Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3870x2 Sample_R680_xp_vista_8-451-2-080123a Treiber!


vinacis_vivids
2008-01-30, 22:41:35
soooooo, der Raberduck hat doch ein Treiber gehabt von dem keiner was wusste :bigok:

Ich hab ihn euch ma Hochgeladen:

Part 1.rar
http://rapidshare.com/files/87906053/Sample_R680_xp_vista_8-451-2-080123a.part1.rar.html


Part 2.rar
http://rapidshare.com/files/87903246/Sample_R680_xp_vista_8-451-2-080123a.part2.rar.html


(beide rar Datein in den gleichen Ordner und einfach entpacken)

Der Treiber ist neuer wie der Hotfix und ist für XP und Vista.

Hier mal aus dem Luxx forum vom Besitzer einer 3870x2, vielleicht könnten CF Benutzer testen was er bringt. (ich werd auch machen)
Der Treiber ist neuer als der 8.1 hotfix!

Andere Quellen: http://phyxion.net/cat_view/2-drivers/3-ati.html
Bei dieser Quelle ist der Treiber als zweites aufgelistet. Das der Tag muss "Driver Packaging Version 8.451.2-080123a-058516E-ATI" lauten!

Skinner
2008-01-31, 10:12:27
Super werde ich heute abend mal teste, sofern auch 64Bit Treiber mit dabei sind ?!?!

JaDz
2008-01-31, 10:59:00
Super werde ich heute abend mal teste, sofern auch 64Bit Treiber mit dabei sind ?!?!
XP32/XP64/Vista32/Vista64 jeweils in englisch.

Gast
2008-01-31, 11:03:06
ist der schneller ? nicht crysis allgemein
greets mike

PCGH_Raffael
2008-01-31, 11:26:00
Oha, ein Leak. Das ist der Treiber, welcher FSAA in UE3-Spielen ermöglicht (http://www.pcgameshardware.de/?article_id=630194). Dürfte demnach einigen hier schmecken. ;)

MfG,
Raff

vinacis_vivids
2008-01-31, 16:10:00
Oha, ein Leak. Das ist der Treiber, welcher FSAA in UE3-Spielen ermöglicht (http://www.pcgameshardware.de/?article_id=630194). Dürfte demnach einigen hier schmecken. ;)

MfG,
Raff

Für mich ist derzeit Crysis Performance wichtiger, AA zugabe bei UE3-Engine ist aber trotzdem ne gute Zugabe.
Heut Abend wird getestet :biggrin:

Gast
2008-01-31, 16:15:16
aa funktioniert mit dem treiber eh nur mit dem 3870x²

Raff
2008-01-31, 16:35:00
aa funktioniert mit dem treiber eh nur mit dem 3870x²

Nein, mit jeder HD3xx0. Die Frage ist, ob es auch mit HD29x0-ern und darunter geht.

MfG,
Raff

Gast
2008-01-31, 19:53:08
Hi hab den Treiber getestet auf ner hd3870x2 in Crysis.

Nicht empehlenswert. keine leistung und teils fehlen Licht Effekte in crysis.

BlackBirdSR
2008-01-31, 20:13:56
geht auf älteren Karten, killt bei mir aber die Beschleunigung für Adobe-Reader. Baut sich im Sekundentakt auf das Bild.

Skinner
2008-01-31, 20:53:29
Also Crysis muss man nicht verstehen mit diesem treiber. Ist unter DX10 unter aller sau. Dafür rennt es unter DX9 besser ?!?! Also genau umgekehrt zu den Sapphire Treiber.

redfalcon
2008-01-31, 21:06:10
Bei mir sind scheinbar die Slowdowns bei ETQW weg, jedenfalls konnte ich seitdem keine mehr beobachten. Im 3DMark06 ist er geringfügig (~100 Punkte) schneller. Der Treiber bleibt bei mir erstmal drauf.

Gast
2008-01-31, 22:10:19
hab den treiber mit einer 3870er im vista x64 installiert... leider funktioniert FSAA bei bioshock trotzdem nicht. kann es sein dass das nur mit version 1.1 geht?

Super-S
2008-01-31, 23:18:52
funzt 1a mit UT3/GOW... leider mit starken Performance-Einbrüchen bei 4xAA.

