PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Amazon!


derwalde
2008-02-01, 11:16:40
Vielleicht hattet ihr ja auch schonmal sowas.

Bin seit jahren amazon kunde. immer pünktlich gezahlt, nie probleme gehabt.

dann gegen anfang januar war auf einmal einfach mein account gesperrt. hab mich jetzt 3 mal an den kundenservice gewannt und immer die gleiche leier:

Wie bereits mitgeteilt, steht Ihr Kundenkonto aufgrund von gewissen
Übereinstimmungen bei den verwendeten Zahlungsdaten in Verbindung
mit einem anderen Kundenkonto, bei dem es Unstimmigkeiten gegeben
hat.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus Datenschutzgründen keine
Einzelheiten zu dem betroffenen Kundenkonto an Sie geben können.

Wir haben allerdings eine E-Mail an den Nutzer dieses Kundenkontos
gesendet, damit die Angelegenheit schnellstmöglich abgeschlossen
werden kann.

Sobald eine Lösung gefunden ist, werden wir auch Ihr Kundenkonto
freischalten. Darüber informieren wir Sie noch einmal gesondert per
E-Mail.

Wir bedauern den Vorfall und hoffen, wir konnten Ihnen mit diesen
Informationen abschließend weiterhelfen.


Ehm hallo was soll dass jetzt heissen? niemand ausser mir nutzt den account. "gewisse übereinstimmungen"? was soll der müll. ist jetzt wie gesagt nen knappen monat her und mittlerweile glaube ich da passiert nichts mehr.

natürlich darf ich auch keinen neuen acc machen weil der bei übereinstimmender adresse direkt gesperrt wird.

jmd ne idee was da los ist?

Das gute A
2008-02-01, 11:21:57
Das liest sich, als hätte jemand versucht, mit deinen Bankdaten (die er von irgendwo hat) ein anderes Kundenkonto zu eröffnen. Das hat Amazon gemerkt und daher beide Zugänge bis zur Klärung gesperrt.

derwalde
2008-02-01, 11:44:30
wie soll denn bitte so eine klärung aussehen? den typen ne email schreiben und hoffen er gesteht :rolleyes:

Dadi
2008-02-01, 11:51:21
Ui ui ui, zieh um und mach ein neues Bankkonto auf. :D

Ne im Ernst, Hotline anrufen? Denke die ist nicht teuer.

Das gute A
2008-02-01, 11:51:21
Keine Ahnung? Meld dich doch bei Amazon einfach. Hatte mal ein ähnliches Problem. Schreib denen ne Mail, gib ne Rückrufnummer an - die melden sich bei Dir und helfen in der Regel echt sehr flott weiter.

Super Grobi
2008-02-01, 11:56:25
Oh Mann,
wofür gibts den Telefon? Da hätte ich schon längst mit jemande gesprochen und die Sache geklärt.

Als wenn man hier aus dem Forum heraus was machen könnte ;D ;)

SG

ESAD
2008-02-01, 12:34:26
Ruf bei der Hotlein an die kostet dich !nichts! und dort sind sie sehr bemüht und kompetent.