand mit Vorurteilen ist immer in einem gewissen Maße befangen.
Ich weiß das ja selbst von mir. :) Wie schnell sieht man seine Vorurteile bestätigt, wie schwer nimmt man von ihnen abschied.

Darüber hinaus denke ich, das die Menschen heutzutage nicht dümmer/hohler/<insert defamation here> sind als in der Vergangenheit.

Anárion
2008-01-28, 18:09:15
Mainstream ist heutzutage schon ein ganz anderes Phänomen. So viel Mainstream gab es nie zuvor. Ich würde MTV und Co. nicht herunterspielen.

Die "Tüsschen" finden offensichtlich ihre Bewunderer und Verehrer, natürlich schnallen sie diese Gürtelchen nicht nur für sich selbst. Einige von ihnen sind wirklich sehr niedlich (als ich noch kein Nerd war, erlebte ich sie fast jedes WE), aber eben gruppenorientiert, was man ihnen nicht übelnehmen kann. Darin lebt's sich nun mal leichter weil vorgelebt wird oder man nicht im Zwang steht anderen etwas abnehmen zu müssen.

Massenhaft Bilder nackter Frauen auf dem Desktop aber die Schnittchen da sind natürlich alles Huren, gelle? ;)

LOD
2008-01-29, 10:30:54
DANN frag ich mich aber, wo du lebst, Hintertupfing oder Buxtehude zählen nicht :D

Sag mal nichts gegen Buxtehude.... Dort ist die Verwaltung eine der wichtigsten deutschen Autozentralen......

nämlich von LADA :biggrin: (Ironie an/Ironie aus)

http://www.lada.de/ :cool:

sei laut
2008-01-29, 11:02:00
Viel auffälliger finde ich die Haarpracht der Männer, wo man manchmal echt das Gefühl hat, es gibt pro Altersklasse nur 5 Frisuren. Da haben Frauen dank langer Haare mehr Auswahl und nutzen diese auch aus.
Ein Glück steh ich auf Frauen und hab damit die größeren Alternativen. Wobei ich es jetzt nicht nur darauf reduzieren will.

Mr. Lolman
2008-01-29, 11:19:02
^^


Es gab auch mal einen Trend wo die meisten kurze Haare hatten. ;)

Jepp. Was hab ich mich darüber gefreut. Bei hübschen Mädels find ich kurze Haare absolut sexy :love2:

Viel auffälliger finde ich die Haarpracht der Männer, wo man manchmal echt das Gefühl hat, es gibt pro Altersklasse nur 5 Frisuren. Da haben Frauen dank langer Haare mehr Auswahl und nutzen diese auch aus

Naja kurze Haare sind einfach praktischer. Ich brauch jeden morgen ~5 min. bis ich meine 5-10cm langen Haare in Form gebracht hab ;(

Sonyfreak
2008-01-29, 12:46:58
das sind halt so kleine B****** die den ganzen Tag dismissed etc und J-Low oder Paris auf MTV oder VIVA angucken.

Dumm wie ein Brot, hässlich wie die Nacht und ready 4 Straßenstrich
jeder der den Hauptschulabschluss geschafft hat lacht doch über solche Tussis,
der Rest der übrig bleibt sondiert sich dann als Lover in 3 Metern Abstand hinter den Klonen.

noch ein Zitat aus meiner lieblings TV Serie SouthPark

"Honestly, why do let him watch that darn Black Entertainment Channel?" ;DGenau meine Meinung. Für mich ist das die 60/90/60/90er Fraktion: IQ/Brust/Taille/Hüfte

Genauso lächerlich finde ich aber die männlichen Vertreter dieser Art. Seltsame Muster in die Haare rasiert, knallenge Jeanshosen, Glitzerlook T-Shirt, breiter Gürtel mit riesiger goldener Schnalle drauf und ne neongelbe Kappe halb auf den Kopf aufgesetzt. :D

mfg.

Sonyfreak

sei laut
2008-01-29, 13:25:36
Naja kurze Haare sind einfach praktischer. Ich brauch jeden morgen ~5 min. bis ich meine 5-10cm langen Haare in Form gebracht hab ;(
Dann machst dus dir unnötig schwer. Wobei ich damit auch lange Zeit Probleme hatte, ich gebs zu. :D

Mr. Lolman
2008-01-29, 13:27:45
Dann machst dus dir unnötig schwer. Wobei ich damit auch lange Zeit Probleme hatte, ich gebs zu. :D

Schwer mach ichs mir. Aber obs tatsächlich unnötig ist? Imo siehts einfach besser aus.

evolutionconcept
2008-01-29, 22:12:33
Es soll ja auch Mädels geben, denen lange Haare nicht stehen. ;)

sei laut
2008-01-29, 22:29:27
Nur weil du das bei dir so findest..
Aber gut, Haare sind ja nicht alles, aber irgendwie dennoch wichtig für Individualismus, um den es hier geht.
Denn die Frisur ist das, worauf man selbst wohl am meisten Einfluss hat.

evolutionconcept
2008-01-29, 22:35:09
Naja, äusserliche Individualität finde ich nicht so wichtig, wie innere.

