PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSN Messenger Mails mit Firefox öffnen


Smiley2000
2008-01-30, 14:16:56
Hallihallo,

Wie kann ich die Mails die ich im MSN Messenger angezeigt bekomme mit Firefox öffnen? Hab schon bei den Einstellungen geschaut aber nichts gefunden welchen Browser er öffnen soll. Firefox ist bei mir als Standard eingestellt aber er mach trotzdem den I-Explorer auf. Kann ich das üner die regedit irgendwo ändern oder wie kann man das überhaupt ändern?

Gast
2008-01-30, 17:39:29
Afaik gibt es keine Möglichkeit das zu ändern.
Ärgert mich auch, aber das läuft wohl über ActiveX und das können andere nicht.
Das sie das nicht können ist aber eher ein Vorteil. ;)

Smiley2000
2008-01-30, 17:49:43
Das ist doch Mist. Na toll. Da gibts schon wenigstens diese tolle Funktion, das man die E-mails bei MSN abfragen kann und dann sowas.

Gast23
2008-01-30, 17:59:34
Also ich habe das mit Miranda geändert :P

Smiley2000
2008-01-30, 19:15:53
ja gut. ich könnte auch wieder auf trillian umsteigen aber da hab ich halt keine bock drauf.

iDiot
2008-01-31, 08:10:59
Hotmail funktioniert mit FF und Opera auch nicht so gut wie mit dem IE, das wird sich erst mit IE Version 8 (endlich Standardkonform!) ändern.

Gast
2008-01-31, 08:48:49
ich frage mich gerade, wieso der nicht so 100% abruf dieser seite durch FF und Co sich mit IE8 ändern sollte *kopfkratz und zusammenhang such*


so, jetzt noch ein TIP.

Installier Windows Live Mail und dann werden damit die Hotmail Daten abgerufen.

Oder... warte noch ein wenig dann kannst das mit jedem POP3 fähigen Client (und wenns jetzt schon willst, musst halt den Connector von Microsoft installieren).

iDiot
2008-01-31, 09:00:36
ich frage mich gerade, wieso der nicht so 100% abruf dieser seite durch FF und Co sich mit IE8 ändern sollte *kopfkratz und zusammenhang such*


Weil dann für den IE8 programmier wird seitens MS - Ist natürlich eine Vermutugn ;)

Smiley2000
2008-01-31, 09:59:23
Das schlimme ist, dass man MS dafür schon wieder mal verklagen könnte, weil man das nicht einstellen kann. Firefox ist als Standardbrowser eongestellt und trotzdem juckt das MS überhaupt nicht. Die machen echt was sie wollen.

Gast
2008-02-01, 01:13:13
schwachsinn, du kannst ja trotzdem deine mails entweder mit live mail, mit outlook connector, per pop3 oder eben per firefox per webmail abrufen.

Smiley2000
2008-02-01, 10:10:03
Na gut. Ich werde mir da mal was einfallen lassen.