Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: [Club] Nachtschwärmer Clique. (NC.) Teil 8


Seiten : 1 2 [3] 4

huha
2008-02-05, 01:02:39
Ich krieg vielleicht eine neue BBAE und NTBA zugeschickt. Vielleicht, man weiß es noch nicht so genau.
Am Mittwoch gegen 21:17 war bei mir einfach die Leitung tot--kein Telephon, kein Internet, nichts. Bisher konnte man noch nicht erfolgreich entstören, trotzdem ich ihnen mittlerweile schon mit 4 Anrufen auf den Sack gegangen bin und jedes Mal irgendwas interessantes Neues erfahren habe.
Ich frag mich echt, wie lange das noch dauern soll, langsam nervt's mich nämlich gewaltig. Eigentlich sollte es morgen entstört sein, teilte man mir zumindest bei meinem samstäglichen Anruf noch mit.

n.b. Nachts anrufen pwnt. Kürzere Wartezeiten und kompetentere* Mitarbeiter.

-huha
* soweit ich das einschätzen kann

rotkäppchen
2008-02-05, 01:05:20
och wir hatten hier letztens ne störung.
und nach der störung die vom provider kam,.... geht ein telefon nicht mehr. :D

haben 2 telefone mit 2 nummern,.... steckt man beide rein, gehen beide nicht.
nur eines geht das reingesteckte.
wird das von nummer 2 in die leitung von 1 reingesteckt geht nur die nummer 2 und anders rum.

techniker angerufen: ja machen sie mal die msn nummer neu eingeben.
"bringt nichts".
ok dann liegt das am ntba.
wir schicken ihnen ein neues zu.

am ntba liegts auch nicht.

nun wird demnächst irgendwann einer herkommen.

John Williams
2008-02-05, 01:10:16
Was ist eigentlich ein rapantchen? :smile:

Abdul Alhazred
2008-02-05, 01:10:23
Patriots... :usad:

rotkäppchen
2008-02-05, 01:12:56
Was ist eigentlich ein rapantchen? :smile:

kennst du rapante, rapante etwa nicht? :eek:

hage jemand ze hage auf de monde X-D
und rapante rapante let de haage date pate (oder so ähnlich).

John Williams
2008-02-05, 01:15:12
Rapunzel? :D

Abdul Alhazred
2008-02-05, 01:16:21
Rapunzel? :D

Dat war die andere mit dem lasset ihro haare runter und so...

Ich weiss allerdings auch nicht was ein(e) Rapante ist... Ich denk da immer an Rantanplan...

huha
2008-02-05, 01:16:53
Ich weiß auch nicht, was da tot ist. Mein NTBA+BBAE-Kombigerät kriegt Strom, aber sonst eben nichts. Ist hier jemand kompetent genug und weiß, wo ich mit meinem Multimeter rumfingern muß, um zu gucken, ob die Leitung überhaupt noch Strom führt oder ob irgendwo irgendwas abgeklemmt wurde?

-huha

rotkäppchen
2008-02-05, 01:21:30
sucht doch einfach bei youtube nach rapante, schneewante, maulwurf auf dem mond und nicht zu vergessen: titanic (kalle auf dem eisberg).
das ist der eisbär schlecht hin. X-D

huha
2008-02-05, 01:23:59
Rapante, Rapante, laß dein Haar herunter!

sry, aber da hast du ja selbst nach einer Runde Jenga schon keine Chance mehr ;(

-huha

rotkäppchen
2008-02-05, 01:25:48
Rapante, Rapante, laß dein Haar herunter!

sry, aber da hast du ja selbst nach einer Runde Jenga schon keine Chance mehr ;(

-huha

das hab ich jetzt nicht verstanden. :|

John Williams
2008-02-05, 01:30:22
http://www.youtube.com/watch?v=8dZRFXeGONQ

Was ein Müll, was ist das für eine Sprache? Muß man besoffen sein um das zu verstehen? :D

rotkäppchen
2008-02-05, 01:32:00
http://www.youtube.com/watch?v=8dZRFXeGONQ

Was ein Müll, was ist das für eine Sprache? Muß man besoffen sein um das zu verstehen? :D

ich find das lustig.
hab sogar nen rapante tshirt geschenkt bekommen von meinem "besten" und er hat sogar einen original turm besorgt mit unterschrift und widmung für mich. =)

axis-of-evil
2008-02-05, 01:34:20
Guten abend die Damen und Herren :tongue:

rotkäppchen
2008-02-05, 01:35:00
Guten abend die Damen und Herren :tongue:

gibt nur eine dame hier. X-D

nabend der herr.

axis-of-evil
2008-02-05, 01:37:16
Dann wünsch ich explizit der einen Dame und den restlichen Herren einen schönen guten Abend ;) Obwohl, für mich ist grad erstmal Mittag :(

Blacksoul
2008-02-05, 01:40:26
Patriots... :usad:

:ucatch:

Also, weise Gottheit, wie wollten Sie mir denn mein tolles Gbit-Netzwerk zwischen Server 2003 und Vista einrichten, wenn dieses kleeeiiinnnnee Geschwindigkeitsproblem erst mit dem SP1 beseitigt werden konnte? Mh? Mh? :usad:

(warum habe ich das Gefühl jetzt einfach, wie sagt man auf neudeutsch so schön, geownt zu werden? :ulol: )


t.b.d

Abdul Alhazred
2008-02-05, 01:49:19
:ucatch:

Also, weise Gottheit, wie wollten Sie mir denn mein tolles Gbit-Netzwerk zwischen Server 2003 und Vista einrichten, wenn dieses kleeeiiinnnnee Geschwindigkeitsproblem erst mit dem SP1 beseitigt werden konnte? Mh? Mh? :usad:

(warum habe ich das Gefühl jetzt einfach, wie sagt man auf neudeutsch so schön, geownt zu werden? :ulol: )


t.b.d

Weil es ein kleines Tool eines einfachen aber eben für dieses Tool momentan sehr renomierten Programmierers gibt die eben diese Limitante behebt. Genau wie das nervige "Sind Sie sich wirklich sicher, dass Sie das Programm auf das Sie soeben 20 mal geklickt haben auch wirklich ausführen wollen?" behoben werden kann...

Microsoft ist doch nicht dicht! Und hat sie schon lange nicht mehr alle! X-D

/edit: achja. Bluescreen Farben kann man auch ändern. Egal welche Windoof Version. ;)

Blacksoul
2008-02-05, 01:58:41
Weil es ein kleines Tool eines einfachen aber eben für dieses Tool momentan sehr renomierten Programmierers gibt die eben diese Limitante behebt. Genau wie das nervige "Sind Sie sich wirklich sicher, dass Sie das Programm auf das Sie soeben 20 mal geklickt haben auch wirklich ausführen wollen?" behoben werden kann...

Microsoft ist doch nicht dicht! Und hat sie schon lange nicht mehr alle! X-D

/edit: achja. Bluescreen Farben kann man auch ändern. Egal welche Windoof Version. ;)

Dann mal eine rein technische Frage: Wie versaut man es bitte soooo sehr, dass die Geschwindigkeit von möglichen 70 mb/s auf sagenumwobene 13 mb/s gesenkt wird? :ugly:


t.b.d

Abdul Alhazred
2008-02-05, 02:03:29
Dann mal eine rein technische Frage: Wie versaut man es bitte soooo sehr, dass die Geschwindigkeit von möglichen 70 mb/s auf sagenumwobene 13 mb/s gesenkt wird? :ugly:


t.b.d

Da hab ich mal ne andere Frage: warum bringt man ein SP raus, dass TCP/IP Abfragen auf ein Maximum von 10 limitiert? Das war nämlich der Fall bei SP2 von XP.

Willkommen bei Mickeydoof. Wo wollten Sie gestern sein?

Blacksoul
2008-02-05, 02:08:23
Da hab ich mal ne andere Frage: warum bringt man ein SP raus, dass TCP/IP Abfragen auf ein Maximum von 10 limitiert? Das war nämlich der Fall bei SP2 von XP.

Willkommen bei Mickeydoof. Wo wollten Sie gestern sein?


War es nicht als P2P-Einschränkung gedacht? So als Hindernis für die bösen raubmordenen Kopierer gedacht?


t.b.d

rotkäppchen
2008-02-05, 02:11:53
ihr schnackt mir zu viel von dem ich nicht verstehe. :|

ich verabschiede mich dann mal von hier.

gute nacht, schatz und puschi. X-D

Abdul Alhazred
2008-02-05, 02:12:47
War es nicht als P2P-Einschränkung gedacht? So als Hindernis für die bösen raubmordenen Kopierer gedacht?


t.b.d

Sicha. Als ob die Scriptkiddies nicht wissen würden wie man das ganze wieder "öffnet". TCPIP.SYS - da kommt aber echt auch keiner drauf! O.o

Abdul Alhazred
2008-02-05, 02:14:40
gute nacht, schatz und puschi. X-D

Nacht Hasimausi! :uwave:

Blacksoul
2008-02-05, 02:16:44
Sicha. Als ob die Scriptkiddies nicht wissen würden wie man das ganze wieder "öffnet". TCPIP.SYS - da kommt aber echt auch keiner drauf! O.o


Für die wahre Bedrohung von Microsoft ist dies auf jedenfall ein Hindernis. Sicherlich nicht allzu lange und kein so unglaublich großes, aber für eine Weile schon.
Und das meine ich vollkommen ernst.


t.b.d

Abdul Alhazred
2008-02-05, 02:21:09
Für die wahre Bedrohung von Microsoft ist dies auf jedenfall ein Hindernis. Sicherlich nicht allzu lange und kein so unglaublich großes, aber für eine Weile schon.
Und das meine ich vollkommen ernst.


t.b.d

Nochmal auf Normal, bitte... Wer bedroht Microsoft?

Blacksoul
2008-02-05, 02:30:19
Nochmal auf Normal, bitte... Wer bedroht Microsoft?


"Bedrohen" ist vielleicht etwas überspitzt ;)
Aber es ist nicht zu bestreiten, dass der kleine DAU von neben an, der sich die Windows-Versionen anderweitig besorgt, schon ein Dorn im Auge Microsofts ist. Das sind die Kunden, die bei uns dann die Rechner ohne OS kaufen (wir bundeln generell kein OS) und dann sagen "ich bekomms vom Kollegen", "ich hab's schon. wenn sie verstehen *zwinker zwinker, höhö*".

Du ahnst nicht, wie die Verkäufe der Einzellizenzen anezogen sind, als Microsoft mit der WGA-Prüfung und dem Stern ankam. ;D


t.b.d

Abdul Alhazred
2008-02-05, 02:37:30
Doch, ahn ich schon. Ich bin aber MSDN Dev. Ich glaub ich brauch mir den Scheiss nicht anzutun. Vor allem wenn man so was wie Vista Ultimate hat und noch gefragt wird "ob man das scheiss Programm ausführen will?"!!!! Hallo, ist das jetzt eine Entwicklerumgebung oder ein Ramschladen?

