PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlose Multiplayer-Shooter für kleine LAN-Party


lounsome
2008-01-28, 09:21:00
Hallo,

würde gerne mal mit n paar Kumpels ne Runde zocken,
allerdings fehlen uns die Richtigen Spiele dazu.
Könnt ihr mir da was Empfehlen, evtl. sollten die Maps nicht zu groß sein,
da wir nur zu acht sind.
Dazu kommt das sich die Rechenleistung sehr in Grenzen hält, die Spiele sollten
auf einen Laptop mit Centrino 1,3 GHz und Intel Grafik noch einigermaßen gut laufen.

Gruß lounsome

-Andy-
2008-01-28, 09:35:34
Ganz klar Wolfenstein.

http://www.splashdamage.com/?page_id=14

Nexxus1980
2008-01-28, 10:15:18
Urban Terror müsste auch gut funktionieren.

http://4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/47098.html


Also wenn ich mich nach kostenlosen Spielen umschaue, dann immer auf www.gamershell.com

looking glass
2008-01-28, 15:14:54
Warsow dürfte auch laufen, ich würde meinen Nexuiz auch, wie das bei Sauerbraten ist, mhhhh, Tremulous jedenfalls müsste ebenfalls laufen, Savage Battle for Newerth auch (wobei hier das Spielerlimit auf 8 das Spiel eigentlich wieder raus wirft, meiner Meinung macht Savage erst Sinn ab 6vs6). Dann gäbe es noch Tribes 1, mit ner kleinen Karte dürfte das flutschen und World of Padman dürfte eigentlich auch rennen.

Das sind die, die mir jetzt auf die schnelle einfallen

Nexxus1980
2008-01-28, 16:25:57
Die meisten von den genannten dürften somit Q3-Engine Spiele sein.

looking glass
2008-01-28, 17:40:34
Bzw. Q2 - Warsow baut zumindest auf Quake2 auf, Wolfenstein/ET Nexuiz und Tremulous bauen, glaub ich, auf Q3 auf, Sauerbraten setzt auf die Cube Engine, bzw. eine Weiterentwicklung davon, Tribes 1 hat seine Torque Engine und Savage baut auf Silverback.

Apropo Enemy Territory, dafür gibt es auch eine Team Fortress Modifikation/Total Conversion.

Gmax
2008-01-28, 17:54:58
F.e.a.r Combat

www.joinfear.com

Eventuell aber nur auf low settings.

RealHotzenplotZ
2008-01-28, 21:42:14
Ganz klar Wolfenstein.

http://www.splashdamage.com/?page_id=14

eindeutig zustimm! wobei wenn man das spiel vorher noch nie gezockt hat es länger dauert bis man reinkommt!
da braucht ma aimingskillzzzz

F.e.a.r Combat

www.joinfear.com

Eventuell aber nur auf low settings.

auch wichtig!

lounsome
2008-01-29, 08:30:14
Danke für die Vorschläge.

Gruß lounsome

-=Popeye=-
2008-02-02, 10:53:28
World of Padman (http://padworld.myexp.de/index.php?news) wurde noch nicht erwähnt, sehr spaßig das ganze (vor allem diese komische Killerente).

looking glass
2008-02-02, 15:23:46
Dann gäbe es noch Tribes 1, mit ner kleinen Karte dürfte das flutschen und World of Padman dürfte eigentlich auch rennen.

Das sind die, die mir jetzt auf die schnelle einfallen

Schade Nick, aber stimmt so nicht ;)...

-=Popeye=-
2008-02-02, 15:36:41
Hab ich wohl überlesen, egal doppelt hält besser.:D

edit: Soldat (http://selfkill.com/www.soldat.pl/main.php)