PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Sammelthread - Teil 22


Seiten : 1 [2] 3 4 5

John Williams
2008-02-07, 23:27:05
Street Fighter wird so geil.

John Williams
2008-02-07, 23:45:06
Turok PS3 vs XBox 360 (http://www.gametrailers.com/player/30357.html)

Blaze
2008-02-08, 06:52:32
Jetzt sag nicht da ist die alte Musik von Turok 2 im Spiel dabei? Das wäre allein schon ein Kaufgrund :eek:

Deathcrush
2008-02-08, 07:52:34
GT5P Preview
http://www.gametrailers.com/player/30396.html


Das sieht ja stellenweise sehr beeindruckend aus. Besonders der Stadtkurs. Gibt es schon eine Multilang. Version oder nur auf Japanisch?

Blaze
2008-02-08, 07:55:56
Nur japanisch, nach ein bisschen eingewöhnen kommt man damit aber klar.

Ich werds jetzt trotzdem wieder verkaufen und auf die europ. Version warten, a) fehlt mir ein wenig die Zeit, b) spielt es kaum jemand online und c) soll die europ. Version angeblich mehr Content haben.

John Williams
2008-02-08, 10:24:01
Jetzt sag nicht da ist die alte Musik von Turok 2 im Spiel dabei? Das wäre allein schon ein Kaufgrund :eek:

Das würde ich auch gerne wissen, hab direkt Gänsehaut bekommen.

Nedo
2008-02-08, 10:29:53
Jap, SF wird klasse! Darauf und auf Soul Calibur freu ich mich wie ein Kind X-D Wird klasse :)

Skusi
2008-02-08, 10:33:27
Na ich bin wieder mal bedient, was Fremdhersteller von Gamepads angeht.
Ich habe mir dieses neue Logitech PS3 Pad gekauft. Funktioniert eigentlich ganz gut, aber...
Turok ruckelt wie Sau, aber nur wenn man fein bewegen und zielen will.:P
Originalpad dran,alles flüssig...
Ich habe es wirklich noch NIE auf irgendeiner Konsole erlebt, dass Non Originalgamepads mackenfrei laufen. Echt zum kotzen, insbesondere die Teile zum Teil richtig teuer waren.

mfG

nampad
2008-02-08, 10:39:32
Gametap Interview mit Ted Price von Insomniac über Resistance 2 (http://www.gametap.com/home/read/article/3706)

Am besten hört es sich an, dass Insomniac die Präsentation ändert.
Bei R:FoM hat mich die Präsentation mit der Erzählerin kaum mitgerissen, wobei das vielleicht auch daran liegt, dass ich davor Uncharted und HS durchgespielt habe.

bulvuy
2008-02-08, 12:02:30
hab mir grad die game of the year edition von oblivion gekauft für die ps3. als ich wieder im auto sitz seh ich das das game auch 5GB von der HDD braucht. ist das jetzt bei jedem game eigentlich der fall? super d.h. 6 games und meine platte is bald voll...keine mp3s keine bilder nix...ausser ich bau ne neue ein... weiss nich wie das euch geht aber das nervt mich jetzt schon bös... hab mir wegen der drecks installation extra die 360 version von dmc4 geholt...

John Williams
2008-02-08, 12:08:28
Kauf dir doch eine größe Platte.

bulvuy
2008-02-08, 12:15:34
jap werd ich wohl...aber kanns das sein? wie machst du das den? 6-7 games installieren und dann bei jedem neuen ein altes wieder löschen???
wofür den BR wenn ich noch zich gig für die games auf die platte haun muss...dann noch addons und das ding is ruckizucki voll...
bei der 360 hab ich schon über 30 games gezockt inkl addons und hab immer noch von 11 gig frei

John Williams
2008-02-08, 12:19:52
Nach einer gewissen Zeit würde ich alte Spiele löschen, aber so schnell sind die 60 GB auch nicht belegt.
Die Anzahl an Spielen die man auf die Festplatte installieren kann hält sich ja in Grenzen.

bulvuy
2008-02-08, 12:25:29
Nach einer gewissen Zeit würde ich alte Spiele löschen, aber so schnell sind die 60 GB auch nicht belegt.
Die Anzahl an Spielen die man auf die Festplatte installieren kann hält sich ja in Grenzen.

mit installieren können ist nich das thema...müssen schon eher
ich weiss nich mich stört das. ich hab gerade 22 xbox360 games im regal stehen und wenn ich mir vorstelle da jedesmal rumlöschen zu müssen wenn ich mal wieder bock auf ein altes habe...argh...nee nee
einzige lösung ist wohl ne größere platte...bin mal gespannt wie der trend wird...ob wohl viele games eine festinstallation brauchen oder nicht.

Super-S
2008-02-08, 13:37:41
wieviele Games sind es denn atM. die eine Instl. brauchen auf der PS3?

Ich kenne 2, UT3 und DMC4.... etvl. auch Motorstorm?

bulvuy
2008-02-08, 13:44:23
Oblivion will auch 5gb laut hülle

StevenB
2008-02-08, 14:14:29
Hab plötzlich Bildstörungen, was könnte das sein???? Egal bei welchem Spiel :(

http://mitglied.lycos.de/stevenbarrera/PS31.jpg

Originalgröße:

http://mitglied.lycos.de/stevenbarrera/PS32.jpg

Zum Support schicken? Hab keine Rechnung, da ich die PS3 damals über Ebay gekauft hatte. Oder reicht die Seriennummer der PS3? Hatte an den Einstellungen nichts verändert, hab auch schon HDMI Kabel mal in eine andere Buchse gesteckt, muss jetzt mal schaun, werde das Kabel mal komplett wechseln...

bulvuy
2008-02-08, 14:21:55
DAS IST EINE BOTSCHAFT.......SIE KOMMEN......DIE APOCALYPSE STEHT UNS BEVOR.....
LAUFT UM EUER LEBEN !!!!

bulvuy
2008-02-08, 14:22:29
nee mal im ernst...hast kabel überprüft und alle anderen steckverbindungen?
wenn ja würde ich gleich mal den support anrufen

Nedo
2008-02-08, 14:22:31
Hab plötzlich Bildstörungen, was könnte das sein???? Egal bei welchem Spiel :(

http://mitglied.lycos.de/stevenbarrera/PS31.jpg

Originalgröße:

http://mitglied.lycos.de/stevenbarrera/PS32.jpg

Zum Support schicken? Hab keine Rechnung, da ich die PS3 damals über Ebay gekauft hatte. Oder reicht die Seriennummer der PS3? Hatte an den Einstellungen nichts verändert, hab auch schon HDMI Kabel mal in eine andere Buchse gesteckt, muss jetzt mal schaun, werde das Kabel mal komplett wechseln...
Sieht sehr nach defekter Grafikkarte aus :(

Weiß jetzt nicht, ob das ohne Rechnung geht =/

Super-S
2008-02-08, 14:27:37
Sieht sehr nach defekter Grafikkarte aus :(

Weiß jetzt nicht, ob das ohne Rechnung geht =/

wenn nicht, tut er mir echt leid.... isses ne 40er od. 60er?

THEaaron
2008-02-08, 14:31:26
Tausch mal das HDMI Kabel aus, hatten letztens auch Probleme mit einem Kabel das die gleichen Bildfehler verursachte.

StevenB
2008-02-08, 14:36:57
So hab das HDMI Kabel mal ausgetauscht, leider bleibt der Fehler.

@Super-S eine 60er... :(

Habe jetzt auch mal den Ebay Verkäufer von damals angeschrieben, ob er vielleicht noch eine Rechnung hat. Bzw. Eine Rechnung von einem Handyvertrag oder ähnlichen. Ich habe zwar damals "nur" 450€ bezahlt, aber eine PS3 kann doch einfach nicht von Heute auf Morgen kaputt gehen....

nampad
2008-02-08, 14:45:52
Habe damals auch vergessen die Rechnung beizulegen als ich meine PS3 eingeschickt habe.
Wurde trotzdem bearbeitet(habe eine mit anderer Seriennummer bekommen).
1 Jahr ist die PS3 ja noch nicht auf dem deutschem Markt erhältlich, denke das daher ein Auge zugedrückt wurde.

-Miles_Prower-
2008-02-08, 14:46:07
wieviele Games sind es denn atM. die eine Instl. brauchen auf der PS3?

Ich kenne 2, UT3 und DMC4.... etvl. auch Motorstorm?

Hier mal eine Liste der unterschiedlichen Möglichkeiten bzgl. Spielinstallationen und Beispiele auf der PS3.

1. Das Spiel wird komplett von BD gelesen und es gibt keine Installationsmöglichkeit. (MotorStorm)
2. Das Spiel kann komplett von BD gelesen werden bietet aber eine optionale Installationsmöglichkeit an. (Ridge Racer 7)
3. Das Spiel installiert nach Bestätigung einen Teil des Spieles auf die HDD. Ohne die Installtion kann man nicht spielen. (Ratched and Clank: Tools of Destruction)
4. Das Spiel installiert automatisch beim starten temporäre Dateien auf die HDD. Diese können jederzeit wieder von anderen Spielen/Anwendungen überschrieben werden. (Uncharted: Drake Fortune)

Punkt 4 bei Drake ist eine reine Vermutung von mir aufgrund der starken Festplattenaktivität und dem langen Ladescreen zu Beginn des Spieles und das im Gegensatz zu MotorStorm. Außerdem reserviert die PS3 einen Teil des Fesplattenspeichers der nicht zur freien Verfügung steht.

StevenB
2008-02-08, 14:54:18
Habe damals auch vergessen die Rechnung beizulegen als ich meine PS3 eingeschickt habe.
Wurde trotzdem bearbeitet(habe eine mit anderer Seriennummer bekommen).
1 Jahr ist die PS3 ja noch nicht auf dem deutschem Markt erhältlich, denke das daher ein Auge zugedrückt wurde.

Wo hast du sie hingeschickt? Kann im Handbuch keine Support Nr. finden....

Mich kotzt das jetzt echt an, ich hab gestern noch Ratchet and Clank gespielt, ohne Probleme....

Vorhin angemacht, Spiel reingelegt, und auf einmal die Grafikfehler...

PS: Was mir in letzter Zeit komisch vorkam, die PS3 war *etwas* lauter als beim Kauf...

nampad
2008-02-08, 14:59:51
http://www.tvs-repair.eu/sps3/
Regeln für Sony die Garantieabwicklung.

Habe damals auch verzweifelt im PS3 Handbuch nach einer Supporthotline gesucht.
Dort stand dann immer nur, dass diese im Softwarehandbuch zu finden sei, welches ich eine Weile lang gesucht hab. Am Ende bin ich dann auf die Idee gekommen, dass das Softwarehandbuch eine Spieleanleitung ist.
Finde das echt eine Frechheit von Sony. Hätten die Nummer einfach direkt ins Handbuch schreiben sollen. Hätte ja auch sein können, dass ich mit der PS3 nur BR gucken möchte.
Aber von Sony bin ich sowieso nur schlechten Support gewohnt(war bei meinem TFT genauso).

SgtTynis
2008-02-08, 16:21:57
1. Das Spiel wird komplett von BD gelesen und es gibt keine Installationsmöglichkeit. (MotorStorm)

Ändert sich allerdings mit den Updates, dann sind es wenn ich jetzt nicht falsch lieg so um die 100mb die installiert werden bei Motorstorm. Burnout hat bei mir übrigens auch erstmal ein Update installiert.

StevenB
2008-02-08, 16:22:47
http://www.tvs-repair.eu/sps3/
Regeln für Sony die Garantieabwicklung.

Habe damals auch verzweifelt im PS3 Handbuch nach einer Supporthotline gesucht.
Dort stand dann immer nur, dass diese im Softwarehandbuch zu finden sei, welches ich eine Weile lang gesucht hab. Am Ende bin ich dann auf die Idee gekommen, dass das Softwarehandbuch eine Spieleanleitung ist.
Finde das echt eine Frechheit von Sony. Hätten die Nummer einfach direkt ins Handbuch schreiben sollen. Hätte ja auch sein können, dass ich mit der PS3 nur BR gucken möchte.
Aber von Sony bin ich sowieso nur schlechten Support gewohnt(war bei meinem TFT genauso).


Danke, der Support meinte, es wäre auch ohne Rechnung kein Problem. Nun muss ich jemanden bei TVS Repair erreichen, leider ist immer noch besetzt.

Was ich feststellen musste, Super Stardust HD (oder so ähnlich), läuft ohne Fehler. Aber die anderen Spiele alle, wie Motorstorm, Ratchet usw. sehen aus wie auf meinem Bild...


edit: ich höre mir seit 7min die tolle musik von der hotline an...

icemanemp
2008-02-08, 16:42:57
TVS-Repair wollen eine Original Rechnung bzw. ne Kopie lt deren Homepage, wenn du ein Reparaturauftrag bearbeitest.
Ob die das auch machen, wenn du keine Rechnung mehr hast kann ich dir nicht sagen, aber ich denke die wollen die Rechnung um zu prüfen wann du die PS3 gekauft hast wegen dem 1 Jahr Garantie...
Vielleicht kannst du in das Bemerkungsfeld beim Reperaturauftrag eintragen das du die bei Ebay gekauft hattest ohne Rechnung... bzw. verschlampt hast...