Immer mehr bewegt sich das ganze gen Linux / Leopard / UNIX. Gut so. Hab mir auch als nächste WS ne Irix-basierte bestellt.

Nichtsdestotrotz - morgen erwarte mich wieder mal die große Befragung um WMI und SNMP und der ganze Krampf. Ich geh jetzt heia...

Schlaf noch schön, Du Schwarze Seele....

DeusExMachina
2008-02-05, 02:44:22
mich kotzt diese Überbevormundung bei modernen OS eh sowas von an. Ich finde man sollte auswählen können, ob man die DAU-Version oder eine, die für Leute mir Durchblick gedacht ist, benutzen möchte.

Früher zu MS-DOS-Zeiten hielt sich auch noch nicht jeder Depp für einen Computergenie. Aber heute denkt ja jeder, der mit ner Maus umgehen kann und mal was von der Systemsteuerung gehört hat, daß er die neue Wunderschnittstelle zwischen Mensch und Maschine sei.

Und das Schlimmste ist, daß ich der Auffassung bin, daß das in Zukunft nur noch schlimmer werden wird. Sieht man ja auch schön an Vista :|

Abanon
2008-02-05, 03:15:54
War es nicht als P2P-Einschränkung gedacht? So als Hindernis für die bösen raubmordenen Kopierer gedacht?
t.b.d
Soweit mir in Erinnerung ist gings da eher um die Botnetze/Trojaner und so Sachen wie Scannen der IPs, P2P war nur ein netter nebeneffekt.

Raff
2008-02-05, 04:55:18
Buh! Noch jemand wach? Nicht schon, NOCH. :D

MfG,
Raff

Blacksoul
2008-02-05, 05:01:01
Soweit mir in Erinnerung ist gings da eher um die Botnetze/Trojaner und so Sachen wie Scannen der IPs, P2P war nur ein netter nebeneffekt.


Danke für die Ergänzung. Man lernt eben nie aus. :)

Gute Nacht!


t.b.d

axis-of-evil
2008-02-05, 05:06:25
SOO gleich ist feierabend dann gehts ins bett :cool:

DeusExMachina
2008-02-05, 05:55:22
Ich habe mich die letzten Stunden mit dem Katalogisieren meiner DVD-Sammlung beschäftigt. Das wird noch ein ganzes Weilchen dauern. Aber fürs Erste mach ich jetzt Schluß und fall ins Bett.

Bis morgen :wave2:

SgtDirtbag
2008-02-06, 00:01:45
Moin ihr Nachteulen, ich geh jetzt pennen... :usleep:

rotkäppchen
2008-02-06, 00:05:56
Moin ihr Nachteulen, ich geh jetzt pennen... :usleep:
mein capuccinozombie... :usweet:
gute naaaaaaaaaaaaacht X-D

Lyka
2008-02-06, 00:07:45
Gute Nacht

http://www.brainblog.to/mediaview/555/Jodel_Girl_-_Klassiker

:|

Hab ich schon erwähnt, daß Raschomon mich nicht mehr leiden mag XD

:usad:

DeusExMachina
2008-02-06, 00:09:10
Ahoy allesamt :uwave:

...ich katalogisiere immernoch DVDs...

rotkäppchen
2008-02-06, 00:10:43
Gute Nacht

http://www.brainblog.to/mediaview/555/Jodel_Girl_-_Klassiker

:|

Hab ich schon erwähnt, daß Raschomon mich nicht mehr leiden mag XD

:usad:

äh nö, aber ich weiß auch nicht worum es geht. X-D

John Williams
2008-02-06, 00:11:22
Nabend!

Lyka
2008-02-06, 00:11:48
steht im Frankreich-Thread. Ich pöser Purche
bin zu begeisterungsfähig und unkritisch

dafür lach ich auch mehr als er... und jodeln kann ich auch besser (y)

SgtDirtbag
2008-02-06, 00:13:06
Gute Nacht

http://www.brainblog.to/mediaview/555/Jodel_Girl_-_Klassiker

:|

Hab ich schon erwähnt, daß Raschomon mich nicht mehr leiden mag XD

:usad:Was hast du denn angestellt?
Ahoy allesamt :uwave:

...ich katalogisiere immernoch DVDs...
Na viel spaß. :up:

mein capuccinozombie... :usweet:
gute naaaaaaaaaaaaacht X-DSchokozombiiiiiiiiie. : D

Ich glaub nen kleinen Moment bleib ich doch noch, ich koch mir noch nen gute-nacht-tee. ;)

Abdul Alhazred
2008-02-06, 00:14:05
HUCH!

Schon so spät! :O

DeusExMachina
2008-02-06, 00:14:06
Na viel spaß. :up:


Mache seit gestern Nacht nichts anderes :|..wird aber echt mal Zeit, ich blick sonst nimmer durch.

John Williams
2008-02-06, 00:15:21
Mache seit gestern Nacht nichts anderes :|..wird aber echt mal Zeit, ich blick sonst nimmer durch.

Wieviele hast du den?

SgtDirtbag
2008-02-06, 00:16:46
HUCH!

Schon so spät! :O
Die Zeit verrinnt viiiiel zu schnell....
Mache seit gestern Nacht nichts anderes :|..wird aber echt mal Zeit, ich blick sonst nimmer durch.Ich glaub ich hab bloß 10 DVDs. :tongue:
Die Videothek ist mit 2€ pro Film einfach zu günstig.
(und irgendwie muss man ja die Festplatte voll bekommen. xD)

@Lyka: Tja, der Rascho kommt mir auch immer ein wenig sehr zynisch und verbittert rüber.

DeusExMachina
2008-02-06, 00:17:53
Wieviele hast du den?

ähm..hust...bin gerade bei Nummer 705..bin aber noch lang nicht fertig...ist krank, ich weiß :usad:

derpinguin
2008-02-06, 00:18:02
Welchen Film guck ich denn jetzt? Ihr entscheidet:
-Gothika
-Gladiator
-Richy Guitar
-Dawn of the Dead
-Killers 2:Das Monster in mir
-The Big Lebowski

huha
2008-02-06, 00:18:53
hm, hm, hm...

What time is it? It's Arcor time!

-huha

John Williams
2008-02-06, 00:19:12
ähm..hust...bin gerade bei Nummer 705..bin aber noch lang nicht fertig...ist krank, ich weiß :usad:

:eek:
Zu meiner Glanzzeit waren es bei mir mal 180 Stück. Jetzt habe ich noch circa 30 Stück.

DeusExMachina
2008-02-06, 00:19:49
Film ist mein Leben, was will man machen...

rotkäppchen
2008-02-06, 00:20:14
Schokozombiiiiiiiiie. : D

Ich glaub nen kleinen Moment bleib ich doch noch, ich koch mir noch nen gute-nacht-tee. ;)

:ucatch:
feinfeinfeinfeinfein

Lyka
2008-02-06, 00:20:18
Lebowski.
Entspannt.

derpinguin
2008-02-06, 00:20:54
Lebowski.
Entspannt.
You name it, I do it.

John Williams
2008-02-06, 00:23:51
Film ist mein Leben, was will man machen...

Jo meins auch, aber jetzt auf Blu-ray. Muß ich wieder von vorne anfangen.

SgtDirtbag
2008-02-06, 00:24:47
ähm..hust...bin gerade bei Nummer 705..bin aber noch lang nicht fertig...ist krank, ich weiß :usad:
So viele Filme gibts doch gar nicht. :eek:

;D
:ucatch:
feinfeinfeinfeinfein
Was ich noch zu sagen haette
dauert eine Zigarette
und ein letztes Glas Becher Tee im Stehen...

*summ*

rotkäppchen
2008-02-06, 00:27:32
man hier steppt echt heute der bär *gar nicht mit dem lesen hinterher kommt*

so gefällt mir das. X-D

DeusExMachina
2008-02-06, 00:29:01
Jo meins auch, aber jetzt auf Blu-ray. Muß ich wieder von vorne anfangen.

Rentiert sich für mich noch nicht; aber natürlich ist für einen Freak wie mich irgendwann der Umstieg auf ein einen HD-Format auch die logische Konsequenz. Habe zwar einen FullHD-Beamer und eine entsprechende Leinwand. Dennoch schreckt mich das Format-Chaos , die Preise für Discs mit teilweise nur geringfügig besserer Bildqualität und kaum Extras sehr ab. Auch finde ich diesen HDCP-Mist ziemlich zum Kotzen. Jedenfalls sehen für mich gute DVDs (mit einem guten Upscaler auf 1080p) noch wirklich gut genug aus. Habe dafür aber so ziemlich jede WMV-HD-DVD die's gab :D

Auch die Tatsache, daß ich oft DVDs nebenher in so fast jedem Zimmer dieses Hauses auf Fernseheren laufen habe, spricht für mich ersteinmal gegen die HD-Medien.

So viele Filme gibts doch gar nicht. :eek:


Kann ja mal ne Liste posten, wenn ich fertig bin :D Ist aber auch (absichtlich) einiges an Trash dabei. Man braucht schließlich auch schlechte Beispiele ;)

huha
2008-02-06, 00:29:30
6 Minuten, 19 Sekunden. Warteschleife: < 10 Sekunden. Testergebnisse sind noch nicht im System, sieht aber ganz danach aus, als hätte sich jemand am Mittwochabend am Verteiler zu schaffen gemacht und mich falsch verschaltet :uclap:

-huha

SgtDirtbag
2008-02-06, 00:29:47
man hier steppt echt heute der bär *gar nicht mit dem lesen hinterher kommt*

so gefällt mir das. X-DIch schaetze mal ab kommender Woche werd ich auch endlich wieder etwas mehr zum Geschehen beitragen können, dann hab ich endlich diesen elendigen Praktikumsbericht hinter mir. :uup:

Blacksoul
2008-02-06, 00:31:03
Hey, da bin ich! :ugly:

Guten Abend, allerseits!


t.b.d

John Williams
2008-02-06, 00:33:47
Rentiert sich für mich noch nicht; aber natürlich ist für einen Freak wie mich irgendwann der Umstieg auf ein einen HD-Format auch die logische Konsequenz. Habe zwar einen FullHD-Beamer und eine entsprechende Leinwand. Dennoch schreckt mich das Format-Chaos , die Preise für Discs mit teilweise nur geringfügig besserer Bildqualität und kaum Extras sehr ab. Auch finde ich diesen HDCP-Mist ziemlich zum Kotzen. Jedenfalls sehen für mich gute DVDs (mit einem guten Upscaler auf 1080p) noch wirklich gut genug aus. Habe dafür aber so ziemlich jede WMV-HD-DVD die's gab :D

Auch die Tatsache, daß ich oft DVDs nebenher in so fast jedem Zimmer dieses Hauses auf Fernseheren laufen habe, spricht für mich ersteinmal gegen die HD-Medien.




