PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Google hakt kurzen Augenblick nach Seitenaufruf


alkorithmus
2008-01-30, 19:48:21
Der Titel ist treffend bezeichnet.
Fakten: Win XP SP2, Firefox (aktuell), System steht unten. Habe dieses Problem seit knapp einer Woche und bin mir keine gravierenden Änderung im System bewusst.

Genauer: Ich rufe www.google.de auf und der Fuchs hakt für rund 5 Sekunden. Ich kann zwar normal in Windows arbeiten aber im Browser selbst tut sich in dieser Zeit nichts. Bislang ist mir dieses Problem auch nur von Google bekannt.

Sephiroth
2008-01-30, 21:28:01
Wie groß ist deine History? Ich beobachte solche Hänge bei mir meist, wenn die History sehr groß ist.

Lokadamus
2008-01-30, 21:38:51
mmm...

Welche Erweiterungen sind installiert?

alkorithmus
2008-01-30, 22:13:15
Die Chronik ist gut voll, nur kann ich jetzt schlecht sagen was für den Browser zu viel ist. Ich lösche sie und dann mal schauen. -> Problem besteht weiterhin.
Erweiterungen: