PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mechwarrior 3 auf XP ruckelt


jorge42
2008-01-31, 09:18:15
Hi, nach der Diskussion hier, nach einem neuen schönen Weltraum Shooter (ja ich gebe die Hoffnung auf nicht auf) habe ich mal MW3 rausgekramt. Ist m.E. die letzte MW Version, die noch ein wenig Simulation drin hat (Microprose und FASA sein Dank).

Mit dem Patch 1.2 läuft der sogar unter XP aber leider hängt das Spiel so alle 5-10 sek. für etwa 0,5 bis 1 Sek, so dass das Zielen und spielen zur Qual wird.

Hat jemand nen Tipp? Ach so ist eh ein alter Rechner (P4 2,5 Ghz, Ati Radeon 9800 Pro) aber für DAS Spiel sollte es allemal in HQ reichen :smile:

Ernie
2008-01-31, 13:35:34
Hmm. Ich hab ein derartiges Problem mit Grand Prix Legends, auch ein Game mit großer Weitsicht (und dann ruckelts gerade). Welchen Catalyst benutzt Du? Versuch mal einen der 6.x -Reihe.

Ich selber kann keinen älteren Cat. als den 7.10 verwenden, da ich eine HD3870 nutze.

jorge42
2008-01-31, 16:21:49
ja hab auch schon dran gedacht nen alten treiber zu verwenden. Schließlich habe ich auch ne alte Grafikkarte.

Dann ist mir noch eingefallen, dass ich mein TV als zweit Display konfiguriert habe und das bei einigen Spielen zu Problemen führt, gerade erst bei Battlezone gehabt. Mir bleibt ja nichts Anderes als die Klassiker zu spielen, bei meiner alten Möhre.:mad: wird mal langsam Zeit ein Update zu führen...

Werd mir beides mal anschauen.

jorge42
2008-02-01, 09:50:48
mist, jetzt ist das Ruckeln weg, aber das Spiel stürzt immer wieder ab. Dabei ist das Game soo geil.....

ich will ein neues Mech Game mit Simulations- und Strategieaspekten, hochaufgelösten Texturen und absolut geilen Shader Effekten und bahnbrechender Physik und Explosionen! Ist das denn so schwierig?