StevenB
2008-02-08, 17:02:06
TVS-Repair wollen eine Original Rechnung bzw. ne Kopie lt deren Homepage, wenn du ein Reparaturauftrag bearbeitest.
Ob die das auch machen, wenn du keine Rechnung mehr hast kann ich dir nicht sagen, aber ich denke die wollen die Rechnung um zu prüfen wann du die PS3 gekauft hast wegen dem 1 Jahr Garantie...
Vielleicht kannst du in das Bemerkungsfeld beim Reperaturauftrag eintragen das du die bei Ebay gekauft hattest ohne Rechnung... bzw. verschlampt hast...

Nach 20min Warteschleife hatte ich jemanden dran. Also die freundliche Dame meinte, ich brauche kein Rechnung. Man möchte eigentlich halt nur sichergehen das die PS3 nicht geklaut ist.

Also soll ich bitte einfach einen Onlineauftrag fertig machen. Ok :)

Ich werde halt noch einen Vermerk mit reinlegen, das ich die PS3 bei Ebay zu dem Zeitpunkt halt ersteigert habe....

Kalimar
2008-02-08, 17:14:48
Sieht das beim DVD gucken auch so aus?

StevenB
2008-02-08, 17:20:18
Sieht das beim DVD gucken auch so aus?

Ja, allerdings treten auch die Grafikfehler bei Crash Bandicoot auf, was ich gestern im Store gekauft habe. Und das läuft ja komplett von der HD aus.

Edit: Irgend etwas stimmt nicht. Normale DVD (die SImpsons), die Fehler treten auf.

Schalte ich jetzt den DVD Hochskalierer an, sind die fehler weg? Schalte ich den wieder aus, sind die Fehler wieder da.

Mit

http://mitglied.lycos.de/stevenbarrera/mit.jpg

Ohne

http://mitglied.lycos.de/stevenbarrera/ohne.jpg

:(

Kalimar
2008-02-08, 17:34:51
Sehr komisch. Zurückschicken und gut ist. Hoffen wir, dass alles schnell und reibungslos klappt.

StevenB
2008-02-08, 17:42:14
Montag wird sie abgeholt :(

Noch komischer:


Super Stardust HD Ohne Fehler... :(

http://mitglied.lycos.de/stevenbarrera/stard.jpg



Crash Bandicoot Teil 1, mit Fehler.

http://mitglied.lycos.de/stevenbarrera/crash.jpg



Beides ist auf der Platte, echt komisch :(

SgtTynis
2008-02-08, 17:45:33
Scheint irgendwie mit verschiedenen Auflösungen zusammenzuhängen.

xL|Sonic
2008-02-08, 18:25:59
Wie alt isn deine PS3? Was macht Sony eigentlich bei einem Austausch? 60GB PS3 mit AK gibts in Europa ja nicht mehr.

StevenB
2008-02-08, 18:48:59
Wie alt isn deine PS3? Was macht Sony eigentlich bei einem Austausch? 60GB PS3 mit AK gibts in Europa ja nicht mehr.

Ende Juli 2007 gekauft, der Support von Sony sagt, es könnte bis zu 3 Wochen dauern. Weil sie noch auf Lieferungen der großen PS3 warten. Die AK möchte ich schon behalten, hatte mir zum PS3 kauf, ca. 10ps2 spiele gekauft.....

SgtTynis
2008-02-08, 18:58:51
Halt uns mal bitte mit dem Umtausch auf dem laufenden, bin sicher nicht der einzige, den es interessiert, ob man nach so einer Aktion wieder eine AK-PS3 bekommt.

schmerz11
2008-02-08, 19:15:55
Oder man bekommt noch ne PS2 mit dazu...

Kira
2008-02-08, 19:19:21
na das wärs ja... ps2 dazu. ich würd auch auf meine "richtige" ps3 bestehen

Chronicle
2008-02-08, 19:23:22
na das wärs ja... ps2 dazu. ich würd auch auf meine "richtige" ps3 bestehen
Du nimms das auch noch ernst :rolleyes:

Woran wissen die bei Sony überhaupt, wann ich meine PS3 gekauft hab, wenn die keine Rechnung haben?

Kira
2008-02-08, 19:24:56
seriennummer? s ogrob werden die es ja eisnchätzen können...

Chronicle
2008-02-08, 19:25:30
seriennummer? s ogrob werden die es ja eisnchätzen können...

Besonders bei den 60ern kanns doch gut sein, dass die nen Jahr oder so beim Händler lagen.

nampad
2008-02-08, 20:50:09
Die PS3 ist erst am 23. März 2007 in Europa erschienen.
Daher kann sie noch nicht über der Garantie liegen.

Interessiert mich auch, was bei deinem Umtausch passiert. Eigentlich müsste ich meine auch noch mal umtauschen, da sie recht laut ist und die vorherrschende Meinung ja "flüsterleise" ist. Aber nachdem ich meine erste schon umtauschen musste(Lüfter hat nicht runtergeregelt) wollte ich erstmal eine Runde spielen.

Super Grobi
2008-02-08, 20:55:55
Gibts hier NFS - Pro Street Spieler?

Hab gelesen, das es für die PC Version updates und gar neue Autos gab. Gibts das für die PS3 Version auch (kostenlos)?

SG

Brudertac
2008-02-08, 21:13:50
Leute ich bin begeistert.

Hab zum erstem mal ne Konsole (bislang immer verwehrt :) ) und das ist einfach genial :)

Gerade Ratchet & Clank gespielt und davor Uncharted - sehr geil.

So macht Zocken wirklich Spass. Dazu noch ein Super BluRay Bild.
Was will man mehr... :biggrin:

Super Grobi
2008-02-08, 21:31:12
Leute ich bin begeistert.

Hab zum erstem mal ne Konsole (bislang immer verwehrt :) ) und das ist einfach genial :)

Gerade Ratchet & Clank gespielt und davor Uncharted - sehr geil.

So macht Zocken wirklich Spass. Dazu noch ein Super BluRay Bild.
Was will man mehr... :biggrin:

Und das zum Preis einer sehr guten Graka!

Wenn man dazu noch ein guten großen TV daheim hat, kommt man in der Tat in Versuchung vom PC etwas abstand zu nehmen und macht sich Gedanken, einfach in Zukunft die etwas teureren PS3-Games zu kaufen, aber sich den PC-Stress zu sparen (Treiberärger, Graka ist nach kurzer Zeit nur noch die hälfte Wert, bla bla)

PC braucht man nur noch fürs Internet ;)

SG

p.s.
und selbst das geht mit der Konsole und USB-Maus und Tasta

Thorwan
2008-02-08, 21:47:46
Leute ich bin begeistert.

Hab zum erstem mal ne Konsole (bislang immer verwehrt :) ) und das ist einfach genial :)

Gerade Ratchet & Clank gespielt und davor Uncharted - sehr geil.

So macht Zocken wirklich Spass. Dazu noch ein Super BluRay Bild.
Was will man mehr... :biggrin:
Ich könnte jetzt eine ehrliche Antwort schreiben, aber dann würde man mich wohl aus dem Thread jagen ;)

Deswegen belasse ich es bei einem:
Willkommen in der wunderbaren Welt der Spielkonsolen. Deine Spielewahl ist schonmal hervorragend gelungen.
Mein Tipp des Tages: Lass dir auch zukünftig keinen Schrott andrehen und nimm das, was du hier im Konsolenforum liest, nicht zu ernst. Eine Spielkonsole ist kein Grund Krieg zu führen. Auch wenn der Name einer bekannten Website (http://consolewars.eu/) das Gegenteil vermuten lässt.

Super Grobi
2008-02-08, 21:52:20
(...)
Mein Tipp des Tages(...)

Bitte nicht jeden Tag so ein wischiwaschi, wo man sich den Inhalt denken soll. Dann denk ich mir am besten auch gleich das Posting dazu und du kannst dir die Arbeit sparen ;).

SG

p.s.
wenn du was zu sgen hast, tu es! Aber fang nicht an "Sag ich besser nicht..." den dann brauchste auch nicht posten, das du etwas sagen willst, aber es nicht tust :eek:

Thorwan
2008-02-08, 22:05:33
Bitte nicht jeden Tag so ein wischiwaschi, wo man sich den Inhalt denken soll. Dann denk ich mir am besten auch gleich das Posting dazu und du kannst dir die Arbeit sparen ;).

SG

p.s.
wenn du was zu sgen hast, tu es! Aber fang nicht an "Sag ich besser nicht..." den dann brauchste auch nicht posten, das du etwas sagen willst, aber es nicht tust :eek:
Ich glaube du hast da etwas verknüpft, das nicht verknüpft gehört. Mein "Tipp des Tages" hat nichts mit meiner Antwort auf sein "Was will man mehr" zu tun. Du hast PN. :)

zeus96
2008-02-08, 22:35:15
Wenn man dazu noch ein guten großen TV daheim hat, kommt man in der Tat in Versuchung vom PC etwas abstand zu nehmen und macht sich Gedanken, einfach in Zukunft die etwas teureren PS3-Games zu kaufen, aber sich den PC-Stress zu sparen (Treiberärger, Graka ist nach kurzer Zeit nur noch die hälfte Wert, bla bla)

PC braucht man nur noch fürs Internet ;)


jap fast - internet+onlinerollenspiele (wow) ;)
sonst spiel ich nichts mehr auf dem pc (ok evtl. 1 max 2 games im jahr (z.b. crysis) :)

Brudertac
2008-02-08, 23:10:49
Und das zum Preis einer sehr guten Graka!

Wenn man dazu noch ein guten großen TV daheim hat, kommt man in der Tat in Versuchung vom PC etwas abstand zu nehmen und macht sich Gedanken, einfach in Zukunft die etwas teureren PS3-Games zu kaufen, aber sich den PC-Stress zu sparen (Treiberärger, Graka ist nach kurzer Zeit nur noch die hälfte Wert, bla bla)

PC braucht man nur noch fürs Internet ;)

SG

p.s.
und selbst das geht mit der Konsole und USB-Maus und Tasta

Naja, PCler werde ich wohl immer bleiben aber so ne Runde vor nem grossen LCD ist schon geil. Zumal ich das in mein Heimkino integrieren möchte, da passt die PS3 dank BluRay eben auch sehr gut rein. :wink:




Ich könnte jetzt eine ehrliche Antwort schreiben, aber dann würde man mich wohl aus dem Thread jagen

Deswegen belasse ich es bei einem:
Willkommen in der wunderbaren Welt der Spielkonsolen. Deine Spielewahl ist schonmal hervorragend gelungen.
Mein Tipp des Tages: Lass dir auch zukünftig keinen Schrott andrehen und nimm das, was du hier im Konsolenforum liest, nicht zu ernst. Eine Spielkonsole ist kein Grund Krieg zu führen. Auch wenn der Name einer bekannten Website das Gegenteil vermuten lässt.


Mit ehrliche Antwort meinst du das eine 360 besser ist ? :smile:

Danke fürs Willkommenheisen, die Games gefallen mir echt gut, bei
Ratched war ich etwas unsicher aber nach 5 minuten im Game wars passiert :)

Super Grobi
2008-02-08, 23:12:14
jap fast - internet+onlinerollenspiele (wow) ;)
sonst spiel ich nichts mehr auf dem pc (ok evtl. 1 max 2 games im jahr (z.b. crysis) :)

Logo,
hat alles Vor- und Nachteile. Wenn man auf den PC verzichtet, muss man schon auf dieses und jenes verzichten. Aber wer das macht, kann auch auf "diese und jene HARDWARE" verzichten (im Wert einer PS3!), die einem schonmal ein Loch in den Geldbeutel brennen kann.

Eigentlich muss man (meine Meinung nach) heute eine XB360 oder PS3 vor dem PC bevorzugen.

98% der Titel sind eh Multiplatform und sind auf der Konsole meist stressfreier zu spielen, als auf dem PC (da braucht man eine mörder Hardware, damit es gut läuft)

Aber soll jeder machen wie er es will. Am ende geht eh das AA und AF gejaule los.

Ich will ein FLÜSSIGES Game, da verzichte ich gern auf AA und AF, wenn es auf einer Kosole, zum Preis einer guten Graka, flüssig läuft!

SG

Blacksoul
2008-02-08, 23:16:17
Logo,

Ich will ein FLÜSSIGES Game, da verzichte ich gern auf AA und AF, wenn es auf einer Kosole, zum Preis einer guten Graka, flüssig läuft!

SG

Gibt es auch bei Konsolen bei weitem nicht immer oder ist gar standard.
Da bin ich auch schon drauf reingefallen.


t.b.d

Kira
2008-02-08, 23:16:25
schön geschrieben Grobi, hast auch Recht. AA + AF kommt "meiner Meinung nach" noch bei den nächsten PS3 Spielen. Sobald die Entwickler mehr Erfahrung haben usw, wieso nicht.

Multiplattformgames sind meistens crap, weil sie einfach meist auf der Xbox besser sind als auf der PS3, weil ich der Meinung bin dass die PS3 die bessere Hardware hat und somit besser sein "muss".

