PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hd 3850 und kein TV


dickschifff
2008-01-30, 20:43:56
Guten Tag

Ich habe ein Problem. Ich bekomme keine verbindung von meiner Graka zum TV. Im Catalyst Control Center wird der TV zwar Angezeigt, aber er lest sich nicht aktivieren. Ich hatte den TV auch an, als ich versucht habe, den TV im CCC zu aktivieren.

Vielleich kann mir jemand helfen.
Danke und Grüße aus HH

dickschiff

HIMOZ
2008-01-30, 22:04:56
Eventuell hast du den Monitor am falschen Ausgang angeschlossen.
Der TV Out hängt irgendwie mit dem 2. Monitorausgang zusammen.
Mir ist das auch erst aufgefallen als die ATI Tray Tools meinen Monitor als Display2 bezeichneten.

Labberlippe
2008-01-31, 02:41:55
Guten Tag

Ich habe ein Problem. Ich bekomme keine verbindung von meiner Graka zum TV. Im Catalyst Control Center wird der TV zwar Angezeigt, aber er lest sich nicht aktivieren. Ich hatte den TV auch an, als ich versucht habe, den TV im CCC zu aktivieren.

Vielleich kann mir jemand helfen.
Danke und Grüße aus HH

dickschiff

Hi

Im Catalyst sollte es eine Option geben, womit du die TV erkennung erzwingen
kannst.

Gruss Labberlippe

dickschifff
2008-02-01, 19:39:32
Danke HIMOZ

Dein Tip war Gold wert.

Jetzt geht es endlich;D

Gruß aus HH
dickschifff