PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : logitech dual optical & linux fragen


Sebuste
2002-11-12, 13:31:53
woltle mich mal schlaumachen ob diese kombination funzt da ich beim zocken auf diese angewiesen bin.

zudem noch eine frage zu linix versionen. ....

es gibt sehr viele versionen (zb redhat) welche ist da gut ?

danke im vorraus

Desti
2002-11-12, 15:48:31
Läuft, aber halt nur als standard 3 Tasten/Rad Ratte :)

ActionNews
2002-11-12, 19:17:36
Das Disstributionen finde ich SuSE und Mandrake am Besten, aber das ist vermutlich Geschmacksache. Für Einsteiger sind die beiden aber wohl am Einfachsten :)! RedHat ist mehr auf Server ausgelegt. und Distris wie Debian sind eher was für die Linux-Profis.

CU ActionNews

Desti
2002-11-13, 13:05:50
RedHat 8 geht aber auch einen deutlichen Schritt auf den Desktop zu.

Matrix316
2002-11-13, 13:16:20
Originally posted by Desti
RedHat 8 geht aber auch einen deutlichen Schritt auf den Desktop zu.
Aber es fehlt noch sowas wie das Mandrake Kontrollzentrum oder Yast 2. Irgendwas was einem das leben möglichst einfach macht um alles zu konfigurieren. ;D Und möglichst alles an einem Ort und nicht in 50000 Config Fenstern/Files.