Kira
2008-02-08, 23:17:30
Gibt es auch bei Konsolen bei weitem nicht immer oder ist gar standard.
Da bin ich auch schon drauf reingefallen.


t.b.d

bestes Beispiel Heavenly Sword, super schöne Grafik... nur kenne ich kein Konsolenspiel was so sehr teart und zugleich so sehr ruckelt. Stellenweise ruckelt es eine ganze Sekunde lang.

Super Grobi
2008-02-08, 23:25:12
Ob AA und AF noch später kommen, kann ich nicht sagen. Ich würde eher sagen: Nein. (auch wenn es natürlich schon in kleinen Mengen eingesetzt wird)

Den man muss immer bessere Grafik liefern! Das geht mit AA und AF nicht, damit liefert man nur besser BQ.

Multiplatform ist die Zukunft! Damit lässt sich mehr Kohle machen.

Ob die Xbox360 besser ist, oder schlechter kann ICH nicht beurteilen. FAKT ist aber, das MS mit der Xbox eine leichter zu programierende Plattform geschaffen hat.

Daher bin ich mir auch sicher, das die Umsetzungen auf der Xbox daher besser sind. Sony hat einfach mit der CPU zuviel gewollt. Das Teil muss erstmal "bestückt" werden und da quasi alles Multiplatform ist, kann und wird dieses NIEMALS soviel besser auf PS3 laufen, als auf Xbox.

AA und AF kommen wohl auf der Xbox360 mehr zum Einsatz, weil einfach die "Graka" besser ist. Ist bei einem PC ja auch so. Je beser die Graka, desto höher kann ich die Quali hoch setzten (AA/AF).

Die PS3 kann NUR durch exklusiv Titel punkten!

SG

p.s.
und wenn ein Konsolen-Spiel so scheisse läuft, solten die Leute das im Regal stehen lassen! Dann würden die Hersteller draus lernen. Aber erklär das mal den Mofa-Roller-Fahrer! Die kaufen...

Thorwan
2008-02-08, 23:25:40
Mit ehrliche Antwort meinst du das eine 360 besser ist ? :smile:
Nein, nur dass die PS3 wie jede andere Konsole auch ihre Problemchen hat. Dass mir persönlich derzeit die 360 besser gefällt, ist hier kein Geheimnis. Aber natürlich hat auch die ihre Probleme, genau wie die Wii. Es kommt auf die persönlichen Vorlieben an, welcher davon man den Vorzug gibt bzw. welche das kleine Übel ist. Oder man kauft sich eben wie ich alle drei, freut sich über eine größere Auswahl an Toptiteln und lebt mit den Nachteilen aller Konsolen.

Kira
2008-02-08, 23:34:52
hm ich bin voller Hoffnung bei der PS3. Spiele wie Uncharted geben mir "so richtig" Hoffnung, dass die zukünftigen Spiele bombastische Grafiken haben werden.

Dieses Jahr (MGS4 und und und) kommen ja genug exklusive spiele raus, aber auch nächstes Jahr (GOW3 usw). Von daher bin ich froh eine PS3 zu haben. Eine Xbox könnte ich mir jederzeit holen, nur gibt es da nun mal nicht die exklusiven Spiele, welche mich reizen würden. Wenn ich an Xbox denke, denke ich automatisch an Halo, Mass Effekt, Gears Of War, keine Beat'm Up Spiele, kein MGS, kein GT, kein FF. Gäbe es wenigstens ein paar für mich interessante Titel, würde ich sie mir auch zuelgen und sagen: Nun gut, MGS4 auf der PS3 und XYZ auf der X360.

Brudertac
2008-02-08, 23:49:07
Nein, nur dass die PS3 wie jede andere Konsole auch ihre Problemchen hat. Dass mir persönlich derzeit die 360 besser gefällt, ist hier kein Geheimnis. Aber natürlich hat auch die ihre Probleme, genau wie die Wii. Es kommt auf die persönlichen Vorlieben an, welcher davon man den Vorzug gibt bzw. welche das kleine Übel ist. Oder man kauft sich eben wie ich alle drei, freut sich über eine größere Auswahl an Toptiteln und lebt mit den Nachteilen aller Konsolen.

Jo, da hast du IMHO auch Recht.

Ich hatte lange überlegt was ich mir Kaufe. "Multikonsolero" will ich gar nicht
werden - dafür Zocke ich schon wieder zu wenig.

Auf der XBox gibts einige Spiele die mich echt Interessiert hätten, MassEffect zb. Aber Sony hat die leisere Box gebaut UND die PS3 hat BluRay. Das war mir
das wichtigste. Und bereut hab ichs nicht.

Kira
2008-02-08, 23:59:31
zockste online? wenn ja, dann hol dir auf keinen Fall COD4... es wird in einer Sucht enden ;)

Brudertac
2008-02-09, 00:02:33
Okay, danke für die Warnung. :)
Dummerweise kann ich auf sowas nie hören. ;D

Kira
2008-02-09, 00:55:44
ich habe kein PS3 bislang so lang gespielt wie COD4. Ich glaube 24 Stunden oder so... (laut Statistik).

Hols dir! 100%ige Kaufempfehlung! Man braucht paar Stunden mit dem Pad, aber du wirst immer besser und besser und dann machts immer mehr Spaß. Aber das mit der Sucht ist ernst gemeint. Ich sage mir selbst immer: Ach komm... nur 30min und dann werden es 1-2 Stunden...

xL|Sonic
2008-02-09, 01:49:08
hm ich bin voller Hoffnung bei der PS3. Spiele wie Uncharted geben mir "so richtig" Hoffnung, dass die zukünftigen Spiele bombastische Grafiken haben werden.

Dieses Jahr (MGS4 und und und) kommen ja genug exklusive spiele raus, aber auch nächstes Jahr (GOW3 usw). Von daher bin ich froh eine PS3 zu haben. Eine Xbox könnte ich mir jederzeit holen, nur gibt es da nun mal nicht die exklusiven Spiele, welche mich reizen würden. Wenn ich an Xbox denke, denke ich automatisch an Halo, Mass Effekt, Gears Of War, keine Beat'm Up Spiele, kein MGS, kein GT, kein FF. Gäbe es wenigstens ein paar für mich interessante Titel, würde ich sie mir auch zuelgen und sagen: Nun gut, MGS4 auf der PS3 und XYZ auf der X360.

Naja ganz so ist es ja nicht wie du hier schreibst. Dead or Alive, Virtua Fighter, Soul Calibur, Killer Instinct möglicherweise...alles keine Beat 'em ups? ;) Statt Final Fantasy gibt es sehr gute Alternativen von Mistwalker mit Blue Dragon oder aktuell Lost Odyssey und weitere sind bereits in Planung. Anstelle von GT gibt es 2 starke exklusive Serien mit PGR und Forza.

Du verwechselst das Spieleangebot mit deinen persönlichen Vorlieben. Bisher hat die Xbox 360 bei so gut wie allen Spielen/Genres mehr und das auch noch z.T. in deutlich besserer Qualität zu bieten.
Vielleicht solltest du mal ein paar von den genannten Spielen antesten und wer weiß, vielleicht kommst du ja auch auf den Geschmack, obwohl du es vorher nicht gedacht hast.

Aber du kennst ja den Spruch, was der Bauer nicht kennt, dass isst er nicht. :)

Kira
2008-02-09, 09:31:25
hehe also:

Dead Or Alive ist für mich nichts, genau so wie der Rest, es macht eine Stunde Spaß und das war es dann auch. Street Fighter + Tekken :up:

Die Final Fantasy Alternativen lass ich gar net durchgehen ;) An ein FF kommt einfach nichts ran in der Hinsicht...

PGR habe ich damals auf Xbox1 + den neuen mal im Mediamarkt angespielt, da gab es ein Sitz etc, alles schön eingerichtet. Kommt bei weitem auch nicht an GT ran, es wirkt so arcadelastig und ach... irgendwie kein GT.

Es ist ja nicht so, dass ich die Xbox360 hasse, nur hat sie halt nur ein Spiel (Mass Effect), was mich nun interessieren würde und sagen wir mal noch Halo 3. Diese wird es aber früher oder später auch auf PC geben. Und sooo sehr habe ich kein Verlangen danach, sonst hätte ich sie mir heute noch geholt.

Was ist eigentlich mit dir? Wieso keine PS3? Wartest du noch? (Preis, Spiele etc.)

Deathcrush
2008-02-09, 09:49:42
Wann kommt eigentlich Ace Combat für die PS3?

Blaze
2008-02-09, 10:44:24
Ist doch X360 Exclusiv soweit ich weiß. Zumindest der 6te Teil.

John Williams
2008-02-09, 10:53:31
Da glaubst du doch wohl selbst nicht dran, ein Namco Spiel welches nicht auf einer Sony Konsole erscheint. ;)

_Gast
2008-02-09, 11:05:12
Da glaubst du doch wohl selbst nicht dran, ein Namco Spiel welches nicht auf einer Sony Konsole erscheint. ;)Ursprünglich war es aber mal exklusiv.Die guten Nachrichten für Besitzer einer Xbox 360 Konsole gehen weiter, denn wie Namco Bandai Games verkündete, wird Ace Combat 6 exklusiv für die Microsoft-Konsole veröffentlicht.

Die Überraschung ist gelungen, erschienen in der Vergangenheit bisher doch alle Titel der Reihe lediglich für Konsolen aus dem Hause Sony.Quelle: http://xbox360.gaming-universe.de/news/1594.html

John Williams
2008-02-09, 11:21:49
Mag sein aber ich glaube es wurde doch schon bestätigt das es für die PS3 umgesetz wird.

Jules
2008-02-09, 11:48:34
Wenn nicht, passiert das Ridge Racer Phänomen (6=Box 7=PS3 ...genau dasselbe)

Giraffengustav75
2008-02-09, 12:33:09
Warum bekommen eigentlich immer die Japaner die geilsten Farben?

Erst "Ceramic White" und jetzt auch noch "Satin Silver". :redface: Da schmilzt mein Auge dahin....ich wüsste gar nicht, welches dieser beiden mir besser gefallen würde...

xL|Sonic
2008-02-09, 13:14:59
hehe also:

Dead Or Alive ist für mich nichts, genau so wie der Rest, es macht eine Stunde Spaß und das war es dann auch. Street Fighter + Tekken :up:

Die Final Fantasy Alternativen lass ich gar net durchgehen ;) An ein FF kommt einfach nichts ran in der Hinsicht...

PGR habe ich damals auf Xbox1 + den neuen mal im Mediamarkt angespielt, da gab es ein Sitz etc, alles schön eingerichtet. Kommt bei weitem auch nicht an GT ran, es wirkt so arcadelastig und ach... irgendwie kein GT.

Es ist ja nicht so, dass ich die Xbox360 hasse, nur hat sie halt nur ein Spiel (Mass Effect), was mich nun interessieren würde und sagen wir mal noch Halo 3. Diese wird es aber früher oder später auch auf PC geben. Und sooo sehr habe ich kein Verlangen danach, sonst hätte ich sie mir heute noch geholt.

Was ist eigentlich mit dir? Wieso keine PS3? Wartest du noch? (Preis, Spiele etc.)

Wie gesagt, spiel die Spiele wie Lost Odyssey, Eternal Sonata, Forza 2 erstmal um dir dann ein eigenes Urteil bilden zu können ;)

Warum ich keine PS3 bisher habe? Zum einen Geldmangel, HDTV Mangel und vor allem gibt es halt keine PS3 mit AK neu in Deutschland zu kaufen. Aber mal schaun, vielleicht wirds ja nochmal was dieses Jahr.

schmerz11
2008-02-09, 13:32:51
Wie gesagt, spiel die Spiele wie Lost Odyssey, Eternal Sonata, Forza 2 erstmal um dir dann ein eigenes Urteil bilden zu können

Sag bloss, du hast all die PS3-Spiele, ueber die du an diversen Stellen dein Urteil abgibst, schon gespielt? Wohl kaum.

xL|Sonic
2008-02-09, 14:30:26
Sag bloss, du hast all die PS3-Spiele, ueber die du an diversen Stellen dein Urteil abgibst, schon gespielt? Wohl kaum.

Zum großen Teil ja (zwar nur angespielt, aber immerhin) und ich mache auch kein Geheimnis draus, dass ich die Spiele richtig gut finde und deswegen gerne schon eine PS3 hätte (Uncharted und Ratchet z.B.). Hier gehts ja drum, dass er kategorisch diese Spiele ausschließt und sagt, dass die keine Alternative sein können. Ich sage lediglich er soll sie erstmal ausprobieren, denn das ein oder andere könnte ihm schon gefallen wenn er mal ausblendet, dass kein GT oder FF auf der Hülle steht.

Kira
2008-02-09, 14:35:02
ich glaube bei mir geht das einfach nicht mehr. Es ist wie mit Fifa + PES. Ich habe immer FIFA gespielt und habe PES immer und jedes Jahr angespielt, aber es geht nicht. Einmal Fifa immer Fifa und so ähnlich ist es mit den anderen Spielen auch. Ich würde es zu sehr mit GT und Co. vergleichen, wodurch ich dann das Spiel automatisch kritisiere und schlecht mache.

