PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hacker erklären Scientologen den Krieg!


Popeljoe
2008-01-29, 19:40:22
http://computer.t-online.de/c/14/05/46/64/14054664.html
Hoffentlich gibts ne Welle an DDos Attacken... (dies ist KEINE Aufforderung sich daran zu beteiligen!)
Der Video ist geil: Stimme verzerrt! Warum wohl!

Alchemist
2008-01-29, 20:04:55
Schon coole Ansage. Würde mich überraschen, wenn dem wirklich mehr als ein paar kleine Attacken folgen sollte.

Scheint ja jemand sauer zu sein.

Ich halte Scientology nicht für eine größere Gefahr als viele tausend andere Sekten. Die haben weltweit nicht einmal 1 000 000 Mitglieder. Was ist das schon gegen die wirklich großen Sekten, wie das Christentum oder den Islam.

Die Stimme ist computergeneriert.

Niall
2008-01-29, 20:05:31
Recht so, recht so. Immer druff.
Bisschen überzogen zwar, aber was soll's.
Ich würd' sowas heimlich machen und still und leise einfach alles Plan pflügen.
(Davon ausgehend ich hätte mehr Plan vom rumgehacke.)^^


...Happy DDoS'ing.:biggrin:

derwalde
2008-01-29, 20:30:53
generell find ichs gut. obs was bringt ist ne andere sache. andererseits sollten uns ja schon diverse internetviren etc. gefährden, wieso nicht auch die scientologen.

btw. : das video ist geil. gänsehaut-charakter.

Fritte
2008-01-29, 20:40:46
hmmm da könnte man ja glatt auf die Idee kommen....ähhhh das gut zu finden...

Könnte....

Exxtreme
2008-01-29, 21:22:06
Hier ein Tom Cruise-Video:
http://gawker.com/5002269/the-cruise-indoctrination-video-scientology-tried-to-suppress

Das haben die von der Scientology von Youtube entfernen lassen.

RainingBlood
2008-01-29, 21:22:30
www hacken ist schei*e. Eine kleine Gruppe soll und DARF nicht entscheiden, was Menschen sich angucken. Egal was man persönlich davon hält, das nennt sich nunmal FREIHEIT.

Lyka
2008-01-29, 21:25:40
www hacken ist schei*e. Eine kleine Gruppe soll und DARF nicht entscheiden, was Menschen sich angucken. Egal was man persönlich davon hält, das nennt sich nunmal FREIHEIT.

seh ich auch so (y)

Coda
2008-01-29, 21:52:20
www hacken ist schei*e. Eine kleine Gruppe soll und DARF nicht entscheiden, was Menschen sich angucken. Egal was man persönlich davon hält, das nennt sich nunmal FREIHEIT.
Scientology ist das Gegenteil von Freiheit und Recht. Deshalb finde ich es in diesem Fall sehr legitim.

THEaaron
2008-01-29, 22:08:41
Endlich werden die mal aktiv bombadiert, darauf warte ich schon sehr lange.
Der Verein gehört einfach verboten.

derwalde
2008-01-29, 22:10:46
www hacken ist schei*e. Eine kleine Gruppe soll und DARF nicht entscheiden, was Menschen sich angucken. Egal was man persönlich davon hält, das nennt sich nunmal FREIHEIT.

lässt dann auch bspw. den nazis ihre rechten internetauftritte...?

Madman123456
2008-01-29, 22:17:26
lässt dann auch bspw. den nazis ihre rechten internetauftritte...?

Ich schon. Wir leben in einem Land indem wir uns (noch) an der Meinungsfreiheit erfreuen dürfen.
Wer nun für diese Meinungsfreiheit steht, darf auch keine Meinungen verbieten. Auch nicht jene, die er selbst schlecht findet. Ich kann aber nach Lust und Laune auch meine Meinungen zu anderen Meinungen kundgeben. Ich bin mir recht sicher, das ich ein besserer Redner und auch Schreiber bin als jene, über die die braunen verfügen.

Lyka
2008-01-29, 22:18:22
dann hackt mal bitte jemand sämtliche Seiten

- anderer Glaubensgemeinschaften
- sämtlicher Gesinnungen

mit denen man nicht einverstanden ist

:usad:

Piffan
2008-01-29, 22:36:40
Ich schon. Wir leben in einem Land indem wir uns (noch) an der Meinungsfreiheit erfreuen dürfen.
Wer nun für diese Meinungsfreiheit steht, darf auch keine Meinungen verbieten. Auch nicht jene, die er selbst schlecht findet. Ich kann aber nach Lust und Laune auch meine Meinungen zu anderen Meinungen kundgeben. Ich bin mir recht sicher, das ich ein besserer Redner und auch Schreiber bin als jene, über die die braunen verfügen.

Aha! :| Hohes Selbstbewußtsein hat nicht mit Fähigkeit zu tun. Da wäre jeder Drogenfreak ein echter Maniac. Die Wahrheit ist vielmehr die: Die wahrhaft fähigen Menschen kennen ihre Grenzen.

