PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teufel motiv 2 gekauft und Glücklich aber...


Bullz
2008-01-30, 17:06:53
Hatte vorher ein Logitech X.230 um 36 euro. Das war nicht schlecht für einen unboard Sound verwöhnten aber wenn mal einmal bass gibt dann gibst da gar nichts mehr zu Vergleichen hammer.. habe aber trotzdem Probleme..

1.) Ich will das Ding an meinen normalen Röhrenfernseher anschliesen der nur einen ANTENNENEINGANG hat.... das ich bräuchte so ein " Kabel " was das Videosignal durchleitet aber den " Soundsignal " als extra Kabel aussführt. Entweder als Minikinch oder Chinch... gibt es etwas ? und wenn nein wie bekomme ich das sonst hin ? An den Microphon Ausgang will ich es sicher nicht anstecken..

2.) Auf der Hinterseite der Boxen und des Subwoofers sind solche komischen Stecker wo ich zur Zeit die Kabel nur " einzwicke " ... man erkennt aber so eine Vorrichtung für " Bananenstecker ". Könnte auch kompletter Blödsinn sein aber ich vermute das man dann die Kabel ganz einfach dort reinstecken kann und man das ganze immer schnell ab und abstecken kann... was für " Stecker müsste ich mir überhaupt kaufen das das funktioniert wenn es überhaupt geht ?

3.) Vl der einzige Kritikpunkt ist das die Boxen ganz leicht rauschen wenn man mit dem Ohr rangeht und genau hinhört. Das bekommt man auch nicht damit weg das man die Box auf " leister " stellt, am Telefon meinten sie das das bei dieser Preiseklasse normal ist, mich stört fast bis gar nicht. Wollte nur wissen ob das bei euch eventuell auch so ist...

cya

blackbox
2008-01-30, 17:13:22
So ein Kabel gibt es nicht.
Aber ein Videorekorder erfüllt deine Wünsche.;)

barracuda
2008-01-30, 23:22:55
Du müsstest das Audiosignal aus dem Fernseher nehmen, wenn er keine extra Ausgänge dafür hat, notfalls die Scart-Buchse (setze ich mal als vorhanden voraus) anzapfen. Ggfs. gibt es auch passende Adapterkabel fertig zu kaufen.
Die Klemmen sehen in der Tat so aus, als könne man auch 4 mm Bananenstecker reinstecken. Gibts in jedem Elektronikhandel.
Ja klar haben die Verstärker ein Eigenrauschen, so wie jeder andere auch. Wenn es dich nicht stört, ist ja alles in Butter.