System siehe Sig.... hab mit 4xAA bei UT3 keine 60FPS durchgehend mehr.... jetzt eher um die 35-45FPS.

Hoffe das es noch a bissi verbessert wird.... :)

Odal
2008-01-31, 23:37:41
bringt bei mir fast 4% mehr FPS in crysis....zwar nicht viel aber man freut sich da über jedes 10tel fps ^^

vinacis_vivids
2008-02-01, 04:56:51
funzt 1a mit UT3/GOW... leider mit starken Performance-Einbrüchen bei 4xAA.

System siehe Sig.... hab mit 4xAA bei UT3 keine 60FPS durchgehend mehr.... jetzt eher um die 35-45FPS.

Hoffe das es noch a bissi verbessert wird.... :)

"Für diese muss das Spiel die Direct3D-10-API nutzen, da es nur mit der neuen Grafikschnittstelle technisch möglich ist, Unreal-Engine-3-Spiele mit geglätteten Kanten darzustellen."

Unter XP darfst keine Wunder mehr erwarten :) und bei 1600x1200x4AA isses für eine Karte auch schwer 60 fps zu halen

http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/ati/2008/januar/ati-karten_unreal-engine-3-spielen_aa/

Coda
2008-02-01, 05:19:12
Es reicht auch D3D10-Hardware, dann kann der Treiber auch mit D3D9 Anti-Aliasing bei UE3-Spielen anbieten. Auch unter XP.

Ob er das tut ist eine andere Sache.

nagus
2008-02-01, 07:39:37
hat jemand bioshock getestet? geht bei mir nicht mit AA :(

Super-S
2008-02-01, 10:47:39
"Für diese muss das Spiel die Direct3D-10-API nutzen, da es nur mit der neuen Grafikschnittstelle technisch möglich ist, Unreal-Engine-3-Spiele mit geglätteten Kanten darzustellen."

Unter XP darfst keine Wunder mehr erwarten :) und bei 1600x1200x4AA isses für eine Karte auch schwer 60 fps zu halen

http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/ati/2008/januar/ati-karten_unreal-engine-3-spielen_aa/

Schon bei 1280x1024 kann die Karte (1x3870) keine 60 halten... bei 4xAA. Zumindest nicht mit meinem Sys...

Heißt das... es gibt unter Vista/DX10- eine höhere Performance bei gleichen Einstellungen?

vinacis_vivids
2008-02-01, 14:22:13
Schon bei 1280x1024 kann die Karte (1x3870) keine 60 halten... bei 4xAA. Zumindest nicht mit meinem Sys...

Heißt das... es gibt unter Vista/DX10- eine höhere Performance bei gleichen Einstellungen?

Dein Quad müsste ein bischen mehr Takt aufbringen um die 60 FPS zu bekommen.
Wenns nicht klappt würde ich Vista empfehlen.

Super-S
2008-02-01, 16:24:27
Dein Quad müsste ein bischen mehr Takt aufbringen um die 60 FPS zu bekommen.



Erlaubt mir leider mein p5n-e sli nicht ;(....

VoodooJack
2008-02-01, 17:28:31
Also Crysis rennt bei mir mit diesem Treiber in DX10 sowas von smooth, dass es eine Freude ist. Selbst ehemals kritische Stellen wie der Kommandohügel in Contact, das ist die Stelle, wo im GPU_Benchmark die Frames bis auf 5 fps runterfielen, sind jetzt nur noch smooth.

Die meisten anderen Level liefen seit 8.1 sowieso schon smooth in DX10, deshalb spiel ich jetzt Crysis nur noch in DX10. Mit viel Very High und 4xAA. In 1600x1200. Mmmh. Smooth und lecker. :biggrin:

VoodooJack
2008-02-01, 18:27:15
hat jemand bioshock getestet? geht bei mir nicht mit AA :(

Bioshock in DX10? Da geht bei mir auch noch kein AA. Hab auch nichts anderes erwartet, denn CB hat nur von Bioshock (DX9) geschrieben.

Bleibt zu hoffen, dass bis zum offiziellen Cat 8.3 AA auch in Bioshock DX10 möglich ist.

horn 12
2008-02-01, 19:29:56
Und wie sieht es mit :
a) Gears of War
b) Stranglehold
c) event. TimeShift
mit DX10 und AA-Effekten aus, aktivierbar und auch spielbar?