Armaq
2008-01-29, 23:10:37
Servus!

Ist euch mal aufgefallen, dass wir trotz unserer Einzigartigkeit irgendwie fast alle gleich aussehen? Besonders fällt mir das natürlich beim anderen Geschlecht auf, denn da schaut man ja genauer hin. ;) Ich komme mir vor wie in einer Klonfabrik (was auch immer das ist). Alle Weibchen, die meinen halbwegs attraktiv sein zu wollen, tragen eine hautenge Jeans und dazu Stiefel. Oft gepaart mit einem weißen Gürtel, Hose und Stiefel bevorzugt dunkel. Ok, das macht die Auswahl einfacher, denn wenn die Optik nicht abweicht, kann man(n) sich voll auf den Charakter stürzen. ;)

Quintessenz dieses Textes: "Mode" und deren Opfer sind doof.

MfG,
Raff
Sonst bist du ja ein netter Kerl, aber hör echt auf über Frauen zu schreiben. Du musst irgendwie richtig gegen ne Wand(Frau) gelaufen sein, dass Minimum 1x pro Woche so ein Beitrag kommt.

Geh raus such dir nen leichtes Mädel (keine Nutte) und sei nicht immer so steif, wenn dir Brüste im Dialog gegenüber sitzen.

Raff
2008-01-29, 23:14:53
Sonst bist du ja ein netter Kerl, aber hör echt auf über Frauen zu schreiben. Du musst irgendwie richtig gegen ne Wand(Frau) gelaufen sein, dass Minimum 1x pro Woche so ein Beitrag kommt.

Geh raus such dir nen leichtes Mädel (keine Nutte) und sei nicht immer so steif, wenn dir Brüste im Dialog gegenüber sitzen.

Wieder ein Posting, das mir klarmacht, wie falsch meine Aussagen offenbar oft rüberkommen ... warum auch immer. Ich bin sowas von locker, das können einige hier sicher nicht mal entfernt glauben. Ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht, die hier aber nichts, aber auch sowas von gar nichts, mit dem Thema zu tun haben.

MfG,
Raff

Armaq
2008-01-29, 23:22:14
Wieder ein Posting, das mir klarmacht, wie falsch meine Aussagen offenbar oft rüberkommen ... warum auch immer. Ich bin sowas von locker, das können einige hier sicher nicht mal entfernt glauben. Ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht, die hier aber nichts, aber auch sowas von gar nichts, mit dem Thema zu tun haben.

MfG,
Raff
Ne, bist du nicht. Du kannst sicher auch ein bisschen schwafeln und so (PCGH:tongue: ), aber so wie du schreibst, so frustriert musst du sein. Regelmäßig meckerst du über Frauen, fällt dir was auf?

Wenn ich mich nur über mein Studium aufregen würde, sollte ich damit aufhören.

Ergo Raff, kneift die Pobacken zsammen und fängt endlich an die Dinge im Nahkampf zu klären, oder du wirst schwul. Ehrlich.

Es gibt echt viel Fallobst, aber unterstelle mal generell 3% mehr als du auf den ersten Blick erwartest. Frauen sind so und auch nur, weil sie so ankommen, auch an einer Hochschule.

Apropo, auf deiner örtl. FH/Uni solltest du genug Auswahl haben. Ohne Gürtel und in Chique.

Raff
2008-01-29, 23:33:04
Regelmäßig meckerst du über Frauen, fällt dir was auf?

Es fällt einfach so zu reden, wenn man gerade temporär eine passende Gefährtin gefunden hat. Ich würde das auch tun, bzw. tu' es, wenn's gerade gut läuft. Momentan sehe ich die Dinge aber nüchtern, gänzlich frei von körpereigenen und sonstigen Drogen, geprägt von einigen Konfrontationen mit personifizierten Dachschäden. ;)

Ich ging bis vor einiger Zeit fälschlicherweise davon aus, dass Frauen in meinem Alter über eine gewisse Reife verfügen. Doch weit gefehlt, die sucht man zu oft an leeren Stellen. Aber es wird ja schon besser, es gilt nur streng zu selektieren und die oberflächliche Faszination zu ignorieren. Um dann nach echten Qualitäten zu suchen. Spielerei enttarnen, wahre Tugenden erkennen. Langwierig, aber erfolgversprechend ... zumindest wenn man zur Sorte derer gehört, die nicht nur Bettgeschichten suchen.

