PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf gTX umsteigen?


Exocet
2008-02-01, 18:58:55
Hi,

ich ebsitze atm eine G80 GTS 320MB. ich fahre auflösungen über 16XX, AA und AF full wenn es geht.

Da hatte die gts so ihre liebe mühe. habe eine gtx eingebaut und holla, kinnlade aufm boden :)

nun ja, preislich sind die gtx mittlerweile sehr interessant.

lohnt es sich noch eine kaufen, weil ich hab irgendwo gelesen, dass in 14 tagen die neuen GF9 kommen sollen, die natürlich auch noch alles versägen sollen.

ist das so korrekt? was würdet ihr empfehlen. prozi is 8400er um die 4ghz.

Gruss

GanjaBob
2008-02-01, 19:09:26
billiger wird's immer. wenn du warten kannst, dann warte.

Exocet
2008-02-01, 19:28:04
das ist klar, mir gehts mehr darum, dass wenn ich jetzt noch eine gtx kaufe und in 4 wochen das mordernere adäquate gegenstück auf den markt kommt ich des iwie doch etwas suspekt fände :D sprich, stark verkauft, was stärkeres muss her, gf9 warten oder nicht, das ist die frage. wenn das nächste halbe jahr (grober anhalt nur ;) )eh nix potenteres auf den markt kommt um das geld für high-quali würd ich zur gtx tendieren

n4p0
2008-02-01, 20:10:43
warum keine HD 3870 X2?
Oder eben warten bis die neuen Nvidia draußen sind

Exocet
2008-02-02, 00:25:07
an ati hab ich gar nicht mehr gedacht, bau seit..ka, jahrzehnten nur nv ein :rolleyes:

XtraLarge
2008-02-02, 00:56:40
Erstmal die Reviews abwarten!!!

Die 2-3 Wochen wirst du wohl noch abwarten können?

Wenn die nichts taugen (was ich mal garnicht glaube), dann bleiben ja immernoch GTX oder 3870X2.