PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Sennheiser PC 35 USB unter Vista


Scoop
2008-01-28, 15:33:23
Habe mir heute das Sennheiser PC-35 USb geholt, als ich es unter Vista anschließen wollte konnte dieses nicht erkannt werden.

Nach einigen Recherchen im Netz habe ich dann rausgefunden das die USB Headsets von Sennheise unter Vista Probleme machen.

Die Lösung soll ein Firmware von Sennheiser selbst sein.

Doch jedesmal wenn ich dieses starte (sei es als Admin oder normal mit Doppelklick) bekomme ich am Ende die Fehlermeldung:

Filterdriver is not correct installed on the Sennheiser USB device

Habe es an mehreren USB Ports direkt an meinem PC und an meinem Laptop versucht leider ohne Erfolg.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß

moorgogel

Scoop
2008-01-30, 16:36:32
weis niemand rat? :(