PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Assassin's Creed: Teil 2


Hirnverband
2008-01-30, 09:48:21
Was soll der Patch überhaupt an Änderungen bewirken?

Teil 1:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=297637&page=50

Kira
2008-01-30, 14:06:50
http://www.play3.de/2007/12/01/assassins-creed-update-veroeffentlicht/

Dadi
2008-01-30, 14:31:56
Naja, ich spiels nicht mehr, habs schon gegen Uncharted mit einem Typen aus dem Netz getauscht und bin sehr zufrieden. AC ist nicht so, die ersten 1-4 Stunden gehen aber dann hab ich einfach keine Motivation... es fehlt einfach an den heutigen Games das gewisse etwas. Uncharted kommt etwas ran aber auch nciht ganz so sehr, aber Abwechslung bietet das Spiel allemal! =)

THEaaron
2008-01-30, 14:35:03
Uncharted fehlt dem gewissen etwas? Ich empfand Uncharted als eine perfekte Mischung aus Kino und Interaktion - der Unterhaltungswert und die Präsentation schlagen alles, was ich in letzter Zeit spielen durfte.

Kira
2008-01-30, 15:30:18
Uncharted fehlt dem gewissen etwas? Ich empfand Uncharted als eine perfekte Mischung aus Kino und Interaktion - der Unterhaltungswert und die Präsentation schlagen alles, was ich in letzter Zeit spielen durfte.

das stimmt... und das nächste großartige spiel was in diese richtung rauskommen wird ist nicht devil may cry oder gta... sondern metal gear solid 4.

Easystyle
2008-03-07, 23:56:05
Hiiiiiilfeeeeee:

Ich komme an einer stelle nicht weiter:

und zwar war ich jetzt in einem gebäude, wo ich einen mann (edit: Talal) töten musste. als ich in das gebäude rein kam haben sich die türen verschlossen und 6 wachen sind auf mich los. ich hab sie alle erledigt und dem kerl nach. auf dem dach hab ich ihn dan erledigt und den erfolg "Das Blut eines Sklavenhändlers" erspielt

nun bin ich weiter und kann die drei städte besuchen. die kontaktpersonen quaseln was von jemanden suchen, aber ich habe keine ahnung wen und wo...

brauche hilfe

:frown:

dilated
2008-03-09, 16:14:44
Hiiiiiilfeeeeee:

Ich komme an einer stelle nicht weiter:

und zwar war ich jetzt in einem gebäude, wo ich einen mann (edit: Talal) töten musste. als ich in das gebäude rein kam haben sich die türen verschlossen und 6 wachen sind auf mich los. ich hab sie alle erledigt und dem kerl nach. auf dem dach hab ich ihn dan erledigt und den erfolg "Das Blut eines Sklavenhändlers" erspielt

nun bin ich weiter und kann die drei städte besuchen. die kontaktpersonen quaseln was von jemanden suchen, aber ich habe keine ahnung wen und wo...

brauche hilfe

:frown:

kletter mal auf häuser wo so vögel drumrum fliegen , dann hast den überblick :D


so findest du 3 aufgaben (informanten,taschendiebstahl,verhören,ect.)

wenn 3 erledigt sind leuchtet das bürö (des verbindungsmanns) wieder auf

geh zum büro nimm auftrag entgegen und kill ihn/sie

das ganze 9 mal machen und du bist durch................. ups^^

Wixi
2008-03-12, 18:51:48
wie krieg ich den patch für die ps3 version?habs spiel schon 2x gestartet.was muss man tun um den patch saugen zu können!?
edit: beim 3. starten hat das spiel den patch gesaugt ^^. hat sich damit erledigt :)

JoergH
2008-03-13, 08:55:03
Also ich bin jetzt in Damaskus und hab den ersten Waffenhändler gekillt.
Aber irgendwie versteh ich die ganze Stroy noch nicht so ganz. Und ich habe total die Probleme mir die arabischen Namen zu merken...

Aber sonst ist das Spiel ganz nett, wenn auch nicht so der Knaller wie ich gehofft hatte. Aber vielleicht kommt das ja noch.