Freiheit sollte dann beschnitten werden, wenn deren Ausübung andere Menschen in ihrer Freiheit beschneidet. Menschenverachtende Agitatoren sollten NIRGENDWO eine Plattform finden.

Wer die braune Scheiße relativiert, verharmlost und verhöhnt die Millionen Toten.....

Wer Scientologie als Religion wie viele andere einstuft, hat doch nicht alle.

Popeljoe
2008-01-29, 22:38:40
Die meisten anderen Glaubensgemeinschaften streben aber auch nicht nach Kontrolle, infiltrieren gezielt demokratische Parteien usw.
Im Übrigen sind die keine Glaubensgemeinschaft!

Alchemist
2008-01-29, 22:49:12
Naja, die christlichen Kirchen haben in Deutschland schon einen ganz ordentlichen Einfluss. Man denke nur an Ethikkommissionen, Kirchensteuer, das C in der CDU/CSU, viele Krankenhäuser, Bildungsstätten, Kindergärten, Tagesstätten, generell die Jugendbetreuung, was ihr einen nicht unerheblichen Einfluss auf die Jugend ermöglicht. Nur weil die Kirche für uns eine Selbstverständlichkeit ist, etabliert und alt ist und ihr Wirken nicht mehr so offensichtlich, da eher verborgen und von Kindesbein an vorhanden, Teil der Gesellschaft und Kultur ist, kann man nicht vor Scientology und anderen Glaubensgemeinschaften warnen, sie wirtschaftlicher Interessen bezichtigen, dem Streben nach Macht etc., wenn man das dann nicht auch für die christliche Kirche tut. Scheinheiligkeit.

Viele Glaubengemeinschaften streben nach Macht und Einfluss. Es ist eigentlich reichlich lächerlich, dass immerzu auf Scientology rumgehackt wird. Diese Sekte ist keine Bedrohung für die Gesellschaft, sie ist geradezu unbedeutend angesichts anderer Gruppen und gesellschaftlicher Probleme.

Die Menschen glauben nun einmal was sie glauben. Ob uns das gefällt oder nicht.

Es gibt lohnendere Hackerziele, allerdings auch weit gefährlichere.

PET
2008-01-29, 23:26:37
Für Scientology das Schlimmste was ihnen passieren kann, für die Gesellschaft die beste Möglichkeit, um sie wieder auf den Level zu ziehen der ihnen zusteht, den der Unbedeutsamkeit.

Hoffentlich hat da nicht jemand den Mund etwas zu voll genommen..schwere Sache das..


:popcorn:

Abdul Alhazred
2008-01-29, 23:55:12
Zweites Video von Anonymous:

http://www.liveleak.com/view?i=f28_1201298467


Das kommt schon noch in Schwung:

http://www.liveleak.com/view?i=d7d_1201626678


Und selbst grössere Nachrichtenketten, wo man meinen würde der grosse Einfluss der Scientologen würde ihnen Einhalt gebieten melden:

http://www.liveleak.com/view?i=2fb_1201631807

Alchemist
2008-01-30, 00:12:15
http://www.youtube.com/watch?v=V70Yjx7fQRo&feature=related

Eine gaaaaanz leichte Neigung zum Größenwahn?

"Unlike your own failed attempt, Operation Snow White, in the 1970's, we have succeeded in infiltrating every level of government, from local to federal. But the government is not our only target of infiltration, for you see, Scientology, we have even infiltrated your own ranks. We are so dedicated to this cause that we are willing to risk our own assets in order to bring you down."

Also wenn "die" nicht wirklich Pulver im Faß haben wird das die Lachnummer des Jahres.

Klingt für mich bisher nach den Großmannphantasien eines ScriptKids oder einiger Scriptkiddies. Lächerlich.

Abdul Alhazred
2008-01-30, 00:34:54
Ich bezweifle ein Scriptkiddy hätte die DDOS Attacken derart ausgeklügelt ausgeführt.

Dein YouTube Video stammt übrigens nicht von den selben Leuten - der ist wirklich pathetisch...

Madman123456
2008-01-30, 00:44:14
Aha! :| Hohes Selbstbewußtsein hat nicht mit Fähigkeit zu tun. Da wäre jeder Drogenfreak ein echter Maniac. Die Wahrheit ist vielmehr die: Die wahrhaft fähigen Menschen kennen ihre Grenzen.

Freiheit sollte dann beschnitten werden, wenn deren Ausübung andere Menschen in ihrer Freiheit beschneidet. Menschenverachtende Agitatoren sollten NIRGENDWO eine Plattform finden.

Wer die braune Scheiße relativiert, verharmlost und verhöhnt die Millionen Toten.....

Wer Scientologie als Religion wie viele andere einstuft, hat doch nicht alle.

Ich verharmlose garnichts. Der Rechte darf nur seiner Meinung sein, wie er das möchte. Viel mehr darf er nicht. Meinungsfreiheit bedeutet auch das man die Meinungen anderer Leute vor wieder anderen Leuten schützt. Meine Meinung.