Was mich früher positiv überrascht hatte war Halo 1, aber auch nur Teil 1. Als ich es im Mediamarkt etc sah dachte ich hm na ja... aber ich hab mir damals "auch" eine Xbox geholt gehabt und das Spiel war gut. Teil 2 hingegen war imo schlecht, hatte mir keinen Spaß gemacht und kam mir so unfertig vor.

Giraffengustav75
2008-02-09, 15:24:21
Also ich würde auch die PS3 der Xbox vorziehen durch ihre alten Serien - auch wenn die genannten Xbox-Spiele (Dead or Alive, Forza usw.) bestimmt auch super sind. Nur....als alter PC-, Nintendo- und Playstation-Hase ist mir die Xbox insgesamt zu.....keine Ahnung :D, PC-artig?

Aber irgendwie kann auch ich nicht ohne GT, Tekken und Co. Genauso siehts beim Wii aus....schon allein wegen Metroid, Zelda und Mario muss ich mir den irgendwann holen.

Kira
2008-02-09, 15:26:19
ja wegen Zelda werde ich es mir auch holen müssen :( na ja dauert ja noch und es gibt genug Alternativen auf den anderen Konsolen :)

Giraffengustav75
2008-02-09, 15:35:16
Zumal ich zugeben muss, Sony mausert sich langsam wieder...vielleicht knüpfen sie ja doch wieder an alte Zeiten an? :smile:

Zu Zelda...zu meiner Schande habe ich nur Wind Waker gespielt. Und zuerst auch nur angespielt aus Langeweile. Nur irgendwie wurden aus 30 Minuten 3 Stunden...dann 10 Stunden....15 Stunden am Stück bis in die Nacht hinein, so süchtig war ich bestimmt bei keinem anderen Spiel. Das Leveldesign, die Atmosphäre, Gameplay....unglaublich!

SubZero
2008-02-09, 16:07:55
Ursprünglich war es aber mal exklusiv.Quelle: http://xbox360.gaming-universe.de/news/1594.html

(zeit-)exklusiv:
http://kotaku.com/gaming/ace-combat-6/oxm-says-ace-combat-6-is-360-timed-exclusive-250945.php

sulak
2008-02-09, 19:48:21
Seitdem hat man aber auch rein gar nichts mehr gehört. Wie lange war RR6 denn exklusiv? Die extras für die PS3 Version haben sicher keine neue Versionsnummer gerechtfertigt aber dem Spiel haben die Extras/Verbesserungen gut getan. Bei Ace Combat sehe ich aber kaum/kein Platz für Verbesserungen, außer mehr Missionen und evtl. mehr Unterschiede bei den Flugzeugen, da man mit 3 Typen eigentlich das ganze Spiel über bedient ist.

StevenB
2008-02-09, 20:57:10
Mal ein kleiner zwischenstand zu meiner PS3, die Grafikfehler sind weg... :(

Was soll ich nun machen? Trotzdem einschicken?....

Edit2: Es ist immer noch alles in Ordnung, ich begreife das einfach nicht. Die PS3 war jetzt die ganze Zeit aus, nun starte ich sie mal wieder, und es funktioniert wieder alles ohne Probleme..... Echt Komisch :(

icemanemp
2008-02-10, 13:00:13
Trotzdem einschicken!

Kira
2008-02-10, 13:17:18
Trotzdem einschicken!

würd ich auch machen, könnte es nicht mit meinem GEwissen so klären... man weiß ja nie wann es wiederkommt!

StevenB
2008-02-10, 13:33:48
Ich schick sie einfach ein, halt mit der Fehlerbeschreibung. :(

Muss ich halt 2-3 Wochen drauf verzichten.

Super Grobi
2008-02-10, 13:34:34
Trotzdem einschicken!

Nö,
wzu den? Wenn bei denen der Fehler auch nicht auftritt, bekommst man das Teil so wieder zurück mit dem Hinweis, das kein Fehler gefunden wurde.

Einfach mal abwarten, wie sich das entwickelt. Tretten die Probleme nochmal auf, dann würde ich allerdings wirklich einsenden.

SG

xL|Sonic
2008-02-10, 14:17:26
Das Problem ist aber, dass du nur 1 Jahr Garantie hast. Wäre äußerst ärgerlich wenn der gleiche Fehler kur nach dem Jahr dann wieder auftritt und gar nicht mehr weggeht und du bei Sony keine Garaansprüche mehr hast. Ich würd sie auch einschicken. Sicher ist sicher imo.

StevenB
2008-02-10, 15:34:51
Ich versende die PS3 einfach. Vielleicht kommt sie halt 1 Woche später wieder zurück, mit der Meldung das keine Fehler gefunden wurden. Aber ich finde es schon sehr seltsam, das plötzlich solche Fehler auftraten. Bzw. Ihr habt ja die Bilder gesehen...

Blacksoul
2008-02-10, 15:40:43
Vielleicht solltest du die Bilder, welche du hier gepostet hast, noch dazu legen.


t.b.d

John Williams
2008-02-10, 15:41:58
Das ist eine sehr gute Idee, würde ich auch machen.

StevenB
2008-02-10, 15:43:42
Vielleicht solltest du die Bilder, welche du hier gepostet hast, noch dazu legen.


t.b.d

hehe

bin gerade am Ausdrucken, inkl. noch ein Brief von mir, mit der genauen Fehlerbeschreibung bzw. das ich das HDMI Kabel usw. gewechselt habe.

Merkor
2008-02-10, 16:06:36
Ich muss mal ein paar Fragen bzgl. der PS3 in die Runde werfen. Ich spiele mit dem Gedanken, mir so ein Ding als BR-Player und für einige Exklusiv-Titel wie Ratchet & Clank zu kaufen:

1. Wie laut ist die 40GB-Version beim Abspielen einer BR? Wie viel Strom braucht sie dabei?

2. Kann ich mit der PS3 auch US-BRs abspielen oder muss ich die teuren Scheiben in unseren Landen kaufen?

3. Was ist derzeit das günstigste Angebot für das kratzanfällige Ding? Gibt es irgendwelche heißen Tipps?

Danke schon mal...

Iceman346
2008-02-10, 16:21:28
2. Kann ich mit der PS3 auch US-BRs abspielen oder muss ich die teuren Scheiben in unseren Landen kaufen?

BRs haben teilweise Regionencodes. Hier (http://bluray.liesinc.net/) gibts ne Übersicht welche BRs nen Code haben und welche nicht. Die mit Code laufen auf ner deutschen PS3 entsprechend nicht.

axis-of-evil
2008-02-10, 17:00:30
1. Wie viel Strom braucht sie dabei?


Ich hab gestern mal gemessen, 38"er Samsung, PS3 und Harman Kardon Receiver + Sub = 340W

Wenn du nur BR schauen willst dann ist ein Standalone-Gerät im Verbrauch deutlich besser

dildo4u
2008-02-10, 17:28:27
Wie viel Strom braucht sie dabei?


"Die neue 40-GB-PS3 verbraucht laut c't im Leerlauf nur noch 120 bis 125 Watt statt zuvor 160 bis 180 Watt. In der Spitze, zum Beispiel beim Abspielen einer Blu-ray, erreicht die Konsole nun 135 bis 137 Watt - circa 60 Watt weniger als beim 60-GB-Modell.

Durch die geringere Wärmeabgabe muss der Lüfter der neuen PlayStation 3 nicht mehr so schnell rotieren. So sinken die Laufgeräusche von 1,3 Sone beim Vorgänger auf 0,5 bis 0,8 Sone beim Leerlauf und knapp 1,0 Sone beim Spielen oder Blu-ray-Betrieb."

http://www.videogameszone.de/?article_id=619094&mag=25

StevenB
2008-02-10, 18:18:02
Cell Herstellung schrumpft von 65nm auf 45nm

http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/sony/2008/februar/ibms_cell_45nm_ps3/


Ich will endlich eine *Elite* Version der PS3, die Stromsparend ist, und AK hat. :(

MSABK
2008-02-10, 19:00:29
Hi

Ich habe meine PS3 jetzt an einen 22" TFT per DVI angeschloßen, das Bild ist super, aber wie krieg ich jetzt den sound? Würde gerne ein Headset anschließen. Kann ich da ein USB Headset oder BT Headset anschließen?

Kira
2008-02-10, 19:07:42
usb headset geht net... also du kriegst keinen sound raus.

bt headset geht meist nur mono.

kannste net per scart deinen sound wiedergeben? quasi dann nur die cinch ausgänge an deine "anlage" oder sonstiges anschließen und fertig.

entweder so oder per optisch... anders gehts wohl nicht.

dildo4u
2008-02-10, 19:55:49
Die neuen SF4 Shots mit HUD endlich mal in 720p

http://s5.directupload.net/images/user/080210/xl6acv2l.jpg

http://s1.directupload.net/images/user/080210/pkyoj7cn.jpg

http://s1.directupload.net/images/user/080210/g6n2oswb.jpg

http://s4.directupload.net/images/user/080210/ccchhipg.jpg

http://s5.directupload.net/images/user/080210/qrfsit7z.jpg

http://s6.directupload.net/images/user/080210/hnjc9mdt.jpg

http://www.gamersyde.com/news_5928_en.html

letmein
2008-02-10, 20:09:40
BRs haben teilweise Regionencodes. Hier (http://bluray.liesinc.net/) gibts ne Übersicht welche BRs nen Code haben und welche nicht. Die mit Code laufen auf ner deutschen PS3 entsprechend nicht.

Wo kann man den am "günstigsten" US-Blu Ray´s bestellen, amazon.com?
hat da wer gute quellen?

lg

Giraffengustav75
2008-02-10, 21:02:56
Cell Herstellung schrumpft von 65nm auf 45nm(
Hm...bei Heise stand doch mal, dass in der jetzigen PS3 entgegen der Vermutungen wegen des niedrigeren Stromverbrauchs keine 65nm-Technik steckt?

Aber 45nm.....das wäre schön! Ich will eine weiße, stromsparende Slim-PS3 mit Abwärtskompatibilität! :smile:

Zu den Streetfighter-Bildern: Am Anfang fand ich den Stil einfach nur hässlich. Mittlerweile fängt es mir aber an, richtig gut zu gefallen, weil es einen komplett eigenen Stil hat. Die Grafik sieht geil aus, die Bilder lassen großen Prügel-Spaß vermuten.

nampad
2008-02-10, 22:01:24
Heise hatte glaube ich als erste berichtet, dass die 40GB PS3 den geschrumpften Cell besitzt.
Das wurde daraufhin von einem Sony Verantwortlichen dementiert. Dieser hat behauptet, dass weder Cell noch RSX geschrumpft sind. Später wurde dann von einem weiteren Sony Mitarbeiter klargestellt, dass Cell doch auf 65nm geschrumpft ist und nur der RSX noch in 90nm gefertigt wird.

Lightning
2008-02-10, 22:09:26
Die neuen SF4 Shots mit HUD endlich mal in 720p

http://s5.directupload.net/images/user/080210/xl6acv2l.jpg

http://s1.directupload.net/images/user/080210/pkyoj7cn.jpg

http://s1.directupload.net/images/user/080210/g6n2oswb.jpg

http://s4.directupload.net/images/user/080210/ccchhipg.jpg

http://s5.directupload.net/images/user/080210/qrfsit7z.jpg

http://s6.directupload.net/images/user/080210/hnjc9mdt.jpg

http://www.gamersyde.com/news_5928_en.html


Hui. Street Fighter interessiert mich zwar an sich nicht, aber die Screenshots sehen mal richtig interessant aus. Sehr schöner Stil, habe noch nie etwas vergleichbares gesehen.

Kira
2008-02-10, 23:34:54
ja SF sieht echt geil aus... vor allem die Gesichter sind lustig ;D

nur der Combo-Balken unten gefällt mir nicht, wieso der so schief ist...

deepmac
2008-02-11, 01:12:47
Ich muss mal ein paar Fragen bzgl. der PS3 in die Runde werfen. Ich spiele mit dem Gedanken, mir so ein Ding als BR-Player und für einige Exklusiv-Titel wie Ratchet & Clank zu kaufen:

1. Wie laut ist die 40GB-Version beim Abspielen einer BR? Wie viel Strom braucht sie dabei?

2. Kann ich mit der PS3 auch US-BRs abspielen oder muss ich die teuren Scheiben in unseren Landen kaufen?

3. Was ist derzeit das günstigste Angebot für das kratzanfällige Ding? Gibt es irgendwelche heißen Tipps?

Danke schon mal...

Also ich kann nur für die 40gb version sprechen, und dieist schon sehr leise,hängt auch immer abstand,Winkel etc ab, ich vergesse sie nach dem beenden des abspielens von musik etc. beim surfen sogar auszuschalten,vom geräusch nicht auffallend, aber es wird fertigungstolleranzen geben und jeder wohnt und hört anders,da bleibt nur ausprobieren,US BRs kannst du abspielen ,da sie keinen regionalcode(noch) haben, ob sowas geplant ist k.A.
evt. ein amazonbundle mit dem spiel deiner wahl für 420?

deepmac
2008-02-11, 01:25:14
Naja ganz so ist es ja nicht wie du hier schreibst. Dead or Alive, Virtua Fighter, Soul Calibur, Killer Instinct möglicherweise...alles keine Beat 'em ups? ;) Statt Final Fantasy gibt es sehr gute Alternativen von Mistwalker mit Blue Dragon oder aktuell Lost Odyssey und weitere sind bereits in Planung. Anstelle von GT gibt es 2 starke exklusive Serien mit PGR und Forza.