Kann ja mal ne Liste posten, wenn ich fertig bin :D Ist aber auch (absichtlich) einiges an Trash dabei. Man braucht schließlich auch schlechte Beispiele ;)

Extras sind mir egal, zu Anfangszeit der DVD hab ich sowas gerne geschaut, heute sind mir Bonus Discs total egal, außer bei Filmen wie Star Wars oder Indiana Jones.

rotkäppchen
2008-02-06, 00:34:32
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiX-D

SgtDirtbag
2008-02-06, 00:35:17
Extras sind mir egal, zu Anfangszeit der DVD hab ich sowas gerne geschaut, heute sind mir Bonus Discs total egal, außer bei Filmen wie Star Wars oder Indiana Jones.Ich find Bonus Discs mittlerweile auch irgendwie öde... aber was ich nach wie vor genial finde, sind Tonspuren mit Regisseurkommentaren, die einem den Film noch mal aus der Sicht der Macher präsentieren. :up:

DeusExMachina
2008-02-06, 00:35:26
Extras sind mir egal, zu Anfangszeit der DVD hab ich sowas gerne geschaut, heute sind mir Bonus Discs total egal, außer bei Filmen wie Star Wars oder Indiana Jones.

Ich zieh mir immer so gut wie alle Extras rein. Sind für mich mit das interessanteste am Film...ist aber wohl logisch, wenn man viel damit zu tun hat.

rotkäppchen
2008-02-06, 00:35:55
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiX-D

schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz X-D

Lyka
2008-02-06, 00:36:41
Regiekommentare sind super. Habe mir auch bei Stirb Langsam gern den KOmmentar des Regisseurs, Kameramannes und... des Ausstatters angeschaut :D

SgtDirtbag
2008-02-06, 00:36:42
schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz X-D
:uattack4:

rotkäppchen
2008-02-06, 00:38:09
:uattack4:

du bist ja mal vooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooll dooooooooooooooooooooof. :P

SgtDirtbag
2008-02-06, 00:41:59
du bist ja mal vooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooll dooooooooooooooooooooof. :P
Ach, ich könnt dich knuddeln, mein durchgeknallter Schokozombie. ;D

So, jetzt bin ich wirklich pennen, meine gute Tat am Tag ist vollbracht. :up:

John Williams
2008-02-06, 00:42:59
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiX-D

Bei uns auf der Arbeit gibts auch einen Puschi.

rotkäppchen
2008-02-06, 00:43:31
Ach, ich könnt dich knuddeln, mein durchgeknallter Schokozombie. ;D

So, jetzt bin ich wirklich pennen, meine gute Tat am Tag ist vollbracht. :up:

:usweet:

schlaf gut mein zuckersüßer capuccinozombie. :ulove:

ich such mir schonmal nen grabstein aus. X-D

Blacksoul
2008-02-06, 00:43:53
Die Frage ist doch: Was ist ein Puschi? :|


t.b.d

DeusExMachina
2008-02-06, 00:44:25
Okay, ihr seid beide doof :tongue:

rotkäppchen
2008-02-06, 00:44:53
Die Frage ist doch: Was ist ein Puschi? :|


t.b.d

das weiß ich selbst nicht, aber ich find das wort einfach nur genial. X-D
und vor allem passt es eigentlich immer. ^^

*edit* deus du bist nur neidisch. ;D

Abdul Alhazred
2008-02-06, 00:47:51
Planet Earth auf BR: 4tw!

teh j0ix :>
2008-02-06, 00:49:29
ooooooolololol

rotkäppchen
2008-02-06, 00:50:25
ooooooolololol
elvis ist auch wieder da. :usweet:

Blacksoul
2008-02-06, 00:50:38
Nyarlathotep: Jeden Tag ein neuer Avatar? :|


Ich bin kein Puschi :usad:


t.b.d

John Williams
2008-02-06, 00:51:02
Die Frage ist doch: Was ist ein Puschi? :|


t.b.d

Der Arbeitskollege heißt mit Nachnamen Pusch, und wir nennen ihn immer Puschi. :D

Das rapantchen ist sowieso komisch. :D

teh j0ix :>
2008-02-06, 00:51:50
elvis ist auch wieder da. :usweet:
;) jep

Abdul Alhazred
2008-02-06, 00:52:49
Nyarlathotep: Jeden Tag ein neuer Avatar? :|

Sie mögen es mir verzeihen das ich jeden Tag im Dienste anderer Älteren unterwegs bin - und doch für mich selbst, durch dem das ich bin und diene. Das meine Form sich andauernd verändern muss dürfte insofern selbstverständlich sein.

DeusExMachina
2008-02-06, 00:57:43
Sie mögen es mir verzeihen das ich jeden Tag im Dienste anderer Älteren unterwegs bin - und doch für mich selbst, durch dem das ich bin und diene. Das meine Form sich andauernd verändern muss dürfte insofern selbstverständlich sein.

Oh, gestern kam meine Necronomicon-DVD. Da ist das Höhrbuch zu "Der Ruf des Cthullu" dabei. Da mußt ich an Dich denken :tongue:

Abdul Alhazred
2008-02-06, 00:58:33
Oh, gestern kam meine Necronomicon-DVD. Da ist das Höhrbuch zu "Der Ruf des Cthullu" dabei. Da mußt ich an Dich denken :tongue:

"Call of Cthulhu" ist eine gute Geschichte.

Freund von mir will eigentlich "The Mountains of Madness" verfilmen, kommt aber nicht dazu...

huha
2008-02-06, 01:01:22
Bitte beachtet, daß es sich hierbei keineswegs um einen Spamthread handelt, wie man bei Betrachtung von Postings, deren alleiniger Inhalt sich auf "ooooooolololol", Smilies, einen einfachen Satz mit überproportional hoher Anzahl an wiederholten Buchstaben, "puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii" oder "schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz", einzelne Wörter mit oder ohne wiederholten Buchstaben und beliebige Permutationen hiervon beläuft, womöglich annehmen könnte.

-huha

Blacksoul
2008-02-06, 01:01:25
Hat einer von euch zuuuufällig schon die Lotto-Zahlen für Heute?
Ich bräuchte ein wenig Geld. :usweet:


t.b.d

DeusExMachina
2008-02-06, 01:02:11
"Call of Cthulhu" ist eine gute Geschichte.

Freund von mir will eigentlich "The Mountains of Madness" verfilmen, kommt aber nicht dazu...

Hau mich in ein paar Jahren nochmal an. Vielleicht sind dann die Produzenten ja meiner gnädig :D

Abdul Alhazred
2008-02-06, 01:05:38
Bitte beachtet, daß es sich hierbei keineswegs um einen Spamthread handelt, wie man bei Betrachtung von Postings, deren alleiniger Inhalt sich auf "ooooooolololol", Smilies, einen einfachen Satz mit überproportional hoher Anzahl an wiederholten Buchstaben, "puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii" oder "schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz", einzelne Wörter mit oder ohne wiederholten Buchstaben und beliebige Permutationen hiervon beläuft, womöglich annehmen könnte.

-huha


Auf welchen Post willst Du überhaupt hinaus?

Abdul Alhazred
2008-02-06, 01:06:26
Hau mich in ein paar Jahren nochmal an. Vielleicht sind dann die Produzenten ja meiner gnädig :D

Och, die Produzenten wären ihm gnädig. Der hat nur noch "ein paar andere Projekte" an der Backe und kommt deshalb nicht dazu den blöden Film zu machen. Und die anderen interessieren mich ehrlich weniger...

Lyka
2008-02-06, 01:07:14
ich rate mal... 566 bis 569

DeusExMachina
2008-02-06, 01:10:27
Och, die Produzenten wären ihm gnädig. Der hat nur noch "ein paar andere Projekte" an der Backe und kommt deshalb nicht dazu den blöden Film zu machen. Und die anderen interessieren mich ehrlich weniger...

Wow, find ich klasse. In was für einer Größenordnung spielt das Projekt? Hochprofessionell oder im gehobenen Amateurbereich? Du hast meine vollste Aufmerksamkeit :)

Abdul Alhazred
2008-02-06, 01:10:38
ich rate mal... 566 bis 569

Kannst nicht gleich ein Link posten? X-D

So eng muss man es aber auch wieder nicht sehen. Vor allem in einem Thread voller Spinner : ausser klar, es artet ausserhalb der Spinnerei aus...

Hmmm... Was will ich überhaupt sagen? :uponder:

:ulol:

Lyka
2008-02-06, 01:11:53
nein, das wäre eine direkte WERBUNG gewesen :D

Abdul Alhazred
2008-02-06, 01:12:18
Wow, find ich klasse. In was für einer Größenordnung spielt das Projekt? Hochprofessionell oder im gehobenen Amateurbereich? Du hast meine vollste Aufmerksamkeit :)

Paar Milliönchen Dollar. Da wäre ne ziemlich gute SFX Crew mit dabei. Hauptproduzent wäre sowieso ein renomierter Hollywood-Comic-Horror-Genre Guru. ;)

Aber wie gehabt: liegt ja schon seit 2 Jahren auf Eis weil einfach für Ihn interessantere (ich frage mich oft ob nicht nur "lukrativere") Projekte eintrudeln. Super schade, da er das Buch echt gut verfilmen könnte, mE.

DeusExMachina
2008-02-06, 01:15:05
Paar Milliönchen Dollar. Da wäre ne ziemlich gute SFX Crew mit dabei. Hauptproduzent wäre sowieso ein renomierter Hollywood-Comic-Horror-Genre Guru. ;)

Aber wie gehabt: liegt ja schon seit 2 Jahren auf Eis weil einfach für Ihn interessantere (ich frage mich oft ob nicht nur "lukrativere") Projekte eintrudeln. Super schade, da er das Buch echt gut verfilmen könnte, mE.

Halt mich da bitte auf dem Laufenden, falls sich etwas am Status des Projektes ändern sollte :) Wäre super! Aber so ist es halt mit dem lieben Geld; da muß leider viel zu oft das eigene Herzblut zurückstehen.

Blacksoul
2008-02-06, 01:15:15
Paar Milliönchen Dollar. Da wäre ne ziemlich gute SFX Crew mit dabei. Hauptproduzent wäre sowieso ein renomierter Hollywood-Comic-Horror-Genre Guru. ;)


Burton? :|


t.b.d

Abdul Alhazred
2008-02-06, 01:17:42
Halt mich da bitte auf dem Laufenden, falls sich etwas am Status des Projektes ändern sollte :) Wäre super! Aber so ist es halt mit dem lieben Geld; da muß leider viel zu oft das eigene Herzblut zurückstehen.

