PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Warum geht XAMPP bei mir nicht?


Onlinejunky
2008-02-01, 18:01:38
Hi ihr,

ich hatte früher schon mal XAMPP drauf, da ging alles ohne Probleme.
Jetzt geht es aber komischerweise nicht mehr.

Ich habe XAMPP über die Exe installiert und der Dienst vom Apache steht auch auf Running.

Wenn ich im Browser http://localhost eingebe lädt er aber nur voll lange und es passiert nichts. Die Porst sind offen und auch ohne Firewall geht es nicht.

Wo könnte das Problem liegen?

Thx

Gruß

Onlinejunky
2008-02-01, 18:30:26
Der Port Scan von xampp funktioniert bei mir auch nicht.
Ich verstehe das nicht. Es steht alles auf "ok" aber ich kann den localhost nicht aufrufen. Kann da irgendwas den Port blocken?


Gruß

Gast
2008-02-01, 19:12:38
Kann da irgendwas den Port blocken?


vielleicht eine firewall?

Onlinejunky
2008-02-01, 19:25:19
Nur die von Windows, aber auch wenn ich die abschalte geht es nicht.

Wirklich sehr merkwürdig. Wenn ich localhost eingebe lädt er nur voll ewig aber es passiert nichts.

Gruß

dcAlge
2008-02-01, 19:59:51
Hast du vielleicht den IIS von microsoft installiert?
Daran lag es mal bei mir, beides gleichzeitig geht nicht ohne weiteres.

Onlinejunky
2008-02-01, 22:56:23
Was ist ein IIS und wie schalte ich es ab?


Gruß


Edit: An dem liegt es nicht, den habe ich nicht installiert.