PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet SMS anbieter


_shorty_
2008-01-31, 08:20:01
Hi,

nach der Installation von Win Vista habe ich gesehen, dass es hier unter anderem auch so Mini Gadgets von SMS Anbietern auf der MS Homepage gibt. Je nach Anbieter kostet hier eine SMS ca. 8 Cent und als Antworstelle kann teilweise die eigene Handynummer angegeben werden.

Soetwas wirkt für mich interessant. Hat hier Jemand Erfahrungen welcher Dienst seriös ist auch was die Bezahlung angeht.

Meine Ansprüche wären, so günstig wie möglich allerdings auch mit einer erhöten Zustellungsgarantie sowie die eigene Handyrufnummer als Gegenstelle angeben zu können. Nice wäre eventuell das ganze noch als Windows gadget oder ähnliches einbinden zu können.

Gast
2008-01-31, 18:21:15
Kein Gadget aber Skype versendet auch SMS mit eigener Nummer.

VG!
The Cabal

_shorty_
2008-01-31, 23:32:52
merci gadget ist auch nicht so wichtig, wäre mehr nice to have - allerdings kostet bei skype die sms ~12 cent...

FoxXent
2008-02-01, 00:13:01
Wieso benutzt du nicht "ZELFI" fürs Handy.

Kostet fast nichts und du kannst auch untwegs von den Kosteneinsparungen profitieren.

Senior Sanchez
2008-02-01, 01:16:17
Also ich verschicke immer über www.sms77.de
Dort haste die Auswahl zwischen drei SMS-Arten. Ich nehme immer die Quality SMS, um meiner Freundin nach Wien zu schreiben.

So kostet mich die SMS nach Österreich, versandt über D2/D1 (die Quality SMS wird darüber gesendet) und mit eigener Rufnummer nur 7,9 Cent, statt 39 Cent wie bei meinem Vertrag.

_shorty_
2008-02-01, 06:49:03
@FoxXent - danke zelfi selbst kannt ich überhaupt nicht... ich hab gesehen, dass man für die geschichte die GPRS-Internet-Verbindung Kosten des Providers für die kleinen Datenpakete checken sollte... die kosten sollten dann so an 2-3 cent sein zumindest laut dem feedback der user in dem forum wo ich das gelesen habe... hast du ne idee wie ich das checken könnte, was das bei mir finanziell ausmachen könnte auf die sms runtergebrochen? Merci!

Danke dir auch senior sanchez, werde mir das mal anschauen!

DLwdEs
2008-02-02, 20:38:48
Falls du eine SMS verschicken möchtest, kannst du dass auch unter www.5vor12.de tun ohne Anmeldung....