Bioshock soll unter D3D10 immer noch nicht funktionieren mit AA, nur unter
DX9?:confused::mad:

Super-S
2008-02-01, 19:40:46
Und wie sieht es mit :
a) Gears of War
b) Stranglehold
c) event. TimeShift
mit DX10 und AA-Effekten aus, aktivierbar und auch spielbar?

Bioshock soll unter D3D10 immer noch nicht funktionieren mit AA, nur unter
DX9?:confused::mad:

Des funzt 1A auch unter XP mit AA

horn 12
2008-02-01, 20:05:17
Wie alle meine aufgelisteten Games laufen nun unter XP/ oder auch gar Vista 32/4 Bit mit AA Support, ---> Ausnahmslos?

Gast
2008-02-01, 20:17:45
Du Held, er hat nur Gears of Wars fett makiert

Super-S
2008-02-01, 21:38:28
Du Held, er hat nur Gears of Wars fett makiert

Jep... und UT3 hab ich getestet unter XP... und lüppt :).

JaDz
2008-02-01, 22:39:28
Also jetzt nochmal zu Bioshock: Bei mir geht dort AA unter DirectX 9 mit meiner X1800XT. Ging das nun schon vorher oder wie jetzt.:confused:

deekey777
2008-02-01, 23:25:40
Also jetzt nochmal zu Bioshock: Bei mir geht dort AA unter DirectX 9 mit meiner X1800XT. Ging das nun schon vorher oder wie jetzt.:confused:
X1950GT:
http://img509.imageshack.us/img509/37/screenshot00016uh3.jpg

Damit man's besser sieht:
Mit 4xAA:
http://img82.imageshack.us/img82/7682/screenshot00022io3.jpg

Mit ohne 4xAA:
http://img82.imageshack.us/img82/5849/screenshot00023dd6.jpg

BlackBirdSR
2008-02-04, 14:46:30
RS6:Vegas funktioniert wenn man die Ausführungsdatei in ut3.exe umbenennt. Leider leidet die Performance sehr sehr stark darunter.

Gast
2008-02-05, 08:57:53
X1950GT:
http://img509.imageshack.us/img509/37/screenshot00016uh3.jpg

Damit man's besser sieht:
Mit 4xAA:
http://img82.imageshack.us/img82/7682/screenshot00022io3.jpg

Mit ohne 4xAA:
http://img82.imageshack.us/img82/5849/screenshot00023dd6.jpg


Das heißt "mit AA" oder "ohne AA", aber nicht, mit ohne....wenn hier öfter Rechtschreibschwache Leute mitlesen, würden die evtl. in ihrem weiterem Leben
noch mehr Schreibfehler dazulernen.

Super-S
2008-02-05, 09:40:48
Das heißt "mit AA" oder "ohne AA", aber nicht, mit ohne....wenn hier öfter Rechtschreibschwache Leute mitlesen, würden die evtl. in ihrem weiterem Leben
noch mehr Schreibfehler dazulernen.

Deekey hat das als Scherz soooo geschrieben, er weiss ganz sicher das es mit/ohne AA heißt.

Da brauchst du ihm nix zu erzählen....

Gast
2008-02-05, 09:51:15
Das heißt "mit AA" oder "ohne AA", aber nicht, mit ohne....


"Mit ohne" ist ebenfalls korrekt.

Super-S
2008-02-05, 11:34:06
"Mit ohne" ist ebenfalls korrekt.

...wirkt nur scherzhaft gesprochen ;) (wie ich finde)

ps. dachte echt das es so eigentlich nicht stimmt... hmmm.

deekey777
2008-02-05, 12:10:36
Das heißt "mit AA" oder "ohne AA", aber nicht, mit ohne....wenn hier öfter Rechtschreibschwache Leute mitlesen, würden die evtl. in ihrem weiterem Leben
noch mehr Schreibfehler dazulernen.
Wenn ich die Welt so ernst nehmen würde, wie du es gerade vorgibst zu tun, dann würde dort "4xAA" und "1xAA" stehen, denn "ohne AA" ( sprich "0xAA") gibt es gar nicht.
Und "in ihrem weiteren Leben".

hahaha
2008-02-05, 14:45:54
"Mit ohne" ist ebenfalls korrekt.

ja, du mich auch...

Frolic
2008-02-07, 15:12:06
hat jemand schon den hotfix mit der version 8.451.4_57942 getestet?

Gast
2008-02-07, 15:17:00
Also Crysis rennt bei mir mit diesem Treiber in DX10 sowas von smooth

-> Smoothis :D

vinacis_vivids
2008-02-07, 23:24:09
Also Crysis rennt bei mir mit diesem Treiber in DX10 sowas von smooth, dass es eine Freude ist. Selbst ehemals kritische Stellen wie der Kommandohügel in Contact, das ist die Stelle, wo im GPU_Benchmark die Frames bis auf 5 fps runterfielen, sind jetzt nur noch smooth.

Die meisten anderen Level liefen seit 8.1 sowieso schon smooth in DX10, deshalb spiel ich jetzt Crysis nur noch in DX10. Mit viel Very High und 4xAA. In 1600x1200. Mmmh. Smooth und lecker. :biggrin:

Dieser Treiber ist wirklich smooth. Hab unter Vista DX10 1280x1024 alles high annähernd 50 FPS im Benchmark. Der bleibt drauf (y)

Super-S
2008-02-08, 12:49:24
Dieser Treiber ist wirklich smooth. Hab unter Vista DX10 1280x1024 alles high annähernd 50 FPS im Benchmark. Der bleibt drauf (y)

Kannst du mal auch mit einer Karte testen? ...büdde ;(.

vinacis_vivids
2008-02-08, 17:21:30
Kannst du mal auch mit einer Karte testen? ...büdde ;(.

Eine Karte:

Beginning Run #1 on Map-island, Demo-benchmark_gpu
DX10 1280x1024, AA=No AA, Vsync=Disabled, 32 bit test, FullScreen
Demo Loops=3, Time Of Day= 9
Global Game Quality: High
==============================================================
TimeDemo Play Started , (Total Frames: 2000, Recorded Time: 111.86s)
!TimeDemo Run 0 Finished.
Play Time: 67.15s, Average FPS: 29.78
Min FPS: 19.46 at frame 156, Max FPS: 36.50 at frame 1005
Average Tri/Sec: 29332644, Tri/Frame: 984829
Recorded/Played Tris ratio: 0.93
!TimeDemo Run 1 Finished.
Play Time: 63.47s, Average FPS: 31.51
Min FPS: 19.46 at frame 156, Max FPS: 37.55 at frame 77
Average Tri/Sec: 31374946, Tri/Frame: 995724
Recorded/Played Tris ratio: 0.92
!TimeDemo Run 2 Finished.
Play Time: 62.77s, Average FPS: 31.86
Min FPS: 19.46 at frame 156, Max FPS: 37.55 at frame 77
Average Tri/Sec: 31749392, Tri/Frame: 996507
Recorded/Played Tris ratio: 0.92
TimeDemo Play Ended, (3 Runs Performed)
==============================================================


Crossfire

Beginning Run #1 on Map-island, Demo-benchmark_gpu
DX10 1280x1024, AA=No AA, Vsync=Disabled, 32 bit test, FullScreen
Demo Loops=4, Time Of Day= 9
Global Game Quality: High
==============================================================
TimeDemo Play Started , (Total Frames: 2000, Recorded Time: 111.86s)
!TimeDemo Run 0 Finished.
Play Time: 48.09s, Average FPS: 41.59
Min FPS: 31.72 at frame 1961, Max FPS: 58.98 at frame 896
Average Tri/Sec: -39317768, Tri/Frame: -945312
Recorded/Played Tris ratio: -0.97
!TimeDemo Run 1 Finished.
Play Time: 41.97s, Average FPS: 47.65
Min FPS: 31.72 at frame 1961, Max FPS: 58.98 at frame 896
Average Tri/Sec: -44951748, Tri/Frame: -943376
Recorded/Played Tris ratio: -0.97
!TimeDemo Run 2 Finished.
Play Time: 41.42s, Average FPS: 48.28
Min FPS: 31.72 at frame 1961, Max FPS: 61.62 at frame 76
Average Tri/Sec: -45666380, Tri/Frame: -945776
Recorded/Played Tris ratio: -0.97
!TimeDemo Run 3 Finished.
Play Time: 41.30s, Average FPS: 48.43
Min FPS: 31.72 at frame 1961, Max FPS: 62.98 at frame 69
Average Tri/Sec: -45826924, Tri/Frame: -946341
Recorded/Played Tris ratio: -0.97
TimeDemo Play Ended, (4 Runs Performed)
==============================================================


Skalierung: 52%

horn 12
2008-02-08, 19:48:17
Bitte was bringt der Treiber vor allem bei Crysis in D3D10 und einer einzelnen HD 2900XT. Also kein CF und auch keine 3870-er Karten.
Oder wird der R600 2900XT nicht mehr berücksichtigt bei Treiberupdates?

deekey777
2008-02-08, 19:49:47
Bitte was bringt der Treiber vor allem bei Crysis in D3D10 und einer einzelnen HD 2900XT. Also kein CF und auch keine 3870-er Karten.
Oder wird der R600 2900XT nicht mehr berücksichtigt bei Treiberupdates?
Probier es doch aus?

Gast
2008-02-10, 18:32:14
@vinacis_vivids

Bei mir wird nach der Installation unter Vista 32bit

Driver Packaging Version "8.451.4-080111a-057942E-ATI"

angezeigt ist das richtig?

Da müsste doch 080123a stehen?

vinacis_vivids
2008-02-10, 20:28:19
@vinacis_vivids

Bei mir wird nach der Installation unter Vista 32bit

Driver Packaging Version "8.451.4-080111a-057942E-ATI"

angezeigt ist das richtig?

Da müsste doch 080123a stehen?

"Driver Packaging Version 8.451.2-080123a-058516E-ATI " muss da stehen!

Andere Quelle:
http://www.techpowerup.com/index.php?51618

Gast
2008-02-13, 19:01:22
Danke!

Unter XP wird die richtige Bezeichnung angezeigt nur bei Vista nicht?

Der andere Link fürt zu einem Treiber vom 07.02. "07112a1a" :D

vinacis_vivids
2008-02-13, 19:22:58
Danke!

Unter XP wird die richtige Bezeichnung angezeigt nur bei Vista nicht?

Der andere Link fürt zu einem Treiber vom 07.02. "07112a1a" :D

Beim dem anderen Link ist der Treiber als Zweites aufgelistet :)

Gast
2008-02-14, 02:16:48
Skalierung: 52%

Schwach SLI skaliert besser.

vinacis_vivids
2008-02-14, 02:43:49
Schwach SLI skaliert besser.

8800SLI skaliert bei diesem Bench (Island-GPU) mit 38,5%, und damit weit schlechter als CF3870 mit 52% ;)

Q:
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2008/02/Benchmarks_Crysis_Geforce_8800_GT_SLI_DX10.PNG

Gast
2008-02-14, 02:45:53
8800SLI skaliert bei diesem Bench (Island-GPU) mit 38,5%, und damit weit schlechter als 52% ;)


Nope ziemlich genau 74% ;) 176.80 NV Wundertreiber *sabber*

vinacis_vivids
2008-02-14, 02:48:54
Nope ziemlich genau 74% ;) 176.80 NV Wundertreiber *sabber*

;D lass mal die benches rüberwachsen :)

Gast
2008-02-14, 02:50:32
Bei dem Test weiter oben seh ich 63% bei SLI, also auch schon besser als Crossfire ;) 176.80 legt noch eins drauf

Gast
2008-02-14, 02:54:35
;D lass mal die benches rüberwachsen :)

Meine Settings sind 1920x1200 bei dem Test weiter oben sinds ja nur 1280x1024 da limitiert doch die CPU mit rein.

vinacis_vivids
2008-02-14, 02:56:31
Bei dem Test weiter oben seh ich 63% bei SLI, also auch schon besser als Crossfire ;) 176.80 legt noch eins drauf
Zahlen?

Hier meine Zahlen mir der Core Map:

Single:

12.02.2000 02:19:09 - Vista
Beginning Run #1 on Map-core, Demo-autotest
DX10 1280x1024, AA=No AA, Vsync=Disabled, 32 bit test, FullScreen
Demo Loops=3, Time Of Day= 9
Global Game Quality: High
==============================================================
TimeDemo Play Started , (Total Frames: 2000, Recorded Time: 118.86s)
!TimeDemo Run 0 Finished.
Play Time: 80.73s, Average FPS: 24.78
Min FPS: 13.81 at frame 794, Max FPS: 39.98 at frame 619
Average Tri/Sec: 24410584, Tri/Frame: 985290
Recorded/Played Tris ratio: 0.71
!TimeDemo Run 1 Finished.
Play Time: 78.08s, Average FPS: 25.61
Min FPS: 9.46 at frame 397, Max FPS: 39.98 at frame 619
Average Tri/Sec: 26042208, Tri/Frame: 1016712
Recorded/Played Tris ratio: 0.69
!TimeDemo Run 2 Finished.
Play Time: 77.00s, Average FPS: 25.97
Min FPS: 9.46 at frame 397, Max FPS: 39.98 at frame 619
Average Tri/Sec: 26004590, Tri/Frame: 1001215
Recorded/Played Tris ratio: 0.70
TimeDemo Play Ended, (3 Runs Performed)
==============================================================

Completed All Tests

<><><><><><><><><><><><><>>--SUMMARY--<<><><><><><><><><><><><><>

12.02.2000 02:19:09 - Vista

Run #1- DX10 1280x1024 AA=No AA, 32 bit test, Quality: High ~~ Overall Average FPS: 2579

CF

12.02.2008 00:20:57 - Vista
Beginning Run #1 on Map-core, Demo-autotest
DX10 1280x1024, AA=No AA, Vsync=Disabled, 32 bit test, FullScreen
Demo Loops=3, Time Of Day= 9
Global Game Quality: High
==============================================================
TimeDemo Play Started , (Total Frames: 2000, Recorded Time: 118.86s)
!TimeDemo Run 0 Finished.
Play Time: 54.83s, Average FPS: 36.47
Min FPS: 19.96 at frame 1207, Max FPS: 62.23 at frame 621
Average Tri/Sec: 37000028, Tri/Frame: 1014434
Recorded/Played Tris ratio: 0.69
!TimeDemo Run 1 Finished.
Play Time: 48.32s, Average FPS: 41.39
Min FPS: 19.52 at frame 415, Max FPS: 71.68 at frame 641
Average Tri/Sec: 43400172, Tri/Frame: 1048573
Recorded/Played Tris ratio: 0.67
!TimeDemo Run 2 Finished.
Play Time: 47.02s, Average FPS: 42.54
Min FPS: 19.52 at frame 415, Max FPS: 71.68 at frame 641
Average Tri/Sec: 43766732, Tri/Frame: 1028857
Recorded/Played Tris ratio: 0.68
TimeDemo Play Ended, (3 Runs Performed)
==============================================================

Completed All Tests

<><><><><><><><><><><><><>>--SUMMARY--<<><><><><><><><><><><><><>

12.02.2008 00:20:57 - Vista

Run #1- DX10 1280x1024 AA=No AA, 32 bit test, Quality: High ~~ Overall Average FPS: 4196,5

CF Skalierung: 64% SLI: 53%


Ascension

single:

12.02.2000 02:12:31 - Vista
Beginning Run #1 on Map-ascension, Demo-autotest
DX10 1280x1024, AA=No AA, Vsync=Disabled, 32 bit test, FullScreen
Demo Loops=3, Time Of Day= 9
Global Game Quality: High
==============================================================
TimeDemo Play Started , (Total Frames: 2000, Recorded Time: 42.74s)
!TimeDemo Run 0 Finished.
Play Time: 92.38s, Average FPS: 21.65
Min FPS: 11.12 at frame 639, Max FPS: 30.80 at frame 1356
Average Tri/Sec: 13785521, Tri/Frame: 636771
Recorded/Played Tris ratio: 1.15
!TimeDemo Run 1 Finished.
Play Time: 82.97s, Average FPS: 24.11
Min FPS: 11.12 at frame 639, Max FPS: 30.80 at frame 1356
Average Tri/Sec: 15530391, Tri/Frame: 644258
Recorded/Played Tris ratio: 1.13
!TimeDemo Run 2 Finished.
Play Time: 82.30s, Average FPS: 24.30
Min FPS: 11.12 at frame 639, Max FPS: 32.24 at frame 73
Average Tri/Sec: 15294278, Tri/Frame: 629338
Recorded/Played Tris ratio: 1.16
TimeDemo Play Ended, (3 Runs Performed)
==============================================================

Completed All Tests

<><><><><><><><><><><><><>>--SUMMARY--<<><><><><><><><><><><><><>

12.02.2000 02:12:31 - Vista

Run #1- DX10 1280x1024 AA=No AA, 32 bit test, Quality: High ~~ Overall Average FPS: 2420,5

CF

12.02.2008 00:56:02 - Vista
Beginning Run #1 on Map-ascension, Demo-autotest
DX10 1280x1024, AA=No AA, Vsync=Disabled, 32 bit test, FullScreen
Demo Loops=3, Time Of Day= 9
Global Game Quality: High
==============================================================
TimeDemo Play Started , (Total Frames: 2000, Recorded Time: 42.74s)
!TimeDemo Run 0 Finished.
Play Time: 57.85s, Average FPS: 34.57
Min FPS: 26.67 at frame 513, Max FPS: 46.52 at frame 1562
Average Tri/Sec: 28272456, Tri/Frame: 817758
Recorded/Played Tris ratio: 0.89
!TimeDemo Run 1 Finished.
Play Time: 56.02s, Average FPS: 35.70
Min FPS: 22.67 at frame 206, Max FPS: 46.52 at frame 1562
Average Tri/Sec: 29037644, Tri/Frame: 813317
Recorded/Played Tris ratio: 0.90
!TimeDemo Run 2 Finished.
Play Time: 54.91s, Average FPS: 36.42
Min FPS: 22.67 at frame 206, Max FPS: 46.61 at frame 95
Average Tri/Sec: 29011546, Tri/Frame: 796562
Recorded/Played Tris ratio: 0.92
TimeDemo Play Ended, (3 Runs Performed)
==============================================================

Completed All Tests

<><><><><><><><><><><><><>>--SUMMARY--<<><><><><><><><><><><><><>

12.02.2008 00:56:02 - Vista

Run #1- DX10 1280x1024 AA=No AA, 32 bit test, Quality: High ~~ Overall Average FPS: 3606

Skalierung: CF: 49% SLI: 22%



Fleet

single:

12.02.2000 02:24:39 - Vista
Beginning Run #1 on Map-fleet, Demo-autotest
DX10 1280x1024, AA=No AA, Vsync=Disabled, 32 bit test, FullScreen
Demo Loops=3, Time Of Day= 9
Global Game Quality: High
==============================================================
TimeDemo Play Started , (Total Frames: 2000, Recorded Time: 122.69s)
!TimeDemo Run 0 Finished.
Play Time: 80.90s, Average FPS: 24.72
Min FPS: 12.84 at frame 806, Max FPS: 38.28 at frame 1181
Average Tri/Sec: 15724260, Tri/Frame: 636055
Recorded/Played Tris ratio: 1.45
!TimeDemo Run 1 Finished.
Play Time: 77.08s, Average FPS: 25.95
Min FPS: 12.84 at frame 806, Max FPS: 40.30 at frame 1652
Average Tri/Sec: 16750798, Tri/Frame: 645585
Recorded/Played Tris ratio: 1.43
!TimeDemo Run 2 Finished.
Play Time: 76.94s, Average FPS: 25.99
Min FPS: 12.84 at frame 806, Max FPS: 40.30 at frame 1652
Average Tri/Sec: 16664072, Tri/Frame: 641058
Recorded/Played Tris ratio: 1.44
TimeDemo Play Ended, (3 Runs Performed)
==============================================================

Completed All Tests

<><><><><><><><><><><><><>>--SUMMARY--<<><><><><><><><><><><><><>

12.02.2000 02:24:39 - Vista

Run #1- DX10 1280x1024 AA=No AA, 32 bit test, Quality: High ~~ Overall Average FPS: 2597

