PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brückentrick nur für t-bred?


ga.rp
2002-11-12, 13:12:53
bei www.tweakpc.de ist ein neuer artikel erschienen...
eigentlich ist das ja alles ein alter hut, ich hatte schon mit erscheinen des ersten t-breds (2200+) davon gehört, aber bei tweakpc wurde keinerlei einschränkung gemacht. ich dachte immer, nur die t-breds lassen sich mit dieser methode unlocken (und ich glaube, auf den bildern war auch ein t-bred zu sehen; das ist doch der OHNE bauteile auf der rückseite, oder?)...
hat das mal jemand mit nem palomino probiert?
außerdem dachte ich immer, mit dem kleinen drähtchen kriegt man nur alle multiplikatoren zw. 5 und 12,5, die neuen höheren nicht...

BlackArchon
2002-11-12, 14:37:25
Wer lesen kann...:
...ACHTUNG: Diese Methode funktioniert nicht bei Athlon XP auf Palomino Kern...

Stonecold
2002-11-12, 14:38:30
Das steht auch erst seit heute da!!! Hehe

MfG
Stonecold

mapel110
2002-11-12, 14:53:16
schön. ich hab meine cpu damit geschrottet :...(
oh man. ich sollte wirklich vorsichtiger bei solchen dingen sein, aber bei der news-meldung auf ht4u steht zb nix davon.
ausserdem isses nit arg schlimm. die cpu hat ohnehin nur 30 mhz mehr mit gemacht.
vielleicht bekomme ich sie umgetauscht.

ga.rp
2002-11-13, 19:34:49
Originally posted by mapel110
schön. ich hab meine cpu damit geschrottet :...(
oh man. ich sollte wirklich vorsichtiger bei solchen dingen sein, aber bei der news-meldung auf ht4u steht zb nix davon.
ausserdem isses nit arg schlimm. die cpu hat ohnehin nur 30 mhz mehr mit gemacht.
vielleicht bekomme ich sie umgetauscht.

poste mal, ob du die cpu umgetauscht gekriegt hast... *mitleidhab*
zum glück hab ich's nicht selbst probiert - ich war schon drauf und dran, aber dann hatte ich keine zeit mehr. puh...

mapel110
2002-11-13, 20:07:28
verticke die cpu jetzt bei ebay :D
umtausch ist wohl nicht mehr möglich. vor allem nicht bei connecting electronics.
neue cpu is schon organisiert. ich hoffe nur, dass mein mobo nix abbekommen hat.

Powermike
2002-11-16, 02:17:43
Ich hoffe Du schreibst dazu daß das Teil defekt ist, ansonsten....................................................................... .................