Du verwechselst das Spieleangebot mit deinen persönlichen Vorlieben. Bisher hat die Xbox 360 bei so gut wie allen Spielen/Genres mehr und das auch noch z.T. in deutlich besserer Qualität zu bieten.
Vielleicht solltest du mal ein paar von den genannten Spielen antesten und wer weiß, vielleicht kommst du ja auch auf den Geschmack, obwohl du es vorher nicht gedacht hast.

Aber du kennst ja den Spruch, was der Bauer nicht kennt, dass isst er nicht. :)


yep, ich finde eigentlich die auswahl ist (noch) besser bei´der xbox,am besten man hat beide:D, hat damit die hardwarebasis für die nächsten ca 7 jh. zum preis eines rechners mit 2jähriger lebenszeit:D

deepmac
2008-02-11, 01:30:54
Ich schick sie einfach ein, halt mit der Fehlerbeschreibung. :(

Muss ich halt 2-3 Wochen drauf verzichten.


würde ich mir ne xbox360 in der zwischenzeit holen,vielleicht dauerts mit dem ROD bis die ps3 zurück ist ;D

gnomi
2008-02-11, 10:09:43
Bin stilistisch auch sehr begeistert von der SF 4 Grafik.
Nur verstehe ich nicht ganz, warum es erst 2009 rauskommen soll. (oder wird es doch mehr als eine retromäßige Neuauflage älterer Teile?)

SubZero
2008-02-11, 10:09:53
Wo kann man den am "günstigsten" US-Blu Ray´s bestellen, amazon.com?
hat da wer gute quellen?

lg

http://www.dvdpricesearch.com/
findet auch bluray

bulvuy
2008-02-11, 12:56:48
hat jemand von euch schon mal mit dem fragx von splitfish erfahrungen gemacht? taugt das teil was? ich kann mir irgendwie keine meinung bilden von den youtube videos und den reviews die ich bis jetzt gelesen habe...
fragx splitfish link (http://www.amazon.de/azzoo-PS3-fragfx108w-PS3-Controller-Splitfish/dp/B000S14FNO/ref=pd_sim_vg_img_5)

Deathcrush
2008-02-11, 13:00:01
Ich glaube nicht das der was taugt. Alleine schon deshalb da viele Spiele auf 30FPS begrenzt sind und somit die Maussteuerung sehr schwammig sein dürfte. Siehe dazu auch UT3. Das Spiel unterstützt ja von Haus aus die Maus und trotz alledem ist sie schwammig.

bulvuy
2008-02-11, 13:05:09
ich glaube auch nicht das es was taugt...aber ich weiss es nicht...mich würde halt mal interessieren wie sich das teil in der praxis behauptet.
ign gibt immerhin eine 9.1
viele user schreien es sei scheisse...viele schreien es sei genial.
ich meine 60 euro sind nich die welt...und wenn es bei ein paar games richtig rockt wäre es mir das wert

Kalimar
2008-02-11, 20:41:36
1. Bestellen
2. Testen
3.a Wenn gut, dann behalten
3.b Wenn schlecht, Gebrauch vom Widerrufsrecht machen
4. Berichten

Kira
2008-02-11, 21:02:20
wo krieg ich denn günstig burnout her? :)

hat sich geklärt :) amazon = 45 € = bestellt!

Wixi
2008-02-11, 23:10:40
LOL warum is Burnout Paradise so billig? Standard Preis von Amazon oder wieder nur so ne Aktion?

dildo4u
2008-02-12, 13:46:03
Resistance 2 Ted Price Interview HD

http://www.gametrailers.com/player/30492.html

Storm007
2008-02-12, 15:41:33
Auf Resistance 2 freue ich mich schon drauf.

Brudertac
2008-02-12, 15:44:46
Kann man Resistance1 auch empfehlen ? Bin ja neu im PS3 Lager und suche noch
gute Games :)

Storm007
2008-02-12, 15:48:45
Ja eigentlich schon es macht viel spaß, Ein guter Single Player der so um die 20 Stunden hat und der MP ist auch sehr gut. Ich finde die Grafik auch OK für einen starttitel. Die steuerung ist die beste für ein Konsolenspiel, finde ich.

Bandit_SlySnake
2008-02-12, 15:53:55
Kann man Resistance1 auch empfehlen ? Bin ja neu im PS3 Lager und suche noch
gute Games :)

Auf jeden Fall, ein Musthave meiner Meinung nach.

-Sly

Brudertac
2008-02-12, 15:59:34
Okay, danke. Ihr habt mich überzeugt. :)

Wills zufällig jemand verkaufen ? :)

Storm007
2008-02-12, 16:01:37
Nein werde es mal wieder spielen.:smile:

schmerz11
2008-02-12, 16:03:02
Kann man Resistance1 auch empfehlen ? Bin ja neu im PS3 Lager und suche noch
gute Games :)

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Ist einer der wenigen Ego-Shooter, die ich freiwillig mehr als einmal durchgespielt habe und das bei einem Umfang im Einzelspieler-Modus, der deutlich groesser ist als bei vielen aktuellen Konkurrenzprodukten.

Brudertac
2008-02-12, 16:05:32
Muss man da was beachten beim Kauf? Stichwort UnCut usw...

John Williams
2008-02-12, 16:14:17
--

John Williams
2008-02-12, 16:15:18
Es gibt nur die eine 18er Version.

29,99 Euro bei der Spielegrotte (http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=41075)

Brudertac
2008-02-12, 16:22:05
Perfekt, ich danke dir ! :)

SubZero
2008-02-12, 17:11:29
Seitdem hat man aber auch rein gar nichts mehr gehört. Wie lange war RR6 denn exklusiv? Die extras für die PS3 Version haben sicher keine neue Versionsnummer gerechtfertigt aber dem Spiel haben die Extras/Verbesserungen gut getan. Bei Ace Combat sehe ich aber kaum/kein Platz für Verbesserungen, außer mehr Missionen und evtl. mehr Unterschiede bei den Flugzeugen, da man mit 3 Typen eigentlich das ganze Spiel über bedient ist.
nimm dies:
http://www.gamegrep.com/pictures/7355-ace_combat_6_coming_to_ps3_in_2008/
:biggrin:

Weltboss
2008-02-12, 17:59:51
@Brudertac - Könntest auch meins haben wenn du noch willst...

Deathcrush
2008-02-12, 19:00:24
Battle for the Pacific, hat schon mal wer was von dem Spiel gehört oder gesehen?

Kalimar
2008-02-12, 19:05:07
Kann man Resistance1 auch empfehlen ? Bin ja neu im PS3 Lager und suche noch
gute Games :)

Ich fands eher öde. Vorallem war das Ende irgendwie ... kacke. Kaufs dir lieber gebraucht, wenn überhaupt, gibts wahrscheinlich viel billiger, da es davon viele Angebote gibt (da es viele durch das Bundle haben).

Mayk-Freak
2008-02-12, 23:24:23
Die neuen SF4 Shots mit HUD endlich mal in 720p


Wann kommt das Game?

Kira
2008-02-13, 00:56:31
2009

Nedo
2008-02-13, 14:09:46
2009
;(

@dildo:

Hä? :usweet:

dildo4u
2008-02-13, 18:00:32
MLB 08 The Show Stolen Base Trailer HD

http://www.gametrailers.com/player/30519.html

MLB 08 The Show Yankees vs. Red Sox Gameplay HD

http://www.gametrailers.com/player/29720.html

MLB 08 The Show Road to the Show HD

http://www.gametrailers.com/player/29878.html

Eine Demo zu MLB 08 The Show soll ab Morgen im US Store verfügbar sein.

http://blog.us.playstation.com/2008/02/13/mlb-08-the-show-weekly-update-my-mlb-music-demo-details/

TACO
2008-02-13, 18:24:40
bin zwar kein fan von dem sport, aber es sieht trotzdem gut aus ;)

St1LLBoRn
2008-02-13, 21:37:01
Die MLB Serie von Sony ist auf jeden Fall das beste Baseballspiel.

Ryoukou
2008-02-14, 09:34:43
Guten Morgen!

Mal ehrlich, wer von euch benutzt die PS3 regelmäßig als PC Ersatz? Warum ich frage? Ganz einfach: Will meinen Desktop Rechner loswerden, weil der 1. eh nur ungenutzt rumsteht und 2. will ich keinen solchen Klotz mehr rumstehen haben, sieht einfach nicht gut aus ;)

Gelegentlich brauche ich dann aber doch noch einen Zweitrechner, vielleicht alle 3-4 Monate mal, wenn meine Freundin den Laptop für ihre Arbeit blockiert.

Wenn sich die PS3 für OpenOffice, Surfen und Drucken eignet wäre ich schon zufrieden...

NameLessLameNess
2008-02-14, 11:00:56
Guten Morgen!

Mal ehrlich, wer von euch benutzt die PS3 regelmäßig als PC Ersatz? Warum ich frage? Ganz einfach: Will meinen Desktop Rechner loswerden, weil der 1. eh nur ungenutzt rumsteht und 2. will ich keinen solchen Klotz mehr rumstehen haben, sieht einfach nicht gut aus ;)

Gelegentlich brauche ich dann aber doch noch einen Zweitrechner, vielleicht alle 3-4 Monate mal, wenn meine Freundin den Laptop für ihre Arbeit blockiert.

Wenn sich die PS3 für OpenOffice, Surfen und Drucken eignet wäre ich schon zufrieden...
Als PC-Ersatz ist der Kasten nicht ideal, eher als Spiele-PC-Ersatz.

SubZero
2008-02-14, 11:59:29
Guten Morgen!

Mal ehrlich, wer von euch benutzt die PS3 regelmäßig als PC Ersatz? Warum ich frage? Ganz einfach: Will meinen Desktop Rechner loswerden, weil der 1. eh nur ungenutzt rumsteht und 2. will ich keinen solchen Klotz mehr rumstehen haben, sieht einfach nicht gut aus ;)

Gelegentlich brauche ich dann aber doch noch einen Zweitrechner, vielleicht alle 3-4 Monate mal, wenn meine Freundin den Laptop für ihre Arbeit blockiert.

Wenn sich die PS3 für OpenOffice, Surfen und Drucken eignet wäre ich schon zufrieden...

office und internet sind zum teil problematisch, da der arbeitsspeicher mit 256mb etwas unterbesetzt ist

Oggi
2008-02-14, 13:18:59
Internet geht damit problemlos.

Habe aktuell immernoch Ubuntu drauf und greife auf Linux immer dann zurück wenn an diesem Rechner hier wiedermal tote Hose herrscht.

Also wie gesagt, Surfen konnte ich damit prima, nebenbei lief auch immer Gaim (ICQ, AIM ect.) und n Internetradio-Stream :D

Bei zuvielen offenen Programmen wird es aber kritisch, so das gescheites Arbeiten definitiv nicht mehr möglich ist.

Einen Drucker habe ich noch nie angeschlossen, kann dir dazu also nichts sagen, über OpenOffice kann ich auch nichts berichten.

Vielleicht gibts hier ja noch andere User mit weitaus mehr Erfahrung die dir hier weiterhelfen können.

John Williams
2008-02-14, 16:49:20
EU PSN Store Update ist da!

John Williams
2008-02-14, 16:49:50
EU PSN Store Update ist da!

Demos:

* Everybodys Golf: World Tour

PSN Spiel:

* Riff: Everyday Shooter (7,99 €)

Download Content:

* Guitar Hero III - Classic Rock Pack (5,99€)
o Peace of Mind - Boston
o Juke Box Hero - Foreigner
o Any Way you want it - Journey

Trailer:

* Conflict: Denied Ops Trailer (nicht in DE)
* Die Spiderwick Chroniken

Theme:

* Super Stardust HD Designs

Wallpaper:

* Resident Evil 5 (nicht in DE)

PSP PC PlayStation Store

http://store.playstation.com/store/index.vm



* Patapon Demo
* Socom Fire Team Bravo 2 Demo (nicht in DE)
* WipEout Pulse - Expasion Pack Icaras (3.99 €)
* Crisis Core: FF VII TRAILER (nicht in DE)
* Spiderwick Chroniken Trailer

Kalimar
2008-02-14, 17:16:30
Guten Morgen!

Mal ehrlich, wer von euch benutzt die PS3 regelmäßig als PC Ersatz? Warum ich frage? Ganz einfach: Will meinen Desktop Rechner loswerden, weil der 1. eh nur ungenutzt rumsteht und 2. will ich keinen solchen Klotz mehr rumstehen haben, sieht einfach nicht gut aus ;)

Gelegentlich brauche ich dann aber doch noch einen Zweitrechner, vielleicht alle 3-4 Monate mal, wenn meine Freundin den Laptop für ihre Arbeit blockiert.

