PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa Manager 08 lässt den rechner abstürzen.


Smiley2000
2008-01-30, 12:53:57
Moin mal wieder.

Kumpel von mir hat ein Problem.

Er hat sich den Fifa Manager 08 gekauft und jetzt lässt das Spiel seinen Rechner aufhängen. Sieht folgendermaßen aus. Der Bildschirm geht aus als wenn er sich in den Standbymodus fährt aber man bekommt den Rechner halt nicht mehr an. Ist halt als wen er einfach Stehenbleibt. Die 2 Updates hat er schon runtergeladenuns installiert aber das hat auch nichts geholfen.Vielleicht kann mir ja einer helfen. Ich hatte die Idee, dasser einfach überlastet ist oder die Hardware irgendwo nicht zusammenpasst.

Er hat nen ASUS A8N-SLI Deluxe Sockel 939 mit nem Athlon 64 2,01 GHz und 1GB Ram. Ausserdem hat er ne 6600gt drinne. Er kann mir leider nicht genaue Daten geben, weil er bei Computertechnik nicht so die Ahnung hat