PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Mousepad für Hardcore Gamer ??


Unregistered
2001-09-09, 17:02:06
Hi Fragger !!
Wer hat den ultimativen Tip: Glasbrett von Aldi, das Ripperpad oder die Everglide Serie ?
Postet doch `mal Eure Erfahrungen bitte.

cu on Battlefield

mibi
2001-09-09, 17:54:23
ich selber hab das Everglide Giganta Pad!!
kostet zwar 40DM ist aber echt sein Geld wert ;)
Vorallem in UT bin jetzt viel besser geworden (Sniper :D)

Razor
2001-09-09, 19:45:44
Optische Maus holen und Mauspad an die Wand nageln !

Razor

Unregistered
2001-09-09, 20:49:20
Uuupsh,
ich dachte, `ne optische und Egoshooter sind ein Widerspruch in sich, weil die optische bei wirklich schnellen Reflexen quer übern Bildschirm in schwimmen gerät?!?
cu on Battlefield

Shoot_Gun
2001-09-09, 21:02:50
Sicher Mr. Unregistered?????Bei mir funx es!!!
Vielleicht bist du ja nur einfach zu schlecht oder zu
langsam um mit einer "so komplexen" Technik umzugehen!!!
Sh_Gu

Amarok
2001-09-09, 21:29:15
Wäre nett wenn man ein wenig netter miteinander umgehen könnte, Mr. Gun.


@ Unreg

Komme mit der optischem Mouse recht gut zurecht. Würde sie dir empfehlen.

tikiman
2001-09-09, 21:56:58
Originally posted by Unregistered
Uuupsh,
ich dachte, `ne optische und Egoshooter sind ein Widerspruch in sich, weil die optische bei wirklich schnellen Reflexen quer übern Bildschirm in schwimmen gerät?!?


Lese ich auch immer, ist aber nicht so. Hab ne Intelli Explorer.

Amarok
2001-09-09, 21:58:39
Originally posted by tikiman


Lese ich auch immer, ist aber nicht so. Hab ne Intelli Explorer.

und die ist wirklich top !!!

cyjoe
2001-09-09, 22:07:07
und es ist doch so...
habs selber ausprobiert
mag sein, dass die intelli-explorer das nicht hat aber andere eben schon
ich kenn auch jemanden der über die intelli explorer geschimpft hat

aber es geht ja um mousepads
und da sag ich:
everglide (+eine gute KUGEL-maus)

Markus
2001-09-09, 22:18:20
Hi,

bevor ich mir ne optische Maus geholt habe, hab ich recht gute Erfahrungen mit dem Everglide Giganta gemacht.

Mit der 'Logitech Cordless Mouseman Optical' hatte ich bis jetzt noch keine Probleme, auch bei sehr schnellen Bewegungen und ungünstiger Oberfläche.
Und das mit dem Battriewechel ist auch harmlos, denn man kann ja schon ne Woche vorher über den Treiber erkennen das die Akkus nachlassen und die somit mehr als rechtzeitig wechseln.

Markus.

Captain America
2001-09-09, 22:59:09
MS IntelliExplorer (ja, optisch) + Atelco 2,90 DM Mousepad bei dem sich an den Seiten immer die Stoffschicht ablöst weil man so oft zockt.

Mousepads sind wie Jeans: erst wenn sie einige Risse haben und nach einem selbst riechen gehören sie zu einem... Ausserdem Brandflecken und Essensreste. Da weiss man: dieses Mousepad gehört einem echten Zocker! :D

Razor
2001-09-11, 17:36:49
Bei mir (MS Intelli Optical) kann man das an der Mulde im Teisch erkennen...
;-)

Auch 'ne bestimmte Stelle an dem rechten Bein ist schon ganz haarlos...
Gibt absolut NICHTS besseres als mein opti-Mäuschen !
Außer ev die Funkmaus von Markus...
;-)

Razor

Thowe
2001-09-11, 20:56:00
Meine MS Explorer findet sich extrem heimisch auf den Belkin Mousepad ErgoPad GelFlex.