Wenn sich die PS3 für OpenOffice, Surfen und Drucken eignet wäre ich schon zufrieden...

Dann hol dir doch auch ein Laptop.

Ryoukou
2008-02-14, 17:27:58
Wieso noch einen, ist doch schon meiner :D

Kira
2008-02-14, 19:31:12
gibt es heute im us store was gescheites? überraschung?

John Williams
2008-02-14, 19:33:22
Hast doch genug zum zocken. ;)

Kira
2008-02-14, 19:34:41
ich weiß, aber ich würd mich einfach freuen über so ne Haze Demo oder oder oder :)

was zockst n du zzt.?

John Williams
2008-02-14, 19:36:33
Aktuell Burnout Paradise.

Aber zur Zeit wird die PS3 fast ausschließlich als Blu-ray Player genutzt.

Jules
2008-02-14, 19:44:07
Aktuell Burnout Paradise.

Aber zur Zeit wird die PS3 fast ausschließlich als Blu-ray Player genutzt.Hätt man sich auch denken können *auf-Ava-schau;D;D;D

dildo4u
2008-02-14, 20:17:33
Ein neuer SF4 Character wurde vorgestellt : Abel

http://media.ign.com/games/image/article/852/852191/street-fighter-iv-20080214072248997_640w.jpg

http://media.ign.com/games/image/article/852/852191/street-fighter-iv-20080214072247450_640w.jpg

http://media.ign.com/games/image/article/852/852191/street-fighter-iv-20080214072246497_640w.jpg

http://media.ign.com/games/image/article/852/852191/street-fighter-iv-20080214072248247_640w.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=239680

Deathcrush
2008-02-14, 22:00:32
Und wir heulen wegen unserem Jugendschutz rum ;)

http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=13112

........Das Spiel erhielt keine Altersfreigabe und der Verkauf der Spiels ist somit illegal......

Bei uns wird es "nur" indiziert und darf dennoch verkauft werden.

DLwdEs
2008-02-14, 22:16:31
ich weiß, aber ich würd mich einfach freuen über so ne Haze Demo oder oder oder :)

was zockst n du zzt.?


Haze? Gibst die nicht schon auf dem PC als Demo? Oder verwechsel ich da was?

Kalimar
2008-02-14, 23:24:10
Playstation 3 zum Komplett-PC umrüsten: Ubuntu Linux aufspielen (http://www.tomshardware.com/de/Playstation-3-umbauen-Ubuntu-Linux,testberichte-239943.html)
selbst hab ich den artikel noch nicht gelesen, vielleicht interessierts ja wen.

Thorwan
2008-02-15, 06:53:18
Playstation 3 zum Komplett-PC umrüsten: Ubuntu Linux aufspielen (http://www.tomshardware.com/de/Playstation-3-umbauen-Ubuntu-Linux,testberichte-239943.html)
selbst hab ich den artikel noch nicht gelesen, vielleicht interessierts ja wen.
Ich habe damals YellowDog installiert, das erste offizielle PS3 Linux. Was soll ich sagen - für jede der Anwendungen, die damit Sinn gemacht hätten, war es deutlich zu langsam.
Mittlerweile funktioniert Videostreaming sogar besser mit dem PS3 System als unter Linux.

Nun sehe ich es als verschenkten Speicherplatz an. Muss bei Gelegenheit mal meine Savegames sichern und die Linuxpartition wieder löschen...

Deathcrush
2008-02-15, 07:02:23
World in Conflict für die PS3

http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=13156

Oggi
2008-02-15, 11:14:13
Ich habe damals YellowDog installiert, das erste offizielle PS3 Linux. Was soll ich sagen - für jede der Anwendungen, die damit Sinn gemacht hätten, war es deutlich zu langsam.
Mittlerweile funktioniert Videostreaming sogar besser mit dem PS3 System als unter Linux.

Nun sehe ich es als verschenkten Speicherplatz an. Muss bei Gelegenheit mal meine Savegames sichern und die Linuxpartition wieder löschen...

Oh glaub mir, Ubuntu ist wesentlich schneller. Hatte zuerst auch YellowDog und danach Ubuntu.

John Williams
2008-02-15, 17:01:39
Gehört hier zwar nicht so recht rein aber wo sonst?

Toshiba will nächste Woche den Stecker ziehen (http://www.consolewars.eu/news/19456/toshiba_will_naechste_woche_den_stecker_ziehen/)

dildo4u
2008-02-15, 17:14:57
Gehört hier zwar nicht so recht rein aber wo sonst?

Toshiba will nächste Woche den Stecker ziehen (http://www.consolewars.eu/news/19456/toshiba_will_naechste_woche_den_stecker_ziehen/)
Passt dort besser imo.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=403027&page=6

Chronicle
2008-02-15, 17:42:01
Hat einer Lust mir die Steuerung von der MLB The Show Demo zu erklären?
Sind irgendwie alles Abkürzungen und ich hab keine Ahnung von Baseball X-D

Christoph_R
2008-02-15, 20:21:49
wollte mal von THG das Tut mit Linux mal testen, aber wo kann ich "Ubuntu Feisty Fawn" runterladen?
Ist es einfach das ganz normale Unbuntu?

danke

---
hat sich erledigt:

http://wiki.ubuntuusers.de/Downloads#Downloads

san.salvador
2008-02-15, 20:22:55
wollte mal von THG das Tut mit Linux mal testen, aber wo kann ich "Ubuntu Feisty Fawn" runterladen?

danke
Wie alle Ubuntus, auf www.ubuntuusers.de zum Beispiel.

Google? ;)

Christoph_R
2008-02-15, 20:58:11
--

StevenB
2008-02-15, 21:13:26
Moin Moin Jungs, hab leider noch keine Infos zu meiner PS3. Wenn ich Online den Status abrufe.

Kommt nur eine Leere Seite mit den Infos:

hre Abfrageparameter: PLZ = 39218 Seriennummer = 0227430423676xxxx, der rest ist leer.... :(

LovesuckZ
2008-02-16, 11:58:59
Läuft die Vollversion von Heavly Sword genauso träge wie die Demo?

Kira
2008-02-16, 12:02:42
inwiefern meinste träge?

Christoph_R
2008-02-16, 12:05:37
inwiefern meinste träge?

so träge wie du, wie siehts mit dem stress aus?

LovesuckZ
2008-02-16, 12:13:11
inwiefern meinste träge?

So träge als wenn das Spiel ganze 15-20 fps hätte.

Kira
2008-02-16, 12:21:35
ich verkaufe das spiel zufällig falls du interesse haben solltest bzw was zum tauschen ;)

es läuft an sich flüssig und super atmosphäre... also man merkt dem spiel die story bzw den aufwand an. nur hat es bei den zwischensequenzen ein paar stellen wo es mal ruckelt. ingame läuft es aber ganz gut. ich finde den sound sehr gut, wie in nem kinofilm :)

Blaze
2008-02-16, 12:53:16
Also flüssig ist für mich was anderes, ich habs zwar selbst nicht gespielt aber bei nem Kumpel mal ne Weile zugeguckt, das sah teilweise schon sehr zäh aus...

mbee
2008-02-16, 13:01:56
So träge als wenn das Spiel ganze 15-20 fps hätte.
Yep, ist definitiv nicht besser als in der Demo.

Lurtz
2008-02-16, 13:03:15
Was ist bei der 60GB-Version eigentlich schlechter als bei der 40GB-Version? Stromverbrauch und Lautstärke, sonst noch was? Sind die Punkte signifikant höher?

Allein wegen Blu-Ray würde ich mir nämlich schon gerne noch eine PS3 zulegen, aber es gibt ja atm keine mit Abwärtskompatibilität und zumindest GoW 1+2 und SotC will ich unbedingt mal spielen... Eine PS2 will ich mir deswegen nicht extra kaufen.

nampad
2008-02-16, 13:09:15
HS hat ab und zu ein Ruckeln und Tearing.
Wundert mich, dass Kaaniboy das Spiel nicht aufgrund seiner technischen Mängel zerreißt ;)


Hab eben die MLB08 The Show gespielt. Finde Baseball eigentlich nicht so interessant, aber das Spiel find ich super gemacht von der Präsentation und der Grafik her. So dürfen andere Sportspiele auch sein.

Die Demo zu Everybodys Golf fand ich ebenso sehr gut, macht genauso viel Spaß wie früher.

Kira
2008-02-16, 13:11:22
ich hatte es doch schon kritisiert ;) als ich es mir geholt hatte etc, aber kA wo der post nun ist :)

tearing ok, war mir von anfang an klar, aber das geruckelt fuckt richtig ab. und die spiele mit kay kai wie auch immer... die sind sehr nervig und unnötig.

Super Grobi
2008-02-16, 13:17:02
Also schon wieder so ein Ruckel-Spiel?

Boah ist das ätzend! Das scheint wohl ein Merkmal von Next-Gen zu sein :|.

Sowas gabs doch bei der "alten" Generation zu Beginn nicht.

Was kommt dann am ende der "Lebenszeit" der PS3? Spiele mit 5 FPS?

SG

p.s.
und für solchen Müll wollen die Hersteller auch noch richtig Kohle sehen.

radi
2008-02-16, 13:46:00
Hat jemand die MLB - The Tour Demo gezockt und beim schlagen schon mal den Ball getroffen? :) KRieg ich nicht hin. Was muss ich da machen? Pitchen geht, obwohl ich nicht weiß wofür der halbkreis steht und wann man da am besten drückt..

Ansonsten hat es mir schon sehr gut gefallen. hat ne tolle Atmosphäre°!

nampad
2008-02-16, 14:18:29
Wenn du MLB08 The Show meinst kann ich dir weiterhelfen, hab aber auch nur gefährliches Halbwissen(kaum Ahnung von Baseball und nur paar Runden gespielt).
X ist der Standardschlag
Viereck der Powerschlag
Kreis lässt den Ball nur abprallen(hälst den Schläger hin)
Dreieck weiß ich selbst noch nicht so wirklich :)
Mit dem linken Analogstick kannst du noch schätzen, wohin der Pitcher wirft und somit versuchen genauer zu treffen. Das ist aber nur eine zusätzliche Option.
Wenn du jemanden auf einer Base hast kannste ihn mit L1 zum vorzeitigen laufen bringen, mit R2 stoppt er wieder.
L3 zeigt dir wie dein letzter Schlag war(Timing, Position), das hilft dir ein Gefühl fürs schlagen zu kriegen.
R2 zeigt dir die Wurf- und Schlagstatistik an.
Ebenso schwingst du nur durch wenn du die Tasten lang genug hältst, wichtig wenn der Pitcher nicht in die Zone wirft.


Hab eben die ersten Homeruns geschlagen und gewonnen, bin gerade sehr angetan von diesem Spiel und das, obwohl es Baseball ist. Ein Fußball oder Basketballspiel in der Optik und Präsentation wäre klasse.

John Williams
2008-02-16, 14:21:37
ich hatte es doch schon kritisiert ;) als ich es mir geholt hatte etc, aber kA wo der post nun ist :)

tearing ok, war mir von anfang an klar, aber das geruckelt fuckt richtig ab. und die spiele mit kay kai wie auch immer... die sind sehr nervig und unnötig.

Ich habs auf meiner Glotze mit dem 100 Hertz Modus gezockt. Dadurch waren die Animationen richtig smooth. Zwar nicht immer aber egal.

Kira
2008-02-16, 14:39:17
Also schon wieder so ein Ruckel-Spiel?

Boah ist das ätzend! Das scheint wohl ein Merkmal von Next-Gen zu sein :|.

Sowas gabs doch bei der "alten" Generation zu Beginn nicht.

Was kommt dann am ende der "Lebenszeit" der PS3? Spiele mit 5 FPS?

SG

p.s.
und für solchen Müll wollen die Hersteller auch noch richtig Kohle sehen.

sagne wir es mal so... der sound ist klasse.. man hat so richtig bock auf mehr (zwar kein god niveau, aber es ist wirklich sehr gut).

dann gehts los... super anfang... dann wirds immer besser... und dann kommen die stellen wo es in den sequenzen ruckelt und man denkt sich na gut... KANN passieren... dann wirds mehr und mehr... aber ich hätte es gerne durchgezockt, nu die missionen mit kay sind ja wirklich mit das schlechteste seit jahren, einfach nur lieblose level zur verlängerung des spiels. macht mir überhaupt keinen spaß.

na ja es gibt ja spiele wie uncharted, die einem hoffnung und mut machen, dass in zukunft mehr gute spiele rauskommen werden :)

nampad
2008-02-16, 14:41:37
Wie ich schonmal schrieb sind die Kay Missionen mit ein Highlight für mich in diesem Spiel.
Man merkt also, dass die Meinungen dort sehr weit auseinanderdriften.

Kira
2008-02-16, 14:43:25
hm und wieso? allein das level wo ich oben auf den vater warten musste bzw ihn schützen musste. ein krampf wie er schon lief und die gegner einfach nur stupide von hinten angerannt kamen... nicht mal herrausfordernd, jeder schuss saß da wo ich es wollte.

Chronicle
2008-02-16, 14:50:11
Die Demo zu Everybodys Golf fand ich ebenso sehr gut, macht genauso viel Spaß wie früher.


