dreas
2008-01-29, 08:55:59
Hi,
ich habe Ende November 07 bei 1&1 online 16000er DSL bestellt.
Leider habe ich immer noch keinen Schaltungstermin und auch nach diversem Schriftverkehr kann mir keiner genannt werden. Angeblich gibt die Telekom den Port nicht frei. Nun möchte ich Aufgrund der Nichterfüllung bei 1&1 fristlos kündigen. Wie mache ich das am besten rechtlich sicher? Mein bisheriges Kündigungsschreiben sieht so aus:
Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund der seit 2 Monaten noch nicht realisierten Schaltung des bestellten DSL-Anschlusses kündige ich hiermit FRISTLOS meinen Vertrag. Ich bitte um schriftliche Bestätigung meiner Kündigung. Meine Kundennummer: xxxxxx/ Vertragsnummer xxxxxxx
Diese Kündigung wurde mit dem Hinweis das die 14 tägige Rücktrittsfrist schon verstrichen ist abgelehnt.
Wie formuliere ich die Kündigung das 1&1 sie akzeptieren muß?
mfg dreas
ich habe Ende November 07 bei 1&1 online 16000er DSL bestellt.
Leider habe ich immer noch keinen Schaltungstermin und auch nach diversem Schriftverkehr kann mir keiner genannt werden. Angeblich gibt die Telekom den Port nicht frei. Nun möchte ich Aufgrund der Nichterfüllung bei 1&1 fristlos kündigen. Wie mache ich das am besten rechtlich sicher? Mein bisheriges Kündigungsschreiben sieht so aus:
Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund der seit 2 Monaten noch nicht realisierten Schaltung des bestellten DSL-Anschlusses kündige ich hiermit FRISTLOS meinen Vertrag. Ich bitte um schriftliche Bestätigung meiner Kündigung. Meine Kundennummer: xxxxxx/ Vertragsnummer xxxxxxx
Diese Kündigung wurde mit dem Hinweis das die 14 tägige Rücktrittsfrist schon verstrichen ist abgelehnt.
Wie formuliere ich die Kündigung das 1&1 sie akzeptieren muß?
mfg dreas