PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rapidshare Collector Zone und eigener Rapidshare Ordner erstellen


Bullz
2008-01-29, 11:30:45
hallo, ich habe ein großes Problem...

ich habe einen Collectorzone account erstellt. Past schön und gut. Kann jetzt Files raufladen etc...

ABER

ich kann leider keinen eigenen Rapidshare Ordner anlegen... wie ich es könnte wenn ich den Menüpunkt " eigenen Rapidshare Ordner anlegen "

Ich kann bei der Collectorzone nur 6 Bottons drücken...

Durchsuchen
upload
Seite aktualisieren
Optionen
Remote Uploads
Punkte einlösen

Mehr gibt es nicht zum anklicken...

diesen Sammelordner habe ich erstellt

http://rapidshare.com/users/HNY3B3

DER HAT aber rein gar nichts mit meinemCollectoraccount zu tun...

ums anderes zu sagen, man kann auch ohne Collectoraccount 10000 Ordner anlegen.... ich will aber das die sich diese Ordner in meiner Collectorzone befinden.. will ja gescheit drauf zugreifen können und keine Liste mit Ordnernamen führen wo ich aufschreibe welche Ordner mir gehören das ich dann auf sie zugreifen kann

Ich will diesen Ordner in meiner CollectorZone drin haben, das ich mich nur mehr normal anmelden muss in meiner Collector Zone und dann SEHE ich auch schon alle Ordner etc.... ich will mir kein HNY3B3 merken... ausserdem wenn ihr hier download kriege ich sicher auch keine Punkte mit meinem CollectorZone account...

Hydrogen_Snake
2008-01-29, 12:12:28
2 worte: Rapidshare.com SUPPORT

Mot
2008-01-29, 13:17:06
Richtig, wende dich and en Support.
Möglicherweise ist diese Funktionalität bei einem Collectorsaccount aber nicht vorgesehen.

Die Ordner machen bei RS allgemein wenig Sinn für den Uploader, da man trotzdem alle hochgeladenen Dateien auf der Startseite sieht. Egal in welchem Ordner sie sich befinden (das steht nur dahinter). Man darf sich das also nicht wie beim Windows Explorer vorstellen.