Ich kanns verstehen. Hat ja auch Jahrelang jeden Cent aufkratzen müssen um überhaupt sein "Stil" mal zu verkaufen. Hab 4 Kumpel in der Fillmbranche: einer in LA, einer in NYC, einer in Mexiko (das wär der übrigens) und einer (macht Dokumentarfilme) zur Zeit in Iran. Das Leben eines Filmemachers, bis man mal den "Status" erreicht hat ist verdammt schwierig und schmerzhaft.

Burton? :|

Tatsächlich, aber nur als "Berater". ;)

Blacksoul
2008-02-06, 01:21:06
Rapante, Rapante!
:|
Rapante?


Soll ich etwa schon ins Bett gehen? :|
Morgen habe ich wieder Schule. :usad:


t.b.d

DeusExMachina
2008-02-06, 01:22:11
Das Leben eines Filmemachers, bis man mal den "Status" erreicht hat ist verdammt schwierig und schmerzhaft.


Wem sagste das. Hier im Nachtthread kann man das auch mal erzählen, sonst bin ich da etwas zurückhaltender. Hab jetzt über fünf Jahre in der Film-Fernsehbranche gearbeitet. Von großen Liveshows, kleinen Reportagen oder Infosendungen für Lokalsender, Modelagenturchaos, über Drehbuchentwicklung bis in die Setaufnahmeleitung bei Fernsehfilmen, war alles dabei. Jetzt studiere ich eben "Film&Fernsehen - Fachrichtung Regie" deshalb auch der Umzug nach München.

Mich haben ja schon alle für bekloppt gehalten, weil ich jahrelang versuchte einen guten Studienplatz zu bekommen :| Nunja, konnte noch nie etwas gut sein lassen...

Abdul Alhazred
2008-02-06, 01:26:16
Mich haben ja schon alle für bekloppt gehalten, weil ich jahrelang versuchte einen guten Studienplatz zu bekommen :| Nunja, konnte noch nie etwas gut sein lassen...

Kumpel von mir wurde von ner Professorin als schlechter Regisseur beschimpft und nicht als Filmstudi akzeptiert (in USA). Ist dann nach Sibierien und hat ne Doku gemacht: die ihm den Short-Documentation Oscar beschert hat. ;)

Das ist der, der auch z.Z. im Iran ist:

http://www.imdb.com/name/nm1228118/


/edit: und im PoWi fragen sich manchmal Leute was meine Quellen wären. Leute wie James, die "vor Ort" sind... ;)

DeusExMachina
2008-02-06, 01:28:55
Genau so ist's richtig :D

Mir hat ein sehr langes Privatgespräch mit einem renomierten Regisseur wohl den Studienplatz eingebracht. Der sollte mir eigentlich Prüfungsfragen stellen, dazu kamen wir aber nicht. Haben nur so geplappert. 15 Minuten waren eingeplant, nach 45 Minuten beschwerten sich die Wartenden, dann hat man mich rausgeschickt und wenige Tage später hatte ich die Zusage :) Das hat endlich mal gut getan.

Abdul Alhazred
2008-02-06, 01:42:03
Das hat endlich mal gut getan.

So ist es....

DeusExMachina
2008-02-06, 01:49:17
Ja, war dringend notwendig mal etwas Bestätigung zu bekommen, sonst geht man daran echt irgendwann zugrunde. War eigentlich an einer Filmakademie im Ausland angenommen, nur wurde die spontan dichtgemacht. Da ging erst einmal die ganze Zukunftsplanung flöten. Kam dann dankenderweise bei einer Tochterfirma der Bavaria-Film für ein Weilchen unter, bis ich wieder alles unter Kontrolle hatte, und wieder aufdrehen konnte. Die letzten paar Jahre hatten mich richtig aufgezehrt. Jetzt kann ich mich erst einmal entspannen :)

Abdul Alhazred
2008-02-06, 01:57:25
Jetzt kann ich mich erst einmal entspannen :)

In jeder Lebenslage gut! :uup:

DeusExMachina
2008-02-06, 02:00:40
Allgemeingültige Weisheit :D

Hab ja dummerweise auch Neurodermitis, die sich in Stresssituationen immer meldet...ein Teufelskreis :|

Hast den Necronomicon-Episodenfilm mal gesehen?

Abdul Alhazred
2008-02-06, 02:08:48
Hast den Necronomicon-Episodenfilm mal gesehen?

Jup.

Gibt ja so einige andere Sachen auch von Lovecraft insipiriert, et al...

Der Necronomicon war nett aber hatte zu viel "Horror" um wirklich Lovecraftisch zu wirken. Das wäre mal beim Guillermo nett gewesen - der hat ein "Gefühl" wie man diesen subtilen Horror rüber bringt.

DeusExMachina
2008-02-06, 02:11:26
Witzigerweise hab ich auch schonmal darüber nachgedacht, wie del Toro wohl Lovecraft inszenieren würde. Aber - wie Du ja schon vor ein paar Tagen erwähntest, wenn ich mich nicht irre - verfilmt dieser doch "Mountains of Madness". Ich bin gespannt :)

Abdul Alhazred
2008-02-06, 02:14:49
Ja. Entweder das oder Unkown Kadath... Oder auch nicht, weil er nie dazu kommt... :(

Schon bei Chronos hab ich gesagt "Bleib bei dem Genre". Aber Zeugs wie Hellboy bringt halt mehr in den Beutel, wa? :(

DeusExMachina
2008-02-06, 02:20:46
Ich fand Hellboy eigentlich recht sympathisch. Der Mann ist einfach vielseitig. Wer genauso erfolgreichen Mainstream wie Blade2 oder Hellboy, wie auch Meisterwerke wie Pans Labyrinth oder eben Gruselmärchen wie Chronos inszenieren kann, fährt schon nicht verkehrt. Ich finde es eher schade, wenn sich Regisseuere zu sehr auf ein Genre festnageln lassen. Das ist bei Schauspielern und einer Rolle leider auch nicht anders und passiert viel zu schnell und viel zu oft.

Blacksoul
2008-02-06, 02:55:43
So interessant es auch war, das ganze zu lesen ... Ich muss ins Bett :usad:
Ich wünsche euch beiden eine angenehme Nacht und einen erfolgreichen Tag!

Bis zum nächsten Mal :uwave:


t.b.d

Wolf2k
2008-02-06, 02:59:07
Moin Leutz, so heute mal echte Nachtwache bis 7.00 und nichts zu tun, ich bin am kämpfen nicht einzuschalfen narf...

DeusExMachina
2008-02-06, 02:59:39
dann schlaf mal gut :wave2:

Ich bin mit katalogisieren so langsam fertig, und brauch jetzt was ruhiges. Werde mir wohl gleich eine der DVDs reinschmeißen :)

Moin Leutz, so heute mal echte Nachtwache bis 7.00 und nichts zu tun, ich bin am kämpfen nicht einzuschalfen narf...


oh, dann mal guten Morgen :) Zock doch irgendwelche Flash-Spiele oder sowas.

Abdul Alhazred
2008-02-06, 03:16:42
Ich fand Hellboy eigentlich recht sympathisch. Der Mann ist einfach vielseitig. Wer genauso erfolgreichen Mainstream wie Blade2 oder Hellboy, wie auch Meisterwerke wie Pans Labyrinth oder eben Gruselmärchen wie Chronos inszenieren kann, fährt schon nicht verkehrt. Ich finde es eher schade, wenn sich Regisseuere zu sehr auf ein Genre festnageln lassen. Das ist bei Schauspielern und einer Rolle leider auch nicht anders und passiert viel zu schnell und viel zu oft.

Ich kam mal rein zufällig durch einen Kumpel in ein Gespräch mit ihm und Gaiman. Da sind ein paar Gedanken gefallen: so was würde ich gern in einen Film sehen. Ich weiss nicht warum die kreativen Köpfe sich nicht öfter zusammen setzen. Wahrscheinlich weil es zwar Kunst aber nicht Milliarden macht.

Abdul Alhazred
2008-02-06, 03:29:13
Ich merk gerade: ich kenne viele Meister ihres Metiers und bin selbst eine Null. Das ist eine traurige Erkenntnis...

:usad:

DeusExMachina
2008-02-06, 03:32:01
Ich kam mal rein zufällig durch einen Kumpel in ein Gespräch mit ihm und Gaiman. Da sind ein paar Gedanken gefallen: so was würde ich gern in einen Film sehen. Ich weiss nicht warum die kreativen Köpfe sich nicht öfter zusammen setzen. Wahrscheinlich weil es zwar Kunst aber nicht Milliarden macht.
Wenn die Welt nicht immer weiter verdummen würde...
Pans Labyrint war jedenfalls recht erfolgreich, auch wenn es natürlich nicht an den üblichen Blockbuster herranreicht. Er kostete aber auch nur einen Bruchteil derer. Bei del Toro mache ich mir jedoch kaum Sorgen, daß wir von ihm nichts Großartiges mehr zu sehen bekommen würden. Pans Labyrinth wird ihm dabei mit Sicherheit sehr von Nutzen sein. Jedenfalls scheint er bei all seinen Projekten (auch Hellboy) immer richtig mit Herz dabei zu sein, und auch seinen Spaß zu haben. Auf Hellboy 2 freue ich mich sogar :D
Ich hoffe nur, daß auch der deutsche Film langsam mal etwas Förderung erhält. Wenn man da mal so nach Frankreich rüberschielt, was die alles in junge Filmemacher pumpen, da kann man nur neidisch werden. Die deutsche Filmförderung ist aber so eine Sache ("Abschreibungsobjekte" *hust*)


Ich merk gerade: ich kenne viele Meister ihres Metiers und bin selbst eine Null. Das ist eine traurige Erkenntnis...

:usad:

Alleine die Tatsache, daß es einem das Geschenk gegeben wurde, viele Meister zu kennen, besagt doch, daß man keine Null sein kann, oder nicht? Ich für meinen Teil sehe es langsam so: Selbst wenn ich mit über 30 noch nichts wirkliches erreicht haben sollte (und das nehme ich jetzt einfach einmal an), nehme ich mir einfach vor ein paar Jahre länger zu leben :D

Nightspider
2008-02-06, 03:34:45
*hier neu in der Nachtschwärmer-Clique bin und einfach mal "hallo" in die Runde ruf*

Abdul Alhazred
2008-02-06, 03:38:14
Wenn die Welt nicht immer weiter verdummen würde...