JoergH
2008-03-14, 08:59:58
Sagt mal wird das noch spannender in dem Spiel?
Also ich bin jetzt in der 3. Stadt "Akkon" und es ist genau das selbe wie in den 2 Städten vorher.
Ich muss 2 Erforschungsmissionen abschließen um die Hauptmission zu bekommen.
Geht das so die ganze Zeit weiter? Ich finds im Moment echt zu gähnen. Die Story mag ja ganz gut sein (aber auch das ist im Moment nicht der Fall), aber das Spiel selbst ist total langweilig. Ist ja immer wirklich exakt das Selbe?
Kommt da noch was? Erzählt mal ob sich da noch was ändert? Wenn nicht spiel ich's nämlich gar nicht erst weiter...:-)

Flak
2008-03-14, 09:09:36
hallo Joerg,

muss dich leider enttäuschen, denn vom Gameplay her wird sich am spiel nichts ändern. Nach der 3. Stadt kommst du dann wieder in alle 3 Städte (eben in die neuen Viertel). Die Gegner werden bisl stärker und du bekommst mehr Waffen und den ein oder anderen Trick.
Mehr wirds aber nicht.
Ich selbst hab auch nur bis zur 5. oder 6. Mission gespielt

JoergH
2008-03-14, 09:56:06
hallo Joerg,

muss dich leider enttäuschen, denn vom Gameplay her wird sich am spiel nichts ändern. Nach der 3. Stadt kommst du dann wieder in alle 3 Städte (eben in die neuen Viertel). Die Gegner werden bisl stärker und du bekommst mehr Waffen und den ein oder anderen Trick.
Mehr wirds aber nicht.
Ich selbst hab auch nur bis zur 5. oder 6. Mission gespielt
Da frag ich mich warum das Spiel überall so hoch gelobt wird?!? Ich meine es ist wirklich nicht schlecht, aber mehr also hoher Mittelmaß ist es meiner Meinung nach nicht.

Easystyle
2008-03-14, 11:00:23
kletter mal auf häuser wo so vögel drumrum fliegen , dann hast den überblick :D


so findest du 3 aufgaben (informanten,taschendiebstahl,verhören,ect.)

wenn 3 erledigt sind leuchtet das bürö (des verbindungsmanns) wieder auf

geh zum büro nimm auftrag entgegen und kill ihn/sie

das ganze 9 mal machen und du bist durch................. ups^^

Wer sucht, der findet :biggrin:

danke =)

dilated
2008-03-14, 15:12:19
Da frag ich mich warum das Spiel überall so hoch gelobt wird?!? Ich meine es ist wirklich nicht schlecht, aber mehr also hoher Mittelmaß ist es meiner Meinung nach nicht.

sag mir was besseres auf der xbox (grafik!/sound!/gameplay^^)

und jetzt das schwierige (keinen shooter,oder rpg wie oblivion ich will action^^)

da könnte man jetzt tomb raider oder just cause, saints row sagen...
dann vergleich mal die qualität von just cause saints row mit asassins creed?

aber hohes mittelmaß stimmt nur fand ich eben nix vergleichbar
gutes was kein shooter ist (und mehr real gestaltet ist, kein weltraum oder comic stil...)

wenn jemand n vorschlag hat her damit

gnomi
2008-03-16, 10:25:55
Mich konnte Assassin's Creed nicht überzeugen.
Das Spiel ist keinesfalls objektiv gesehen schwach, aber gemessen an den sonstigen spielerischen Qualitäten einiger Ubisoft Montreal Titel für mich eine Enttäuschung.
Irgendwie kam nicht mehr als seichte Unterhaltung für Feierabendzocker heraus.
Von einem grandiosem Spieleinstieg habe ich bspw. wenig, wenn es sich im Grunde genommen um ein mehrstündiges Tutorial handelt.
Gleiches gilt für die atemberaubende Gestaltung der Städte mit ihrer architektonischen Pracht, die nur einfach nicht mit spannenden Missionen gefüllt werden konnte.
Anspruchslose Kämpfe & Aufgaben und das Abklappern von Fahnen- und Aussichtspunkten reizen mich jedenfalls mal überhaupt nicht.
Für mich ist dieses Spiel bislang der klassische Blender dieser Generation.
Bitte Ubisoft, setzt Splinter Cell Conviction nicht derart in den Sand und bringt einen auch spielerisch überzeugenden zweiten Teil. (am besten keinen Sandbox Titel, die sind imho zumeist immer schlecht)
Alternativen in Richtung Action und Adventure wären für mich Splinter Cell Double Agend (vorzugsweise XBox 1 Fassung!), Kameo, Uncharted oder Tomb Raider Legend.

