PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tf2 dauerhaft uncut ?

Gosh
2008-01-28, 22:59:51
Hab alle Streamspiele auf deutsch und am Release hab ich durch Daten und Tricks TF2 uncut gemacht,also Blut usw.
Seit dem letzten Patch zerfallen die Leute wieder in Schrottteile :rolleyes:

Gibs nen dauerhaften uncut Trick ?
Es ist ne Frechheit,dass man als erwachsener Deutscher ne cut-Version aufgedrückt bekommt.
Warum macht Valve da nix,nen Kreditkartencheck ob man über 18 ist ?

Onlinejunky
2008-01-29, 17:22:47
Hi,

ich habe das selbe Problem. Ich habe einen light Patch installiert. Dann fliegen halt blutige Gummienten rum. :biggrin:

Auf manchen Server haben sie aber so eine Funktion eingeschaltet, dass keine Modifikationen erlaubt sind und dann erscheinen nur schwarze Quadrate statt Blut. Weiß nicht ob das immer noch so ist.

Gruß

Gosh
2008-01-29, 17:26:47
Ja,Dreiecke gibs auch.
Wegen dem dämlichen Jugendschutz müssen alle leiden.Und weil Valve keine P18 Kontrolle hat.

THEaaron
2008-01-29, 17:31:32
Also in Deutschland einen Kreditkartencheck einzuführen, wäre ein sehr unprofitables Geschäft für jeden Publisher. :D

sTyLe
2008-01-29, 17:52:39
Ob der Patch funktioniert hängt von den Servereinstellungen ab, genauer gesagt von der Variable sv_pure. Damit kann man einstellen, ob Custom-Content erlaubt ist oder nicht - und unter Custom-Content fallen auch die Sprites/Grafiken vom Bloodpatch. Daher wird es nie einen Bloodpatch geben, der überall funktioniert.

WarSlash
2008-02-26, 15:26:52
Ich habe im Netz gelesen, dass man angeblich mit persönlichen Kontakt zu Valve und Alternachweis seinen Account Uncut schalten lassen kann. Zumindest hat es so ein Österreicher geschaft.

Mein ihr das klappt hier auch? Perso-Bild könnte ich denen schicken. Sie werden ja sehen, dass die Contact-Email im Account meiner echten entspricht und somit ein Beweis für meine Volljährigkeit besteht, einerseits durch die E-Mail und andererseits durch den Perso.

Guest83
2008-02-26, 17:17:32
Mein ihr das klappt hier auch? Perso-Bild könnte ich denen schicken. Sie werden ja sehen, dass die Contact-Email im Account meiner echten entspricht und somit ein Beweis für meine Volljährigkeit besteht, einerseits durch die E-Mail und andererseits durch den Perso.
Nein, das funktioniert so nicht. Ein Altersnachweis muss laut einem Gerichtsurteil von 2005 persönlich stattfinden, ein Ausweis genügt nicht. Deshalb kann Valve das nicht so machen. (Mal davon abgesehen, dass ihnen dann die Türe eingerannt werden würde und die dem ganzen manuell nicht nachkommen würden bei hunderttausenden Deutschen Steamnutzern.)

][immy
2008-02-26, 21:59:35
Also in Deutschland einen Kreditkartencheck einzuführen, wäre ein sehr unprofitables Geschäft für jeden Publisher. :D

ich weiß nicht, aber für einen einmaligen check würde ich auch ein paar euros zahlen. aber nur wenn dann wirklich alles uncut ist, was ich bei steam runter lade.

find ich ja schon bei amazon bescheuert das man 5 euro extra für 18er titel zahlen muss, und dann auch noch zu hause sein muss wenn der postbote klingelt.
bisher war da der UK-import per amazon.uk sehr viel günstiger, zudem dort die spiele auch meist günstiger sind.

aber andererseits, das quitscheentchen und schrauben rumfliegen find ich bei teamfortress 2 sogar passender als blut :)