PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - System beim installieren langsam


Stonecold
2008-01-30, 23:25:20
Hi ich finde das installieren geht unter Vista ehrheblich langsamer als unter XP, kann man da was machen??? Hab bereits die aktuellsten Treiber von Dell gezogen aber irgendwie hat es absolut nix gebracht. Achja manchmal klicke ich auf installieren und dann passiert für 10-15 sek garnichts, das nervt genauso extrem, kann ja nicht normal sein.

MfG
Stonecold

Stonecold
2008-01-31, 12:41:11
Niemand eine Idee oder fällt das nur mir auf?

MFG
Stonecold

Gast
2008-01-31, 13:17:42
also bei mir war die vista-installation deutlich schneller, und das obwohl vista ~15GB und XP nur 3GB auf die platte schreibt.

Stonecold
2008-01-31, 16:32:17
Das war eigendlich auf das Installieren von Software bezogen war oben bisschen undeutlich geschrieben sorry.

MfG
Stonecold

PHuV
2008-01-31, 16:34:34
Hast Du die Option Memory Remaping im Bios aktiviert? Als ich diesen Fehler hatte, war die Option deaktiviert, und das hatte zu einer starken Verzögerung des Rechners geführt.

Stonecold
2008-01-31, 17:11:15
Naja beim Laptop kann man nichts tolles im BIOs einstellen von daher hab ich da keine Optionen.

MfG
Stonecold

Gast
2008-01-31, 17:31:51
und du hattest am gleichen laptop auch XP drauf?

Stonecold
2008-01-31, 19:10:50
Ja hatte ich, hab aber nun Vista installiert bin zwar recht zufrieden nur lässt der install speed von Software irgendwie im vergleich zu XP zu wünschen übrig.

MfG
Stonecold