PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Ideen für ein Kostüm (Fasching)


Unknown Soldier
2008-01-30, 20:40:55
Hallo liebe Community,

ich ahbe folgendes Problem: ich bin dieses Jahr bei mehreren Umzügen dabei, habe deswegen schon viele Kostüme bekommen und mir ausgesucht. Jetzt hab ich aber für unser Vereinsfasching (Besäufniss) leider keine Ideen mehr als was ich mich verkleiden soll. Die anderen kommen wegen der Gefahr des dreckig werdens alle nicht in Frage.

Also START FREI für die Vorschläge!!!!!

Kladderadatsch
2008-01-30, 21:19:29
als flitzer?

Lyka
2008-01-30, 21:20:12
bei closeup.de hab ich geile gesehen ;)

Matrix316
2008-01-30, 21:53:24
Ganz in schwarz mit Nieten und Patronengurte, Corpsepaint und so als Black Metal Fan. Da fällts sicher net auf wenns etwas dreckig wird. :D

-[AR]-D_Disco
2008-01-30, 22:19:28
http://www.maskworld.com/

der hat eine sehr gute Auswahl finde ich.

habe da schon ein paar mal Dinge fürs LARP bestellt.

Unknown Soldier
2008-01-30, 22:49:23
Ganz in schwarz mit Nieten und Patronengurte, Corpsepaint und so als Black Metal Fan. Da fällts sicher net auf wenns etwas dreckig wird. :D
du wirst es nicht glauben aber so war ich schon letztes Jahr unterwgs^^. Und das Outfit darf ja dreckig werden die Anderen nur nicht.

als flitzer?
so war ich doch die ganzen Jahre davor unterwegs :ulol:

Danke erstaml für die 2 Links schau mich da grad mal um.

NameLessLameNess
2008-01-30, 23:10:00
Bei Woolworth gibts so (http://cgi.ebay.de/Kostuem-Kontakt-Kleber-fuer-Erwachsene-Gr-XL-NEU_W0QQitemZ180209718523QQihZ008QQcategoryZ147740QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZV iewItem) ein Kostüm zzt.
Kontaktkleber.....ha....

che0
2008-01-31, 19:29:05
Als Hühnerficker:
Man erfülle das Bauern Klischee mit alten Gummistiefeln etc. und klebe/binde/befestige ein Gummihuhn in Höhe des Genital. Fertig ist der Hühnerficker. Mit dem Kostüm kann man sich, dank der für das Kostüm dringend erforderlich alten Klamotten, auch prima einsauen.

timkeeyy
2008-01-31, 19:33:26
als Klichee Nerd^^


also ich persönlich geh als Sanitäter vom DRK verkleidet wobei die Verkleidung auch gewisse Pflichten mit sich bringt:D

Dadi
2008-02-01, 09:27:16
Sagt mal, wo findet man eine originale Michael Myers Maske? DIe soll so echt wie möglich aussehen, die anderen find ich einfach nur billig kopiert.. Verarbeitung schlecht... gibts sowas irgendwie? z.B: die Scream Masken sind in den USA sehr gelungen...

r00t
2008-02-01, 14:03:30
ich geh wie jedes jahr als Badewanne; )

anderson-79
2008-02-01, 15:13:39
.....und laesst dich volllaufen.

Geh doch als Selbstmordattentaeter, verranzte Klamotten an, Bombenguertel bauen, Kopftuch ueber, fertig.

Oder als Assi, Ballonseide Jogging, Rotzbremse, Nackenmatte, Bierdose.


Ideal auch zum Einsauen.