Jupp. Habs gestern 3 Stunden lang mit 2 Kumpels zusammen gespielt :biggrin:
Wenn ich das mal für ~40€ sehe wirds auf jedenfall mitgenommen.

dildo4u
2008-02-16, 15:15:15
Alone in the Dark 5 Real World Rules Tech/Gameplayvideo :up:

http://www.gamespot.com/pages/gamespace/download_alt.php?sid=6186192&pid=930025

nampad
2008-02-16, 15:15:34
Du hast es bestimmt mit Analogsticks gespielt, oder? Mit den Sticks ist die ganze Sache gleich viel einfacher.

Bei dem Level mit dem Vater war der Schwierigkeitsgrad meiner Meinung nach richtig gut gesetzt. Zu dem Zeitpunkt hat man zwar schon bisschen Übung mit der Sixaxis Steuerung, trifft aber noch nicht immer. Allgemein fand ich die Szene sehr stimmungsvoll.

Ich weiß nicht wo du dich gerade befindest, aber später gibt es wieder einige Missionen mit Kay die nicht so leicht sind, bzw. der Lernkurve entsprechend gut angepasst.

Beispielsweise die Aufgabe die Munitionskammer zu sprengen oder die Fahrt in der Gondel zur Waffenkammer

Leider bin ich mit der Sixaxis Steuerung nun auch schon zu eingespielt, dass ich fast immer treffe, aber beim 1. Durchspielen fand ich es super und den Schwierigkeitsgrad immer angemessen.

John Williams
2008-02-16, 15:32:28
sagne wir es mal so... der sound ist klasse.. man hat so richtig bock auf mehr (zwar kein god niveau, aber es ist wirklich sehr gut).

dann gehts los... super anfang... dann wirds immer besser... und dann kommen die stellen wo es in den sequenzen ruckelt und man denkt sich na gut... KANN passieren... dann wirds mehr und mehr... aber ich hätte es gerne durchgezockt, nu die missionen mit kay sind ja wirklich mit das schlechteste seit jahren, einfach nur lieblose level zur verlängerung des spiels. macht mir überhaupt keinen spaß.

na ja es gibt ja spiele wie uncharted, die einem hoffnung und mut machen, dass in zukunft mehr gute spiele rauskommen werden :)

Ich glaube du solltest dir wirklich noch eine XBox 360 kaufen. Bis jetzt konnte dich nur Uncharted begeistern. Mit der XBox 360 wärst du meiner Meinung nach besser bedient.

Blaze
2008-02-16, 16:02:30
Bitte nicht, wenn er sie erstmal hat geht das gejammer erst richtig los :D

Btw: Was sich die letzten Tage angekündigt hat wird nun wahr, Toshiba gibt die HD-DVD auf: http://www.ftd.de/technik/it_telekommunikation/:Toshiba%20Kampf%20Blu/318524.html

Find ich geil :)

Oggi
2008-02-16, 16:13:16
sagne wir es mal so... der sound ist klasse.. man hat so richtig bock auf mehr (zwar kein god niveau, aber es ist wirklich sehr gut).

dann gehts los... super anfang... dann wirds immer besser... und dann kommen die stellen wo es in den sequenzen ruckelt und man denkt sich na gut... KANN passieren... dann wirds mehr und mehr... aber ich hätte es gerne durchgezockt, nu die missionen mit kay sind ja wirklich mit das schlechteste seit jahren, einfach nur lieblose level zur verlängerung des spiels. macht mir überhaupt keinen spaß.

na ja es gibt ja spiele wie uncharted, die einem hoffnung und mut machen, dass in zukunft mehr gute spiele rauskommen werden :)

Also wenn ich das so lese könnte man ja meinen das Spiel würde durchgehend in jeder Sequenz ruckeln, was natürlich nicht der Fall ist. HS war mitunter eines meiner ersten Games und ich war restlos begeistert, ja sicher es hat schonmal geruckelt was ich ebenso als störend empfunden habe, aber so krass war es absolut nicht.

Die Passagen mit Kai fand ich klasse, gerade mit Sixaxis-Steuerung, ich sehe da keine Verlängerung im eigentlichen Sinne, sondern eher eine wirklich sinnvolle Umsetzung des Controllers, mir persöhnlich hats verdammt viel Spass bereitet und die Mission mit dem Vater fand ich stimmungsvoll und teilweise auch knifflig.

John Williams
2008-02-16, 16:28:26
Bitte nicht, wenn er sie erstmal hat geht das gejammer erst richtig los :D

Btw: Was sich die letzten Tage angekündigt hat wird nun wahr, Toshiba gibt die HD-DVD auf: http://www.ftd.de/technik/it_telekommunikation/:Toshiba%20Kampf%20Blu/318524.html

Find ich geil :)

Bin echt gespannt wie das jetzt weiter geht, werden die Verträge von Universal und Paramount nun auch beendet? Da Toshiba der einzige Hersteller von HD DVD Player war wars das wohl endgültig mit der HD DVD. Zu 100%.

The_Invisible
2008-02-16, 18:23:50
Bin echt gespannt wie das jetzt weiter geht, werden die Verträge von Universal und Paramount nun auch beendet? Da Toshiba der einzige Hersteller von HD DVD Player war wars das wohl endgültig mit der HD DVD. Zu 100%.

langsam könnte ich also wirklich mehr blu-rays kaufen, habe gerade mal 4 hier rumstehen :D

mfg

Kira
2008-02-16, 20:35:17
nein nein eine Xbox will ich nicht, weil die Spiele da mir nicht gefallen bzw Gears Of War ich auf dem PC nun schon gespielt habe.

Auf PS3 haben mich bislang überzeugt: Uncharted, COD4 und ein wenig noch Ratchet (was ich noch nicht durch habe, also warte ich noch ein wenig mit meinem Urteil).

Diese Spielen waren fürm ich wirklich Next-Gen. Grad Uncharted war ja mal :eek: wow... so vieles war :eek:

COD hingegen hat einen Suchtpotenzial, was ja alle COD Spieler wissen ;)

Noch einen Monat dann kommt mein nächstes Spiel ins Haus: Dark Sector, dann wieder nen Monat drauf und es kommt GTA ins Haus (sofern es denn gut läuft).

Also beginnt die PS3 Zeit spätestens jetzt (erst Recht nach HDDVD Ende).

Wann kann man eurer Meinung nach mit Transformers auf Blu-ray rechnen?

dildo4u
2008-02-16, 22:11:37
Tekken 6 Videos von der Arcade Version

http://www.stage6.com/Tekken-6---High-Quality-Vids-Channel

Blaze
2008-02-16, 23:27:18
Irgendwie ziemlich enttäuschend, sieht kaum besser aus als Tekken 5...

dildo4u
2008-02-16, 23:29:44
Erste Red Faction 3 Screens

http://www.enregistrersous.com/images2/208421920920080216194612.jpg

http://www.enregistrersous.com/images2/43216874120080216194613.jpg

http://www.enregistrersous.com/images2/115808290520080216194614.jpg

http://www.enregistrersous.com/images2/114011124820080216194614.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=240533

Super-S
2008-02-17, 02:43:26
Erste Red Faction 3 Screens

http://www.enregistrersous.com/images2/208421920920080216194612.jpg

http://www.enregistrersous.com/images2/43216874120080216194613.jpg

http://www.enregistrersous.com/images2/115808290520080216194614.jpg

http://www.enregistrersous.com/images2/114011124820080216194614.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=240533

Diesen Matsch-Farbton... kann ich überhaupt nicht ab :rolleyes: ....mal schauen was da noch kommt.

HolyMoses
2008-02-17, 09:57:50
hat jemand infos zu Turning Point: Fall of Liberty?
http://www.codemasters.com/turningpoint/index.php?territory=EnglishUSA

THEaaron
2008-02-17, 10:25:52
Die Idee von Turning Point ist ganz lustig, weil die dort Waffen "realisiert" haben, die zu unserer Herrschaftszeit noch Konzept Arts waren...
.. sozusagen.

Deathcrush
2008-02-17, 10:42:56
Die Demo soll ja viele angeschreckt haben :(

HolyMoses
2008-02-17, 11:03:22
was für ne demo?
und meinst du abgeschreckt?

Kalimar
2008-02-17, 13:42:42
was für ne demo?
und meinst du abgeschreckt?

Die Demo aus dem Store?
"aBgeschreckt" war wohl gemeint.

Deathcrush
2008-02-17, 13:58:43
was für ne demo?
und meinst du abgeschreckt?

Sry meinte abgeschreckt ;) Die Demo von Turning Point. Dazu gab es doch mal eine Vorab-Demo auf der Box360.

http://www.xbox360welt.com/2008/01/24/eindrcke-zur-turning-point-demo/

Kira
2008-02-17, 14:42:36
omg was sind das für bilder zu red faction? was ist das denn für ein boden?!?! ps2 oder ps3? :eek:

dildo4u
2008-02-17, 14:45:34
Ich schätz mal das es sher frühe Bilder einer Alpha Version sind oder besser gesagt ich hoffe es.Vieleicht waren die auch nicht unbedingt für die Öffenlichkeit bestimmt.

Kira
2008-02-17, 14:49:50
Irgendwie ziemlich enttäuschend, sieht kaum besser aus als Tekken 5...

http://www.stage6.com/user/MarcoRomeo/video/2168551/Tekken6---Shakujii---Part2

dachte ich auch, aber es gibt hier auch paar sehr schöne beispiele, wie lili im 2. kampf z. b. die umgebung usw sehen sehr schön aus.

insg hat tekken 6 mehr effekte + leider die gleichen sprüche zu bieten, wenigstens die hätten sie ja mal schnell erneuern können. aber google mal nach tekken 5pics, da ist tekken 6 schon ein stück besser... obwohl da noch mehr gehen könnte.

wann soll es denn erscheinen? oder steht noch nichts fest?

Kira
2008-02-17, 21:23:02
mein gott ist resistance langweilig... sogar im coop ist die präsentation ja so schlecht, dass einfach kein spaß aufkommen will...

ein glück wird das in teil 2 verbessert (laut news)

PH4Real
2008-02-17, 23:19:34
Habe mal ne Frage zum Region Code bei Spielen mit der PS3... gibt es sowas?

Frage ist, dass ich mir von einem Kumpel, der Anfang Mai in UK ist, GTA IV mitnehmen lassen wollte... laufen UK Titel auch auf meiner "deutschen" PS3?

Blacksoul
2008-02-17, 23:20:27
Habe mal ne Frage zum Region Code bei Spielen mit der PS3... gibt es sowas?

Frage ist, dass ich mir von einem Kumpel, der Anfang Mai in UK ist, GTA IV mitnehmen lassen wollte... laufen UK Titel auch auf meiner "deutschen" PS3?

PS3-Spiele sind RC-Frei.
Ein erheblicher Vorteil.


t.b.d

Kira
2008-02-17, 23:24:49
geht ohne Probleme.

Aber wieso importieren wenn du es auch hier kaufen und zocken kannst? ^^ auf deutsch bzw deutschem untertitel?

Blacksoul
2008-02-17, 23:27:14
geht ohne Probleme.

Aber wieso importieren wenn du es auch hier kaufen und zocken kannst? ^^ auf deutsch bzw deutschem untertitel?

Weil GTA in Deutschland immer geschnitten war?


t.b.d

Kira
2008-02-17, 23:29:41
echt? was wird denn an gta bitte geschnitten :S

man sieht doch nur "blut" mehr net... also kein gore etc

aber ok, dann importiert man es sich halt aus Ösi? ist doch immer die beste lösung..

Blacksoul
2008-02-17, 23:33:59
echt? was wird denn an gta bitte geschnitten :S

man sieht doch nur "blut" mehr net... also kein gore etc

aber ok, dann importiert man es sich halt aus Ösi? ist doch immer die beste lösung..

Man kann nicht auf Personen eintreten/einschlagen, die am Boden liegen (hilfreich bei einer Schlägerei), überfahrene oder getötete Passanten geben kein Geld, man hinterlässt afaik keine Spur, wenn man durch eine Blutpfütze läuft/fahrt, man kann keine Arme, Beine oder Köpfe abschießen, mit dem Katana kann man nicht köpfen.
Paar Sachen habe ich bestimmt noch vergessen.


t.b.d

Kira
2008-02-17, 23:53:47
:eek: auch wenn nun einige meckern werden... das klingt nach spaß ^^

meinste es ist bei gta 4 wieder so? oder muss ich es mir importieren?

PH4Real
2008-02-17, 23:56:32
Vielen Dank für den Hinweis :)...

Ich bestelle immer über amazon.co.uk... klappt ohne Probleme und habe dort auch schon einige Filme gekauft.

Bei amazon.at habe ich noch nicht bestellt... will aber auch englische Sprachausgabe und bisher weiss ja noch keiner ob es multilanguage wird... ach ja... bei manchen Spielen gibt es nicht immer unbedingt eine "spezielle" AT Version. Die Österreicher leiden so gesehen aufgrund unserer USK ;)...

mbee
2008-02-18, 00:04:15
geht ohne Probleme.

