PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ;) Suche ein ABE ;)


Com.Chakotey
2008-01-30, 18:13:56
Moin Moin!

Leute die ein ABE suchen gibt es genug *gg* jetzt hat es mich auch einmal erwischt ;(
Ich habe hier ein paar exotische Momofelgen Typ 01700 größe 7,0Jx15H2 ET27 liegen und möchte die gerne auf meinen Clio raufhauen, da sie nur sinnlos rumliegen ;)
Leider finde ich auch trotz intensiver suche nix bei google ;( oder sonst wo...

Kann mir jemand helfen wo ich son gutachten bekomme? Ich bräuchte lediglich die Herstellerangaben über die Radschrauben da ich dem Menschen der meine Adapterplatten liefert die vorgeschriebene Länge der Felgen nennen muss...

MfG

derpinguin
2008-01-30, 18:17:50
Moin Moin!

Leute die ein ABE suchen gibt es genug *gg* jetzt hat es mich auch einmal erwischt ;(
Ich habe hier ein paar exotische Momofelgen Typ 01700 größe 7,0Jx15H2 ET27 liegen und möchte die gerne auf meinen Clio raufhauen, da sie nur sinnlos rumliegen ;)
Leider finde ich auch trotz intensiver suche nix bei google ;( oder sonst wo...

Kann mir jemand helfen wo ich son gutachten bekomme? Ich bräuchte lediglich die Herstellerangaben über die Radschrauben da ich dem Menschen der meine Adapterplatten liefert die vorgeschriebene Länge der Felgen nennen muss...

MfG

Mal eine Mail an MOMO geschrieben? Die Firma existiert, also sollte es da auch Unterlagen geben.

aCiD
2008-01-30, 19:41:32
Wenn die Felgen ne KBA-Nr haben, frag doch einfach beim KBA an, oder alternativ lass sie beim Tüv per KBA-Nr eintragen ;) Der Tüv kann schließlich auch über die KBA-Nr alle Infos der Felge abrufen ;)

Greetz
aCiD

FoxXent
2008-01-31, 02:42:12
In den diversen Autoforen wirst du eher fündig ;)