PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Dual Core Patch problem!!


Gast
2008-02-01, 15:03:08
Hallo, ich habe mir mal den Microsoft Hotfix (KB896256) runtergeladen, in der hoffnung, dass ich meinen E6320 noch etwas optimieren kann, damit er mit meiner 8800GT mithält...
Das Problem ist jetzt nur, dass ich seit dem das gefühl habe, dass spiele langsamer laufen, mit weniger performance! Es stockt teilweise, wo es bei nem freund mit einem P4+8600GT noch rund läuft!

Wie kann ich den Patch rückgängig machen? Oder ihn richtig zum laufen bekommen?

Mein System sieht ansonsten so aus:
http://www.sysprofile.de/id35259

Ich bitte dringenst um hilfe, ich will nicht schon wieder XP neu aufspielen...

RoNsOn Xs
2008-02-01, 15:04:10
Systemsteuerung -> Software -> Patch raussuchen und deinstallieren lassen.

Gast
2008-02-01, 15:18:09
Danke, nun funzt wieder alles!

Gast
2008-02-01, 15:20:38
Negativ, muss leider sagen, dass das doch nix gebracht hat!
Ich hab weiterhin ca 15FPS in manchen Spielen, was der PC davor locker mit 30-40 FPS geschafft hat!

JTHawK
2008-02-01, 16:30:19
Eventuell liegt es garnicht an dem Patch?

Systemwiederherstellung zum Zeitpunkt der Patchinstallation versucht?

Gast
2008-02-01, 18:36:02
Das kann auch sein, problem ist nur, dass ich nicht mehr bis zu dem datum des patches komme, das war vor 2 wochen...

Wie kann ich sonstnoch rausfinden, warum der PC so langsam ist?

Gast
2008-02-01, 21:02:05
http://support.microsoft.com/?kbid=896256

Ab "So deaktivieren Sie das neue Verhalten der Leistungszustandsrichtlinie" wird es für Dich interessant. Ist etwas mühsam, klappt aber 100%ig.

Marcool
2008-02-02, 07:10:41
Hallo,

ich bin gestern über das Thema hier gestolpert und wollte mal wissen ob das Problem überall auftreten kann? Mein Lappi läuft eigentlich ganz schnell. Könnte man durch das verändern der Richtlinien noch mehr power raus bekommen?

Habe das Winfuture Updatepack auf meinem Lappi und weiß nicht ob ich da die neue Version von diesem Update habe. (KB 896256) (CPU ist ein Santa Rosa mit 2 Ghz)

Gruß
Marcus