Light
2008-01-30, 02:21:27
Alle 3 Videos scheinen von verschiedenen Personen angefertigt worde zu sein, ich mutmaße ganz ohne Absprache. Ich halte Nr. 2 und 3 für simple Nachahmer, die bermerkt haben, dass ihnen die Leute plötzlich zuhören, sobald sie ihre Stimme verstellen und sich Anonymous nennen.

Abdul Alhazred
2008-01-30, 02:23:50
Alle 3 Videos scheinen von verschiedenen Personen angefertigt worde zu sein, ich mutmaße ganz ohne Absprache. Ich halte Nr. 2 und 3 für simple Nachahmer, die bermerkt haben, dass ihnen die Leute plötzlich zuhören, sobald sie ihre Stimme verstellen und sich Anonymous nennen.

No. 2 ist original. Wurde auch auf einer der "offiziellen" Seiten von Anonymous gepostet.

AtTheDriveIn
2008-01-30, 02:25:24
Die meisten anderen Glaubensgemeinschaften streben aber auch nicht nach Kontrolle, infiltrieren gezielt demokratische Parteien usw.
Im Übrigen sind die keine Glaubensgemeinschaft!

Richtig, sondern ein Unternehmen.

Abdul Alhazred
2008-01-30, 02:27:49
Richtig, sondern ein Unternehmen.

Richtig. Mit einer "Entschuldigung" namens Xemu.

Alchemist
2008-01-30, 08:14:51
Naja, was unterscheidet ein Unternehmen von einer Glaubensgemeinschaft? Die Einstufung durch den Staat?

Die Hacker sollten lieber gegen den Überwachungsstaat kämpfen, aber da haben sie halt keine Chance.

Abdul Alhazred
2008-02-21, 04:10:59
Naja, was unterscheidet ein Unternehmen von einer Glaubensgemeinschaft? Die Einstufung durch den Staat?

Zum Beispiel. Steuern spielen da wohl eine große Rolle, wa?

Die Hacker sollten lieber gegen den Überwachungsstaat kämpfen, aber da haben sie halt keine Chance.

Ja. Und die ganzen Reichen haben damit nix zu tun, gell?

Vielleicht kommt ja bald mehr von Anonymous. Oder was die überhaupt wollen. Oder vielleicht regt es auch nur manche an nachzudenken - das ist in sich selbst schon Goldwert. Eine neue episkopalische Welttheokratie mit Science Fiction Wurzeln ist das letzte, aber wirklich das allerletzte was die Welt jetzt braucht.

Konami
2008-03-27, 03:07:57
Öhm, wo das bis jetzt immer noch keiner angemerkt hat: Anon ist kein Hackerverein, nur eine Community. Wär daher toll, wenn der Titel angepasst werden könnte... Andererseits hat sich das mit den "Hackern" eh schon so verbreitet, dass es ziemlich zwecklos ist, noch zu versuchen was dagegen zu tun. :|

Meta
2008-03-27, 08:00:21
Gibts irgendwas neues von denen? Lang nix mehr gehört?
Oder war das nur so ne einmalige Sache und nicht viel dahintern?

Meta

Lord Wotan
2008-03-27, 08:12:50
www hacken ist schei*e. Eine kleine Gruppe soll und DARF nicht entscheiden, was Menschen sich angucken. Egal was man persönlich davon hält, das nennt sich nunmal FREIHEIT.
Diese Fascho Sekte scheißt aber auf die Freiheit und die Demokratie. Die haben sogar einen Stasi Geheimdienst. Und Folteranlagen in Ausland. Wo Menschen gebrochen werden sollen. Und wie man von Tom Cruise selber weiß, wollen die, die Weltherrschaft an sich reißen.

Bandit_SlySnake
2008-03-27, 08:36:44
die Weltherrschaft an sich reißen.

*sing*
Der Pinky, der Pinky, der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain
*sing*

trotzdem full ack

Scientology will wie viele Institutionen den Kirchenstatus erwerben damit sie Geld scheffeln können welches legitim ausgegeben werden darf ohne das der Staat nach dessen Verbleib nachforscht.
Wenn man sich mal wirklich vorstellt das es Leute gibt die heutzutage immer noch Folter, Freiheitsberaubung und Infiltrationsvorhaben von demokratischen Staaten als "normale" Ziele eines "Vereins" gutheissen.

-Sly

Abdul Alhazred
2008-03-27, 10:29:18
Gibts irgendwas neues von denen? Lang nix mehr gehört?
Oder war das nur so ne einmalige Sache und nicht viel dahintern?

Meta

Es gibt neues. Bei Liveleak, Ectomo usw. findet man auch entsprechende Links.

Konami
2008-03-27, 16:41:39
Weltweite Proteste am 15. März:
http://www.encyclopediadramatica.com/PROJECT_CHANOLOGY/IDES_OF_MARCH
Inkl. Festnahmen vermuteter "Anführer" in den USA :rolleyes: