PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii - RE4 Problem


Mr.Fency Pants
2008-01-30, 22:08:07
Hi,

habe das Problem, dass ich keine Snipermuni mehr habe und gerade an der Stelle bin, wo zwei Typen in einer Maschine auf Ashley zukommen und ich die beiden wegsnipern muss, da ich mit anderen Waffen nicht nahe genug rankomme. Wie komm ich an Snipermuni? Hab schon alles durchsucht und der Händler bietet ja keine Muni an.

AHF
2008-01-30, 23:49:02
hab zwar nur die gamecube-fassung, aber beim upgrade auf eine größere magazinkapazität wurde auch die munition um diese größe wiederaufgefüllt.

BrannigansLaw
2008-01-30, 23:52:02
Jo, upgraden oder du kaufst beim Händler ein neues (geladenes) Scharfschützengewehr^^. Wenn ich mich recht erinnere liegt da doch ein Gewehr rum!?

MonTanA
2008-01-31, 08:56:50
Jo, upgraden oder du kaufst beim Händler ein neues (geladenes) Scharfschützengewehr^^. Wenn ich mich recht erinnere liegt da doch ein Gewehr rum!?

Jap. Rechts neben der Tür liegt Sniper-Ammo. Zur not kann man die aber auch mit der Pistole wegballern. Könnte nur etwas knapp werden. Geht aber!

Goser
2008-01-31, 16:17:46
tmp geht auch super, habe das komplette game schon ohne Sniper durchgespielt, aber auch ohne RL ;)

Mr.Fency Pants
2008-01-31, 17:55:48
Jap. Rechts neben der Tür liegt Sniper-Ammo. Zur not kann man die aber auch mit der Pistole wegballern. Könnte nur etwas knapp werden. Geht aber!

Neben welcher Tür? Bin vorher in dem Raum, wi die Decke runterkommt, da ist nix.

Ok, habs gefunden.

Abnaxos
2008-01-31, 18:01:23
tmp geht auch super, habe das komplette game schon ohne Sniper durchgespielt, aber auch ohne RL ;)
Und was hast du gegen die Regeneratores bzw. Iron Maidens gemacht? Gerannt? Einfach drauf geballert und gehofft?

THEaaron
2008-01-31, 18:04:56
Jo, man trifft die Punkte auch gut mit der Schrotflinte. So hab ich das damals auch gemacht :D