PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Just Cause 2


Seiten : [1] 2 3

Grey
2008-01-30, 18:04:35
War zwar schon länger klar, dass es kommt, aber nun gibt es auch mal erste Infos und Screenshots.

~ 1000km² große Spielwelt
- Inselwelt mit Schnee und Wüsten
- neue Vehikel
- Überarbeitetes Stunt-System mit wesentlich mehr Möglichkeiten
- offenbar neue oder zumindest überarbeitete Engine
- optimiertes Fahrverhalten

http://img.exp.de/gallery/2993/59559_30_01_2008_org.jpg

http://img.exp.de/gallery/2993/59558_30_01_2008_org.jpg

mehr Screens (http://www.exp.de/product_gallery.php?pid=2993&aid=pc)

Ich fand Just Cause nach einiger Eingewöhnugszeit klasse. Irgendwie wars ein recht gelungener Mix aus GTA und FarCry. Etwas wenig Interaktion und teilweise nervige Steuerung, aber die Engine und Action ist selbst heute noch schön. Mal schauen, wie der zweite Teil so wird. Optisch sicher nicht ganz so über wie Crysis, aber durchaus schick. Außerdem kann man nach dem ersten Teil auf ein prima Optik/Leistungsverhältnis hoffen.

Moralelastix
2008-01-30, 18:17:44
Ich hab mich immer gewundert warum es keine DX10 Version davon gab.
Es wurde doch von ATI zu Zeiten des R600 auf Launch Papers gezeigt.
Die haben sich wohl gedacht: "nee bringen wir lieber als neues Spiel"

Ich hab damals nur die Demo gespielt und die war optisch doch ganz schön.
Was ich aber zum kotzen fand das man nicht frei herumfahren konnte und immer nur von einer Mission zur nächsten rennen durfte ehe der Abend kam.

Optisch höchstens auf der Höhe von Crysis. HDR fehlt dringend.

pest
2008-01-30, 18:42:02
Also bei Teil 1 hat mich das HDR derbe genervt, und irgendwie hat so ziemlich alles geflimmert, grauenhaft :biggrin:
die Action war gut, aber nach 5 Missionen Einheitsbrei, trotzdem sehen die Screens zum Teil 2 gut aus, mal sehn' wie es sich spielt

dildo4u
2009-06-04, 14:06:36
E3: 10 minutes of Just Cause 2

http://www.gamersyde.com/news_7997_en.html

Spasstiger
2009-06-04, 14:24:20
HDR-Rendering ist doch eh schon ein Quasi-Standard und da gibts sicherlich auch hier.
Auf dem ersten Screen im Startposting fällt im Hintergrund der Angriff der Klonkrieger ein wenig auf, aber sonst sehr hübscher Content. Nur scheint mir das verwendete Antialiasing nicht ganz praxistauglich zu sein. ;)
Ist da eigentlich auch SSAO am Start? Die Beleuchtung wirkt recht hart, was aber natürlich auch eine Stilrichtung sein kann und keinesfalls schlecht aussieht.

Mr. Lolman
2009-06-04, 15:57:28
Ist da eigentlich auch SSAO am Start?

Schaut nicht so aus.


Trotzdem ein sehr hübscher Grafikstil :love2:

Piffan
2009-06-04, 16:24:50
Schaut nicht so aus.


Trotzdem ein sehr hübscher Grafikstil :love2:

Was heißt "Grafikstil"? Ich sehe keinen Stil, sondern das Bemühen, das ganze möglichst realistisch aussehen zu lassen. Und das hat imho sehr gut geklappt. Wenn es im Detail nicht so toll ist wie Crysis (was man jetzt nicht beurteilen kann anhand von Screens), dann könnte es immer noch bei der Performance punkten. Da hat Crysis gemurkst: Mätzchen, die nur leichte optische Verbesserungen bringen (zudem noch ne Geschmacksfrage sind), versauen da die Performance. Vielleicht läuft es bei Just Cause besser, sprich es läuft rund und sieht super aus, ohne dass man tagelang in den Eingeweiden der Engine rumtweaken muss....

The Dude
2009-06-06, 03:26:50
Fett, ich freu mich tierisch drauf! Der erste Teil war schon super. Die Story bzw. die Hauptmissionen konnten zwar keinen Oscar gewinnen, bzw. würden nicht mal dafür nominiert werden und die Nebenmissions wiederholten sich auch ständig - doch die Atmo und die Möglichkeiten der Fortbewegung waren supergeil. Der Protagonist konnte von Auto zu Auto springen, oder von Flugzeug zu Flugzeug. Oder sich mit einem Greifhaken an einen vorbeifliegenden Heli krallen und sich entweder mittels Paraglider mitziehen lassen oder das Gefährt kurzerhand selbst übernehmen. Und war mal kein Fahrzeug zum übernehmen in der Nähe hat man sich eines bestellt - wurde dann mittels Luftfracht an Ort und Stelle abgeworfen. So hat man sich bspw ein Geländemotorrad bestellt, nahm Anlauf, ist über den nächsten Hügel gesprungen, hat im Flug den Fallschirm geöffnet und konnte erst mal ne Zeit lang in der Luft gleiten. Setzte den Flug dann mittels Leine, Greifhaken und unterhalb fahrendem Auto fort, lößte denn Haken und visierte den gerade vorbeifliegenden Hubschrauber an.... Oder man saß in nem Schnellboot, fuhr an nem Flughafen, welcher sich neben dem Ufer befand, vorbei, zog die Leine das Paraglide-Schirms und landete neben nem Flugzeug.
Sehr schön war auch die Spielwelt. Zwar gabs stets dasselbe Setting, doch die Engine zauberte ne fantastische Weitsicht und die schönsten Sonnenauf- und Untergänge auf den Schirm. Zudem war die Landschaft gekonnt mit vielen Bergen, Tälern, weiten Ebenen, in Wäldern versteckten Straßen etc. designed.
Ich bin jedenfalls gespannt auf den zweiten Teil.

Kudd3l
2009-06-06, 03:37:58
Kann man nur hoffen das es diesmal im Bereich Story, Missionsdesign und Vielfalt eine 180° Wendung gibt, Teil 1 war in dem Bereich eine absolute Schlaftablette, hab es nie zu Ende gespielt.
Was nützt eine nette Grafik, wenn das Game nach ein paar Missionen in Langeweile pur ausartet.

Grey
2009-08-26, 21:06:48
Ich hab mir das Ding auf der GC mal angeschaut, sah schon richtig edel aus. Durch ein paar simple neue Mechaniken gibt es so viele neue Möglichkeiten die Umgebung mit ordentlich Krach auseinander zu nehmen, könnte wirklich ein Highlight 2010 werden.

/preview: http://www.exp.de/showspecial.php?id=1320&aid=multi

Dicker Igel
2009-08-26, 23:27:00
Wow, sieht echt nice aus, malsehen wie das Gameplay wird =)

dildo4u
2009-08-26, 23:38:44
Just Cause 2 - Vertical Gameplay (Mini Documentary - HD)

http://www.youtube.com/watch?v=AQtJdTO8l9I&fmt=22

Dicker Igel
2009-08-26, 23:51:42
oO sieht definitiv nach 'ner Menge Spass aus :D

dargo
2009-08-26, 23:54:38
oO sieht definitiv nach 'ner Menge Spass aus :D
Mich erinnert das Gameplay mit dem rumgehopse eher an Prototype, was gar nicht mein Fall war.

Grey
2009-08-26, 23:58:05
Mich erinnert das Gameplay mit dem rumgehopse eher an Prototype, was gar nicht mein Fall war.

Hast du Just Cause gespielt?

Also mit Prototype hat es imo weniger gemeinsam, da viel mehr Sandbox-Gameplay. In Prototype hattest du halt konsequent Action, da fast jeder in deiner Spielumgebung gegen dich war. In Just Cause verhält sich das eher in Richtung GTA, du hast halt viel Freiraum zum Austoben, ohne dass dir ständig jemand in den Rücken fällt. Wenn du mal nicht mehr magst schnell das nächste Fahrzeug gekapert und ab in die Wälder.

Zumal das Spiel nicht so ernsthaft ist, sondern wirklich Humor beweist.

dargo
2009-08-27, 00:20:33
Hast du Just Cause gespielt?

Ja, und schon der erste Teil war nicht so mein Fall.

Dicker Igel
2009-08-27, 00:48:40
Bin da ganz Grey seiner Meinung, Just Cause spielt sich anders als Prototype, man kann wiegesagt dem Stress aus dem Weg gehen.
Mich hatte im ersten Teil quasi nur das übertriebene HDR gestört, ansonsten wars schon funny.

The Dude
2009-08-27, 00:50:37
Just Cause 2 - Vertical Gameplay (Mini Documentary - HD)

http://www.youtube.com/watch?v=AQtJdTO8l9I&fmt=22

Fetttt! Das wird definitiv ein Spaß werden!

PoLe23
2009-08-27, 10:20:32
Sieht schon recht lustig aus. Ich denke auch mal, dass wenn die Story stimmt, das ein sehr gutes Game wird!

KampfHamsta
2009-08-27, 12:18:10
Spiderman mit Waffen und Fallschirm ? :biggrin:

Wird bestimmt lustig

dildo4u
2009-09-02, 17:30:53
Just Cause 2: 11 Minuten - Gameplay - Video

http://ve3d.ign.com/videos/play/58576/PC/Just-Cause-2/Gameplay/GamesCom-09-Ten-Minute-Gameplay-Movie/Flash-Video

dargo
2009-09-02, 18:41:57
Boah, ist die Umgebung verstrahlt. DIRT/GRID läßt grüßen. :freak:
Und die Schatten erinnern mich an alte Dos-Spiele. X-D

Rockhount
2009-09-02, 19:06:16
Womit werden denn diese extremen Sprungkräfte begründet?

Ich mein, Realismus muss ja nicht sein, aber das hier ist ja nun ein wenig übertrieben: Laufen, Springen und dann schnell Fallschirm aufmachen...

[dzp]Viper
2009-09-02, 19:08:18
Boah, ist die Umgebung verstrahlt. DIRT/GRID läßt grüßen. :freak:
Und die Schatten erinnern mich an alte Dos-Spiele. X-D
Ja die Umgebung is echt extrem überstrahlt - das ist bissel zu krass

Aber DOS Spiele und Schatten?! Habe ich was verpasst? ;)

Womit werden denn diese extremen Sprungkräfte begründet?

Ich mein, Realismus muss ja nicht sein, aber das hier ist ja nun ein wenig übertrieben: Laufen, Springen und dann schnell Fallschirm aufmachen...

Das Spiel ist ein extremes Arcadespiel. Das Wort "Realismus" hat in dem Spiel absolut nichts verloren. Schon damals nicht in JC1 ;)

Rockhount
2009-09-02, 19:34:36
Viper;7508686']
Das Spiel ist ein extremes Arcadespiel. Das Wort "Realismus" hat in dem Spiel absolut nichts verloren. Schon damals nicht in JC1 ;)

Das is mir ja klar.
Bei Prototype waren die Fähigkeiten ja begründet (Auswirkungen von Experimenten an Alex).

Und in JC2?

[dzp]Viper
2009-09-02, 19:39:20
Und in JC2?
Gibts keine Begründung. Das ist ein Action-Arcade-Spiel wie z.B. ein Actionfilm eigentlich auch total unlogisch ist und der Held dennoch von 10m hohen Mauern springen kann, 40km rennt und dann doch noch genug Ausdauer hat um mit ner Frau die ganze Nacht zu vögeln ohne zu schwitzen X-D

Das ist auch total unrealistisch und entbehrt jeglicher Logik und dennoch wird es so angenommen - eben weil es unterhaltsam ist!

Muss immer alles erklärt und hinterfragt werden wenn es einfach nur Spass machen soll? Eigentlich nicht ;)

dreamweaver
2009-09-02, 19:39:53
Das is mir ja klar.
Bei Prototype waren die Fähigkeiten ja begründet (Auswirkungen von Experimenten an Alex).

Und in JC2?

Ben Linus: "Who cares?!"

;)

Rockhount
2009-09-02, 19:42:41
Ben Linus: "Who cares?!"

;)


I do! :cool:

The Dude
2009-09-02, 20:08:07
Viper;7508751']Gibts keine Begründung. Das ist ein Action-Arcade-Spiel wie z.B. ein Actionfilm eigentlich auch total unlogisch ist und der Held dennoch von 10m hohen Mauern springen kann, 40km rennt und dann doch noch genug Ausdauer hat um mit ner Frau die ganze Nacht zu vögeln ohne zu schwitzen X-D

Das ist auch total unrealistisch und entbehrt jeglicher Logik und dennoch wird es so angenommen - eben weil es unterhaltsam ist!

