PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum DSL-Anschluss


Panasonic
2008-02-01, 15:44:27
Hallo Leute,

saget mal, ich habe einen analogen Telefonanschluss bei der Telekom und möchte jetzt DSL haben. Früher war ich bei Hansenet, aber dort hat es mir nicht mehr gefallen.

Ich brauche einfach nur eine DSL Flatrate, ansonsten keinen Schnickschnack.
So wie ich das sehe, kann ich bei Congstar einfach eine DSL-Flatrate zu meinem Telefonanschluss bekommen.

Möchte ich aber z. B. zu Manitu, dann brauch ich von der Telekom (?) noch eine "DSL-Geschichte" auf meinen Anschluss - und genau hier komme ich nicht weiter, auf den Webseiten von T-Com und T-DSL habe ich dazu nichts gefunden. Dort werden nur die super-mega-all-inclisive-Pakete geworben. Sowas will ich aber nicht.

Kann mir jetzt jemand sagen, was ich für die Manitu-Flat jetzt noch genau brauche und was das kostet?

JTHawK
2008-02-01, 16:27:38
Ich behaupte einfach mal, dass Manitu (wer auch immer das sein mag) - genau wie alle anderen reinen Flatrate anbieter - dies für dich mit der Telekom regelt. Also den entsprechenden Anschluss für dich bestellt. Nachfragen beim Anbieter soll helfen :)