Haja. Lassen wir das. Das ist ja das Traurigste daran.

Alleine die Tatsache, daß es einem das Geschenk gegeben wurde, viele Meister zu kennen, besagt doch, daß man keine Null sein kann, oder nicht? Ich für meinen Teil sehe es langsam so: Selbst wenn ich mit über 30 noch nichts wirkliches erreicht haben sollte (und das nehme ich jetzt einfach einmal an), nehme ich mir einfach vor ein paar Jahre länger zu leben :D

Mag sein. Aber nicht wenn einem die Talente in die Wiege gelegt worden sind. Das ist ja nun mal das Problem.

*hier neu in der Nachtschwärmer-Clique bin und einfach mal "hallo" in die Runde ruf*

Hall0! :uwave:

Sind Sie von Google? <- Geek Witz

DeusExMachina
2008-02-06, 03:38:58
*hier neu in der Nachtschwärmer-Clique bin und einfach mal "hallo" in die Runde ruf*

Hallo auch :uwave:

Abdul Alhazred
2008-02-06, 03:43:32
Ich geh jetzt pennen. Hab noch die Australier und Asiaten kurz versorgt, morgen Früh warten schon die Europäer.

Schlaft schön Deus non Machina est quand non Machina Deus est und Nachtspinne.

:uwave:

DeusExMachina
2008-02-06, 03:45:28
:D

Schlaf Du auch gut! Ich bin noch ein paar Stunden hier,..was auch sonst *pfeif*

Nightspider
2008-02-06, 04:04:28
Hall0! :uwave:

Sind Sie von Google? <- Geek Witz

Nein aber ich verkaufe Staubsauger. :D

Ich überlege ob ich einem von euch ein Gespräch aufdränge oder schlafen gehe. :)

Wolf2k
2008-02-06, 04:05:32
Ich bin erstmal den lustigen Bilderthread durchgegangen und so und nu werde ich Flashgames zocken. :) Noch 3 Stunden xD

Nightspider
2008-02-06, 04:17:37
Ich geh wohl doch schlafen.

Gute Nacht, liebe 3DC-Community... :)

DeusExMachina
2008-02-06, 05:20:07
Ups, entschuldigt! Habe gar nicht gesehen, daß hier doch noch geantwortet wurde.

edit: Und jetzt begebe ich mich langsam Richtung Bett :usleep:

Blacksoul
2008-02-07, 00:04:40
Guten Abend!
Es ist wieder so weit! :upara:


t.b.d

DeusExMachina
2008-02-07, 00:05:54
joah..wo ist der Tag hin? Och..der beginnt ja gerade :D

Schwarzmetaller
2008-02-07, 00:10:37
Aloha allerseits

John Williams
2008-02-07, 00:12:47
Grad von der Arbeit gekommen, jetzt fängt der Tag erst an. In diesem Sinne, guten Tag!

rotkäppchen
2008-02-07, 00:13:57
Guten Abend, meine Herren,

ich grüße Sie zur all abendliche Runde.

DeusExMachina
2008-02-07, 00:14:11
So ist es :D

Hmm...hier läuft grad nebenher Hard Boiled...Klassiker X-D

axis-of-evil
2008-02-07, 00:25:55
Mahlzeit allerseits, grad vom leckeren Mittagessen in der Kantine gekommen :D

Schwarzmetaller
2008-02-07, 00:31:26
Ich bin grad unentschlossen - Heia gehen oder nicht heia gehen.

DeusExMachina
2008-02-07, 00:32:03
wenn Du mich fragst, gibt's ein "HALTUNG ANNEHMEN UND WACHBLEIBEN!" ;)

Schwarzmetaller
2008-02-07, 00:34:03
Ich werd erstmal noch ne Mission CoD2 zocken..und dann weitersehn

John Williams
2008-02-07, 00:36:59
Guten Abend, meine Herren,

ich grüße Sie zur all abendliche Runde.

Rapante, Rapante....

DeusExMachina
2008-02-07, 01:05:28
oh, so am Rand: ASCHERMITTWOCH! EEEEEEEEEENDLIIIIIIIIIIICH!!!!!! :ujump:

John Williams
2008-02-07, 01:09:02
Wir haben doch schon Donnerstag.:cool:

DeusExMachina
2008-02-07, 01:11:37
*hust*..auch wieder wahr :tongue:...jedenfalls ist seit einer Stunde der Mist endlich rum.

John Williams
2008-02-07, 01:18:08
Hab mir gestern mal 5 neue Blu-rays zugelegt. :tongue:

Blacksoul
2008-02-07, 01:23:11
Und ich warte noch auf vernünftige Preise. :usad:
Das Problem ist, dass ich mir in der Zwischenzeit dann natürlich auch keine DVDs kaufen will :D
Das ist ein echtes Problem ...


t.b.d

huha
2008-02-07, 01:23:50
Ich bin einer lauten und absolut nervtötenden Party ausgesetzt, deren Gäste laut sind und nicht darauf reagieren, wenn man sie bittet, die Musik leiser zu machen und insgesamt leiser zu sein. Es ist laut, es ist störend, es ist scheiße. Ich werde mich wohl später bei der Hausverwaltung beschweren ;(

-huha

John Williams
2008-02-07, 01:25:14
Kaufe mir auch keine DVDs mehr, aber Transformers mußte sein. Aber sonst hab ich letztes Jahr konsequent jede DVD gemieden.

John Williams
2008-02-07, 01:26:28
Ich bin einer lauten und absolut nervtötenden Party ausgesetzt, deren Gäste laut sind und nicht darauf reagieren, wenn man sie bittet, die Musik leiser zu machen und insgesamt leiser zu sein. Es ist laut, es ist störend, es ist scheiße. Ich werde mich wohl später bei der Hausverwaltung beschweren ;(

-huha

Mich würd das nicht stören, sowas würde mich eher dazu verleiten mal wieder mein Heimkino auszureizen. :D

DeusExMachina
2008-02-07, 01:32:19
tjoah, ich hab meine Sammlung heute schon wieder um 5 erweitert. Vieles von dem, was ich so kaufe, kommt sowieso in den nächsten 5-10 Jahren nicht auf einem HD-Medium raus (Heute zum Beispiel auch Soylent Green :D)

huha
2008-02-07, 01:33:24
Mich würd das nicht stören, sowas würde mich eher dazu verleiten mal wieder mein Heimkino auszureizen. :D

Ich studiere. Ich hab zu tun. Ich will schlafen. Ich will nicht mit Kopfschmerzen im Bett liegen, weil ständig Baß rüberkommt. Das ist einfach nur nervtötend und scheiße.
In einer Gemeinschaft gibt's gewisse Minimalregeln, die ein halbwegs vernünftiges Zusammenleben sicherstellen sollen. Zu diesen gehört, daß man Rücksicht auf andere Leute nimmt. Keine übertriebene Rücksicht auf irgendwelche Mimosen, die sich durch alles gestört fühlen, aber zumindest Rücksicht in einem Rahmen, der als normal und von allen ohne größere Probleme umsetzbar angesehen wird; dies trifft noch mehr zu, wenn man in einem Studentenwohnheim wohnt, in dem lediglich Studenten wohnen, d.h. Leute, die üblicherweise lernen müssen1 und darum nicht gestört werden wollen. Zur Zeit werden auch viele Klausuren geschrieben, so daß ein ordentlicher Schlaf wichtig ist.
Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn man bis 24:00 feiert, meinetwegen auch etwas geräuschvoll. In der Hausordnung steht, daß ab 22:00 Ruhe zu herrschen hat, was ich zwar etwas früh finde, allerdings auch durchaus sinnvoll. Wenn man allerdings um 1:30 noch mit laut dröhnender Musik und lauten, nervigen Gästen, die ständig die Türe aufreißen müssen und rumschreien, zu tun hat, dann kann ich das einfach nicht mehr tolerieren, zumal ich die Leute mehrmals aufforderte, doch bitte leiser zu sein.

-huha
1 Zumindest, wenn wir davon ausgehen, daß die Leute was Ordentliches studieren und nicht nur hier sind, um Ressourcen zu binden und Parties zu feiern, wie mir dies bei einigen Austauschstudenten so vorkommt.

John Williams
2008-02-07, 01:35:53
Ich studiere. Ich hab zu tun. Ich will schlafen. Ich will nicht mit Kopfschmerzen im Bett liegen, weil ständig Baß rüberkommt. Das ist einfach nur nervtötend und scheiße.
In einer Gemeinschaft gibt's gewisse Minimalregeln, die ein halbwegs vernünftiges Zusammenleben sicherstellen sollen. Zu diesen gehört, daß man Rücksicht auf andere Leute nimmt. Keine übertriebene Rücksicht auf irgendwelche Mimosen, die sich durch alles gestört fühlen, aber zumindest Rücksicht in einem Rahmen, der als normal und von allen ohne größere Probleme umsetzbar angesehen wird; dies trifft noch mehr zu, wenn man in einem Studentenwohnheim wohnt, in dem lediglich Studenten wohnen, d.h. Leute, die üblicherweise lernen müssen1 und darum nicht gestört werden wollen. Zur Zeit werden auch viele Klausuren geschrieben, so daß ein ordentlicher Schlaf wichtig ist.
Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn man bis 24:00 feiert, meinetwegen auch etwas geräuschvoll. In der Hausordnung steht, daß ab 22:00 Ruhe zu herrschen hat, was ich zwar etwas früh finde, allerdings auch durchaus sinnvoll. Wenn man allerdings um 1:30 noch mit laut dröhnender Musik und lauten, nervigen Gästen, die ständig die Türe aufreißen müssen und rumschreien, zu tun hat, dann kann ich das einfach nicht mehr tolerieren, zumal ich die Leute mehrmals aufforderte, doch bitte leiser zu sein.

-huha
1 Zumindest, wenn wir davon ausgehen, daß die Leute was Ordentliches studieren und nicht nur hier sind, um Ressourcen zu binden und Parties zu feiern, wie mir dies bei einigen Austauschstudenten so vorkommt.

Wie sieht es mit Kopfhörer aus? Am besten schöne entspannende Musik beim schlafen hören, so mach ich es immer. Ich kann schon gar nicht mehr ohne.

DeusExMachina
2008-02-07, 01:38:46
An Kopfhöhrer mußte ich auch gerade denken. Hab ich bei Lärm auch immer so gemacht. Die Sennheiser sind aber auch ziemlich Geräuschdicht.

huha
2008-02-07, 01:39:33
Ich spüre den Baß.
Außerdem will ich schlafen und keine Musik hören. Wenn ich Kopfhörer aufhabe, kann ich mich nicht auf die Seite legen, was mich stört. Ich hör gern Musik vor dem Schlafen und zwar mit Kopfhörern ;), aber beim Schlafen bin ich gern ungestört.