Muss immer alles erklärt und hinterfragt werden wenn es einfach nur Spass machen soll? Eigentlich nicht ;)

ACK!
Was sagt Rockhount eigentlich zu den ganzen Shootern?
Mit Raketenwerfer, Knarren, Pistolen, MPs, Schrotflinten, Messern und Granaten parallel ausgerüstet und dann noch so Gesund dass einige Treffer eines wenig entfernten Gegners nicht schlimm sind? Totale Heilung durch über ein Medpack drüberspringen oder kurz Deckung nehmend/wartend? Oder spielst Du nur ArmA? Tja dann ist Just Cause natürlich nix für dich! Wer Realismus in Games sucht der wird nicht viele Games finden....

Rockhount
2009-09-02, 20:20:26
Schön, wie man hier innerhalb von 5 Postings glatt gebügelt wird, nur weil man das Gameplay aus den Videos nicht endgeil findet und zumindest mal hinterfragt, warum das so ist, wie es ist.

@Dude:
Das was Du beschreibst, ist das Eine. Übermenschliche Fähigkeiten (speziell das Springen) sind imo was ganz anderes.
Natürlich spiele ich Shooter, auch Aktuelle, man soll es kaum glauben.
Jedoch seh ich da nen Unterschied zwischen den von Dir genannten Gameplayelementen und dem, wonach ich gefragt habe.
Dabei handelt es sich um besondere und nicht direkt grundlegende Elemente, die JC2 von anderen Spielen abgrenzen sollen.
Und gerade da ist es imo wünschenswert, wenn die Begründung für das Vorhandensein dieser Elemente über das hier anscheinend geltende "ist halt so" oder "ist halt ultra-arcadelastig" hinausgehen würden.

Dem ist anscheinend nicht so. Gut, für mich ist JC2 dann nix. Wie bereits JC1. Vielleicht bin ich auch einfach zu uncool und zu altbacken...who cares. Viel Spass Euch mit JC2 :-/

[dzp]Viper
2009-09-02, 20:25:27
Schön, wie man hier innerhalb von 5 Postings glatt gebügelt wird, nur weil man das Gameplay aus den Videos nicht endgeil findet und zumindest mal hinterfragt, warum das so ist, wie es ist.
Warte - du hast gefragt und wir haben dir eine Antwort gegeben die dir nur nicht passt?!?!

Dein Pech - aber bitte beschwer dich danach nicht, wenn du was anderes erwartet hast.


@Dude:
Das was Du beschreibst, ist das Eine. Übermenschliche Fähigkeiten (speziell das Springen) sind imo was ganz anderes.
Achso 10 Kugeln aushalten, Selbstheilung in 10 Sekunden, Transportieren von 10 Waffen gleichzeitig incl. anderen Items und dann runterspringen von 5m hohen Mauern ist nicht übermenschlich? ;D


Natürlich spiele ich Shooter, auch Aktuelle, man soll es kaum glauben.
Jedoch seh ich da nen Unterschied zwischen den von Dir genannten Gameplayelementen und dem, wonach ich gefragt habe.
Eben nicht. Alles was wir und auch was du aufgezählt hast ist total unrealistisch. Da nimmt sich das eine nichts mit dem anderen...

Nur das eine ist schon "normal" geworden im Spielebereich und das andere eben nicht... das ändert aber nichts daran, dass alles total unrealistisch ist.


Vielleicht bin ich auch einfach zu uncool und zu altbacken...who cares.
Viel Spass Euch mit JC2 :-/
Ob du es glaubst oder nicht, mir hat JC1 auch nicht gefallen und ich werde JC2 wohl auch nicht spielen da mir das Spielprinzip auch zu arcadig ist. Dennoch kann ich es verstehen wenn Leute das Spiel spielen bzw. es unterhaltsam finden.

Rockhount
2009-09-02, 20:39:42
Viper;7508846']Warte - du hast gefragt und wir haben dir eine Antwort gegeben die dir nur nicht passt?!?!
Dein Pech - aber bitte beschwer dich danach nicht, wenn du was anderes erwartet hast.

Mit Nichten, mein Freund.
Dude hat nicht nur geantwortet, sondern vielmehr direkt meine Meinung in Frage gestellt.

Viper;7508846']
Achso 10 Kugeln aushalten, Selbstheilung in 10 Sekunden, Transportieren von 10 Waffen gleichzeitig incl. anderen Items und dann runterspringen von 5m hohen Mauern ist nicht übermenschlich? ;D

Wo habe ich geschrieben, dass das nicht übermenschlich ist?!
Ich habe lediglich gesagt, dass diese Dinge hinsichtlich elementarer Gameplaybestandteile was anderes sind.
Mit keiner Silbe habe ich gesagt, dass das nicht übermenschlich wäre.

Viper;7508846']
Ob du es glaubst oder nicht, mir hat JC1 auch nicht gefallen und ich werde JC2 wohl auch nicht spielen da mir das Spielprinzip auch zu arcadig ist. Dennoch kann ich es verstehen wenn Leute das Spiel spielen bzw. es unterhaltsam finden.

Hab ich gesagt, dass ich es nicht verstehen kann, dass man JC2 gut findet?
Hab ich gesagt, dass ich es nicht nachvollziehen kann, wenn jemand JC2 unterhaltsam findet?
Ich glaube kaum, dafür hab ich auch schön von den "imo"s Gebrauch gemacht.

Das EINZIGE worum es mir ging (und nichts anderes habe ich hier nachgefragt), war die Sache mit dem Springen. Die scheint einfach so, ohne Hintergrund so zu sein. Kein Storybezug, keine sonstige Begründung.
Mehr wollte ich nicht wissen...

dildo4u
2009-09-02, 20:51:22
Womit werden denn diese extremen Sprungkräfte begründet?

Ich mein, Realismus muss ja nicht sein, aber das hier ist ja nun ein wenig übertrieben: Laufen, Springen und dann schnell Fallschirm aufmachen...
Welche extremen Sprungkräfte? Grappelhook ist das Zauberwort.

http://www.youtube.com/watch?v=AQtJdTO8l9I&fmt=22

Knight Errant
2009-09-02, 21:06:58
Erinnert mich irgendwie an Mercenaries, und wenn das Spiel nicht so verbuggt wird, dann wird das ganz bestimmt recht unterhaltsam.

In dem Video fand ich es allerdings recht seltsam, dass da nur so wenige NPCs rumliefen...wirkte richtig einsam.

Rockhount
2009-09-02, 22:31:27
Welche extremen Sprungkräfte? Grappelhook ist das Zauberwort.

http://www.youtube.com/watch?v=AQtJdTO8l9I&fmt=22

Ok, so kann mans dann auch nennen. Hab mir das Video nochmal angesehen und das kommt hin...

The Dude
2009-09-03, 01:35:00
Und gerade da ist es imo wünschenswert, wenn die Begründung für das Vorhandensein dieser Elemente über das hier anscheinend geltende "ist halt so" oder "ist halt ultra-arcadelastig" hinausgehen würden.

Dem ist anscheinend nicht so. Gut, für mich ist JC2 dann nix. Wie bereits JC1. Vielleicht bin ich auch einfach zu uncool und zu altbacken...who cares. Viel Spass Euch mit JC2 :-/

Also ich versteh Just Cause wie folgt: Es geht um einen Spezialagenten just like James Bond der jederzeit Herr der Lage ist und quasi alles kann. Definitiv macht die Story bzw. die Präsentation des Games nicht viel her. Johnny Rico (so heißt der Protagonist glaub ich) wird nicht weiteres beleuchtet. Es gibt keine Vorgeschichte. Die Entwickler präsentieren dem Spieler ein lockeres Gameplay und eine Story ohne Tiefgang. Johnny Rico spielt dabei ne Art Superheld - nur eben nicht kostümiert und ausnahmsweise mal in Mittelamerikanischem Setting. Thats it. Da gibt es einfach keinen Tiefgang zu finden. Wer trotzdem Tiefgang haben will wird mit dem Game nicht glücklich.

Tatsächlich lebt das Game zum Großteil von den übertriebenen Dingen die der Protagonist kann. Könnte dieser nur wie in GTA rumlaufen, Autos klauen, Ballern und die Freundin zum Essen oder Bowling einladen, dann wäre Just Cause furchtbar langweilig - denn wie schon gesagt, die Story in Just Cause ist belanglos.
Stattdessen - ich hab mit dem ersten Teil am vergangenen Wochenende wieder mal einige spritzigen Stunden verbracht - gibt es ne Vielzahl an Fortbewegungsmitteln, mit welchen man superschnell an die Hotspots (Missions) gelangt. Man steigt in ein Auto ein, fährt Vollgas auf den nächsten Abhang zu, springt raus, gleitet dann mit dem Paraglider durch die Gegend, schnappt sich mittels dem Greifhaken den vorbeifliegenden Hubschrauber, steigt damit in große Höhen auf, springt raus und landet mittels Fallschirm auf dem nächsten Schnellboot und weiter gehts....das sind die Stärken des Games. Das ganze ist so übertrieben, dass es dafür eigentlich gar keine Begründung geben kann. (Wer kann sich schon vom Paraglider aus an das Heck eines Helis schwingen und mittels nächstem Tastendruck von dieser Position aus durch den sich drehenden Rotor ins Cockpit schwingen?)


Vielleicht bin ich auch einfach zu uncool und zu altbacken


:confused: Nein! Du hast einfach einen anderen Geschmack. Und hattest heute vielleicht einen schlechten Tag?

Zurück zum Thema. Ich freu mich tierisch drauf. Wenn die Entwickler ein paar neue Features einbauen (z.B. Wasserflugzeug, richtiges Racingbike, Raketenrucksack) und dabei die schon im ersten Teil grandiose Spielwelt ein wenig dichter und abwechlungsreicher gestalten können bin ich dabei.

Greez Dude

xxxgamerxxx
2009-09-03, 09:06:19
Ich fande Just Cause 1 schon ziemlich cool. Aber optisch bin ich auch der Meinung, dass Teil 2 im Vergl. zu Teil 1 irgendwie farbärmer wirkt und die Sichtweite auch nicht mehr so hoch ist. Auch die Sandtexturen am Strand sahen bei Teil 1 irgendwie besser aufgelöst aus.

MartinRiggs
2009-09-03, 09:19:29
Boah, ist die Umgebung verstrahlt. DIRT/GRID läßt grüßen. :freak:
Und die Schatten erinnern mich an alte Dos-Spiele. X-D

Ja klar, Dos-Spiele:rolleyes:
Komm mal wieder runter von deinem Trip.
Sieht ganz witzig aus das Game, mal schauen.
Just Cause 1 hab ich nur mal kurz angezockt, konnte mich aber nicht fesseln.

Tombstone
2009-09-03, 09:27:13
~ 1000qm große Spielwelt


Bin ich der einzige, der 1000 m² in einem Open-World 3D-Setting als furzklein bezeichnen möchte? ;)

xxxgamerxxx
2009-09-03, 10:08:35
Bin ich der einzige, der 1000 m² in einem Open-World 3D-Setting als furzklein bezeichnen möchte? ;)

1000 km²

Grey
2009-09-03, 10:19:42
Bin ich der einzige, der 1000 m² in einem Open-World 3D-Setting als furzklein bezeichnen möchte? ;)

Nö, aber der Einzige der nach mehr als einem Jahr noch auf Typos hinweisen muss ;)

Die Welt ist so groß wie im Vorgänger.

Tombstone
2009-09-03, 10:32:30
Nö, aber der Einzige der nach mehr als einem Jahr noch auf Typos hinweisen muss ;)

Die Welt ist so groß wie im Vorgänger.

Hatte nicht gesehen, dass Dein Post schon so alt war, und es sollte auch kein Typo-Hinweis sein, ich hatte mich nur gewundert.

@topic: Ich finde, die Trailer vermitteln einen ganz guten Eindruck. Arcade ohne Ende, aber der erste Teil hatte auch schon so ein extremes Action-Film-Feeling. Was ich nur echt ätzend fand war die Fahrzeugsteuerung. Deswegen ist Teil 1 auch recht schnell wieder von der Platte geflogen vor ein paar Wochen.

dildo4u
2009-10-09, 21:39:27
The Island of Panau

http://betav2.gamersyde.com/download_just_cause_2_the_island_of_panau-13292_en.html

dildo4u
2009-10-29, 19:12:02
Exclusive No Ordinary Mission Trailer HD

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-no-just-cause-2/58340

Die Engine gefällt mir,ich zock grad das zweite GTA 4 Addon und dagegen wirkt das hier schon deutlich weiter.

boxleitnerb
2009-10-29, 20:45:32
Vor allem sehr kreative Action, gefällt absolut!

denjudge
2009-10-30, 11:42:23
Jep sieht echt spaßig aus.

