PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist diese Wakü so in Ordnung?


n4p0
2008-02-01, 16:17:26
Hey,

Ich hatte bisher noch gar nix mit Wakü zutun.
Jedoch würde mich es mla brennend interessieren, wie sowas geht und funktioniert.
Deshalb bin ich gerade am überlegen ob ich mir eine zulegen soll.
Wie gesagt ich habe nicht sehr viel Ahnung was Wakü's angeht.
Jetzt habe ich mich mal ein bischen umgehört, und mir etwas passendes zusammengestellt.
Die Wakü soll das System was in meiner Sig steht Kühlen:

http://s1.directupload.net/images/080201/ytabn38s.jpg (http://www.directupload.net)

Meint ihr die Wakü geht so in Ordnung, oder fehlt noch was grundlegendes, bzw. sollte noch etwas verbessert werden?

Vielen Dank

boxleitnerb
2008-02-01, 16:44:54
Ausgleichsbehälter? :)

n4p0
2008-02-01, 16:49:50
îst in der Pumpe drinn