Aber wieso importieren wenn du es auch hier kaufen und zocken kannst? ^^ auf deutsch bzw deutschem untertitel?

Weil die deutsche Syncro von Spielen in der Regel mehr als beschissen ist?
Bestes Beispiel Burnout-Revenge: Ich dachte nach der Demo, das die deutsche Version des Spiels auch multi-language sei. Ist sie auch, nämlich deutsch und französisch...ganz toll EA! :mad:
Wenn ich diese Seekuh auf Valium namens "DJ Atomica" noch weiter hören muss, werde ich mich wohl übergeben müssen. Wenigstens lassen sich die Tipps in den Optionen abschalten, so dass man dieses Geseier nicht die ganze Zeit ertragen muss. Dumm nur, dass es in der US-Version ein Sprecher ist, dessen Stimme ganz OK ist und der das auch authentisch rüber bringt. Also kein Vergleich zur in der Hinsicht mehr als miesen deutschen Version.

Kira
2008-02-18, 06:25:35
hahahaha "Sehkuh" ;D das Wort gefällt mir ;D

ja gut ich weiß was du meinst, nur haben Spiele wie GTA ja keine Sprachausgabe sondern nur Untertitel oder irre ich mich grad?

mein nächstes Spiel wird z. B. Dark Sector sein, was ich mir auch aus Ösi importieren muss. Welchen Shop würdet ihr da empfehlen wo es am schnellsten geht? Irgnedwas beachten bzgl Altersnachfrage? ist ja ein 18er Spiel dann...

Blaze
2008-02-18, 07:15:19
Wie immer Spielegrotte und Okaysoft, vielleicht auch noch Gameware.at, wobei die oft teurer sind als die anderen beiden.

dildo4u
2008-02-18, 07:57:59
hahahaha "Sehkuh" ;D das Wort gefällt mir ;D

ja gut ich weiß was du meinst, nur haben Spiele wie GTA ja keine Sprachausgabe sondern nur Untertitel oder irre ich mich grad
Ja du irrst dich guck dir einfach mal die Trailer zu GTA 4 an.

Dadi
2008-02-18, 09:24:37
Na Österreich sei Dank nicht? :P

game4game.at hat Uncut Versionen von GTA4
und dschungel.at ;)

Viel Spaß beim vorbestellen.

dildo4u
2008-02-18, 11:17:24
Alone In The Dark Commented video #1 diesmal in 720p

http://www.gamersyde.com/leech_6218_en.html 201mb

SubZero
2008-02-18, 12:11:30
bei dem video war ich wirklich positiv überrascht, wenn das wirklich sinnvoll implementiert wird, könnte das einen gehörigen schub für das genre bringen

lyzerak
2008-02-18, 21:49:44
Alone In The Dark Commented video #1 diesmal in 720p

http://www.gamersyde.com/leech_6218_en.html 201mb


Boah, sprachlos! n1

Super-S
2008-02-18, 22:27:12
Alone In The Dark Commented video #1 diesmal in 720p

http://www.gamersyde.com/leech_6218_en.html 201mb

Cool...

LovesuckZ
2008-02-18, 22:31:56
Bis jetzt bin ich vollkommen zufrieden mit der PS. Das Menü könnte besser designt und farbfröhlicher sein. Der Controller ist bis auf die Triggertasten toll - Rumble fehlt mir nicht wirklich.
Und Motorstorm macht eine menge Spaß - hät ich nie gedacht.

Kira
2008-02-18, 22:34:07
Ja du irrst dich guck dir einfach mal die Trailer zu GTA 4 an.

ja ne ich "meinte" deutsche sprachausgabe...

Wixi
2008-02-18, 22:39:46
hab eben zum 1. mal ne Unreal Tournament 3 Werbung gesehen.Wurde für PS3 geworben!"jetzt im Handel erhältich" true?

Kira
2008-02-18, 22:45:30
im laden hab ich es noch nicht gesehen.

ich bin grad auf okaysoft und spielegrotte gewesen und ich möchte mir dark sector vorbestellen. da steht was von deutscher version? wird es denn eine geben? oder meinen sie die version, die bei denen erscheinen wird?

hab kein bock auf eine cut oder so.

Deathcrush
2008-02-18, 22:48:57
Okaysoft wird schon irgendwan dazuschreiben ob Cut oder Uncut ;)

John Williams
2008-02-18, 22:57:20
hab eben zum 1. mal ne Unreal Tournament 3 Werbung gesehen.Wurde für PS3 geworben!"jetzt im Handel erhältich" true?

Jo, ab morgen.

Blaze
2008-02-19, 02:12:14
Morgen? Da hab ich Geburtstag :tongue:

Es kommt Freitag raus, vereinzelt wird man es natürlich früher bekommen.

schmerz11
2008-02-19, 07:26:51
Und Motorstorm macht eine menge Spaß - hät ich nie gedacht.

Warum haette es denn keinen Spass machen sollen?

Blaze
2008-02-19, 07:52:50
Ich war auch skeptisch was Motorstorm anging da viele Leute geschrieben haben dass sie enttäuscht sind. Sollte man aber trotzdem selbst ausprobiert haben, ich finds nach wie vor sehr gelungen.

Darkman]I[
2008-02-19, 08:31:44
motorstorm ist meiner meinung nach einer der besten titel für die ps3 (zur zeit). es überzeugt grafisch und spielerisch. hat aber einen gehörigen schwierigkeitsgrad, der aber schaffbar ist.

Blaze
2008-02-19, 09:36:45
Toshiba beerdigt HD DVD offiziell

http://www.heise.de/newsticker/meldung/103706

radi
2008-02-19, 09:44:52
Interessant und schade für die, die schon Geld in HD-DVD Technik gesteckt haben. Aber was hat das mit der PS3 zu tun :confused:

Deathcrush
2008-02-19, 09:45:42
Das sind doch alles noch Spekulationen. Das ist wie stille Post ^^

http://www.exp.de/shownews.php?id=26894&aid=hardware


P.S Was das mit der PS3 zu tun hat. Naja PS3 Fan´s (viele davon) sind nun mal Bluray Fanboys ;)

Dadi
2008-02-19, 10:04:04
Super,

Gratulation an Sony. Schade dass Toshiba ihre Finger im Spiel hatte, gönne Ihnen den Verlust mal gar nicht. Naja...

trotzdem bin ich sehr froh darüber und nun kann man auf die Transformers Blu-ray warten und die wird sehr schnell kommen, denn Paramount und Universal kann den Vertrag sogar heute bzw. haben das schon auflösen ...

http://www.toshiba.co.jp/about/press/2008_02/pr1903.htm

Bill Hunt


Here's some late-breaking news for you, and this is ALL high-def related: The Hollywood Reporter is indicating that "reliable industry sources" say Toshiba is getting ready to drop the HD-DVD format. According to the story, Toshiba's Jodi Sally wouldn't confirm but "hinted that something's in the air" given recent developments. It seems that the retail defections have, predictably, taken their toll. From the text:

"An announcement is coming soon," said one source close to the HD DVD camp. "It could be a matter of weeks." (...)

For what it's worth, our own sources have been telling us recently that Paramount could make an announcement relating to a return to Blu-ray support as soon as late March or early April, though that was before this new report broke. Both Paramount and Universal have denied any change in their high-def support in recent weeks, or simply declined to comment. It's worth noting, however, that Universal hasn't announced any new HD-DVD titles since American Gangster, and it cancelled two titles (Dazed & Confused and Land of the Dead) that were previously released as DVD/HD-DVD combo discs and were going to be re-issued as HD-DVD only titles on 3/11.


Das sind doch alles noch Spekulationen. Das ist wie stille Post ^^

http://www.exp.de/shownews.php?id=26894&aid=hardware


P.S Was das mit der PS3 zu tun hat. Naja PS3 Fan´s (viele davon) sind nun mal Bluray Fanboys ;)

Die News ist älter als Toshibas offizielle Bestätigung... ;)
Blu-ray hat nun gewonnen. *Sekt aufmach*


Sogar die BIldzeitung schreibt. :D
http://www.bild.de/BILD/digital/technikwelt/2008/02/Ende-dvd/toshiba-hd-dvd,geo=3795636.html


engadget.com ist in Tokio live dabei, hier könnt ihr alles aktuelle lesen inklusive ein paar Bilder der Pressekonferenz

http://www.engadget.com/2008/02/19/live-from-toshibas-hd-dvd-press-conference-in-tokyo/

Laut Insidern ist es denkbar dass sich Paramount und Universal heute auch noch zu Wort melden, spätestens in laufe der Woche werden wir was von ParaUni hören


Mal en andere Frage: Wann kommt die PS3 45nm? Sind die neuen Bundles mit Uncharted etc. schon mit 45nm Prozessoren verbaut?

gnomi
2008-02-19, 10:46:35
Obwohl vorwiegend Spielkonsole, wird das Durchsetzen von Blu-Ray der PS3 auf jeden Fall Auftrieb geben.
Ich bin mal gespannt, um wieviel stärker der HD Filmmarkt jetzt anwächst.
Mich persönlich schrecken ja noch die Preise ein wenig ab.
Bei vermehrten Angeboten von unter 20 Euro für Neuerscheinungen oder Must Have Filme wird aber jetzt sicher die ein oder andere Blu-Ray den Weg in mein Regal finden.

Deathcrush
2008-02-19, 10:51:05
Ich hoffe auch das die Preise für BluRay fallen werden. Über 30.- ist für ein Neufilm einfach viel zu viel Geld und lohnt einfach nicht. Ohne eine Preissenkung der Filme und Player wird es noch ewig dauern bis sich HD durchsetzen wird.

Dadi
2008-02-19, 10:53:24
Ich hoffe auch das die Preise für BluRay fallen werden. Über 30.- ist für ein Neufilm einfach viel zu viel Geld und lohnt einfach nicht. Ohne eine Preissenkung der Filme und Player wird es noch ewig dauern bis sich HD durchsetzen wird.


Gibt oft gute Schnäppchen, ein BLick im Schnäppchen THread ist immer gut. ;)
Hab z.B. Das STreben nach Glück, Stirb Langsam 4.0, 30 Days of Night für 19€ erlangt. *neu*

_Gast
2008-02-19, 10:55:35
Ich hoffe auch das die Preise für BluRay fallen werden.Warum sollten ausgerechnet die Preise fallen, wenn das Konkurrenzprodukt weggefallen ist? Außerdem ist das hier der PS3-Sammelthread. Für Diskussionen über Blu-ray gibt es schon mehr als genug Threads.

gnomi
2008-02-19, 11:08:21
Weil nur so die Marktdurchdringung schnell ansteigen kann.
Der Konkurrenzkampf zwischen HD DVD und Blu-Ray hat die frühere Ablösung der DVD schließlich nicht gerade begünstigt.
Durch die Konzentration der Firmen und Studios auf ein HD Format wird das Medium für die Konsumenten hingegen interessanter oder besser gesagt überhaupt mal ein Thema.

SubZero
2008-02-19, 11:43:52
Mal en andere Frage: Wann kommt die PS3 45nm? Sind die neuen Bundles mit Uncharted etc. schon mit 45nm Prozessoren verbaut?

da mußt wohl noch eine weile warten, bei der umstellung auf 65nm hat es auch über ein halbes jahr gedauert (konkret 8 monate)

Blaze
2008-02-19, 12:30:56
Und da ist auch nur der Cell in 65nm, der RSX ist weiterhin 90nm. Ich denke bei der nächsten Konsole wirds auch so weitergehen, sprich Cell in 45nm und RSX in 65nm.

John Williams
2008-02-19, 16:07:07
Morgen? Da hab ich Geburtstag :tongue:

Es kommt Freitag raus, vereinzelt wird man es natürlich früher bekommen.

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=&anr=41886

Blaze
2008-02-19, 16:11:44
Ändert trotzdem nix daran dass der offizielle Release am 22. ist ;)

Hast du es dir bestellt?

LovesuckZ
2008-02-19, 16:13:00
Bei vermehrten Angeboten von unter 20 Euro für Neuerscheinungen oder Must Have Filme wird aber jetzt sicher die ein oder andere Blu-Ray den Weg in mein Regal finden.

So billig sind nur 1 DVD Filme. Special Editionen kosten bei DVDs auch über 20€.

John Williams
2008-02-19, 16:19:06
Ändert trotzdem nix daran dass der offizielle Release am 22. ist ;)

Hast du es dir bestellt?

Nein, ich mag keine Multiplayer Games die nicht wenigstens einen Singleplayer Modus haben. Der Singleplayer von UT3 ist ja nicht erwähnenswert.

gnomi
2008-02-19, 16:34:39
So billig sind nur 1 DVD Filme. Special Editionen kosten bei DVDs auch über 20€.

Ich brauche auch nur den Film. :wink:

LovesuckZ
2008-02-19, 16:42:56
Ich brauche auch nur den Film. :wink:

Dann bleib bei der DVD.

gnomi
2008-02-19, 16:48:16
Dann bleib bei der DVD.

Was für ein Quark.
Der Sinn von Blu-Ray ggb. DVD liegt genau wie der von DVD ggb. VHS zunächst einmal in der besseren Qualität des eigentlichen Films.