CrashOberbreit
2009-11-11, 08:48:19
The Grapple Trailer

http://www.gamerglotze.de/ViewMovie?flv_id=2716

(Stellt den lustigen Haken vor, mit dem man sich hin und herschwingen kann. Aber da ist noch mehr mit möglich :))

Grey
2009-11-11, 14:58:28
Das Ding wird geil. So wie der Trailer das darstellt spielt es sich auch wirklich, zumindest in dem Preview das ich Live gesehen habe. Einfach nur purer Spaß.

The Dude
2009-11-14, 11:58:45
Ack, das wird sicherlich wiederum nen fettes Gameplay. Und wie ich bisher gesehen habe, haben sich die Entwickler angestrengt und die Landschaft ein wenig abwechslungsreicher gestaltet als im ersten Teil. Das wird definitiv ein Blindkauf für mich.

Ronny145
2009-11-14, 12:46:40
Neue Preview mit Bildern: http://www.joystiq.com/2009/11/13/hands-on-just-cause-2/

http://www.abload.de/img/161z1.jpg

http://www.abload.de/img/2u5b0.jpg

http://www.abload.de/img/3e5t0.jpg

http://www.abload.de/img/4l1h2.jpg

http://www.abload.de/img/511b9.jpg

http://www.abload.de/img/6j5ok.jpg

http://www.abload.de/img/7g50a.jpg

http://www.abload.de/img/8f0fo.jpg

http://www.abload.de/img/9a0v1.jpg

http://www.abload.de/img/105299.jpg


Ob die Bilder von der PC oder Konsolenversion gemacht wurden, steht nicht da. Anhand der Auflösung 1024x576 und der Konsolenseite würde ich auf Konsole tippen.

dargo
2009-11-14, 12:52:37
http://www.abload.de/img/3e5t0.jpg

Dieses Bild finde ich extrem gut. Fantastische Beleuchtung... und der Hintergrund. :love4:

dildo4u
2009-11-14, 12:56:39
Just Cause 2 - Ten-Minute Commentated Gameplay Movie

http://oysterdl.ign.com/ve3d/videos/06/24/62436_JustCause2TenMinuteGameplayTalkthrough_1.flv 440mb

CrashOberbreit
2009-11-24, 21:17:53
Offizielles Releasedatum wurde bekanntgegeben. USA: 23. März. Europa: 26. März. Natürlich 2010 :)

dildo4u
2009-12-05, 18:38:23
Vehicular Stunts Developer Diary HD

http://www.gametrailers.com/video/vehicular-stunts-just-cause-2/59713

Sher nett wird einem nicht so schnell langweilig,GTA wird ja eher immer Ernster hier kann man sich mher austoben.

[dzp]Viper
2009-12-06, 06:12:35
Das Spiel ist echt ne riesige Spielwiese mit toller Grafik. Da sind bestimmt noch viel viel mehr lustige Dinge möglich - man muss nur Kreativ sein und nicht in den festgefahrenen Bahnen der "alten" PC-Spiele denken :D

gordon
2009-12-06, 10:45:11
sieht sehr spaßig aus, auch das Schadensmodell ist beeindruckend. Der Sprung vom Heli zum Flugzeug hat mich so an Prototype erinnert

Goser
2009-12-06, 22:02:33
Tolle Aktion und viele verrückte Einfälle. Ich find es super das bei Just Cause 2 Realismus eine untergeordnete Rolle spielt und man mehr auf lustige Aktion wert legt. Hebt das Spiel positiv von anderen SandBox Spielen wie GTA ab.
http://www.shackvideo.com/?id=15949

pest
2009-12-07, 00:06:09
krass was die auf den gammeligen Konsolen mittlerweile für ne Optik hinbekommen

DrFreaK666
2009-12-07, 06:33:12
Tolle Aktion und viele verrückte Einfälle. Ich find es super das bei Just Cause 2 Realismus eine untergeordnete Rolle spielt und man mehr auf lustige Aktion wert legt. Hebt das Spiel positiv von anderen SandBox Spielen wie GTA ab.
http://www.shackvideo.com/?id=15949

Prototype ist auch nicht realistisch :biggrin:

Just Cause 2 sieht echt nice aus.
Muss mal den ersten Teil installieren...

pest
2009-12-07, 06:47:46
Muss mal den ersten Teil installieren...

um dich mehr auf den zweiten zu freuen? :D

The Dude
2009-12-07, 10:30:34
krass was die auf den gammeligen Konsolen mittlerweile für ne Optik hinbekommen

Oh, noch jemand der Preview-Bildern Glauben schenkt? ;)
Die Grafik wird auf den Konsolen sicherlich schlechter aussehen (soviel AA gabs noch in keinem 360/PS3-Spiel) und ich tippe mal darauf, dass auch die PC-Grafik auf den allermeisten Maschine nicht diese Qualität haben wird...

Dennoch freu ich mich riesig drauf. Hab auch kürzlich den ersten Teil nochmal angefangen. Ist ein mords Spaß, gerade weils so unrealistisch ist.

DrFreaK666
2009-12-07, 17:09:05
um dich mehr auf den zweiten zu freuen? :D

Nein, weil ich es schon seid Ewigkeiten hier und noch nie gespielt hab (Ausser der Demo auf der 360)

dildo4u
2009-12-07, 17:23:32
Oh, noch jemand der Preview-Bildern Glauben schenkt? ;)
Die Grafik wird auf den Konsolen sicherlich schlechter aussehen (soviel AA gabs noch in keinem 360/PS3-Spiel) und ich tippe mal darauf, dass auch die PC-Grafik auf den allermeisten Maschine nicht diese Qualität haben wird...

Die ganzen (HD)Videos sind von der 360 Version. ;)

pest
2009-12-07, 20:08:54
Oh, noch jemand der Preview-Bildern Glauben schenkt? ;)

nicht ganz
das ist wie bei frauen, man weiß das sie aufgehübscht sind, trotzdem schaut man gern hin
in bewegung ist es was anderes :wink:
und ausgepackt gibts meistens ein paar makel
aber am ende machts immer spaß rumzuspielen

The Dude
2009-12-08, 15:28:51
nicht ganz
das ist wie bei frauen, man weiß das sie aufgehübscht sind, trotzdem schaut man gern hin
in bewegung ist es was anderes :wink:
und ausgepackt gibts meistens ein paar makel
aber am ende machts immer spaß rumzuspielen

Geiler Vergleich :biggrin:

CrashOberbreit
2009-12-19, 18:30:20
An Island in Chaos Trailer

http://www.gamerglotze.de/ViewMovie?flv_id=2855

CrashOberbreit
2010-01-26, 08:29:37
Für Vorbesteller wirds einige Extras geben, die jetzt in einem neuen Video vorgestellt worden sind:
http://www.gamerglotze.de/ViewMovie?flv_id=2953

Übrigens gibts auch ne interaktive Video-Serie auf dem Youtube-Kanal, wo man selbst entscheiden kann, was man als Lösung verwenden möchte. Ziemlich cool gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=_5wR4WdsaOc

mapel110
2010-02-06, 00:23:46
Eine Demo soll "on it's way" sein, wurde getwittert.

Vollversion kommt ja erst Ende März.

dildo4u
2010-02-17, 12:55:53
Specs DX10 Minimum.

http://img12.imageshack.us/img12/7079/56395852.png

http://forums.eidosgames.com/showthread.php?t=100426

Sir Winston
2010-02-17, 13:31:55
Wieso? Soll mir doch keiner erzählen, dass man das Tech-Level der Konsolen nicht auch in DX9 abbilden kann. Und nachher wird wieder rumgeheult, nachdem amn sich schon von Anfang an die Zielgruppe verengt hat.

Aber bei JC2 wird sowieso eher entscheidend, ob sie diesmal so etwas wie brauchbares Gameplay hinbekommen. Ich habe gerade den Vorgänger nochmal ein Stück gezockt - es ist einfach ein hakeliges Grauen. Ach ja und so was wie Missionsdesign wäre diesmal auch nicht schlecht. Ich habe mich noch selten bei einem Spiel so über die offensichtliche Unfähigkeit eines Entwicklers geärgert, einem Spiel einen gewissen Schliff zu verleihen, der über den ersten optischen Eindruck hinaus geht...

Grey
2010-02-17, 13:41:03
Die Anforderungen finde ich recht krass, vor allem weil der erste Teil vergleichsweise ein sehr gutes Optik/Performance-Verhältnis lieferte. Sind zwar nicht irgendwie übertrieben, aber doch schon im Vergleich um einiges höher als damals, wenn mich nicht alles täuscht. DX10 als Voraussetzung finde ich etwas seltsam.


@Sir Winston

Ich glaube das sind genau die beiden Aspekte die JC2 besser machen wird. Zumindest das Gameplay machte schon einen wesentlich angenehmeren Eindruck im Vergleich zum Vorgänger. Wie die Missionen aussehen muss man dann schauen.

Skusi
2010-02-17, 13:58:16
JC 1 sieht auf dem PC deutlich schlechter aus, als auf 360.
Und wenn die Optik in etwa dem bisher gezeigten entspricht, kann ich mit dx10 sehr gut leben.

mfG

Grey
2010-02-17, 14:04:27
JC 1 sieht auf dem PC deutlich schlechter aus, als auf 360.

:| wo das denn? Und wieso?

00-Schneider
2010-02-17, 14:06:22
:| wo das denn? Und wieso?

http://www.youtube.com/watch?v=cSCX8kVAwlA

Haben anscheinend die XBOX-Version als Grundlage genommen.

Grey
2010-02-17, 14:08:48
Huh. Hatte ich nicht mehr in Erinnerung.

Grey
2010-02-26, 20:23:56
Die Demo ist ab dem 4.3. via Steam erhältlich! :)

1000qm-Terrain (Wüste)
Eine Hauptmission
Diverse Nebenaktivitäten
Angeblich selbst für die Demo hoher Wiederspielbarkeitswert

frix
2010-02-26, 23:38:13
Die Demo ist ab dem 4.3. via Steam erhältlich! :)

1000qm-Terrain (Wüste)
Eine Hauptmission
Diverse Nebenaktivitäten
Angeblich selbst für die Demo hoher Wiederspielbarkeitswert

cool, bin gespannt :)

ShadowXX
2010-02-27, 00:36:47
Die Anforderungen finde ich recht krass, vor allem weil der erste Teil vergleichsweise ein sehr gutes Optik/Performance-Verhältnis lieferte. Sind zwar nicht irgendwie übertrieben, aber doch schon im Vergleich um einiges höher als damals, wenn mich nicht alles täuscht. DX10 als Voraussetzung finde ich etwas seltsam.

Laut Interview wollten Sie keine (richtigen) 2 Pfade (eben DX9 und DX10(.1)) schreiben, sondern sich auf einen Pfad konzentrieren....und da Devs nun mal Technikverspielt sind, haben Sie sich für den DX10(.1) Pfad entschieden.

Dafür solls dann auch besser als auf den Konsolen aussehen (eben mehr als nur bessere Texturen und höhere Auflösung).

YodaStar
2010-02-27, 04:14:16
Specs DX10 Minimum.

http://img12.imageshack.us/img12/7079/56395852.png

http://forums.eidosgames.com/showthread.php?t=100426

I'll add that the requirements are not accurate. Min GPU requirement is 8600GT and CPU requirements lower for all.


This is a quote from Emil "Humus" Persson, graphics programmer at Avalanche Studios in Stockholm (Just Cause 2 developers).

http://forum.beyond3d.com/showpost.php?p=1397028&postcount=24
This looks like copy of the initial draft some PR guy did. Minimum is 2600/8600. Technically the 2400/8400 will run the game too, but will be unplayable even at lowest settings. I don't know where we stand on CPU right now, because after we did the testing for establishing the min spec for CPU I did a bunch of optimizations that boosted the CPU performance by more than 50%.


Comment about what DX10.1 does in Just Cause for perfomance/visuals.

http://forum.beyond3d.com/showpost.php?p=1399742&postcount=48
It's mostly an optimization which cuts the number of draw calls necessary by quite a lot and takes away the need to output depth to a secondary render target. There are a few minor visual differences where DX10.0, related to the DX10 version having a somewhat less complete depth buffer.

Grey
2010-02-27, 15:11:05
Die Demo ist ab dem 4.3. via Steam erhältlich! :)

1000qm-Terrain (Wüste)
Eine Hauptmission
Diverse Nebenaktivitäten
Angeblich selbst für die Demo hoher Wiederspielbarkeitswert

Sorry vertippt: 90 QUADRATKILOMETER!!!!!! ( ;)) Terrain, 1000 hat ja das gesamte Spiel :freak: Klingt trotzdem gut!


Vollgepackt mit Städten, Dörfern, militärischen Stützpunkten, Gebirgszügen, Missionen und vielem mehr. Die Demo hält für den Spieler eine erstaunlich hohe Anzahl an Aktivitäten bereit… und die Gelegenheiten für Adrenalin-geladenes Chaos sind nahezu unbegrenzt.

