PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intel Core 2 Quad Q9450 und Frage bzgl. Komaptibilität


Outsider82
2008-01-28, 20:09:43
Hi

ich suche schon vergeblich nach einem Lieferranten der mir zeitnah die CPU liefern kann aber die Termine verschieben sich nur noch.

Weiss einer wo ich den Prozi noch Bekommen kann bis max. 320 Euro?

Dann hab ich noch ne frage bezüglich der Kompatibilität des Mainboards zu Ramm und CPU

Hier die liste meiner Bestellten teile :

Intel QuadCore q9450
EVGA 8800gts Superclocked
DDR2RAM OCZ Plati PC1066
GigaByte GA-EP35-DS3R
250GB 3,5" Samsung SpinPoin
Thermaltake SopranoRS 100 VG6000BNS schwarz

Ich weiss nich genau ob das Board mit der CPU und dem Ramm hamoniert wegen dem PC1066.Kann auch sein das ich mich da nur etwas ungeschickt anstelle. Hab mich mit dem Thema Hardware in letzer zeit recht wenig beschäftigt und fummel mich da grad wieder etwas rein.

Vielen dank schonmal für eure mühe

hadez16
2008-01-28, 21:35:31
Hi

ich suche schon vergeblich nach einem Lieferranten der mir zeitnah die CPU liefern kann aber die Termine verschieben sich nur noch.

Weiss einer wo ich den Prozi noch Bekommen kann bis max. 320 Euro?


ehm...ich dachte die sind noch garnicht veröffentlicht?

Outsider82
2008-01-28, 22:13:45
Das könnte natürlich auch sein... würde auch erklären warum die noch keiner auf Lager hat ..allerdings hab ich shcon einen bei Ebay endeckt nur kostet der auch ne stange kohle

Outsider82
2008-01-29, 22:00:22
Aber es scheint das der doch schon drausen ist ..es haben ihn wohl schon welche gekauft.