PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Wie groß ist die Reicheweite von den beiden Heilzaubern des Paladins


J the K
2008-02-01, 09:50:41
Wie groß ist die Reicheweite von den beiden Heilzaubern des Paladins????

Rente
2008-02-01, 09:52:26
40 Meter, wie jeder Heilzauber

J the K
2008-02-01, 09:58:44
Wie kann ich das dann bei "GRID" einstellen?? Bei mir scheint dann irgendwas mit der Reichweiteneinstellung nicht zu stimmen!

Das gute A
2008-02-01, 11:05:19
Mein lieber Fortuna-Fan, auch wenn Du aufgrund deines Clubs bei mir große Sympathien erhältst, so hättest Du das auch simpel nachlesen können (gehe davon aus dass Du einen Pala spielst, oder? Ansonsten hätten auch 5 Sekunden Google die Antwort gebracht).

Wie man das bei Grid richtig einstellt weiß ich allerdings nicht.

Rot-weiße Grüße

J the K
2008-02-01, 17:03:56
Mein lieber Fortuna-Fan, auch wenn Du aufgrund deines Clubs bei mir große Sympathien erhältst, so hättest Du das auch simpel nachlesen können (gehe davon aus dass Du einen Pala spielst, oder? Ansonsten hätten auch 5 Sekunden Google die Antwort gebracht).

Wie man das bei Grid richtig einstellt weiß ich allerdings nicht.

Rot-weiße Grüße

ein Teil der Fortunen ist faul^^, deshalb hab ich nicht gegoogelt!

Kamikaze
2008-02-02, 19:25:45
die reichweitendarstellung von grid muss man doch gar nich einstellen, damits richtig funktioniert, zumindest nich zu der zeit als ich noch holy war.. :|

PoppJupp
2008-02-02, 21:37:19
hab was gefunden,

du kannst die Entfernungsreichweite auf

unter andetrem auf

28 , 40, 100 Meter

einstellen,

unter Status im Punkt außer Reichweite