CF

12.02.2008 00:25:34 - Vista
Beginning Run #1 on Map-fleet, Demo-autotest
DX10 1280x1024, AA=No AA, Vsync=Disabled, 32 bit test, FullScreen
Demo Loops=3, Time Of Day= 9
Global Game Quality: High
==============================================================
TimeDemo Play Started , (Total Frames: 2000, Recorded Time: 122.69s)
!TimeDemo Run 0 Finished.
Play Time: 60.87s, Average FPS: 32.86
Min FPS: 18.46 at frame 63, Max FPS: 58.80 at frame 1633
Average Tri/Sec: 23091120, Tri/Frame: 702811
Recorded/Played Tris ratio: 1.31
!TimeDemo Run 1 Finished.
Play Time: 55.51s, Average FPS: 36.03
Min FPS: 18.46 at frame 63, Max FPS: 62.47 at frame 1650
Average Tri/Sec: 25704292, Tri/Frame: 713367
Recorded/Played Tris ratio: 1.29
!TimeDemo Run 2 Finished.
Play Time: 51.91s, Average FPS: 38.53
Min FPS: 18.46 at frame 63, Max FPS: 62.47 at frame 1650
Average Tri/Sec: 27298236, Tri/Frame: 708463
Recorded/Played Tris ratio: 1.30
TimeDemo Play Ended, (3 Runs Performed)
==============================================================

Completed All Tests

<><><><><><><><><><><><><>>--SUMMARY--<<><><><><><><><><><><><><>

12.02.2008 00:25:34 - Vista

Run #1- DX10 1280x1024 AA=No AA, 32 bit test, Quality: High ~~ Overall Average FPS: 3728

Skalierung: CF: 44% SLI:9,3%

vinacis_vivids
2008-02-14, 03:03:21
Meine Settings sind 1920x1200 bei dem Test weiter oben sinds ja nur 1280x1024 da limitiert doch die CPU mit rein.

Dann lass mal die Zahlen von 1920x1200 rüberwachsen.

Gast
2008-02-14, 03:04:12
Was hast du für ein Treiber getestet? Deine SLI Werte stimmen nicht.

vinacis_vivids
2008-02-14, 03:05:20
Was hast du für ein Treiber getestet? Deine SLI Werte stimmen nicht.

Sie SLI Werte sind von PCGH ;)

Gast
2008-02-14, 03:09:29
Sie SLI Werte sind von PCGH ;)

Die testen ja auch ganz andere Timedemos und das ist nicht vergleichbar. Die PCGH schreibt ja auch das SLI deutlich besser skaliert als Crossfire. Und der neue 176.80 der geht ab wie nen Zäpfchen. Ich hab Skalierung bis 90% 1920x1200 VeryHigh das Island Level ist ein Traum

vinacis_vivids
2008-02-14, 03:13:12
Die testen ja auch ganz andere Timedemos und das ist nicht vergleichbar. Die PCGH schreibt ja auch das SLI deutlich besser skaliert als Crossfire. Und der neue 176.80 der geht ab wie nen Zäpfchen. Ich hab Skalierung bis 90% 1920x1200 VeryHigh das Island Level ist ein Traum

Jo und die Zahlen will ich jetzt sehen.
P.S.: du wirst mir nicht glauben was ich für eine skalierung unter 1920x1200 ultrahigh hab ;)

Gast
2008-02-14, 03:25:51
Deine Settings hab ich schon 87 fps auf 1280 :-)

vinacis_vivids
2008-02-14, 03:32:51
Deine Settings hab ich schon 87 fps auf 1280 :-)

Und wo sind sie Detaillierten zahlen? Das interessiert mich jetzt wirklich :tongue:

Am besten dann noch mit 8xQAA testen und nochmal posten :tongue:

Und wenn du schon dabei bist: Bench das mal nach :tongue:

http://s6.directupload.net/images/080213/yvtkcmb4.jpg

Thunder99
2008-02-15, 18:15:37
Kann einer den 2.Part des Treibers nochmal wo anders (8MB) hochladen? Hab den Downloadlimit erreicht :(

randy
2008-02-15, 18:27:11
http://phyxion.net/cat_view/2-drivers/3-ati.html sollten dieselben sein

vinacis_vivids
2008-02-28, 01:42:44
push für den wichtigen Treiber :)

Gast
2008-03-02, 20:27:33
Ich habe noch ganz stinknormal Win XP Prof. SP2 (32 Bit) und eine Radeon 1950 Pro unter DirectX 9.0C (November 2007)...

Wie sieht es da mit der Performance des Treibers aus ???

Gast
2008-03-02, 21:16:42
Ich habe noch ganz stinknormal Win XP Prof. SP2 (32 Bit) und eine Radeon 1950 Pro unter DirectX 9.0C (November 2007)...

Wie sieht es da mit der Performance des Treibers aus ???

Musste selbst probieren!