Und was hat das nun mit dem Thema zu tun? Immer noch nichts. Ich mokierte mich über den Verlust individueller Optik, der zweifellos gegeben ist. Eben im Kino war's nicht anders. Den Charakter erwähnte ich nebenbei. ;)

MfG,
Raff

XtraLarge
2008-01-29, 23:39:35
Genau meine Meinung. Für mich ist das die 60/90/60/90er Fraktion: IQ/Brust/Taille/Hüfte

Genauso lächerlich finde ich aber die männlichen Vertreter dieser Art. Seltsame Muster in die Haare rasiert, knallenge Jeanshosen, Glitzerlook T-Shirt, breiter Gürtel mit riesiger goldener Schnalle drauf und ne neongelbe Kappe halb auf den Kopf aufgesetzt. :D

mfg.

Sonyfreak

Word!

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass viele Typen mittlerweile mit so einem "keine Ahnung wie das geschrieben wird) Fukohila-Verschintt rumlaufen?! Also vorne und Seiten kurz, aber hinten lang. Wenn ich so des Nachts durch die Gegend laufe, denke ich immer ich werde vom Limahl verfolgt ;D Sorry, aber die Frisur geht mal garnicht...

Wo kommen diese Trends eigentlich immer her, dass gleich alle so rumlaufen?!?! Sowas geht an mir (zum Glück) immer total vorbei...

darph
2008-01-30, 00:04:28
Wenn Du den Blick mal über Brusthöhe hebst, solltest Du deutliche Unterschiede wahrnehmen können. ;)
Creolen und blauer Liedschatten. :usad:

darph
2008-01-30, 00:07:14
Wenn die Damen, welche den Trends folgen, keinen Anklang finden würden, würden sie sich sicherlich nicht so anziehen......;)
Das ist zwar ohne Zweifel richtig, macht es aber nicht besser.

Armaq
2008-01-30, 00:13:18
Es fällt einfach so zu reden, wenn man gerade temporär eine passende Gefährtin gefunden hat. Ich würde das auch tun, bzw. tu' es, wenn's gerade gut läuft. Momentan sehe ich die Dinge aber nüchtern, gänzlich frei von körpereigenen und sonstigen Drogen, geprägt von einigen Konfrontationen mit personifizierten Dachschäden. ;)

Ich ging bis vor einiger Zeit fälschlicherweise davon aus, dass Frauen in meinem Alter über eine gewisse Reife verfügen. Doch weit gefehlt, die sucht man zu oft an leeren Stellen. Aber es wird ja schon besser, es gilt nur streng zu selektieren und die oberflächliche Faszination zu ignorieren. Um dann nach echten Qualitäten zu suchen. Spielerei enttarnen, wahre Tugenden erkennen. Langwierig, aber erfolgversprechend ... zumindest wenn man zur Sorte derer gehört, die nicht nur Bettgeschichten suchen.

Und was hat das nun mit dem Thema zu tun? Immer noch nichts. Ich mokierte mich über den Verlust individueller Optik, der zweifellos gegeben ist. Eben im Kino war's nicht anders. Den Charakter erwähnte ich nebenbei. ;)

MfG,
Raff

Ich erwähnte bereits, dass an FH/Uni das Problem gegen Null geht. Ohne das du mit der Frau schläfst (3x im Bett für immer Nett), wird es auch langfristig nix. :)
Aber Berlin ist vll. kein Maßstab. ;)

RealHotzenplotZ
2008-01-30, 12:46:48
wegen Mode verlieren sie vielleciht Individualität, aber das Gesicht bleibt immer einzigartig!

schon gut wenn man sich so gut gesichter merken kann wie ich!
die namen zwar nicht immer, aber zumindest erkennt man die person wieda! ;D

evolutionconcept
2008-01-30, 12:50:33
wegen Mode verlieren sie vielleciht Individualität, aber das Gesicht bleibt immer einzigartig!

schon gut wenn man sich so gut gesichter merken kann wie ich!
die namen zwar nicht immer, aber zumindest erkennt man die person wieda! ;D

Da ist es dann nur doof, wenn man das Gesicht vor lauter Schminke nicht erkennt.^^

P2oldi
2008-01-30, 14:20:16
Wo kommen diese Trends eigentlich immer her, dass gleich alle so rumlaufen?!?! Sowas geht an mir (zum Glück) immer total vorbei...

Ich behaupte mal das haben wir diesen hochqualitativen, hochmodernen, immer am Puls der Zeit-Friseuren wie Unisex zu verdanken :( Hauptsache gefälschte LV oder D&G Accessoires haben, aber bei der Frisur Geiz ist Geil Mentalität raushängen lassen.