Unregistered
2001-09-11, 21:27:06
Also mein Dexxa findet sich wohl auf ein Mousepad dass aber ein Werbegeschenk war und es hat noppel ich habs mal ein Profizocker gegeben und er findet den unterschied zum Everglide gering. Das nenne ich mal ein Werbegeschenk :D

CU
Nero *tauer um die toten in New York

cyjoe
2001-09-11, 22:25:39
hat einer mal dieses ICEMAT ausprobiert?
soll irgentwie mattiertes glas sein... tststs

MFC_Boron
2001-09-13, 13:06:07
Everglide is the way...

Habe so ein Teil mit einer Cordless Mouse (Kugel) und bin voll zufrieden.

Hauptsache ohne Kabelgewirr...


Boron

cyjoe
2001-09-13, 13:50:22
da hätt ich immer angst, dass ich die maus verlier ;)

MFC_Boron
2001-09-13, 16:07:32
Everglide Attack Pad und Cordless Mouse sind der Renner!
Macht mich nicht besser, aber das 'feeling' ist einfach gut! ;)

Vielleicht darf es bald so ein neues stylisches Cordless Optical Desktop Set sein. Sieht ja mal schnieke aus...


Boron

StefanV
2001-09-13, 16:43:24
Chic 1210+Everglide Giganta (HL, was anderes war nicht lieferbar :()

Unregistered
2001-09-19, 16:42:39
RATPAD 4 EVER

Unregistered
2001-09-19, 16:43:22
schreibt Nemesis :)

FireFrog
2001-10-03, 20:44:06
Ich hab auch die Intelli Explorer und find, dass die Maus 10000000000X besser ist als eine mit Kugel!
Die Maus reagiert besser und alles, ich benutz eigentlich ein ganz normales mousepad, hol mir aber vermurlich eins das unten nicht weg rutschen kann mit noppen :)

Mein altes Mousepad hatte nen Kaffefleck, nen Fantafleck und irgendeinen Essensfleck :)

Skua
2001-10-04, 01:44:26
diddl-mousepad, geschenkt von meiner freundin. :D

zu den cordless-freunden:
mir ist so, als ob ich mal gelesen hab, daß da sender/empfänger nur 60Hz packen. wenn das wirklich so ist, scheidet ne cordless von vornherein für ernsthaftes gamen aus.

btw: logitech pilot wheel (30DM m. kugel) rules... *eg*

Skua

Unregistered
2001-10-06, 11:50:20
"zu den cordless-freunden:
mir ist so, als ob ich mal gelesen hab, daß da sender/empfänger nur 60Hz packen. wenn das wirklich so ist, scheidet ne cordless von vornherein für ernsthaftes gamen aus."

Genau dadrauf konnte mir bis heute keiner ne richtige Antwort geben ! Nur Profizocker meinten das sie mit Corldless schlechter wären....

Bitte um Aufklärung !

FireFrog
2001-10-06, 14:38:17
Was is Cordless eiegntlich?
Funkmouse?

cyjoe
2001-10-06, 14:43:40
richtig! ;)

Gibts die Intelli Explorer eigentlich auch mit KUGEL?

ich such nämlich grad ne gute Kugelmaus mit 5 tasten und Rad (Und Kabel! ;))

[BlizZarD]
2001-10-06, 16:19:33
MS IntelliMouse Optical+boeder Mauspad rules

Mein Mauspad ist ziemlich glatt und hat ein gutes
Muster. Wichtig für optische Mäuse.

Iceman346
2001-10-07, 10:55:24
Originally posted by cyjoe
richtig! ;)

Gibts die Intelli Explorer eigentlich auch mit KUGEL?

ich such nämlich grad ne gute Kugelmaus mit 5 tasten und Rad (Und Kabel! ;))

Nee, gibts nicht. Ist aber auch imo nicht nötig. Ich hab die Intellimouse Optical und hatte noch nie Probleme weder bei Q3 noch bei CS.

FireFrog
2001-10-07, 15:42:27
kugellose Mouse sind besser warum willste eine mit Kugel?

Legolas
2001-10-07, 16:32:27
Ich hab eine MS Explorer auf nem Everglide Gigantica (mit Half-Life Logo, weiß gar nicht, was du hast Stefan :D:D )

Absolut top die Kombination..