dilated
2008-03-17, 01:27:07
uncharted (nur deswegen kauf ich keine ps3)
kameo naja (das demo gefällt mir garnicht)
tomb raider (aufm pc gezockt, orginal und remake ;))aber das wär ne alternative

splinter cell, schießen-.- und der rest gefällt mir auch ned
(geschmackssache)

ja ac ist für feierabend zocker

ich will noch 2 teile davon , shooter und taktische shooter haben wir genug...(splinter cell zählt dazu imho)

MarcWessels
2008-03-17, 05:10:10
kameo naja (das demo gefällt mir garnicht)Spiel die Full und staune - mir ist es jedenfalls damals im Vergleich "Demo vs Full" so ergangen.

dilated
2008-03-17, 12:16:39
ma schauen :) thx

sonst tipps zu non takt/shooter 360 spielen?

brauch input :D

MagicMat
2008-05-26, 15:29:14
Ich habe AC für DMC4 bekommen und nach den ersten 2-3 vergnüglichen Stunden stellt sich bereits eine Ernüchterung ein. Die Grafik ist zwar toll und auch das rumhopsen macht anfänglich viel Spaß, allerdings ist selbst mir als Feierabendspieler AC viel zu leicht. Viele Speicherpunkte, aber vor allem frag ich mcih, wofür Schleichen oder gar heimlich zuschlagen. Selbst kenen fünf Gegner kann ich im Schwertkampf bestehen und bei den Attentaten ist es im Prinzip egal, ob ich nun zwei oder alle Hinweise habe! Mit anderen Worten ich werde für die zukünftigen Attentate nicht mehr als nötig sammeln und fertig.
Dabei bietet das Szenario und auch der Charakter doch so viel mehr. Warum nicht einfach eine Mission nach der anderen mit vielleicht ab und an einer moralischen Wahl? Oder auch mal eine Mission auf den Reisen? Zudem ein kleines RPG System?
Man merkt eindeutig das hier die meiste Zeit für die Entwicklung der Spielumgebung und nur wenig für den Content verwendet wurde. Wirklich enttäuschend.:(

Shaft
2008-05-26, 16:01:46
Ich habe AC aufgegeben mangels Motivation und Spielspaß, dabei hätte man mit besseren Gameplay mehr rausholen können (Besseres Kampfsystem, RPG Elemente)

Ich mein es kann nicht der einzige Spielinhalt sein, Türme zu erklimmen und Fähnchen zu sammeln, wo ich mich Frage wo der Sinn darin liegt.


Keine Frage grafisch ist es Top aber Gameplay ist mangelhaft. Für Fortsetzungen (Triologie) muss da mehr kommen.

MagicMat
2008-05-27, 11:51:57
Na ja, ich werds wegen der Story schon zuende spielen. Dürften ja max. noch so sechs Stunden sein und dann gehts auch direkt weg.

MagicMat
2008-05-30, 14:09:01
OK, muss mich korrigieren. Auch diese 6 bis 10 Stunden werden sich ziehen, da bereits mit Erinnerung 4 eine absolute langeweile eintritt. Zwar wirkt das Nobelviertel belebter und schwieriger, aber selbst jetzt kann ich es mit bis zu 10 Gegnern gleichzeitig aufnehmen. Schlimmstenfalls einmal aufs Dach und alle runterschubsen, wenn ich keine Lust auf eine Flucht habe.

Von Minute zu Minute ärgere ich mich mehr um die verschenkten Möglichkeiten dieser Technologien und Spielumgebung.

Lurtz
2008-07-21, 01:39:16
Endlich Assassins Creed beendet, ich dachte schon das Dauergemetzel endet gar nicht mehr. Jedenfalls ist das Ende genauso unbefriedigend und teilweise stümperhaft designt wie der Rest vom Spiel :frown:

Insgesamt schwanke ich zwischen 7 und 8/10, obwohl ich das Szenario eigentlich sehr interessant finde.

Kalimar
2008-07-21, 03:12:35
Ich fand die letzten Stunden von AC fast schon schmerzhaft. So langweilig und nervend ... Wollts nur zuende gespielt haben wegen der Story, aber die ist ja sowieso der totale Knüller. Frage mich, was die sich dabei gedacht haben.

Lurtz
2008-07-21, 03:35:30
Ich fand die letzten Stunden von AC fast schon schmerzhaft. So langweilig und nervend ... Wollts nur zuende gespielt haben wegen der Story, aber die ist ja sowieso der totale Knüller. Frage mich, was die sich dabei gedacht haben.
Ja, das Gameplay wird immer nerviger, da man schon bei dem kleinsten Fehltritt verfolgt wird. Was mir des Öfteren passiert ist: Ein Behinderter schubst mich in eine Wache -> schon werde ich wieder verfolgt.