Es geht mir auch nicht darum, wie ich mich dem Einfluß dieser dummen Situation entziehen kann--ich werde mich morgen beschweren und es allen anderen Leuten auch raten, daß die Störenfriede möglichst schnell abgemahnt werden und rausgeschmissen. Mittlerweile habe ich absolut keine Toleranz mehr, was diese Dinge angeht. Man muß sich einfach an gewisse Minimalregeln halten, wer das nicht kann oder nicht will, der hat nichts in einer Gemeinschaft zu suchen.

-huha

[edit]Meine Kopfhörer sind nicht besonders geräuschdicht, müssen sie aber auch nicht sein--ich bevorzuge es, die Umgebungsgeräusche noch mitzukriegen.

John Williams
2008-02-07, 01:40:23
Ich werde es jetzt auch machen, schlafen geht. Schön zum Last Samurai OST.
Euch noch eine angenehme Nacht.

axis-of-evil
2008-02-07, 01:45:01
Ich spüre den Baß.
Außerdem will ich schlafen und keine Musik hören. Wenn ich Kopfhörer aufhabe, kann ich mich nicht auf die Seite legen, was mich stört. Ich hör gern Musik vor dem Schlafen und zwar mit Kopfhörern ;), aber beim Schlafen bin ich gern ungestört.

Es geht mir auch nicht darum, wie ich mich dem Einfluß dieser dummen Situation entziehen kann--ich werde mich morgen beschweren und es allen anderen Leuten auch raten, daß die Störenfriede möglichst schnell abgemahnt werden und rausgeschmissen. Mittlerweile habe ich absolut keine Toleranz mehr, was diese Dinge angeht. Man muß sich einfach an gewisse Minimalregeln halten, wer das nicht kann oder nicht will, der hat nichts in einer Gemeinschaft zu suchen.

-huha

[edit]Meine Kopfhörer sind nicht besonders geräuschdicht, müssen sie aber auch nicht sein--ich bevorzuge es, die Umgebungsgeräusche noch mitzukriegen.

Polizei rufen, Ruhestörung....und fertig. Hab ich bei uns im Haus schon 3 mal gemacht :biggrin:

SgtDirtbag
2008-02-07, 03:16:49
gnah... :usleep:

DeusExMachina
2008-02-07, 03:23:54
Gnaaaaaa? (http://www.youtube.com/watch?v=JkgY4udCpcU)

SgtDirtbag
2008-02-07, 03:28:47
Gnaaaaaa? (http://www.youtube.com/watch?v=JkgY4udCpcU)oh lol... ;D

DeusExMachina
2008-02-07, 03:31:25
hehe,..mußte ich halt spontan dran denken, gnaaa X-D

SgtDirtbag
2008-02-07, 03:42:22
hehe,..mußte ich halt spontan dran denken, gnaaa X-DNa wenigstens bist du noch fähig zu denken, mein Kopf fühlt sich an wie durch nen Mixer gejagt. ;D

DeusExMachina
2008-02-07, 03:46:16
wieso? Alkoholeinfluß?

Ich bin auch nimmer ganz fit, da ich die letzten Tage kaum geschlafen habe. Da kam ja dann unter anderem das (http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/DeusExMachina) hier bei raus *schäm*. Aber ich werde dennoch eisern noch ein paar Stündchen durchhalten :D

SgtDirtbag
2008-02-07, 03:49:16
wieso? Alkoholeinfluß?
Schön wärs...

Ich bin auch nimmer ganz fit, da ich die letzten Tage kaum geschlafen habe. Da kam ja dann unter anderem das (http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/DeusExMachina) hier bei raus *schäm*.O M F G. :eek:
Fleissiges Bienchen, ich muss schon sagen. :up:

Aber ich werde dennoch eisern noch ein paar Stündchen durchhalten :DIch auch, notgedrungen.
Ich muss zu morgen meinen Praktikumsbericht abgeben und mir fehlt noch eine Seite. :uclap:

DeusExMachina
2008-02-07, 03:51:03
Wenn ich überlege, was da an Kohle drinsteckt, die ich nie wiedersehen werde :| Naja, besser als das Geld für Kippen oder so auszugeben (Nichtraucher).

Na das klingt ja fein. Endspurt! Hau rein! Dann kannst ja wieder erstmal ein wenig ausspannen, oder?

SgtDirtbag
2008-02-07, 04:05:37
Wenn ich überlege, was da an Kohle drinsteckt, die ich nie wiedersehen werde :| Naja, besser als das Geld für Kippen oder so auszugeben (Nichtraucher).Ich denke auch, dass es schlechtere Arten gibt Geld auszugeben. ;)

Na das klingt ja fein. Endspurt! Hau rein! Dann kannst ja wieder erstmal ein wenig ausspannen, oder?Mal gucken was die nächste Woche bringt.

Morgen darf ich nach der Schule um 1700 (und freitag den ganzen Tag) erstmal wieder in die Agentur, ne Flashwebsite zuende bringen.
Aber im Gegensatz zur Schule macht das wenigstens Spaß und ich bekomms bezahlt. :up:

Und dann muss ich bis Montag noch eine 10 minütige Präsentation zum Thema "Mein Lieblingsprojekt, an dem ich im Praktikum gearbeitet habe" ausarbeiten und gleich Montag präsentieren.

Ich schätze also, dass frühestens nächste Woche wieder Ruhe einkehrt.

DeusExMachina
2008-02-07, 04:08:05
Besser spät als nie ;)

Ich muß heute nur zur Zulassungsstelle ein Auto auf Ganzjahreskennzeichen umrüsten, ansonsten werde ich abends wohl ins Kino rennen und danach hier aufschlagen. Noch 3 Wochen frei, dann geht's weiter :)

edit: Ich wünsch Dir jedenfalls noch viel Glück und verabschiede mich jetzt von Dir und sage hallo zum Fernseher :uwave:

Morpog
2008-02-07, 04:13:28
Langweilig..................

ich hasse Nachtschichten........

und dann auch noch der Druck, dass ich nach der Nachtschicht (06:00), wenn ich schlafe und der Postmann irgendwann klingelt, ich nicht aufwache......

Gestern bin ich wach geworden, da kam ne blu-ray von amazon (Layer Cake).
Mal sehen was heute kommt, der 42" TFT oder das Blu-Ray Laufwerk.

Verdammtes Henne-Ei Problem :ugly:

SgtDirtbag
2008-02-07, 04:14:42
So seh ich das auch, schliesslich weiß man seine Freizeit nach so einer Stressphase erst richtig zu schätzen. :D

Noch 3 Wochen frei? Na dann geniß die Zeit mal schön. ^^


So, bin doch schneller fertig geworden als ich dachte und geh jetzt pennen.
In zwei Stunden klingelt der Wecker wieder. :uup:

Blacksoul
2008-02-08, 00:00:07
Wunderschönen, guten Tag!
Die Sonne scheint, wir haben angenehme 22°C und es weht eine leichte Brise.
Die Frisur hält!

Was will man mehr?


t.b.d

huha
2008-02-08, 00:08:18
Was will man mehr?


Ein Kaltgetränk.

-huha

rotkäppchen
2008-02-08, 00:08:24
Wunderschönen, guten Tag!
Die Sonne scheint, wir haben angenehme 22°C und es weht eine leichte Brise.
Die Frisur hält!

Was will man mehr?


t.b.d
guten abend die herren.

blacksoul: ich wüsste da schon was. ^^

Blacksoul
2008-02-08, 00:10:22
guten abend die herren.

blacksoul: ich wüsste da schon was. ^^

So? Was wäre das denn? ^^


t.b.d

rotkäppchen
2008-02-08, 00:13:00
So? Was wäre das denn? ^^


t.b.d
das ist ja mal so gar nicht für die öffentlichkeit hier bestimmt. :P X-D

DeusExMachina
2008-02-08, 00:16:01
warum machst dann überhaupt so einen Einwurf :tongue:

Blacksoul
2008-02-08, 00:16:32
das ist ja mal so gar nicht für die öffentlichkeit hier bestimmt. :P X-D

Ich verstehe. Es ist also nüx.
Na dann. X-D


t.b.d

SgtDirtbag
2008-02-08, 00:16:53
Was will man mehr?
Guns. Lots of Guns.

rotkäppchen
2008-02-08, 00:20:14
deus: bin nun mal ne frau. ^^

black: ja ein ganz furchtbargroßes nüx sogar. :usweet:

DeusExMachina
2008-02-08, 00:22:12
Ah, Thema heute: Sexuelle Frustration :tongue:

rotkäppchen
2008-02-08, 00:26:52
Ah, Thema heute: Sexuelle Frustration :tongue:
ähm X-D
ja so könnte man es auch nennen. ^^

DeusExMachina
2008-02-08, 00:29:22
wußt ich's :D

rotkäppchen
2008-02-08, 00:32:29
es fehlt halt in fast jeder hinsicht jmd männliches an meiner seite. ^^
und welche hinsicht das ist, verrate ich jetzt nicht. :P ;D

SgtDirtbag
2008-02-08, 00:39:25
Super... ich hab die letzten 3 Tage zusammengerechnet grad mal 9h gepennt, grad Texas Chainsaw Massacre: The Beginning gesehen und nun bin ich wach... fuckin' hell...

rotkäppchen
2008-02-08, 00:42:32
Super... ich hab die letzten 3 Tage zusammengerechnet grad mal 9h gepennt, grad Texas Chainsaw Massacre: The Beginning gesehen und nun bin ich wach... fuckin' hell...
:D :D :D

selber schuld.


When did you heart go missing *am abrocken ist*

DeusExMachina
2008-02-08, 00:44:07
es fehlt halt in fast jeder hinsicht jmd männliches an meiner seite. ^^
und welche hinsicht das ist, verrate ich jetzt nicht. :P ;D


also ob Du das noch mußt, so schwer von Begriff sind wir auch nicht :tongue:

Ich hab mir grad Könige der Wellen und Soylent Green reingezogen. Womit mach ich weiter?...irgendwie zieht es mich zu Nightmare on Elm Street :D

SgtDirtbag
2008-02-08, 00:46:33
:D :D :D

selber schuld.
:P

Gleich mal den Nachfolger auf die DVD Versandliste setzen....

also ob Du das noch mußt, so schwer von Begriff sind wir auch nicht :tongue:

Ich hab mir grad Könige der Wellen und Soylent Green reingezogen. Womit mach ich weiter?...irgendwie zieht es mich zu Nightmare on Elm Street :D
Ich hab grad voll bock auf Fear and Loathing in Las Vegas, oder noch mal Fluch der Karibik 3. :uponder:

rotkäppchen
2008-02-08, 00:47:10
also ob Du das noch mußt, so schwer von Begriff sind wir auch nicht :tongue:

Ich hab mir grad Könige der Wellen und Soylent Green reingezogen. Womit mach ich weiter?...irgendwie zieht es mich zu Nightmare on Elm Street :D

jetzt bin ich verwirrt, mein lieber deus.:|

könige der wellen ist doch diese animierte pinguin film oder? X-D

"der ist doch nur son blödes pupsgesicht,... mit soße!" X-D *wegschmeiß*

ich habe den film leider noch nicht gesehen.

