PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saw - Das PC Spiel


Saw
2008-01-31, 15:48:02
Im vergangenen Jahr war mit Brash Entertainment eine Firma gegründet worden, die sich ganz und gar der Umsetzung von Film- und Fernsehmarken verschrieben hat. Damals hieß es schon, dass man sich u.a. der Horrorreihe Saw annehmen wird, nun gab man ein paar weitere Details preis.

Das Spiel soll auf der Unreal Engine 3 fußen und wird für PS3 und Xbox 360 entwickelt. Man wolle dabei eng mit den beiden Erfindern der Reihe zusammenarbeiten, damit die Versoftung so authentisch wie möglich ausfällt und der Stimmung der Vorlage gerecht wird. Das Spiel soll im Oktober 2009 erscheinen - dann nämlich steht auch der nächste Saw-Film an. Der Titel wird allerdings keine reine Adaption der Filme sein, sondern eine neue Geschichte erzählen und auch die eine oder andere Frage beantworten, die bisher offen gelassen wurde.

Brash hat schon mal eine vorläufige Webseite (http://www.whoisjigsaw.com/)für das Saw-Spiel ins Netz gestellt, auf der man sich für einen Newsletter anmelden kann, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Quelle (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/10388/148478/Saw.html)