PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hardware oder software problem?


cadalin
2008-01-28, 21:06:02
Hallo ihr

ich habe ein problem mit meiner grafikkarte(ATI3870)... also denk ich jedenfalls... also manchmal wenn ich spiele oder nur auf den desk. bin geht der monitor aus und der pc bleibt hängen und ich muss neu starten die arbeitsspeicher sind ok hab ich getestet mit memtest86+ treiber hab ich auch die aller neusten nichts übertaktet... könntet ihr vielleicht weiter helfen? wäre sehr nett... mein system

und manchmal bleibt einfach wenn ich musik höre der sound für ne kurze zeit weg....
irgendwie alles komisch...

5200+ 64 x2
Asus M2N dazu mussich sagen netzwerk onboad defekt
ATI 3870 von powercolor PCS
2x1 gb von MDT CL5
2x512 von OCZ CL4
netzteil xilince 480watt
creative live 24bit
OS Vista 32bit

AGENT_SMITH
2008-01-29, 12:30:29
Ich würde auf dem Ram Speicher tippen. Du benutzt 2 verschiedene Speicherbausteine, dies könnte der Grund sein warum dein MB nicht mit macht. Schmeisse die 2x 512 MB Steinchen rauss, und starte dann den PC neu. Achte dabei das die 2x 1GB Speicher in gleichfarbigen Schienen eingebaut sind.