PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Warnungen kommen immer wieder ...


Luke007
2008-01-30, 12:40:14
Folgendes Problem:
Ich nutze WinXP SP2. Ich erhalte immer die gleichen Warnungen obwohl ich keinen haken rein mache das die wieder angezeigt werden sollen, sprich Windows speichert es einfach nicht ab das ich diese Warnung schonmal gesehen habe. Zum Beispiel diese hier bei Firefox (http://www.rrze.uni-erlangen.de/dienste/internet-zugang/shi/internet-software/firefox/bilder/zertifikate/gross/zertifikat5.png). Ich dachte zunächst das es nur bei Firefox so wäre, falsch gedacht. Sogar bei Bitdefender kommen immer wieder die gleichen Warnungen, obwohl ich diesen haken nicht rein mache.

Ich habe schon sogar mal haken rein gemacht (verkehrte Psychologie :rolleyes:), aber das alles bringt nichts.

Ist dazu vielleicht ein Dienst zuständig der nicht läuft?

Danke schonmal für Hilfe.

Luke007
2008-02-04, 17:06:07
*hoch*
Keiner eine Idee woran das liegen könnte?
Wenn ich Fehler habe dann immer solche die keiner lösen kann. :rolleyes:

none
2008-02-06, 12:40:52
Administator-Account? Vielleicht ist die Registry ja schreibgeschützt, bzw. stellt sich wieder her nach dem Ausloggen.

Luke007
2008-02-06, 13:00:41
Bin immer als Admin drin. Ich habe keine speziellen Programme installiert die Windows modifizieren.
Ich nutze BitDefender 2008, davon nutze ich nur die Antivirus funktion.
Das einzige was ich am Anfang installiert hatte war die Software Firewall von Nvidia. Habe diese aber dann komplett gelöscht.

none
2008-02-06, 14:55:27
Und dein OS willst du nicht zufällig neu aufsetzen? ;)

Wäre für mich aber auch der letzte Schritt.
Was ist, wenn du die Programme neu installierst - schon ausprobiert?

sei laut
2008-02-06, 15:20:02
Extras - Einstellungen, den Sicherheit Tab auswählen und dann bei Warnmeldungen auf Einstellungen. Dort dann die Haken entfernen nach Belieben. =)

Luke007
2008-02-06, 15:38:46
@none
Ich habe es ja vor 2 Wochen neu aufgesetzt.

@seiLaut
Das hat nun geholfen, zumindest in Firefox. Danke :)

sei laut
2008-02-06, 15:57:37
Liegt also schonmal nicht an Windows. Bitdefender hab ich nicht mehr, um das weiterzuhelfen.

Rancor
2008-02-09, 13:22:18
Wenn du BitDefender hast darfst du Installationen niemals unbeaufsichtigt lassen, da du jede Registry Änderung, die ein Programm während der Installtion vornimmt, manuell zulassen musst.

tust du das nicht installiert sich das Programm fehlerhaft.

Rancor
2008-02-09, 13:23:02
Hier stand Müll ^^

Luke007
2008-02-09, 21:09:29
Da hast du Recht, habe das auch deswegen deaktiviert in BitDefender. Aber das komische ist ja, dass sogar die eine Meldung von BitDefender immer wieder kommt.

EDIT:
Falls jemand noch irgendwie dazu helfen will der möge mir eine PN schreiben.