Blacksoul
2008-02-08, 00:49:39
König der Wellen ist ganz lustig. :D


t.b.d

DeusExMachina
2008-02-08, 00:51:22
Genau der :) Mein Filmgeschmack ist recht weitreichend ;)

Hab ihn mir auf Englisch angesehen und fand ihn superwitzig. Der Dokustyle macht's nur noch besser :D

rotkäppchen
2008-02-08, 00:52:53
ich hatte letztens monsters inc mit freunden geguckt,.... auch auf englisch, kannte ihn nur auf deutsch.
aber auf englisch ist der noch lustiger.
Smoothie poo und googlybear. X-D

huha
2008-02-08, 00:54:31
Die Frage aller Fragen, zumindest zur Zeit:

HEY GUYS, WHAT TIME IS IT?

-huha

Blacksoul
2008-02-08, 00:55:48
Genau der :) Mein Filmgeschmack ist recht weitreichend ;)

Hab ihn mir auf Englisch angesehen und fand ihn superwitzig. Der Dokustyle macht's nur noch besser :D

Der Dokustyle ist auf jedenfall mal was anderes, jep!

Die Frage aller Fragen, zumindest zur Zeit:

HEY GUYS, WHAT TIME IS IT?

-huha

Uhm, well. Oh, yes!

Stop!
It's Arcor-Time!


t.b.d

SgtDirtbag
2008-02-08, 00:55:55
Time for MediaMonkey!

DeusExMachina
2008-02-08, 00:57:18
Ich kann die Animationsfilmsynchros mit deutscher Pseudoprominenz einfach nicht leiden. Achten wir bei normalen Live-Action-Filmen noch auf PASSENDE Sprecher, scheint es bei Animationsfilmen nur darum zu gehen möglichst viel B- und C-Prominenz auf die Liste zu kriegen (Der Tokio-Hotel-Affe bei Arthur zum Beispiel).

Ist zwar kein direkter Animationsfilm, aber hat jemand von Euch Eragon gesehen? Abgesehen davon, daß der Film so oder so nicht der Knüller ist, ist Nena als Drache einfach nur katastrophal...

SgtDirtbag
2008-02-08, 00:59:03
ist Nena als Drache einfach nur katastrophal...Nicht nur als Drache...
Nena ist sogar als Nena ne Katastrophe. ;D

Blacksoul
2008-02-08, 00:59:06
Ich kann die Animationsfilmsynchros mit deutscher Pseudoprominenz einfach nicht leiden. Achten wir bei normalen Live-Action-Filmen noch auf PASSENDE Sprecher, scheint es bei Animationsfilmen nur darum zu gehen möglichst viel B- und C-Prominenz auf die Liste zu kriegen (Der Tokio-Hotel-Affe bei Arthur zum Beispiel).

Ist zwar kein direkter Animationsfilm, aber hat jemand von Euch Eragon gesehen? Abgesehen davon, daß der Film so oder so nicht der Knüller ist, ist Nena als Drache einfach nur katastrophal...


Das mit der Prominenz wird eben einfach aus dem original übernommen.
Jedenfalls die "Idee". Shrek wurde ja z.B. auch von recht prominenten US-Schauspielern synchronisiert.

Eragon habe ich zwar nicht gesehen, aber Nena als Drache ist imo unvorstellbar.


t.b.d

DeusExMachina
2008-02-08, 01:03:01
Das mit der Prominenz wird eben einfach aus dem original übernommen.
Jedenfalls die "Idee". Shrek wurde ja z.B. auch von recht prominenten US-Schauspielern synchronisiert.


Ja! Das sind auch SCHAUSPIELER! Bei Shrek waren die Schauspieler sogar stark am Entstehungsprozess beteiligt. Eddie Murphy spricht nicht nur Donkey, er IST Donkey :D

Synchronsprecher sind auch Schauspieler. Oli P. (Cats&Dogs, Stimme des Hundeprotagonisten) wird beispielsweise nie einer werden :D (zumindest garantiert kein guter ;) )

rotkäppchen
2008-02-08, 01:03:08
jetzt habt ihr mir eragon vermiest, den wollte ich auch noch gucken. ;(
schämt euch.

shrek ist toll, eddy murphey als "esel" und im deutschen die gleiche murphey-synchro-stimme. X-D

and the we make some waffles....
ja ich weiß waffles ist falsch. :P

DeusExMachina
2008-02-08, 01:07:08
shrek ist toll, eddy murphey als "esel" und im deutschen die gleiche murphey-synchro-stimme. X-D


Randolf Kronberg. Leider verstorben. Habe mal mit ihm zusammenarbeiten dürfen. Einer der Besten seiner Zunft.

SgtDirtbag
2008-02-08, 01:10:22
N8.

rotkäppchen
2008-02-08, 01:11:53
N8.
gute nacht mein cappucinozombie. :ulove:



hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich es mag verwirrung zu stiften? :upara:

Blacksoul
2008-02-08, 01:13:58
N8.


:O

Good night, Sir!


t.b.d

John Williams
2008-02-08, 01:16:20
Langweilig..................

ich hasse Nachtschichten........

und dann auch noch der Druck, dass ich nach der Nachtschicht (06:00), wenn ich schlafe und der Postmann irgendwann klingelt, ich nicht aufwache......

Gestern bin ich wach geworden, da kam ne blu-ray von amazon (Layer Cake).
Mal sehen was heute kommt, der 42" TFT oder das Blu-Ray Laufwerk.

Verdammtes Henne-Ei Problem :ugly:

Das kenne ich, hab dann immer Angst das ich die Klingel nicht höre und der DHL Fritze mir einen Schein in den Kasten wirft. Aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt nach der Nachtschicht früh aufzustehen um bloß nicht mein Paket zu verpassen. Heut ist meine Departed Blu-ray gekommen.

John Williams
2008-02-08, 01:17:44
gute nacht mein cappucinozombie. :ulove:



hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich es mag verwirrung zu stiften? :upara:

Wegen dir dreht der Maulwurf am Rad.
:D

Blacksoul
2008-02-08, 01:19:25
Wegen dir dreht der Maulwurf am Rad.
:D


Nicht nur der :ucrazy:


t.b.d

rotkäppchen
2008-02-08, 01:19:52
Wegen dir dreht der Maulwurf am Rad.
:D
am 5.3. seh ich ihn sogar mal live. :ulove:
in itzehoe,.... man was freu ich mich schon drauf.
der märz wird mit 95%iger wahrscheinlichkeit eh der beste monat bisher im jahr. X-D

huha
2008-02-08, 01:21:05
Es wird gemessen. Immer noch. Ich weiß nicht, was die messen, aber mittlerweile hätte ich problemlos in allen Vermittlungsstellen, durch die mein Signal geleitet wird, selbst mit meinem Multimeter vorbeikommen können.

-huha

John Williams
2008-02-08, 01:25:26
Wie heißt die Show überhaupt? Ist das jemand bekanntes?

rotkäppchen
2008-02-08, 01:26:40
"autschn. ein abend für die liebe." oder so ähnlich.
ja rene marik, der der den maulwurf macht,.... ansonsten ist da keiner, ist nen solo auftritt.

im QCC ist der auch paar tage, aber mit eher unbekannten leuten,.... aber da ist mir die karte dann zu teuer, falls die unbekannten mies sind und so.

Abdul Alhazred
2008-02-08, 01:38:19
nabend...

rotkäppchen
2008-02-08, 01:40:11
gottheit, sie sehen aus wie ein baum.:|

Blacksoul
2008-02-08, 01:41:08
nabend...

Guten Tag, der Herr Gott nochmal!


t.b.d

Abdul Alhazred
2008-02-08, 01:42:18
gottheit, sie sehen aus wie ein baum.:|

Ist doch süß oder? :usweet:

Ich mag Bäume. :)

Blacksoul
2008-02-08, 01:44:26
gottheit, sie sehen aus wie ein baum.:|

Nein! Er sah eben noch anders aus! Ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen! :O

Ist doch süß oder? :usweet:

Ich mag Bäume. :)

Tod und Chaos mag also Bäume. So, so :|


t.b.d

Abdul Alhazred
2008-02-08, 01:46:43
Nein! Er sah eben noch anders aus! Ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen! :O

Wuz?

Tod und Chaos mag also Bäume. So, so :|


Tod? Wo kommt denn das mit dem Tod her? :eek:

rotkäppchen
2008-02-08, 01:47:18
Ist doch süß oder? :usweet:

Ich mag Bäume. :)

ja sehr süß. :usweet:

Nein! Er sah eben noch anders aus! Ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen! :O


du kannst viel sagen, wenn die nacht lang ist,.... da ist nen baum und dann ist er eben ein süßer baum. :P

Blacksoul
2008-02-08, 01:47:28
Wuz?


Ja, Kopf in der Hand und so :|


t.b.d

Abdul Alhazred
2008-02-08, 01:48:33
Ja, Kopf in der Hand und so :|

Klingt grotesk... ;(

Blacksoul
2008-02-08, 01:51:40
Klingt grotesk... ;(

Es ist das, was ich sah.
Und nein, ich habe es mir nicht eingebildet.
Ein Kopfloser der seinen Kopf in der Hand hatte.


t.b.d

rotkäppchen
2008-02-08, 01:52:28
Es ist das, was ich sah.
Und nein, ich habe es mir nicht eingebildet.
Ein Kopfloser der seinen Kopf in der Hand hatte.


t.b.d


sleepy hollow?:|

Abdul Alhazred
2008-02-08, 01:53:03
Es ist das, was ich sah.
Und nein, ich habe es mir nicht eingebildet.
Ein Kopfloser der seinen Kopf in der Hand hatte.

Ja, klingt definitiv grotesk. :usweet:

Wie Timing doch sooo verdammt wichtig sein kann, wa? :D

Blacksoul
2008-02-08, 01:54:17
sleepy hollow?:|


Beim tippen meiner drei Buchstaben, da kam mir Burton auch in den Sinn.
Aber nein. Sein Avatar war eine Zeichnung. Und es war kein Reiter.
:|


t.b.d

Abdul Alhazred
2008-02-08, 01:57:24
Du hast wahrscheinlich ein altes Ich gesehen, Blacksoul...