Jage einen von 50 im Spiel enthaltenen Oberbefehlshabern und bringe ihn zur Strecke; verwüste militärische Basen, Bio-Treibstoffkammern, die staatliche Infrastruktur und vieles mehr; übernehme Tuk Tuks, Allrad- und Geländewägen, gepanzerte Fahrzeuge, Mopeds, Kampfhubschrauber, Kleinflugzeuge, Mini Vans und zahlreiche andere militärische und zivile Fahrzeuge; stürze dich im freien Fall von den mächtigsten Felsen der Wüste oder von brennenden Flugzeugen in 20.000 Fuß Höhe; und schalte eine komplette Multi-Stage-Mission frei – überquere die Berge zu einer schwer befestigten Radarstation der Regierung und ende in einer unvergesslichen Verfolgungsjagd durch die staubtrockene Wüste.

jorge42
2010-02-27, 15:14:53
Sorry vertippt: 90m² Terrain, 1000 hat ja das gesamte Spiel :freak: Klingt trotzdem gut!
90m² sind nicht mal 10m x 10m. Meinst du km²? Ansonsten wär das nicht berauschend.

Grey
2010-02-27, 15:19:20
oh man ja, selbstverständlich. :)

Dicker Igel
2010-02-27, 15:19:23
und da Devs nun mal Technikverspielt sind, haben Sie sich für den DX10(.1) Pfad entschieden.

Was ich auch richtig finde, SM4 Karten gibts ja derzeit nicht nur in einer Generation, selbst AGP User können da mitspielen ...

Grey
2010-02-27, 15:22:03
Finde es auch nicht mehr verkehrt eigentlich.

Imo war bisher gar nicht die Hardware das Problem, sondern dass es bis vor "Kurzem" nur Windows ME2 Vista gab, was einfach mal ein OS zum Überspringen ist.

Dicker Igel
2010-02-27, 15:27:19
Das stimmt allerdings, SM4 auch unter XP wäre der bessere Weg gewesen ... und hätte wohl auch so manchen Dev nicht die "DX10 Ader" blockiert.

ShadowXX
2010-02-27, 16:18:50
Das stimmt allerdings, SM4 auch unter XP wäre der bessere Weg gewesen ... und hätte wohl auch so manchen Dev nicht die "DX10 Ader" blockiert.
Nur wäre ein DX10 unter XP sehr schwer (ich sage nicht unmöglich) zu realisieren gewesen, da DX10 auf der völlig anderen Treiberstrucktur von Vista basiert und manche Features von DX10 eben auch von dieser Treiberstruktur mit abhängen.

Das wäre unter XP zwar sicher mit ein paar Tricks und Kniffen hinzubiegen gewesen, hätte aber wohl Performance gegenüber Vista gekostet.


Das lustige an der Sache ist, dass Just Cause 2 wohl der Grund sein wird warum ich jetzt auf Win7 als erstes Gamingsystem wechseln werde (momentan ist es auch meinem Dualboot nur die 2te Wahl hinter XP) und XP nur noch als Backup-System (für die aussichtslosen Fälle) laufen lassen werde.

Sir Winston
2010-02-27, 18:42:56
Na ja, so nett Just Cause 2 aussieht, so fantastisch, dass ich mir primär deshalb ein neues OS zulege, wirkt es dann doch nicht...

dildo4u
2010-02-28, 18:56:38
Freedom Interview HD

http://www.gametrailers.com/video/freedom-interview-just-cause-2/62394


:lol:

http://i45.tinypic.com/ifbajp.gif

winnifred
2010-02-28, 19:01:18
Gut das ich Win7 schon hab.
Wird sicher gut das Spiel :).

frix
2010-02-28, 19:10:57
Freedom Interview HD

http://www.gametrailers.com/video/freedom-interview-just-cause-2/62394


:lol:

http://i45.tinypic.com/ifbajp.gif

die szene ist der knüller.
Ich hoff das kommt dann in echt auch so gut und spontan :)

Grey
2010-02-28, 21:44:31
die szene ist der knüller.
Ich hoff das kommt dann in echt auch so gut und spontan :)

Ich denke schon, die Bedienung ist relativ einfach. Ggf. wird es in Feuergefechten nicht immer so klappen, aber generell gehe ich davon aus, dass der ganze Promo-Kram nicht nur Show ist. Darauf baut ja auch schließlich das gesamte Spiel auf. Habs auch mal live vorgespielt gespielt gesehen, allerdings mit God-Mode.

YodaStar
2010-03-03, 03:56:59
http://ve3d.ign.com/articles/features/53469/Just-Cause-2-PC-Interview

The PC version is enhanced in the following ways…

Enhanced DirectX10 and 10.1 render path
Support for 32Bit and 64Bit Windows 7 and Vista
Optimized for Dual and Quad Core Processors
Certified for Nvidia 3D Vision (Not available on console)
Support for Window and Full Screen modes
Enhanced for SLi
Enhanced for Crossfire
Enhanced for multi-screen setup (Not available on console)
Full Keyboard and Mouse support
Xbox360 Controller Support
Enhanced GPU Water effect for Nvidia Systems (Not available on console)
Enhanced Bokeh filter for Nvidia Systems (Not available on console)
Increased detail setting (Not available on console)
Soft Shadows (Not available on console)
Soft Particles (Not available on console)
Point Specular (Not available on console)
SSAO (Not available on console)
Benchmark Mode (Not available on console)
DLC support via Steamworks
Achievements via Steamworks
Auto patching via Steamworks
Ability to chat to other gamers via Steamworks while playing

ShadowXX
2010-03-03, 10:03:21
http://ve3d.ign.com/articles/features/53469/Just-Cause-2-PC-Interview
Was mich ein bisserl irritiert ist das hier:

Enhanced GPU Water effect for Nvidia Systems (Not available on console)
Enhanced Bokeh filter for Nvidia Systems (Not available on console)

Das erste könnte was mit PhysX zu tun haben und deshalb nV-Only sein, aber warum sollte der "Bokeh filter" nV-Only sein?

Na ja, so nett Just Cause 2 aussieht, so fantastisch, dass ich mir primär deshalb ein neues OS zulege, wirkt es dann doch nicht...
Ich hab Win7 ja schon, nur eben momentan noch als Zweitsystem.....ich war bisher einfach zu faul es zu meinem Erstsystem zu machen.

LovesuckZ
2010-03-03, 10:11:42
Das erste könnte was mit PhysX zu tun haben und deshalb nV-Only sein, aber warum sollte der "Bokeh filter" nV-Only sein?


Cuda:

Working closely with engineers at NVIDIA, developer Avalanche Studios has incorporated support for NVIDIA CUDA technology which helps to deliver a higher level of visual fidelity within the game's environments. CUDA-enhanced features in Just Cause 2 include incredible in-game effects, with rivers, lakes and oceans beautifully rendered with realistic rising swells, flowing waves and ripples, while advanced photographic Bokeh lens techniques add an additional cinematic quality to the look and feel of the game. Just Cause 2 has also been optimised to take full advantage of NVIDIA 3D Vision technology on compatible hardware, creating an incredibly immersive 3D experience.
http://www.prnewswire.com/news-releases/just-cause-2-adds-support-for-latest-nvidia-technologies-85999182.html

ShadowXX
2010-03-03, 10:23:05
Cuda:
http://www.prnewswire.com/news-releases/just-cause-2-adds-support-for-latest-nvidia-technologies-85999182.html
Ahh...danke für die Aufklärung.

Ich hoffe das nV mal langsam mit dem Fermi in die Hufe kommt....

P.S.
ich höre schon den Aufschrei der Hardcore ATI-Fans.......

dildo4u
2010-03-03, 16:58:31
Just Cause 2 Xbox 360 Walkthrough - "Fry Me to the Moon" Dev Playthrough

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/862520/just-cause-2/videos/JustCauseWalkthru.html;jsessionid=8ie1novier7m?show=hi

mapel110
2010-03-03, 17:01:26
P.S.
ich höre schon den Aufschrei der Hardcore ATI-Fans.......
Wenn du mitmachen willst
http://extreme.pcgameshardware.de/kommentare-zu-action/92196-just-cause-2-unterstuetzt-3d-vision-und-bietet-geforce-exklusive-cuda-effekte.html#post1595902
Herrlich ;D

dildo4u
2010-03-03, 20:35:23
Just Cause 2: NVIDIA PC Added Features

http://www.youtube.com/watch?v=jFGMduLd_uo&fmt=22

Shaft
2010-03-03, 22:27:26
Zumindest schön zu sehen, das man PC´ler nicht mit einen 1:1 Konsolenport ärgert.

Erinnert igrendwie an alte Zeiten, wenn man etwas zurück geht. Gabs auch noch mehr Konkurrenz auf dem Grafikkartenmarkt und der eine oder andere bot hier und da unterschiedliche Grafikfeatures, war irgenwie was tolles damals.

Joa, kann auch möglich sein, das es Nachträglich für ATI Karten nachgepatcht wird.

LovesuckZ
2010-03-03, 23:35:33
Zumindest schön zu sehen, das man PC´ler nicht mit einen 1:1 Konsolenport ärgert.

Erinnert igrendwie an alte Zeiten, wenn man etwas zurück geht. Gabs auch noch mehr Konkurrenz auf dem Grafikkartenmarkt und der eine oder andere bot hier und da unterschiedliche Grafikfeatures, war irgenwie was tolles damals.

Joa, kann auch möglich sein, das es Nachträglich für ATI Karten nachgepatcht wird.

Das würde nur passieren, wenn es jemand nach OpenCL bzw. CS portiert.

winnifred
2010-03-03, 23:48:34
Freu mich riesig auf das Spiel :).
Sieht Bombig aus :love2:
Ob meine 4890 das packt?^^

ShadowXX
2010-03-04, 00:00:12
Das würde nur passieren, wenn es jemand nach OpenCL bzw. CS portiert.
Was nicht passieren wird außer ATI lässt Geld springen bzw. macht selbst die Portierung (wie damals bei Splinter Cell 3).
Wobei ich mir vorstellen könnte das sich nV da irgendwie vertraglich abgesichert hat (wenn Sie schon die Manpower dafür zur Verfügung stellen).

Andererseits hat ATI zu sowas scheinbar auch gar keine Lust....Sie hätten bei Arkham Asylum auch noch nachträglich an die Devs ihren eigenen MSAA-Code geben können....was Sie aber nicht getan haben.

Ich hab momentan selbst ne ATI Karte und bin eigentlich auch ganz zufrieden mit Ihr, aber dieses gewhine von ATI bezüglich von Effekten und/oder MSAA die/das bei bestimmen Games nur auf nV Karten läuft (wohlgemerkt durch die rein von nV geleisteten Arbeiten), nervt.

YodaStar
2010-03-04, 03:32:56
New interview about PC graphics effects running on Nvidia CUDA GPGPU and other effects to.

http://kotaku.com/5484795/just-cause-2-pc-loves-on-nvidia

Eidolon
2010-03-04, 08:30:41
Endlich kommen wieder Spiele, die sich nicht an der Hardware von Konsolen orientieren, sondern den Fortschritt der PCs nutzen. Dazu sieht das Spiel so schon, vom Spielsetting interessant aus.
Da es AvP3 bei mir nicht geworden ist, eben aus genau dem Grund mit der deutlich zu sehenden Konsolenherkunft, könnte Just Cause 2 es werden als nächstes Spiel.

edit: Ein Video oder Screenshots zum Vergleich Konsole vs. PC wäre mal toll. ;)

dreamweaver
2010-03-04, 12:37:58
Heute soll ja die Demo über Steam rauskommen. Ist eine Uhrzeit bekannt?

mapel110
2010-03-04, 13:12:57
Für die Xbox ist sie wohl schon freigegeben. Schweinerei.

/edit
Für die PS3 kommt die Demo wohl um 18-19 Uhr. Ich denke mal, dann wird die PC-Demo auch soweit sein.
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=23596

Skusi
2010-03-04, 14:31:04
Kommt das eigentlich überhaupt in D auf Steam?
Oder muss man sich die Importversion kaufen und dann über Steam aktivieren.
Vorbestellbar ist es jedenfalls nicht.

mfG

Grey
2010-03-04, 14:36:20
Kommt das eigentlich überhaupt in D auf Steam?
Oder muss man sich die Importversion kaufen und dann über Steam aktivieren.
Vorbestellbar ist es jedenfalls nicht.

mfG

Das Spiel hat keinen Steam-Zwang und kann ganz normal in der Ab18-Fassung regulär gekauft werden.

