PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii - mario und sonic bei den olympischen spielen


rm-zocker
2008-01-30, 10:24:47
hallo miteinander

habe mir gestern oben genanntes spiel gekauft und kann nur sagen das es mir und meiner freundin eine menge spass macht.
die grafik finde ich klasse und es kommt zumindest bei uns jede menge spielspass rüber, auch über die immer bemängelte steuerung kann ich nichts negatives berichten.
leider sind von den 20 möglichen disziplinen nur 12 freigeschaltet, was ich etwas doof finde da dies eigentlich sportarten sind die von beginn an mit dabei sein sollten.
dazu auch meine frage. was muss ich machen um diese freizuschalten? ich dachte an rekorde aber nachdem wir ein paar gemacht hatten und diese nichtmal gespeichert wurden kann es das wohl nicht sein.
ausserdem steht in der anleitung noch was von weiteren nicht olympischen disziplinen die man freischalten kann. wer hat das schon geschafft und welche sportarten sind das?

denyo83
2008-01-30, 10:48:16
Die neuen Disziplinen schaltet man frei in dem man die Zirkel gewinnt, bzw. zumindest aufs Treppchen kommt. Dummerweise funktioniert das, genau wie die Rekorde speichern, nur im Einzelspielermodus.

DeMarco
2008-01-30, 10:57:07
Hi,
die neuen Disziplinen sowie die "Traumdisziplinen" werden im Zirkelmodus freigeschaltet. Dazu musst Du aufs Treppchen kommen, sprich Gold, Silber, Bronze holen. Das geht aber nur als Singleplayer, wenn ich mich noch richtig erinnere.

Dass im Mehrspieler Modus die Rekorde nicht gespeichert werden, finde ich auch ziemlich daneben. Trotzdem ein tolles Party Spiel mit Suchtpotential. :)

Edit: war zu lahm. ;)

rm-zocker
2008-01-30, 11:03:48
danke euch beiden für die tips,
das die sportarten und rekorde nur im singleplayer modus freigeschaltet werden ist ja nun wirklich blöd. aber egal dann muss ich halt mal alleine ran und ein paar zirkel gewinnen. trotzdem wir finden das spiel klasse :-)