PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - neuinstallieren? Neues System


kiss
2008-01-31, 13:38:32
Moin,

seit gestern steckt endlich neue Hardware in meinem Rechner.

Auf der meiner alten/jetzigen Sata2 Festplatte ist Windows Vista drauf.

Altes System:
P4 2.8Ghz
1,5GB-Ram
Geforce 7800GS
Abit IC7Max3 Intel P875

Neues System:
Intel Quad 6600
4 GB-Ram
Geforce 8600GT
Asus P5B Intel P965


Ich habe jetzt einfach die SataII Platte an das neue MB geschlossen und Vista fuhr auch direkt hoch. Habe dann alle Treiber installiert und es läuft auch eigentlich super. Aber trotzdem habe ich irgendwie das Gefühl, als wenn es nicht so läuft wie es laufen sollte. Hatte gestern auch einen Bluescreen, als ich die Audio Treiber installiert habe.

Meine Frage:
Sollte ich neuinstallieren oder so lassen?
Würdet ihr neuinstallieren?


Es ist nicht wirklich viel installiert, habe mir extra vor ein paar Monaten eine Partition nur für das Betriebssystem und ein paar Programme angelegt.


Danke

iDiot
2008-01-31, 18:21:46
Bei so einem Systemwechsel würde ich an deiner Stelle neu installieren.

Gast
2008-01-31, 18:37:14
wenn man eine beschäftigung braucht würd ich das auch machen, notwendig ist es nicht.