DeusExMachina
2008-02-08, 01:58:33
erinnert mich an

http://i8.photobucket.com/albums/a45/KettchWraith/5.gif

Pech, ne ;)

Abdul Alhazred
2008-02-08, 01:59:01
LOL ;D

Blacksoul
2008-02-08, 02:03:39
Du hast wahrscheinlich ein altes Ich gesehen, Blacksoul...

Vielleicht habe ich auch einfach ein altes Ich gesehen?
So damals. Und so.
Vielleicht willst du mich auch einfach wahnsinnig machen. :|
Ist dies Ihr Plan? :O


t.b.d

Abdul Alhazred
2008-02-08, 02:08:56
Vielleicht habe ich auch einfach ein altes Ich gesehen?
So damals. Und so.
Vielleicht willst du mich auch einfach wahnsinnig machen. :|
Ist dies Ihr Plan? :O

Wozu wäre der Wahnsinn mir dienlich? Wahnsinn ist sowieso immer eine sehr persönliche Sache: mit dem Ich, sich Selbst und Mein Eigen oder so... ;)

Blacksoul
2008-02-08, 02:12:16
Wozu wäre der Wahnsinn mir dienlich? Wahnsinn ist sowieso immer eine sehr persönliche Sache: mit dem Ich, sich Selbst und Mein Eigen oder so... ;)

Vielleicht zur eigenen Unterhaltung?
Auch Göttern wird auf Dauer mal langweilig.
Warum also nicht ein wenig im Kopf der Niederen herumspielen? ;)


t.b.d

Abdul Alhazred
2008-02-08, 02:13:39
Vielleicht zur eigenen Unterhaltung?
Auch Göttern wird auf Dauer mal langweilig.
Warum also nicht ein wenig im Kopf der Niederen herumspielen? ;)

Das mag bei andere Götter so sein, die Opfer abverlangen oder so. Das ist mir aber zu kompliziert.

Ich guck lieber Bäume und Wolken an und zu... :usweet:

rotkäppchen
2008-02-08, 02:16:34
der ava götter baum erinnert mich irgendwie an das sandmännchen. :|

Abdul Alhazred
2008-02-08, 02:17:21
der ava götter baum erinnert mich irgendwie an das sandmännchen. :|

Das Zeugs ist auch süß! :usweet:

Eine der besten deutschen Erfindungen! :uup:

Morpog
2008-02-08, 02:17:51
Das kenne ich, hab dann immer Angst das ich die Klingel nicht höre und der DHL Fritze mir einen Schein in den Kasten wirft. Aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt nach der Nachtschicht früh aufzustehen um bloß nicht mein Paket zu verpassen. Heut ist meine Departed Blu-ray gekommen.

Es kam wie es kommen sollte!

Hab das Klingeln verpasst und somit das Blu-Ray Laufwerk.
Aber um 16Uhr kam der Hermes Mann und hat den 42" Sharp gebracht!

Toll, jetzt hab ich von Mittwoch ne Blu-Ray, von Donnerstag nen HD-Fernseher und jetzt konnte ich heute das ganze nicht voll austesten weil das Laufwerk fehlt :udevil:

Naja, ein gutes hat es, ich versau mir den Blu-Ray ersteindruck nicht, da kein HDMI Kabel dabei war. Hab ich heute vor der Arbeit noch schnell gekauft. Mit dem ollen VGA Kabel gehen nur 1080i

Mjam, Kaffee ist durchgelaufen.....

Blacksoul
2008-02-08, 02:18:42
Ich guck lieber Bäume und Wolken an und zu... :usweet:


Also manchmal einfach mal zurücklehnen und entspannen, die Menschen friedlich leben lassen und Wolkenbilder betrachten? :usweet:


t.b.d

rotkäppchen
2008-02-08, 02:19:39
Also manchmal einfach mal zurücklehnen und entspannen, die Menschen friedlich leben lassen und Wolkenbilder betrachten? :usweet:


t.b.d

so magst du das doch? ;)
einfach leben lassen. ^^

Abdul Alhazred
2008-02-08, 02:20:10
Also manchmal einfach mal zurücklehnen und entspannen, die Menschen friedlich leben lassen und Wolkenbilder betrachten? :usweet:

Manchmal? Immer! Warum nicht?

Wie ging das nochmal? The fool on the hill sees the world going down... and the eyes in his head see the sun going round? :ulol5:

John Williams
2008-02-08, 02:30:47
Es kam wie es kommen sollte!

Hab das Klingeln verpasst und somit das Blu-Ray Laufwerk.
Aber um 16Uhr kam der Hermes Mann und hat den 42" Sharp gebracht!

Toll, jetzt hab ich von Mittwoch ne Blu-Ray, von Donnerstag nen HD-Fernseher und jetzt konnte ich heute das ganze nicht voll austesten weil das Laufwerk fehlt :udevil:

Naja, ein gutes hat es, ich versau mir den Blu-Ray ersteindruck nicht, da kein HDMI Kabel dabei war. Hab ich heute vor der Arbeit noch schnell gekauft. Mit dem ollen VGA Kabel gehen nur 1080i

Mjam, Kaffee ist durchgelaufen.....

He He, ich hab erst nächste Woche wieder Nachtschicht, du kannst wenigstens noch im Web surfen.

rotkäppchen
2008-02-08, 02:31:25
so ich klink mich hier mal aus.
gn8.

Blacksoul
2008-02-08, 02:32:07
Auch ich bin weg.
Ich wünsche euch eine gute Nacht!


t.b.d

Morpog
2008-02-08, 02:33:46
He He, ich hab erst nächste Woche wieder Nachtschicht, du kannst wenigstens noch im Web surfen.


Dafür hab ich auch fast nen Jahr lang gekämpft!
Naja, davor hab ich immer mit nem tragbaren DVD Player 4-5 Filme jede Nacht in der Nachtschicht geschaut :ugly:

DeusExMachina
2008-02-08, 02:45:31
Gutes Nächtle, ihr zwei :wave2:

John Williams
2008-02-08, 02:51:42
So eine Nachtschicht wünsche ich mir auch.

Gute Nacht ihr!

Morpog
2008-02-08, 02:55:19
So eine Nachtschicht wünsche ich mir auch.

Gute Nacht ihr!

Glaub mir, das wünscht du dir nicht. Das ist sowas von öde. Ab und zu ist ja auch mal was los, da vergeht die Zeit dann viel schneller wenn man was zum Arbeiten hat.

Sitze hier ganz alleine in meiner Abteilung......

Morpog
2008-02-08, 03:52:02
Alle am schlafen?

DeusExMachina
2008-02-08, 04:07:21
öhm...nein ^^

Morpog
2008-02-08, 04:23:17
So, jetzt kann ich endlich was arbeiten! Sollte bis 5uhr erledigt sein. Dann 10 minuten abrechnen und auf die Frühschicht warten ;D

DeusExMachina
2008-02-08, 05:57:55
So, gerade Breakfast at Tiffany's angesehen und werde mich jetzt ins Bett begeben :usleep:

Blacksoul
2008-02-09, 00:00:13
Wie schnell doch die Zeit vergeht :O
Und schon ist es wieder Tag.

Dann heiße ich mal wieder alle Damen und Herren hier Willkommen!
Was darf es heute alles sein?


t.b.d

SgtDirtbag
2008-02-09, 00:02:06
Moin black, fuer mich bitte ein Becks. :usleep:

rotkäppchen
2008-02-09, 00:04:27
Moin black, fuer mich bitte ein Becks. :usleep:

hier bin ich. X-D

ich sollte pennen gehen,.... habe bereitschaft seit fast 5 minunten und in 7 std werd ich bestimmt ausn bett geklingelt sodass ich um halb 8 arbeiten darf. *grml hmpf*

Blacksoul
2008-02-09, 00:04:59
Moin black, fuer mich bitte ein Becks. :usleep:

Moin Sgt,
Sorte? Gold, Alkfrei (;D), Green lemon, Chilled Orange, Level 7?
Ich nehme an, es darf das normale sein. :D


t.b.d

SgtDirtbag
2008-02-09, 00:07:54
hier bin ich. X-D
So lange du hier, aber nicht wirklich hier bist, zaehlt das mal so was von gar nicht. ;)
Moin Sgt,
Sorte? Gold, Alkfrei (;D), Green lemon, Chilled Orange, Level 7?


t.b.dAlkfrei, der war gut. X-D
Das ganze normale, klassische Becks... ich bin kein Fan von diesen Bastardisierungen.
Obwohl, Level 7 wollte ich bei Gelegenheit mal probieren. :uponder:

Blacksoul
2008-02-09, 00:09:23
Alkfrei, der war gut. X-D
Das ganze normale, klassische Becks... ich bin kein Fan von diesen Bastardisierungen.
Obwohl, Level 7 wollte ich bei Gelegenheit mal probieren. :uponder:

Siehe Edit. ;)

Ich bin eigentlich auch schon ziemlich müde. Die letzten Nächte waren schon laaang.
Aber es hat sich immer wieder gelohnt :usweet:


t.b.d

rotkäppchen
2008-02-09, 00:11:00
wovon ich abraten kann ist jede menge wodka e trinken und zwischendurch bier (becks).
:usad:
ersten haut das dann rein wie sonst was und man bekommt so eine irre übelkeit, das geht mal gar nicht.
aber lag vielleicht auch daran dass ich bier iin der regel total verabscheue und gar nicht nie trinke.
genauso wenig wie ich dann immer appetit auf ne zigarette habe.

rotkäppchen
2008-02-09, 00:12:25
Siehe Edit. ;)

Ich bin eigentlich auch schon ziemlich müde. Die letzten Nächte waren schon laaang.
Aber es hat sich immer wieder gelohnt :usweet:


t.b.d

oh ja das stimmt. :whistle:
ich will noch nicht schlafen. :usad: *quengel*

SgtDirtbag
2008-02-09, 00:13:13
Die letzten Nächte waren schon laaang.
Aber es hat sich immer wieder gelohnt :usweet:Dito, hab schoen 19 Stunden diese Woche neben der Schule noch arbeiten koennen. :biggrin:
Gibt gut Geld und ich hatte nen Vorwand in der Agentur rumzulungern, fuehl mich echt gut wohl da. : )

Abdul Alhazred
2008-02-09, 00:20:38
Moin Kinners... :wave:

Blacksoul
2008-02-09, 00:23:38
Moin Kinners... :wave:


Guten Morgen, sanftmütige Gottheit.

Ich habe mir gestern noch mal eure Worte durch meinen Kopf gehen lassen.
So von wegen lieber Wolken und Bäume anschauen und so. Weniger Chaos, friedlich sein, etc.

Ich denke, dass das einfach mit dem Alter kommt. (y)


t.b.d