Skusi
2010-03-04, 14:38:46
Oh noch besser,thx.

dildo4u
2010-03-04, 15:03:38
Das Spiel hat keinen Steam-Zwang und kann ganz normal in der Ab18-Fassung regulär gekauft werden.
Laut Interview schon.
And finally, the make or break question - what digital rights management software will you be utilising? Do you have install limits? Ridiculous Internet always-on requirements? Or are you simply planning on promoting the sale of original copies through the release of free DLC or some other initiative?

Just Cause 2 uses Steam for DRM. We’re working very closely with Steam to maximize the experience for PC players. Obviously, you’ll need a Steam account to “activate” the game once purchased, but it’s then possible to run the game on any numbers of PC’s (using the unique key supplied with the game) simply logging into your Steam account. We’re also making use of Steam Cloud for save games, so if you play a mission or two at work in your lunch hour your progress is saved and available to you when you pick up again once you get home.

http://ve3d.ign.com/articles/features/53469/Just-Cause-2-PC-Interview/p3/c1/

Grey
2010-03-04, 15:13:57
Hm kann auch sein. Dennoch keine Beschränkung für den deutschen Markt da USK-Stempel. Das man es via Steam nicht vorbestellen kann liegt einfach daran, dass es noch nicht geht.

mapel110
2010-03-04, 18:16:58
Die Demo ist jetzt bei Steam verfügbar. 1.3 GB

dildo4u
2010-03-04, 18:18:28
PC Demo ist Online bei Steam

ShadowXX
2010-03-04, 18:26:57
Hmmm...bei mir will sich die Steam-Installation von WinXP unter Win7 64 Bit nicht starten lassen.
Hängt sich immer auf.

Kennt jemand das Problem und weiß ne Lösung? Kann man den Steam-Client von der Steam-Website einfach drüberbügel?

Update:
Hat sich erledigt...jetzt wo ich ihm "angedroht" haben Steam nochmal auf einer anderen Partition als unter XP zu installieren gehts plötzlich.....

dreamweaver
2010-03-04, 18:42:03
Bei mir gehts unter Win7 64bit.

Der steam installer hat aber vorher ein Update durchgeführt.
So, dann will ich mal schauen.

dreamweaver
2010-03-04, 19:04:01
Tja, ich denke es wird Zeit für eine 480GTX...

Alles auf max @1680x1050 ist hier nicht drin.
Die Steuerung ist hakelig und selbst bei 30 - 40 FPS habe ich noch leichten Mauslag.

mapel110
2010-03-04, 19:07:30
SSAO aus und es ist halbwegs spielbar.

dildo4u
2010-03-04, 19:07:30
AA kostet ohne DX10.1 mher Leistung.Werds gleich auf meiner 4800 testen.


"DirectX 10.1

For video cards supporting DirectX 10.1 or later Just Cause 2 will take advantage of features specific to this revision of the DirectX API. This results in substantially improved performance when anti-aliasing is enabled"

jorge42
2010-03-04, 19:18:40
vorhin kurz angespielt und nun kommt "dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen sie es später wieder".

Anonsten lief es selbst auf meiner Kiste ohne SSAO m.E. ganz gut.

Werewolf
2010-03-04, 19:32:32
Die Anforderungen sind wirklich nicht ohne, die Grafik aber dafür wirklich schön und merklich besser als bei der PS3-Version (ebenfalls getestet).

dildo4u
2010-03-04, 19:39:06
Gibt's den Bench schon in der Demo?

mapel110
2010-03-04, 19:43:45
Nein, nix Bench. btw Schatten auf low und man gewinnt auch nochmal gute 10 fps.

Lurelein
2010-03-04, 20:04:53
http://www.abload.de/img/justcause22010-03-04200u72.png

Ansich sehr cooles Fungame so wie erwartet. Allerdings wenn man mit dem Haken rumspielt hat man mehr als einmal Clipping Fehler.

gordon
2010-03-04, 20:40:56
Naja - bin etwas ernüchtert. Sieht natürlich gut aus, aber irgendwie packt mich die Demo gar nicht. Das hat so etwas SeriousSam-Mäßiges, aber das Prinzip ist doch etwas ausgelutscht. Gibts eigentlich auch mal Innenräume? Naja, mal später als Budget-Game ...

dildo4u
2010-03-04, 20:44:48
Paar Pics von mir mit 2XAA ist es deutlich flüssiger.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7882234&postcount=2856

derguru
2010-03-04, 20:52:10
gibt es bei nvkarten mehr einstellmöglichkeiten?

http://www.abload.de/thumb/justcause22010-03-042014zr.png (http://www.abload.de/image.php?img=justcause22010-03-042014zr.png)

dildo4u
2010-03-04, 20:55:49
Naja - bin etwas ernüchtert. Sieht natürlich gut aus, aber irgendwie packt mich die Demo gar nicht. Das hat so etwas SeriousSam-Mäßiges, aber das Prinzip ist doch etwas ausgelutscht. Gibts eigentlich auch mal Innenräume? Naja, mal später als Budget-Game ...
Es gibt richtige Missionen und auch Innenräume.

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/862520/just-cause-2/videos/JustCauseWalkthru.html;jsessionid=8ie1novier7m?show=hi

mapel110
2010-03-04, 21:00:17
gibt es bei nvkarten mehr einstellmöglichkeiten?

http://www.abload.de/thumb/justcause22010-03-042014zr.png (http://www.abload.de/image.php?img=justcause22010-03-042014zr.png)
Ja, gibt es.
http://www.abload.de/thumb/justcause22010-03-0420lhib.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=justcause22010-03-0420lhib.jpg)

derguru
2010-03-04, 21:08:40
thx,
geht bei mir jetzt auch mit einer physX karte zusätzlich.gut so;)

frix
2010-03-04, 22:14:34
haha omg...ist das geil. ;D
enterhaken, fallschirm, explosives, autos, helis

total geile und witzige action.

jorge42
2010-03-05, 08:27:30
so bei der ersten Runde bin ich nicht warm geworden, war mir zu wirr. Jetzt ein zweites Mal probiert und es macht echt Laune, nen Heli geschnappt, wurd auch gleich gewarnt, dass ich an den Rand der Demo komme :)

Musste aber unter Steam die Demo löschen und neu installieren, dann konnte ich das auch wieder starten.

Anonsten läuft das auf 1680x1050 echt gut, durchaus gut spielbar ohne das Gefühl zu haben, dass man die Grafik zu weit zurückschrauben muss, sogar AA und AF sind noch drin. Aber wird doch Zeit für ne neue Graka.

PoLe23
2010-03-05, 20:37:17
So, der Download läuft! Bin ja mal sehr gespannt auf die Demo!

y33H@
2010-03-05, 21:04:59
Entweder ist hier was kaputt oder JC2 läuft auf einer HD5870 um Welten besser als auf einer GTX280, selbst wenn man die CUDA-Effekte abschaltet. Das Wasser sieht btw mit CUDA viel geiler aus.

Ronny145
2010-03-05, 21:08:37
SSAO mit AA dürfte hier vielleicht der gleiche Grund sein wie bei Stalker.

Skusi
2010-03-05, 23:02:26
Ich habe

- mit einem Panzerwagen eine Radarstation in Schutt und Asche gelegt
- per Gasflasche ungeahnte Höhen erreicht
- Gegner per Gasflasche das Fliegen beigebracht
- ein Sportflugzeug in der Tanke versenkt

Geht alles mit 360Pad super von der Hand.

Fazit, geiles Spiel,wird sofort gekauft

Habe Schatten auf Med,SSAO aus und den Rest auf Max. Läuft super so in 1920x1200. Zwar keine sehr hohen Fps aber das Spiel läuft extrem smooth,selbst wenn richtig viel los ist.Und das Cudawasser ist wirklich sehr schön.
Für mich ein klarer Anwärter Openworld Game 2010. Wundert mich das Voodoomx noch nicht am schwärmen ist.

PoLe23
2010-03-05, 23:46:33
Habe die Demo jetzt auch mal angespielt und ich bin echt sehr begeistert. Das Spiel ist ja einfach nur geil. Wird auf jeden fall sofort gekauft!!!

DarkFox
2010-03-05, 23:54:03
Habe die Demo jetzt auch mal angespielt und ich bin echt sehr begeistert. Das Spiel ist ja einfach nur geil. Wird auf jeden fall sofort gekauft!!!
+1
So hab ich mir Crysis in meinen Träumen vorgestellt:D
E: vom Gameplay natürlich

sun-man
2010-03-06, 00:20:11
Hmmm...die suchen "gut gebaute Söldner" ? Pornoambitionen ?
Irgendwie hält der honk sich nicht and er Flasche fest :(

PoLe23
2010-03-06, 00:20:25
Schade das man nach 30min wieder neu anfangen muss. Besser hätte ich gefunden, wenn man nur einen bestimmten Bereich hätte, in dem man sich unbegrentzt aufhalten kann.

Irgendwie hält der honk sich nicht and er Flasche fest :(
Da braucht man gutes Timing. Man muss kurz warten, nachdem man auf die Flaschen geschossen hat. Dann geht es ab nach oben!

Raff
2010-03-06, 00:29:28
Just Cause 2: Geforce-exklusive Effekte im Detail plus Hi-Res-Screenshots (http://www.pcgameshardware.de/aid,706058/Just-Cause-2-Geforce-exklusive-Effekte-im-Detail-plus-Hi-Res-Screenshots/Action-Spiel/Test/)

Mit Mouse-overs zum Thema Standard vs. CUDA, aka. Radeon vs. GeForce; plus Leistungseinschätzung. Das CUDA-Wasser ist klar besser als das normale und kann es mit Crysis aufnehmen, der Matsch bleibt.

Das Spiel ist geil, die Full muss auf jeden Fall her. =) Nur dass es nicht unter XP läuft, kackt mich hier gerade am Heimatrechner an. Gibt's da einen Hack? Vermutlich nicht, wenn der Titel D3D10 voraussetzt. Wobei das bei 'nem Crossplattformer schon kurios anmutet ...

MfG,
Raff

dargo
2010-03-06, 08:43:23
Kann mir bitte mal jemand erklären was genau dieser Bokeh-Filter ist? Wenn ich mir die Vergleichsbilder der PCGH anschaue finde ich den Filter schlimmer als Standard. Der ohnehin weichgespülte Hintergrund wird noch unschärfer. Toller Effekt. :ugly:

BeetleatWar1977
2010-03-06, 08:46:59
Kann mir bitte mal jemand erklären was genau dieser Bokeh-Filter ist? Wenn ich mir die Vergleichsbilder der PCGH anschaue finde ich den Filter schlimmer als Standard. Der ohnehin weichgespülte Hintergrund wird noch unschärfer. Toller Effekt. :ugly:
The Bokeh filter is a camera filter that turns all the background blurry lights turn into hearts, stars, and circles

dargo
2010-03-06, 09:08:10
The Bokeh filter is a camera filter that turns all the background blurry lights turn into hearts, stars, and circles
Also auf den Bildern finde ich den Filter schon mal schrecklich. Eventuell sieht das in Bewegung besser aus.

fdk
2010-03-06, 09:14:07
Ja der Bokeh-Filter sieht nicht so schlimm aus in bewegung, allerdings wirklich kein must have. Vermutlich hat das was mit der Anführerin zu tun die sich so unglaublich stoned anhört. ;)

Btw. klasse wenn man mit 0 Erwartungen an ein Spiel rangeht und dann positiv überrascht wird :). Nein, Hubschrauber abschießen wäre ja langweilig, lieber enterhaken 2.0 und selbst einsteigen - genial krank.

Humbler
2010-03-06, 10:11:06
hui, gerade mal aufgrund dieses threads die demo angezockt und sehr positiv überrascht! sehr kurzweilige mischung aus gta und prototype. wenn es, wie im demo beschliessenden trailer noch mehr zu entdecken gibt (gameplaytechnisch), wird das anstandslos gekauft. cool! ;-)

frix
2010-03-06, 10:19:11
Also auf den Bildern finde ich den Filter schon mal schrecklich. Eventuell sieht das in Bewegung besser aus.

die vergleichsbilder sind natürlich denkbar ungünstig.
Schau dir am besten das video zu den nvidia effekten an.

Wirklich toll finde ich den aber auch nicht :)

PoLe23
2010-03-06, 11:25:56
Gerade wieder zwei Runden mit meinem 360 Pad gespielt. Es macht auch damit eine menge Spass!!!

y33H@
2010-03-06, 11:27:31
Fadenkreuz und Controller widerspricht sich *SCNR*

sun-man
2010-03-06, 11:29:35
Aber ein bissle Buggy ist da sganze schon.
Steht man auf dem Turm rasen die Fahrzeuge unten wie an Schnüren gezogen um die Kurve um dann aber auch gerne mal aufeinander zu knallen. Diese ewigen Wellen an Gegnern nerven einfach.
Muß ich mein Gamepad mal anklemmen oder wie kann man diese Gasflaschen mal aufheben und irgendwo hin werfen ?