Ab dem letzten Attentat dann ist es halt Dauergemetzel, da fällt ihnen aber auch wirklich gar nichts anderes ein als einem einen Gegner nach dem anderen zu servieren. Wenn ich sowas mit einem Spiel wie God of War vergleiche, unglaublich dass ihnen gar nichts anderes eingefallen ist?!

Die Story ist ja eigentlich ganz nett und versucht ein bisschen auf philosophisch zu machen, aber letztendlich kommt auch nichts weiter dabei heraus, das Ende ist auch geradezu unverschämt.

Ich fand das Spiel über weite Strecken wirklich gut, nicht mehr und nicht weniger. Man ist halt ein Attentäter und folgt immer stur dem gleichen Schema. Aber dass selbst am Ende gar nichts weiter kommt ist bei den sonstigen Produktionswerten echt erbärmlich.

Das sind genau die langweiligen, generischen Spiele die ich mittlerweile und nach Perlen wie MGS einfach nicht mehr sehen kann...

John Williams
2008-07-21, 10:18:29
@Lurtz

Ist dir mal aufgefallen wie der Hauptcharakter in der Gegenwart heißt?

Desmond! Lost? Visionen? Zeitreise? Cool.....

Lurtz
2008-07-21, 11:54:23
@Lurtz

Ist dir mal aufgefallen wie der Hauptcharakter in der Gegenwart heißt?

Desmond! Lost? Visionen? Zeitreise? Cool.....
Und Lucy ist Kristen Bell nachempfunden. Das rettet das Spiel aber auch nicht :D

John Williams
2008-07-21, 11:57:50
Ich finde das Spiel nicht so schlecht wie die meisten hier. Gameplay ist zwar schwach und das Ende etwas unbefriedigend, aber ansonsten Top.

andre87
2008-07-21, 12:06:35
is aber einfach nur langweilig. werd mich auch aufraffen müssen es mal zuende zu spielen und dann werd ichs verkaufen. wiederspielwert is ja gleich 0....

nur gute grafik reicht eben nicht....schade drum

Abnaxos
2008-07-21, 14:30:35
Also ich fand es auch ganz gut. Interessantes Setting, nett gemacht, wie sich alles zur "Pointe" hin entwickelt, das Gameplay zwar wirklich sehr flach, aber nicht schlecht genug, um alles zu verderben. Es bleibt aber schon der etwas schale Nachgeschmack, dass hier vieles richtig gemacht wurde, man aber vergessen hat, dass es noch immer ein Spiel sein sollte ...

Zum Ende: Ist es nicht so, dass AC von Anfang an als Trilogie geplant war, und das Ende eben dementsprechend offen ist?

John Williams
2008-07-22, 23:57:48
Hat jemand die UK Version für die PS3, und kann mir sagen ob es Multilingual ist?

John Williams
2008-07-23, 22:45:47
Push

Master@Key
2008-08-03, 16:55:35
Hat jemand die UK Version für die PS3, und kann mir sagen ob es Multilingual ist?
Habe meine Ver. Verkauft. War nicht ganz zufrieden mit dem Game, das Gameplay wurde irgendwie zu eintöhnig

DEAF BOY
2009-09-23, 21:31:06
Hat AC Untertitel bzw. Missionaufgabe, wo es langgeht?

CrashOberbreit
2009-09-24, 09:50:53
Gibt neue Spielszenen zu Assassins Creed 2.

Download: http://www.exp.de/download.php?id=17536
Als Flash-Version (Also Stream): http://www.gamerglotze.de/ViewMovie?flv_id=2536

msilver
2010-08-01, 17:26:22
kleine frage da ich gerade den ersten teil spiele um dann am zweiten weiter zu arbeiten.

anfangs habe ich türme bestiegen und dadurch meine ziele auf der map angezeigt bekommen. nun bin ich in der 4. erinnerung und im büro des verbündeten bekomme ich auch infos, leider erscheinen aber keine ziele auf der map.

was gehe ich falsch an?

drexsack
2010-08-01, 19:44:50
Es könnte sein das du die Stadt wechseln musst, hast du das mal probiert?

msilver
2010-08-01, 19:49:38
ja! ich bin nun einfach mal in neue bereiche der stadt gegangen, ging nun.

nur ein problem: es werden keine wichtigen leute angezeigt. normal?

Abnaxos
2010-08-01, 23:17:12
Du solltest auf die Aussichtspunkte klettern, dann werden die wichtigen Personen in der Nähe angezeigt.