PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnung für Zwischenmiete in Wien gesucht


Senior Sanchez
2008-01-29, 21:14:23
Hi,

Hat jemand so etwas vllt im Angebot oder weiß wo ich noch was finden kann?

Ich suche ne Wohnung zur Zwischenmiete in Wien, vom 14. Februar bis einschließlich 1. April. Die Wohnung sollte möbliert sein und TV und Internet wären nett.

Ansonsten habe ich da keine großen Ansprüche, aber trotzdem ist es echt extrem schwer was zu finden. Ich suche schon über einen Monat.

Wenn da irgendjemand einen Rat hat, wäre das super.

Das Auge
2008-01-29, 21:15:15
Vllt. nimmt dich ja Tombman bei sich auf :ulol:

Senior Sanchez
2008-01-29, 21:23:42
Vllt. nimmt dich ja Tombman bei sich auf :ulol:

Der Gag kam schon mal ;) Und nein, das möchte ich nicht (Ist nichts gegen ihn).

Ric
2008-01-29, 23:30:41
wg-gesucht.de:

http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Wien.163.0.0.0.html

Senior Sanchez
2008-01-29, 23:47:52
Hey, danke!

Ich habe da zwar nix passendes gesehen, aber einen guten Link gefunden. Mal sehen was ich da als Antwort bekomme.

darph
2008-01-30, 00:02:55
Aber er fährt bestimmt gern mal für dich zur Uni und reißt ein paar Zettelchen von den Anschlägen ab. Gell tombman?

Senior Sanchez
2008-01-30, 11:44:04
Hoi,

Also ich hätte die Möglichkeit auf eine Wohnung zur Zwischenmiete, allerdings stört mich daran eine Sache: Ich werde wohl am 12. Februar schon anreisen und am 1. April abreisen. Trotzdem soll ich den Februar voll bezahlen - ist so etwas normal? Weil ein wenig komisch find ichs schon.

Morale
2008-01-30, 12:23:08
Naja kann der Vermieter ja endscheiden wie er lustig ist. Auf der einen Seite klar, du Wohnst nicht drin, auf der anderen kann der Vermieter das aber nicht für die 11 Tage weitervermieten. Ob du das Angebot annimmst ist deine Sache, würde noch bisschen weiter suchen, aber bevor man gar nix hat.

darph
2008-01-30, 12:52:17
ist so etwas normal?
Ja natürlich. Wann du einziehst ist dem Vermieter ziemlich egal. Du mietest Wohnräume aber üblicherweise monatsweise. Anders hab ich das noch nie gesehen.

Senior Sanchez
2008-01-30, 13:04:11
Naja kann der Vermieter ja endscheiden wie er lustig ist. Auf der einen Seite klar, du Wohnst nicht drin, auf der anderen kann der Vermieter das aber nicht für die 11 Tage weitervermieten. Ob du das Angebot annimmst ist deine Sache, würde noch bisschen weiter suchen, aber bevor man gar nix hat.

Hmm, ja, hast schon Recht.

Ich schaue ja auch herum, nur läuft mir die Zeit davon und da es echt schwierig ist, da was passendes zu bekommen, halte ich mir das erstmal etwas warm.

@darph
Stimmt das klingt logisch, aber es hätte ja sein können, dass das bei Zwischenmieten anders aussieht.

Dadi
2008-01-30, 14:13:10
geizhals.at ;) Kleinanziegen, unter sonstiges oder gib "Wohnung" ein da kommen lauter WOhnungsangebote aus Wien heraus. =)

Kein Spaß, geizhals kann einfach alles. :D

Senior Sanchez
2008-01-30, 15:07:28
geizhals.at ;) Kleinanziegen, unter sonstiges oder gib "Wohnung" ein da kommen lauter WOhnungsangebote aus Wien heraus. =)

Kein Spaß, geizhals kann einfach alles. :D

Hmm, war leider nix passendes dabei, aber danke für den Tipp.