Im Grunde aber ne nette Demo die Lust auf mehr macht.

PoLe23
2010-03-06, 11:32:43
Fadenkreuz und Controller widerspricht sich *SCNR*
Man trifft die Gegner auch, wenn man nicht genau auf diese zielt.

Raff
2010-03-06, 14:17:24
Mich überrascht positiv, dass sich hier so wenige (bzw. keiner) über das "pure Böse" aus Santa Clara aufregen. Ja, ich meine Nvidia. ;) In vielen anderen Foren stirbt der Ruf Nvidias erneut Tausend Tode, weil die armen, unterdrückten und von Lieferschwierigkeiten gepeinigten Kanadier keine CUDA-Effekte darstellen dürfen. Ich sage nur: You get what you pay for.

MfG,
Raff

Eidolon
2010-03-06, 14:19:19
Mich überrascht positiv, dass sich hier so wenige (bzw. keiner) über das "pure Böse" aus Santa Clara aufregen. Ja, ich meine Nvidia. ;) In vielen anderen Foren stirbt der Ruf Nvidias erneut Tausend Tode, weil die armen, unterdrückten und von Lieferschwierigkeiten gepeinigten Kanadier keine CUDA-Effekte darstellen dürfen. Ich sage nur: You get what you pay for.

MfG,
Raff

Ich habe eine Nvidia. ;)

y33H@
2010-03-06, 14:57:17
Man trifft die Gegner auch, wenn man nicht genau auf diese zielt. In meinen Augen noch schlimmer. Bei SeSam HD greift das Auto-Aiming sogar bei Palmen :ulol: Grausam ist das, Skill-befreit ...

jorge42
2010-03-06, 15:02:54
obwohl ich Auto Aiming wirklich schlimm finde, kann ich das bei Just Cause 2 doch nachvollziehen warum es sinnvoll ist. Bei JC2 schießt man aus den unmöglichsten Positionen, hängend am Heli, am Turm hängend, am Fall-/Gleitschirm, auf nem Auto hängend / stehend. Da wär es ziemlich schwierig das ohne Auto Aiming zu schaffen, die Gegnerhorden zu eliminieren. Trotzdem ein Übel aus der Konsolenwelt mit den Pads.

mapel110
2010-03-06, 15:05:48
Mich überrascht positiv, dass sich hier so wenige (bzw. keiner) über das "pure Böse" aus Santa Clara aufregen. Ja, ich meine Nvidia. ;) In vielen anderen Foren stirbt der Ruf Nvidias erneut Tausend Tode, weil die armen, unterdrückten und von Lieferschwierigkeiten gepeinigten Kanadier keine CUDA-Effekte darstellen dürfen. Ich sage nur: You get what you pay for.

MfG,
Raff
Wir müssen hier halt noch bis zum nächsten großen PhysX/Cuda-Bash-Thread warten. Dann wirds sicher durchgekaut werden. Im Xtremesystems-Forum wollten sie mir gar nicht glauben, dass Cuda verwendet wird. Sie meinten OpenCL oder DirectCompute wird benutzt und es würde früher oder später auch auf ATI laufen. ^^
Kann auch sein, dass der große Aufschrei erst mit der Final Ende März kommt.

sun-man
2010-03-06, 15:13:18
wenn man das eingangsvideo nicht immer anschauen müsste...."gut gebaute Genossen".

Außerdem schmiert es mir laufend ab nachdem ich gestern mal ne Weile gezockt hab gehts heute nicht wirklich.

gordon
2010-03-06, 15:40:55
So heute nochmal angespielt - und anschließend gelöscht. Diese Weichzeichnerei ohne Ende nervt und die Physik wirkt imho aufgesetzt. Ein paar Sachen sind ja ganz nett, wie das an fast jeder beliebigen Stelle einsetzbare Sprungseil und die Fahrzeugwechsel - Prototype haben die Jungs auf jeden Fall auch gespielt :D Aber für mich ist JC2 zu bunt, zu comichaft, wie schon beim ersten Teil. Die deutsche Übersetzung ist ein Graus, wirkt lustlos und unmotiviert ...

Goines
2010-03-06, 15:43:51
Eben die Demo geladen, sieht schon geil aus, leider hab ich atm mein 360 pad verliehen, und mit Maus Tastatur finde ich die Steuerung ein bisschen wirr.

Cubitus
2010-03-06, 17:36:25
Das Spiel macht Laune, vor allem sieht die Umgebungsgraphik aus der Luft einfach toll aus!

Weiß nicht ob das schon gepostet wurde,
die Gebietsbeschränkung lässt sich folgendermaßen deaktivieren :cool:

Als erstes den Hex Workshop herunterladen,
http://download.cnet.com/windows/3055-2352_4-10004918.html?tag=pdl-redir

Im Hex Workshop open,
Steamapps\Common\JustCause2demo\JustCause2.exe
Dann goto: Hex Wert 03F206D eingeben und die 75 in EB ändern.

mapel110
2010-03-06, 17:42:39
Und die wichtigere Zeitbeschränkung? Und speichern?

PoLe23
2010-03-06, 17:52:20
Gib es auch einen Trick, die Demozeit etwas höher zu stellen?

Eggcake
2010-03-06, 18:00:10
Hab die Demo grad "durch" gespielt und muss sagen, das Game macht riesigen Spass! Irgendwie eine Mischung aus Prototype und Far Cry 2.

Dachte zuerst die Karte (also auch das ausgegraute) sei später dann die komplette Map - dachte das sei schon ganz okay. Als dann kam "You haven't seen anything yet" und herausgezoomt wurde...nice! Wird wahrscheinlich viele Wiederholungen geben, aber egal - freu mich tierisch.

Cubitus
2010-03-06, 19:00:24
Und die wichtigere Zeitbeschränkung? Und speichern?

Man kann Bonus Zeit bekommen indem man diverse Aufgaben löst.

Complete Race Challenge - 2 minutes
Complete Faction Mission - 1 minute
Discover 10 Locations - 30 seconds
100% Complete 3 Locations - 30 seconds
50 Kills - 30 seconds
5 Melee Kills - 30 seconds
5 Fall Kills - 30 seconds
5 Juggle Kills - 30 seconds
1 Drag Kill - 30 seconds
5 Piñata Kills - 30 seconds
5 Hang Kills - 30 seconds
5 Road Kills - 30 seconds
10 Headshots - 30 seconds
1 Wrecking Ball - 30 seconds
BASE Jump 300m - 30 seconds
Parachute Climb 150m - 30 seconds
10 Unique Vehicles Driven - 30 seconds
5 Stunt Driver Points - 30 seconds
5 Hijackings - 30 seconds
Low Flyer for 15 seconds - 30 seconds

Per Hex habe ich leider nix gefunden!

BlödBär
2010-03-06, 20:59:59
Ich habe das Spiel schon vor ner ganzen Weile vorbestellt. Die Demo macht mächtig spaß und ich freue mich schon riesig aufs Game!
Der erste Teil war irgendwie nicht mein Ding.

PoLe23
2010-03-06, 21:11:27
@BlödBär
Wo und für wieviel hast du es dir vorbestellt?

jorge42
2010-03-06, 21:33:34
kannst du für 30 eur in england bestellen, z.B. dvd.co.uk

BlödBär
2010-03-06, 22:17:47
Inkl. Versand?

Ich habe die Limited Edition für 65,90 Euro bei amazon vorbestellt.
Die UK wird wohl auch Multi sein oder?

boxleitnerb
2010-03-06, 22:35:53
66 Euro für ein Spiel? Alter Latz! 30.14 € bei sendit.com inkl. Versand ;)

jorge42
2010-03-07, 08:24:57
Inkl. Versand?

Ich habe die Limited Edition für 65,90 Euro bei amazon vorbestellt.
Die UK wird wohl auch Multi sein oder?
Im Schnäppchen Thread
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7882904#post7882904
normale edition, nichts mit limited oder extra teurem schnick schnack. und hoffentlich ohne deutsche Texte, die sind bei der Demo zumindest nur peinlich ;) aber vielleicht ist sie multi...

PoLe23
2010-03-07, 11:08:58
Gerade für ca. 34€ bei Amazon.co.uk vorbestellt. Freue mich schon sehr auf die Full!!!

Dogfin
2010-03-07, 11:41:41
Demotime einfrieren


http://www.youtube.com/watch?v=ul8915zD-LU

Raff
2010-03-07, 11:52:06
Aufwendig, aber für das geile Spiel werde ich das gleich mal checken und berichten. Die Anleitung ist jedenfalls logisch, amüsant und anschaulich. =)

€dit: Wuha, funktioniert! Jetzt wird erstmal in 2 Stunden die halbe Insel zerlegt. :naughty:

€dit 2: So ganz haut's dann doch nicht hin. Eben, nach knapp einer Dreiviertelstunde, lief der Timer doch ab, obwohl im PDA nach wie vor von mehr als 29 Minuten die Rede war ...

MfG,
Raff

Eggcake
2010-03-07, 13:58:13
Hui, direkt ausprobieren. Auch +15min wären schon etwas.

Macht einfach riesen Laune sich nen Panzerwagen zu schnappen und in der Gegend herumzurasen. Oder den Heli :D


Meine einzige Sorge in der Full ist, dass es immer genau dasselbe sein wird bzw. schnell verleidet...hoffe sie lassen sich für die restlichen Gebiete etwas einfallen. Wobei ja die verschiedenen Lokalitäten wohl auch sehr unterschiedlich rüberkommen werden. Zumindest nervt es mich ehrlichgesagt etwas, dass ich die Items aufsammeln muss um ein Dorf "abzuschliessen"...lieber wäre mir ich müsste nur alle Objekte schrotten. Etwas mühsam.

Guest83
2010-03-07, 14:15:58
Macht einfach riesen Laune sich nen Panzerwagen zu schnappen und in der Gegend herumzurasen. Oder den Heli :D
Ich werd immer sofort mit Raketen runtergeschossen wenn ich einen Heli hab. :(

PS: Weiß jemand wo es das Flugzeug (die Flugzeuge?) gibt? Ich hab einmal ein blaues herumstehen sehen und exakt zu dieser Sekunde (war drei Meter entfernt) war die Demozeit vorbei und ich hab mir nicht gemerkt wo das war...

Zatoichi
2010-03-07, 14:28:20
Mich überrascht positiv, dass sich hier so wenige (bzw. keiner) über das "pure Böse" aus Santa Clara aufregen. Ja, ich meine Nvidia. ;) In vielen anderen Foren stirbt der Ruf Nvidias erneut Tausend Tode, weil die armen, unterdrückten und von Lieferschwierigkeiten gepeinigten Kanadier keine CUDA-Effekte darstellen dürfen. Ich sage nur: You get what you pay for.

MfG,
Raff

Ist ja auch nicht der rede wert. Es läuft auf einer 5770er schon extrem gut, auch in Situationen wo viel los ist und das Wasser lässt mich ehrlich gesagt kalt, ist ja kein SegelSim oder so. Der Filter sieht sogar mM nach schlimmer aus als ohne:freak: Zusammen gefasst: es ist kein Batman, da war es mM nach extrem was an Atmo flöten ging.

Raff
2010-03-07, 14:42:50
PS: Weiß jemand wo es das Flugzeug (die Flugzeuge?) gibt? Ich hab einmal ein blaues herumstehen sehen und exakt zu dieser Sekunde (war drei Meter entfernt) war die Demozeit vorbei und ich hab mir nicht gemerkt wo das war...

Guckst du hier:

http://666kb.com/i/bhab0kus3xiv90yc1.jpg

http://666kb.com/i/bhab0wawohljlkjwx.jpg

Das ist ein relativ großes Rollfeld. Auf dem zweiten Bild schaue ich auf das Kaff, welches mal via Basejump vom Startpunkt geradeaus erreicht. =)

MfG,
Raff

Eggcake
2010-03-07, 15:11:38
Ich werd immer sofort mit Raketen runtergeschossen wenn ich einen Heli hab. :(

PS: Weiß jemand wo es das Flugzeug (die Flugzeuge?) gibt? Ich hab einmal ein blaues herumstehen sehen und exakt zu dieser Sekunde (war drei Meter entfernt) war die Demozeit vorbei und ich hab mir nicht gemerkt wo das war...

Man muss schon aufpassen wegen den SAMs. In Militärbasen hats öfters 1-2. Wenn sie auf dich schiessen, stark steigen/sinken und evt. seitwärts fliegen. So treffen sie kaum noch. Wenn's garnicht geht halt kurz diese zu Fuss zerstören und dann Spass haben :D Treffe mit dem Ding aber kaum was, da finde ich den "Panzer" viel witziger

Das übelste war bisher, als 2 gegnerische Helis mich angriffen (ich zu Fuss in Militärbasis)...das war leicht heftig. Keine Chance, wenn nicht grad ein "Pänzerchen" herumsteht und man sie schnell runterholen kann. Aber selbst der kleine geht ziemlich schnell kaputt wenn sie treffen (und sie benutzten noch nichtmal Raketen afaik :> ).

