PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es kein AOL mehr?


Daltimo
2008-01-30, 18:27:00
Klick (http://www.aol.de/DSL_Center_AOLDSL_So)

Meine Frage steht eigentlich im Thread. Wir sind bei AOL, heute wollte ich mal mal schauen welche neuen Produkte AOL anbietet und ob wir evtl. günstiger mit einem neuen und anderem Angebot kommen.

Erstmal war es aber ein Krampf was über DSL bei AOL zu finden, was noch nie der Fall war. Als ich dann was gefunden habe, habe ich das gefunden.

Seit wann gehört AOL nun Alice und gibt es bei Alice nur 16 000 kb Flat?

Weil ich dachte eigentlich das bei uns nur DSL 2000 anliegt? Kann ich das evtl. kontrolieren. Würde gern zu Alice dann auch richtig wechseln wollen, was auch angeboten wird.

Was kann man zu Alice sagen?

Gast
2008-01-30, 18:34:51
AOL Deutschland ist ja nun wirklich nicht erst seit gestern von Alice übernommen wurden. Wenn ich bei einem Provider bin sollte ich mich schon aus Eigeninteresse informieren ob sich da etwas ändert.

Zu Alice kann ich dir nichts sagen weil ich einen anderen Provider habe.

Lyka
2008-01-30, 18:43:21
Hallo,

ich bin bei Alice. Bei Alice kann man bis zu 16000 kB bekommen (aka 16 MBit^^) statt 2.000.
Ich nutze Alice seit 2 Jahren und hatte nie Probleme damit. Die Pings sind in Ordnung.
(Aktuell hab ich DSL 6000 dort.)

Daltimo
2008-01-30, 21:50:06
AOL Deutschland ist ja nun wirklich nicht erst seit gestern von Alice übernommen wurden. Wenn ich bei einem Provider bin sollte ich mich schon aus Eigeninteresse informieren ob sich da etwas ändert.

Zu Alice kann ich dir nichts sagen weil ich einen anderen Provider habe.

Naja mein Vater hat die ganze Internetgeschichte am Hals;)
Ich geb ihm lediglich ab und an mal Tips was wir evtl. ändern könnten, da er aber alle Geschäfte auch über AOL managet ist ein Wechsel von seiner Seite aus nie relevant geworden.

Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen was für eine Verfügbarkeit bei unserem Haus bzw. Straße anliegt?

snowmaker
2008-02-05, 16:15:19
Nimm eine Onlineabfrage bei 1und1 oder T-Online. Die Daten passen ;)

Daltimo
2008-02-05, 16:20:48
Aber ich glaube die sind teurer als Alice oder? Ich denke der Preis von 29€ ist nicht zu unterbieten?

Tomi
2008-02-05, 16:25:24
Nimm eine Onlineabfrage bei 1und1 oder T-Online. Die Daten passen ;)
Nein, passen nicht. Speziell T-Online hat ganz andere Schaltungsgrenzen wie Hansenet. Wo dort (fiktiv) bei DSL4000 Schluß ist, kriegt man bei Hansenet noch DSL8000 geschaltet.

@Semo

Was ist denn in 29 Euro inkludiert?

Ich hab bei Hansenet DSL16000 (netto knapp drunter, ca. DSL15700), DSL Flat, Telefonanschluß analog (mit Minutentarif). Kostenpunkt...26,90 Euro/Monat. Extra kommen nur Telefongespräche. Die kannst Du auch mit Flat abdecken, dann kostet vorgenanntes Paket 29,90 Euro, all-inclusive.

Daltimo
2008-02-05, 16:57:34
Da ist die Internet Flat drin mit bis zu 16Mbit und die Telefon Flat;)

90 Cent günstiger;)