PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars Battlefront 2 für 10 EUR! Lohnt noch?


jorge42
2008-01-28, 21:00:03
Hab gerade vorhin gesehen, dass es Starwars Battlefront 2 inzwischen auf der Pyramide für 10 EUR gibt. Hab BF1 ganz gerne gespielt, habe aber damals wegen der Lucas Arts Politik lieber nen Nachfolger zu bringen, als die Bugs auszumerzen, boykottiert. Lohnt sich das noch? Spielt das noch jemand online oder sind die Server leer? Gabs da überhaupt ne spielbare Single Player Kampagne oder so was in der Art?

Crop Circle
2008-01-28, 21:33:49
Ich habe es mir, damals als es neu war, geholt und ziemlich intensiv online gespielt. Nun aber schon ewig nicht mehr. Kann dir also nicht sagen, ob online noch etwas los ist.
Es gibt Singleplayer-Missionen, die auch irgendwie zusammengehören. Aber es ist mehr ein Multiplayer-Spiel. Der Singleplayermodus ist aber auf jeden Fall besser als im ersten Teil.

looking glass
2008-01-28, 22:37:39
Ich würde es nicht mehr kaufen, sofern DU MP zocken willst, wie beim ersten Teil auch, Netcode nicht so toll, keine Linux dedicated Server, Balance naja, Patchsupport mangelhaft, SDK nicht vorhanden etc.. Das Spiel war schon bei Release dem Tode geweiht.

Gamespystats sagt SW:BF2 heute 190 Server, 428 Player - Platz 40

Ich mein selbst Jedi Academy ist höher in der Statistik (617 Server, 1277 Player)

jorge42
2008-01-29, 09:18:48
also hat Lucas Arts wieder die selbe Scheisse gebaut, wie mit dem ersten Teil. Die schaffen es einfach nicht, die Community zufrieden zu stellen. Na dann bringt man einfach wieder irgendein neues schlechtes Star Wars spiel raus.