PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkleidung zum Thema Ölpreise


Huabaer
2008-01-28, 16:41:34
Schönen Tag,

wie jedes Jahr habe bauen wir seit Wochen für ein paar Faschings-Umzüge einen Wagen. Als Wagen-Thema hat man sich heuer auf die hohen bzw. stark gestiegenen Erdölpreise geeinigt. Nun überlegt im Moment jeder ein bisschen für sich, wie er sich so verkleidet. Die Mädels haben sich bereits schon größtenteils auf eine Art Haremsdamen-Look verständigt. Wir Jungs sind leider ein bisschen ratlos und wissen nicht so recht wie und was. Eher dagegen sind die meisten gegen so typische lange Scheich-Gewänder, weil diese höchstwahrscheinlich ziemlich nervig sind, wenn man drei Tage lang mit denen rumläuft (und meiner Meinung nach auch überhaupt keinen "Style" haben :) ).
Nun wollte ich einfach mal so in die Runde fragen, was euch da spontan so Verkleidungen, Verkleidungsteile, Accessoires oder sonstige Ideen einfallen. Die Sache wird auch überhaupt nicht streng genommen, also schießt los ,-) Danke schonmal im Voraus!

Grüße

derpinguin
2008-01-28, 19:03:36
Brennendes Ölfeld?

Skorpion
2008-01-28, 19:29:39
Als Zapfsäule, jeder will an dir saugen und nuckeln xD

r.
2008-01-28, 19:31:45
Ölbohrinselarbeiter.

aCiD
2008-01-28, 19:33:32
Finde auch ne Verkleidung als Zapfsäule eigentlich ziemlich cool.. ;)

Greetz
aCiD

Schiller
2008-01-28, 21:54:37
Also goldene Zapfsäule oder goldenes Faß. Im Sinne von "flüssiges Gold".

kein0hrhase
2008-01-29, 10:16:38
Verkleidet euch als Kuh die von jedem Politiker gemolken werden will :) Auch wenn dann die Anspielung auf den Ölpreis wegfällt aber so ist es leider in DE zur Zeit.

Marodeur
2008-01-29, 10:19:30
Wo wollt ihr denn wohl wieder euren Zapfhahn anbringen, hä? :P

Mr. Lolman
2008-01-29, 10:23:44
Wo wollt ihr denn wohl wieder euren Zapfhahn anbringen, hä? :P

Na wohl da, wos am naheliegensten ist :ulol:

BoneDaddy
2008-01-29, 12:24:37
Als 100-Dolar Schein oder einfach als Dollar-Note. Aber was haben Frauen aus dem Harem mit dem Ölpreis zu tun?