PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie entferne ich bleistiftstriche von einer cpu ?


mapel110
2002-11-12, 15:31:54
also, wie mache ich das am besten ? ich habe diese draht-unlock-methode versucht. dabei hab ich erstens nicht bedacht, dass das nur bei t-breds funzt und zweitens war ich so geistreich und hab einen bleistift beim fummeln mit dem draht benutzt. dadurch gabs dann doch diverse striche, die wohl nicht beabsichtigte verbindungen zwischen den pins gebracht haben. wie kann ich die nun am besten entfernen ?


mfg mapel110

p.s. das ich doof bin, weiss ich seit heute selber. also no comment on my person :P

AtTheDriveIn
2002-11-12, 15:36:48
radiergummi?

Unregistered
2002-11-12, 15:40:08
Originally posted by AtTheDriveIn
radiergummi?

Zwischen den Pins? :|

Am besten Zahnbürste mit etwas Seife nehmen und gaaaanz~ vorsichtig bürsten und danach gut trocknen lassen :)

Desti
2002-11-12, 15:44:36
.

mapel110
2002-11-12, 16:08:09
hab mit ner trockenen zahnbürste ordentlich geschrupt, aber da is wohl nix mehr zu holen. die cpu ist tot.
athlon xp 2100+ ich komme :D
hm, aber woher nehm ich das geld dafür :stareup:

Kiwi
2002-11-12, 19:45:20
Die defekte CPU würde ich bei Ebay versteigern. Letztens ist ein defekter Athlon XP(der Verkäufer hat auf den Defekt hingewiesen) für ca. 50 Euro weggegangen. Echt crazy.

mapel110
2002-11-12, 19:53:44
Originally posted by Kiwi
Die defekte CPU würde ich bei Ebay versteigern. Letztens ist ein defekter Athlon XP(der Verkäufer hat auf den Defekt hingewiesen) für ca. 50 Euro weggegangen. Echt crazy.

aber dann bekommt man eine schlechte bewertung , oder ?!
ich würde ganz gerne ebay weiter nutzen.

Kiwi
2002-11-12, 19:58:57
Nö, wieso? Der Verkäufer des XP's hat ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die CPU defekt ist und bei ihm nicht läuft.
Der Käufer wusste es also.