Das Rollfeld sieht man auch relativ gut auf der Karte - sieht so aus wie eine Strasse (gerade weisse Linie). Wenn du etwas Chaos gesammelt hast findet dort übrigens auch eine Fliegermission statt. Ist auch ganz witzig mit dem Flugzeug mal hoch zu steigen und die Insel zu überblicken - sieht ganz nice aus :)

Die räumliche Beschränkung der Demo aufheben ist aber imho sinnlos, da ausserhalb eh nix mehr ist und ganze Texturen fehlen...

Edit: Hab jetzt nicht auf die Uhr geschaut, aber der "Cheat" mit der Zeitbegrenzung scheint bei mir zu funken. Die ganze Nacht durchgespielt und wurde fast schon wieder Abend - hab dann aber aufgehört.

randy
2010-03-08, 18:07:38
http://i48.tinypic.com/1zywkl.jpg

jaja, alle haben es gewusst nur ich nicht - herunterladen und installieren konnte ich es, nur ausführen lassen wollte es sich nicht ;D


muss ich später mal ins 7 booten *grummel*

[dzp]Viper
2010-03-08, 18:12:04
Hm bei mir stützt die Demo regelmäßig ab.

Immer wenn zwischen Ladebildschirm und Ingamegrafik umgeschaltet werden soll ;(

Guest83
2010-03-08, 18:19:05
Viper;7890311']Hm bei mir stützt die Demo regelmäßig ab.

Immer wenn zwischen Ladebildschirm und Ingamegrafik umgeschaltet werden soll ;(
Ich hatte Freezes (Standbild aber Gameplay und Sound liefen weiter, ich konnte auch rumlaufen und schießen, usw. - aber hab halt nichts gesehen.) Das wurde bei mir durch ein Treiber-Update gefixt.

[dzp]Viper
2010-03-08, 18:24:06
Treiber Update? Auf den aktuellen NV-Treiber? Der der (vielleicht) meine Hardware killt? :ugly:

dildo4u
2010-03-09, 01:40:28
Geiler Stunt erinnert mich an ein Motorstorm Spot.

http://www.youtube.com/watch?v=tnRtdZWoIbw&fmt=22 ;D

PoLe23
2010-03-09, 08:58:02
Demotime einfrieren
http://www.youtube.com/watch?v=ul8915zD-LU
Scheint auch bei mir zu funktionieren. Konnte gestern über eine Stunde ohne Probleme spielen!

Raff
2010-03-09, 12:44:45
Scheint auch bei mir zu funktionieren. Konnte gestern über eine Stunde ohne Probleme spielen!

Möglicherweise kam mein spontanes "Timeout" von den Zeit-Boni, die das Spiel bei diversen Aktionen vergibt. Möglich also, dass das Flugrennen etc. den eingefrorenen Timer aus dem Tritt bringen und am Ende eben doch Schicht ist.

MfG,
Raff

Eggcake
2010-03-09, 12:54:42
Also ich hab wirklich auch dauernd Zeitboni gekriegt, sogar die eine Mission mit dem Zeugen gemacht. Aber ja - da kann natürlich sehr viel mit reinspielen.

YodaStar
2010-03-09, 14:57:13
From JC2 dev for PC version to increase/override graphics detail for demo. use it on your own risk, your responsible for any errors/crashes etc that could happen if they happen.

/failsafe Run in failsafe mode (ignore settings)
/fullscreen Fullscreen mode
/windowed Windowed mode
/width=n Width in pixels (fullscreen/windowed)
/height=n Height in pixels (fullscreen/windowed)
/widthFS=n Width in pixels (fullscreen)
/heightFS=n Height in pixels (fullscreen)
/widthW=n Width in pixels (windowed)
/heightW=n Height in pixels (windowed)
/msaa=n MSAA sample count
/vsync=b Enable/disable V-sync
/aniso=n Anisotropic filter (0-7, default: 7)
/shadows=n Shadow quality (0-2, default: 1)
/shadowres=n Shadow resolution (0-1, default: 0)
/ssao=b Enable/disable SSAO (default: disabled)
/hbao=b Enable/disable HBAO method for SSAO (default: enabled)
/plspec=b Enable/disable pointlight specular (default: disabled)
/posteffects=b Enable/disable posteffects (default: enabled)
/lodfactor=n Geometric detail (0-3, default: 0)
/decals=b Enable/disable decals
/edgefade=b Enable/disable edge fade effect
/filmgrain=b Enable/disable film grain effect

PoLe23
2010-03-09, 15:49:03
Also ich hab wirklich auch dauernd Zeitboni gekriegt, sogar die eine Mission mit dem Zeugen gemacht. Aber ja - da kann natürlich sehr viel mit reinspielen.
Das kann ich auch nur bestätigen. Habe den Timer bei 29:35 eingefrohren und hatte dann auch ca. 32Min auf dem Tacho, als ich es dann ausgemacht hatte.

Grey
2010-03-09, 15:51:21
Kann zwar selber leider gerade nicht spielen, aber freut mich ja, dass es hier so vielen gefällt. :)

Skusi
2010-03-09, 17:06:28
Also ich habe die Demo gelöscht und warte jetzt mit dribbelnden Fingern auf die Full.:cool:

Eggcake
2010-03-09, 17:21:31
Lösche sie wohl auch - denn irgendwie verleidet es doch etwas, da immer dasselbe (auf dem kleinen Level). Und will mir das Spiel nicht noch vermiesen, daher warte ich jetzt noch auf die Full ;)

zeus96
2010-03-09, 23:42:07
wow durch zufall aufs game gest. = demo - hatte noch nie was davon gehört -
muss sagen macht echt gut fun + sieht auch noch gut aus :)

Rockhount
2010-03-10, 02:50:10
So, auch wenn ich in diesem Thread den Anschein erweckt habe, das JC2 nix für mich sein könnte, hab ich mir die Demo mal angeschaut...meine Güte, macht schon Spass :)

PoLe23
2010-03-10, 18:02:05
Ich werde am WE die Demo nochmal ausführlich test, dann deinstallieren und auf die Full warten.:biggrin::biggrin:

daywalker4536
2010-03-10, 18:12:46
Habe die Demo gestern auch mal angetestet und muss sagen, scheint ganz witzig zu sein. Sieht vor allem sehr gut aus wie ich finde und performance mäßig 1A. Aber dieses CUDA NVIDIA Grafikgedöns "Erweitertes Wasser" geht ja mal garnicht. Performance technisch zieht es die Frames extrem in den Keller. Wird man wohl den Fermi für brauchen. So wichtig finde ich das jetzt aber nicht. Sollte man ein Auge drauf halten. Kann man mit seinem Kumpel bestimmt witzige CouchSessions machen.

1080p, Max Details, 4xAA, 16xAF @ 60fps konstant.

Eggcake
2010-03-10, 18:32:13
Bei mir reichte es leider nicht ganz für VSync...in einigen Situationen kommen die FPS auf ~50, das ist dann etwas nervig wenn's dauernd hin und her wechselt.

Raff
2010-03-10, 21:03:25
Wenn das Spiel jemand günstich für um die 30 Teuröner (oder weniger!) sieht, bitte schreien – und natürlich die Quelle posten. =)

MfG,
Raff

jorge42
2010-03-10, 21:10:48
Wenn das Spiel jemand günstich für um die 30 Teuröner (oder weniger!) sieht, bitte schreien – und natürlich die Quelle posten. =)

MfG,
Raff
wozu gibts das Schnäppchen Forum?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7882904&postcount=14

Grey
2010-03-10, 21:30:08
Wenn das Spiel jemand günstich für um die 30 Teuröner (oder weniger!) sieht, bitte schreien – und natürlich die Quelle posten. =)

MfG,
Raff

Bei play.com gibt es das für 33€ - weiß aber nicht ob sich "free delivery" auch auf DE bezieht.

http://www.play.com/Games/PC/4-/9975974/Just-Cause-2-Limited-Edition/Product.html

Liegt aber doch sicher eh irgendwo in Fürth herum... ;)

Werewolf
2010-03-10, 21:52:58
http://www.game.co.uk/Games/PC-Games/Just-Cause-2/~r342300/

Rund 30€. 3-4 Tage Versandzeit.

frix
2010-03-10, 22:47:11
schade dass es kein mp hat.
Würde ich mir sehr geil vorstellen.

dargo
2010-03-10, 22:52:04
Wenn das Spiel jemand günstich für um die 30 Teuröner (oder weniger!) sieht, bitte schreien – und natürlich die Quelle posten. =)

http://www.cdwow.net/games/just-cause-2-pc/dp/pc/9839023#bc=be02

Eggcake
2010-03-11, 19:31:21
Mh hab grad Steam gestartet, dabei wurde Just Cause upgedatet? Wurde irgendein update released?

randy
2010-03-11, 20:18:09
jou http://store.steampowered.com/news/

Updates to Just Cause 2 Demo have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The major changes include:

* Addresses nVidia hardware issue for users running older drivers

jayk
2010-03-11, 23:55:27
Habs grad kurz angezockt aber hatte nicht die Zeit, mich da wirklich einzuspielen. Läuft das komplette Spiel dann so ab, dass man in irgendwelchen Dörfern landet und einfach alles in die Luft jagen soll?

Also das Ziel ist, in den ganzen Gebieten 100% Chaos anzurichten? Ich bin in einem Gebiet gelandet, konnte dort aber partout nicht ausmachen, was ich noch zerstören könnte für die letzten paar Prozent. Bin dann ca 10 Minuten umhergerannt und habs nicht entdeckt. Gibts da nen Trick, um zu sehen, was noch zu tun ist, bzw. was noch steht?

Eggcake
2010-03-12, 00:02:37
Das Problem ist, dass du auch die "Upgrades" sammeln musst, um 100% zu erreichen.
Imho der Schwachpunkt am Spiel. Die grosse Basis z.B., wo die Mission stattfindet hatte ich auf irgendwie 98% gebracht (und das ist wirklich viel, das zerstört/gesammelt wird) und fand das letzte Teil einfach nicht. Bei kleinen Dörfern mit nem Wasserturm und ein paar Fuel Tanks und paar Upgrades auf den Hausdächern ist das ja kein Problem, aber wenn die Dinger grössen werden...naja - ich werde es schlussendlich einfach ignorieren und die 100% halt nicht zusammenbringen. Fand das auch in GTA immer so nervig...irgendwelche Graffiti zu suchen - sorry, aber Spass macht das nicht :)

jayk
2010-03-12, 00:05:15
Das Problem ist, dass du auch die "Upgrades" sammeln musst, um 100% zu erreichen.
Imho der Schwachpunkt am Spiel. Die grosse Basis z.B., wo die Mission stattfindet hatte ich auf irgendwie 98% gebracht (und das ist wirklich viel, das zerstört/gesammelt wird) und fand das letzte Teil einfach nicht. Bei kleinen Dörfern mit nem Wasserturm und ein paar Fuel Tanks und paar Upgrades auf den Hausdächern ist das ja kein Problem, aber wenn die Dinger grössen werden...naja - ich werde es schlussendlich einfach ignorieren und die 100% halt nicht zusammenbringen. Fand das auch in GTA immer so nervig...irgendwelche Graffiti zu suchen - sorry, aber Spass macht das nicht :)

find ich in dem fall aber schlecht gelöst. zumindest die dinge, die man zerstören kann, hätten sie auf der karte eintragen können meiner meinung nach.

Eggcake
2010-03-12, 00:25:19
Bin mir nicht sicher, aber neben der Karte hat man so ein Antennensignal...keine Ahnung für was das gut ist - dachte zuerst man muss auf einem Berg sein um den Schwarzmarkthändler zu holen :D aber der kommt auch wenn ich 0 Empfang habe...evt. ist das eine Art Sensor, was aber auch nicht wirklich hilft :>

Skusi
2010-03-12, 10:55:35
Finde das immer lustig. Ständig wird hier rumgejammert,wie simpel die Spiele geworden sind. Aber dann bei Just Cause am liebsten mit einem Blinkipfeil zu den zerstörbaren Objekten geleitet werden.:rolleyes:

Man muss diese 100% nicht erreichen,die sind für Leute gedacht,die alles absuchen etc..

mfG

Megamember
2010-03-12, 11:47:49
Also ich hab die Demo gestern bestimmt 1 Stunde am Stück gezockt und bei mir kam keine Zeitbeschränkung, ohne das ich irgendwas gecracked oder ercheated hätte.
Gescheitert bin ich dann an einer Stelle wo ich vom Hubschrauber auf ein AUto gesetzt wurde und von dort auf das vordere gelangen sollte. Da bin ich dann einfach runtergefallen, Enterhaken etc. ging nicht. Keine Ahnung was ich da hätte machen sollen.

