derwalde
2008-02-01, 11:16:40
Vielleicht hattet ihr ja auch schonmal sowas.
Bin seit jahren amazon kunde. immer pünktlich gezahlt, nie probleme gehabt.
dann gegen anfang januar war auf einmal einfach mein account gesperrt. hab mich jetzt 3 mal an den kundenservice gewannt und immer die gleiche leier:
Wie bereits mitgeteilt, steht Ihr Kundenkonto aufgrund von gewissen
Übereinstimmungen bei den verwendeten Zahlungsdaten in Verbindung
mit einem anderen Kundenkonto, bei dem es Unstimmigkeiten gegeben
hat.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus Datenschutzgründen keine
Einzelheiten zu dem betroffenen Kundenkonto an Sie geben können.
Wir haben allerdings eine E-Mail an den Nutzer dieses Kundenkontos
gesendet, damit die Angelegenheit schnellstmöglich abgeschlossen
werden kann.
Sobald eine Lösung gefunden ist, werden wir auch Ihr Kundenkonto
freischalten. Darüber informieren wir Sie noch einmal gesondert per
E-Mail.
Wir bedauern den Vorfall und hoffen, wir konnten Ihnen mit diesen
Informationen abschließend weiterhelfen.
Ehm hallo was soll dass jetzt heissen? niemand ausser mir nutzt den account. "gewisse übereinstimmungen"? was soll der müll. ist jetzt wie gesagt nen knappen monat her und mittlerweile glaube ich da passiert nichts mehr.
natürlich darf ich auch keinen neuen acc machen weil der bei übereinstimmender adresse direkt gesperrt wird.
jmd ne idee was da los ist?
Bin seit jahren amazon kunde. immer pünktlich gezahlt, nie probleme gehabt.
dann gegen anfang januar war auf einmal einfach mein account gesperrt. hab mich jetzt 3 mal an den kundenservice gewannt und immer die gleiche leier:
Wie bereits mitgeteilt, steht Ihr Kundenkonto aufgrund von gewissen
Übereinstimmungen bei den verwendeten Zahlungsdaten in Verbindung
mit einem anderen Kundenkonto, bei dem es Unstimmigkeiten gegeben
hat.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus Datenschutzgründen keine
Einzelheiten zu dem betroffenen Kundenkonto an Sie geben können.
Wir haben allerdings eine E-Mail an den Nutzer dieses Kundenkontos
gesendet, damit die Angelegenheit schnellstmöglich abgeschlossen
werden kann.
Sobald eine Lösung gefunden ist, werden wir auch Ihr Kundenkonto
freischalten. Darüber informieren wir Sie noch einmal gesondert per
E-Mail.
Wir bedauern den Vorfall und hoffen, wir konnten Ihnen mit diesen
Informationen abschließend weiterhelfen.
Ehm hallo was soll dass jetzt heissen? niemand ausser mir nutzt den account. "gewisse übereinstimmungen"? was soll der müll. ist jetzt wie gesagt nen knappen monat her und mittlerweile glaube ich da passiert nichts mehr.
natürlich darf ich auch keinen neuen acc machen weil der bei übereinstimmender adresse direkt gesperrt wird.
jmd ne idee was da los ist?