DrFreaK666
2010-03-17, 20:58:04
Also JC2 läuft nur unter DX10?
Schade, wollte etwas mit enbseries herumspielen... :(

Dicker Igel
2010-03-17, 22:58:45
JC2 sieht aber doch nicht wirklich so aus, als würde es ENB brauchen ^^

DrFreaK666
2010-03-18, 06:09:13
JC2 sieht aber doch nicht wirklich so aus, als würde es ENB brauchen ^^

Ich finde diesen Gelbstich nicht sehenswert
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7882742&postcount=2861
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7882234&postcount=2856

Das Gesicht der Figur hat den selben Farbton wie der Boden

Skusi
2010-03-18, 10:43:39
Das liegt daran, dass es die Wüste ist.
JC2 bietet alles, von Sepiaoptik bis Kontrastreiche "bunte" Optik, schau dir mal die ganzen Videos an.

mfG

kiss
2010-03-18, 12:53:33
Die Demo lad ich mir mal heute, mal gucken ob es mir gefällt.

Läuft das Game flüssig in 1920 Aulösung auf einer HD4850?

DrFreaK666
2010-03-18, 14:02:37
Das liegt daran, dass es die Wüste ist.
JC2 bietet alles, von Sepiaoptik bis Kontrastreiche "bunte" Optik, schau dir mal die ganzen Videos an.

mfG

Hm, das Spiel hat ja verscheidene Wetter-Zonen, oder?
Naja, ich teste mal die Demo...

edit: sieht eigenbtlich ok aus und läuft super. Leider stören mich die etwas flimmernden Texturen.
Schon alleine deswegen würde sich DX9 lohnen :-)

Grey
2010-03-18, 15:57:00
Hm, das Spiel hat ja verscheidene Wetter-Zonen, oder?
Naja, ich teste mal die Demo...

edit: sieht eigenbtlich ok aus und läuft super. Leider stören mich die etwas flimmernden Texturen.
Schon alleine deswegen würde sich DX9 lohnen :-)


Schnee/Städte/Dschungel/Wüste

CrashOberbreit
2010-03-18, 18:03:47
Unter der Hand und abseits der Demo: Die Vollversion rockt schon nett die Hütte.

tarabas
2010-03-18, 19:44:57
Hast ne XBox360 oder :wink:

CrashOberbreit
2010-03-18, 19:54:17
Nein. PS3 Reviewcode.

Guest83
2010-03-19, 01:00:37
Launch-Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=lTF7J0tBf6k

PoLe23
2010-03-19, 08:28:01
Unter der Hand und abseits der Demo: Die Vollversion rockt schon nett die Hütte.
Das klingt doch sehr gut. Kann es kaum erwarten, bis das Spiel kommt.

dildo4u
2010-03-19, 18:10:20
Demo wurde gepatcht.

Changes in the demo patch include:

# Added benchmark (available from the main menu)
# Localization fixes.
# New MSAA options added.
# Problem with CUDA water while using SLI configurations fixed.
# SSAO intensity tweaked.
# Bokeh option not shown when it isn't supported.
# Helicopter controls functional when re-entering a spinning helicopter in mid-air.
# Improved default video card selection in multi-GPU systems.

Added comandline options:

# Improved default video card selection in multi-GPU systems (override with command line option /dxadapter=)
# Framerate cap command line option (/frameratecap=, default: disabled)
# SwapChain buffer count command line option (/dxbuffers=, default: 1)
# FOV factor command line option (/fovfactor=, typical values 1.0 - 2.0)

http://ve3d.ign.com/articles/news/53823/Just-Cause-2-PC-Demo-Updated

mapel110
2010-03-19, 20:17:45
Hmhm, gerade die Demo nochmal gespielt. Es scheint so, dass diese bei mir doch ziemlich CPU-Limitiert ist. Ich brauch doch langsam einen Quad. Es muss nur Intel in die Puschen kommen mit ihren 32nm Quads.

Liam
2010-03-20, 12:47:59
Das Game ist nicht XP fähig? Schade :(

jorge42
2010-03-20, 13:14:50
Das Game ist nicht XP fähig? Schade :(
eigentlich ist das DX10 only, was aber auf das Selbe raus kommt :)

JackBauer
2010-03-23, 18:08:59
die ersten Tests bestätigen schon das was ich vermutet habe

MMMMMMÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL ;)

ne also das hol ich mir wenns in der Pyramide liegt

sun-man
2010-03-23, 18:11:08
wäre ja schön wenn Du "Erste tests" mal linken würdest.....

Werewolf
2010-03-23, 18:12:10
die ersten Tests bestätigen schon das was ich vermutet habe

MMMMMMÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL ;)

ne also das hol ich mir wenns in der Pyramide liegt

Hast du Links dafür? Oder ist das wieder nur einer deiner typischen, äußerst gehaltvollen Beiträge?

dildo4u
2010-03-23, 18:12:42
die ersten Tests bestätigen schon das was ich vermutet habe

MMMMMMÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL ;)

ne also das hol ich mir wenns in der Pyramide liegt
Erzähl kein Müll das Game rockt die Hütte xmal besser als Teil 1.

Einfach Videos gucken mit ein bissel Fantasie ist das Game einfach nur Krank geil.

http://www.youtube.com/watch?v=r4N3B_XUCWU&fmt=22

Nicht erwarten sollte man ein GTA 4 also mit guter und viel Story dafür lässt der Sandboxpart viel mher Freiheiten für Action.Wichtig für mich mit 360 Pad zocken hilft wenn man viele Aktionen gleichzeitig macht mich hat die PC Steuerung nicht überzeugt.

Grey
2010-03-23, 18:24:06
Zumal er lügt.

Die "ersten Reviews" sind überwiegend positiv:

(Englisch PS3/360)
http://www.metacritic.com/games/platforms/ps3/justcause2?q=Just%20Cause%202
http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/justcause2?q=Just%20Cause%202

(Deutsch/360 only)
http://critify.de/games/360/6139/just-cause-2/

PC gibt es noch nicht.

/doch, einer zumindest:
http://www.gamestar.de/spiele/wertungskasten/action/44256/just_cause_2.html

CrashOberbreit
2010-03-23, 18:53:13
GBase geht Morgen online. Zwar PS3-Fassung, doch auch dieser Test wird ihn, so viel kann ich schon jetzt sagen, Lügen strafen.

JackBauer
2010-03-23, 21:13:39
ja müll war übertrieben, trotzdem ist es ein kack sandkastengame

dildo4u
2010-03-23, 21:17:05
ja müll war übertrieben, trotzdem ist es ein kack sandkastengame
Was soll es sonst sein?Das ist kein Nachteil sondern ein Vorteil das Game setzt kaum Limits.GTA oder Mafia auch kack Games weil Sandkasten?

JackBauer
2010-03-23, 21:27:00
Mafia ist das beste Game das ich je gespielt habe, weils LINEAR war

ich hasse Sandkastenmüll ala GTA

dildo4u
2010-03-23, 21:28:21
Mafia ist das beste Game das ich je gespielt habe, weils LINEAR war

ich hasse Sandkastenmüll ala GTA
Zwingt dich ja keiner zu Kaufen deshalb ist das Game aber nicht generell Müll.Du hast geschrieben das es Müll ist bei dir schon aber schon auf Grund des Game Types,der dir nicht gefällt.Außerdem gibt's ne Demo es braucht also kein großen Aufklärer.

Dicker Igel
2010-03-23, 21:31:52
Mafia ist das beste Game das ich je gespielt habe, weils LINEAR war

ich hasse Sandkastenmüll ala GTA

Höö ? Du widersprichst dir da etwas ... du kannst Mafia und GTA linear oder halt ab davon zocken, du entscheidest es quasi.

JackBauer
2010-03-23, 21:33:21
ja stimmt ich hasse es wo ich mir meine Missionen suchen muss, oder ich beschissene Nebenmissionen erledigen muss um die Hauptstory weiterspielen zu können

GTA ist das einzige Spiel wo Sandkasten irgendwie funzt, trotzdem hab ich noch keinen einzigen Teil durchgespielt, weil die Storys Kotze ist und die Nebenmissionen mich extrem wütend machen, weil sie nervig sind und schwer^^

Far Cry 2 noch so ein Spiel, absolut grausam

ich lass mich lieber leiten, anstatt zu suchen

CrashOberbreit
2010-03-23, 21:38:49
Was beweist: DU bist nicht die Zielgruppe. Ergo: Was interessiert es dich? Flamewars kannst auf 4Players posten, lass den Freiheitsliebenden ihre Freiheit.

synergie
2010-03-24, 07:02:22
Ich finde das game richtig klasse!
Genau richtig um seiner sinnlosen Zerstörungswut freien Lauf zu lassen und einfach ma paar Zivilisten zu killen :)
Es bringt genau das was in GTA nicht so möglich war und genau das habe ich gesucht.

http://www.youtube.com/watch?v=Gc38RBNz0xI :)

sun-man
2010-03-24, 07:11:43
@Jack,

vielleicjt solltest Du ja bei Klassikern wie Tetris oder Minesweeper bleiben. Du kannst alles einfach stapeln, hast keine Nebenmissionen und kannst auch aktiv und wild stapeln/suchen.

Openworld was ein Schlauchspiel ist und ein Schlauchspiel ohne Nebenmissionen was vorgibt Openworld zu sein oder was darfs am Ende sein ? Deer Hunter vielleicht ? Klares Ziel....

IVI
2010-03-24, 07:49:29
ich für meinen teil bin schin mal froh, dass der held nimmer so bescheuert läuft. wir sind ja net bei Ministry For Silly Walking, sondern bei nem actiongame, also ballern statt monty python.

nach den eindrücken aus 30min demo-zocken bin ich aber ein stück weit enttäuscht, denn die physik ist fragwürdig, die steuerung nicht optimal gelöst und irgendwie gabs null momente, in denen ich das gefühl hatte, dass das spiel mich irgendwie packen könnte. naja, mal abwarten, auf die pyramide vll.

CrashOberbreit
2010-03-24, 09:45:38
So. GBase Test ist da: http://www.gbase.ch/Global/reviews/Just+Cause+2%3a+Review/0/3815.html

Eidolon
2010-03-24, 10:20:09
So. GBase Test ist da: http://www.gbase.ch/Global/reviews/Just+Cause+2%3a+Review/0/3815.html

Liest sich gut, auch wenns die Konsolenversion ist. ;)

JackBauer
2010-03-24, 11:03:02
ne 9.0 ok gut, LLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

vielleicht geb ich dem Spiel ne Chance, ne ich denk eher nicht, einfach zu konsoliges GAmeplay

Eidolon
2010-03-24, 11:06:06
ne 9.0 ok gut, LLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

vielleicht geb ich dem Spiel ne Chance, ne ich denk eher nicht, einfach zu konsoliges GAmeplay

Konsolig?! Also das finde ich nun ganz und gar nicht, dazu ist es endlich mal wieder ein Spiel, welches auf PCs deutlich besser aussieht.

Nur weil Dir das Gameplay nicht zusagt, musst Du doch nicht auf möglichst verschiedene Arten das Spiel flamen. Das kommt irgendwie etwas lächerlich daher.

jorge42
2010-03-24, 11:09:14
Inzwischen haben wir kapiert, dass Jackbauer das Spiel scheisse findet, obwohl er bisher wohl nur die Demo gespielt hat. Das Spielprinzip sagt dir nicht zu, auch das haben wir verstanden. Brauchst du also nicht noch ein viertes Mal durchzugeben. Wie dem auch sei, ich freu mich aufs game.

Super-S
2010-03-24, 11:18:41
ja müll war übertrieben, trotzdem ist es ein kack sandkastengame

Mafia ist das beste Game das ich je gespielt habe, weils LINEAR war

ich hasse Sandkastenmüll ala GTA

Genau da ist der Punkt!!! .....Du hasst sowas!!! :rolleyes: ....erzähl hier keinen Kak von Reviews, die es so garnicht gibt... und drück den Leuten hier nicht deine Meinung auf.

Man man man....

daywalker4536
2010-03-24, 11:29:20
24 ist scheiße genau wie der ganze andere Rotz. Ist nunmal eine Tatsache.

CrashOberbreit
2010-03-24, 11:34:55
24 ist scheiße genau wie der ganze andere Rotz. Ist nunmal eine Tatsache.

Made my Day

Lyka
2010-03-24, 21:25:25
spiele gerade die Demo :ulove:

Ka-Wumm-Faktor ist hoch (y)